Ein hartes Los, aber das ist halt Europapokal, ihr Heulsusen. Der Gruppenzweite Lazio hat Sevilla bekommen. Das ist sicher nochmal eine andere Hausnummer, wenn auch der attraktivere Gegner.
Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях
Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях
Bei unseren Mentalitätsmonstern mache ich mir sportlich keine Sorgen. Hoffe Sie kommen heil wieder heim. Wie auch natürlich die Auswärtsfahrer! Aber ich würde mir fast wünschen, dass die UEFA eine Auswärtssperre verhängt für dieses Spiel!
So dann sehen wir die Sache mal positiv. Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke. ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein. Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
Redet doch nicht permanent einen Zuschauerausschluss herbei.
Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
Ich wäre sogar für einen Ausschluss ohne Bewährung, falls es denn mehr als nur eine Geldstrage gibt. Dann doch lieber in der Ukraine. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Unversehrtheit unserer Leute machen.
Aber wie gesagt: Nur für den Fall, dass da wirklich mehr kommt.
Tja. Hier sitze Ich also in der Mittagspause mit Laptop im Subway bereit zum Buchen und mein Gesicht könnte länger kaum sein.
Leider kacke alles. Wieder den CL Absteiger und dazu noch die Unsicherheit wo und wann und wie überhaupt. Bin doch dezent frustriert nachdem Ich schon in der Gruppenphase nix mitnehmen konnte.
Tja. Hier sitze Ich also in der Mittagspause mit Laptop im Subway bereit zum Buchen und mein Gesicht könnte länger kaum sein.
Leider kacke alles. Wieder den CL Absteiger und dazu noch die Unsicherheit wo und wann und wie überhaupt. Bin doch dezent frustriert nachdem Ich schon in der Gruppenphase nix mitnehmen konnte.
Bin ich voll bei Dir! Seit Tagen auf heute Mittag gefreut und voll ausgerüstet der Dinge geharrt - und dann das! Hatte es heute früh noch befürchtet. Klar wäre Celtic ein Traum gewesen, aber ich mach auch den Osten. Allerdings ist das genau das einzige Los wo man vor Mitte Januar wohl gar nichts planen kann.
Hast Du Dir vorgenommen nur Scheiße zu schreiben? Was glaubst Du denn warum gefragt wurde? Damit Du ohne die leiseste Ahnung, einfach mal ei Wort raus hauen konntest? Erst kommst Du damit an, dass wir eh keine Chance haben würden, was selbstredend völliger Blödsinn ist, und dann nimmst Du in Kauf, ohne dass man jetzt schon wissen könnte, wo das Spiel ausgetragen wird, dass irgendwer sich auf Deine Antwort verlässt und eine Verbindung nach Charkow bucht, die evtl. nullkommanull wert ist. So was macht man nicht. Das ist wirklich keinen Deut lustig und auch nicht mit Deinem üblichen Getrolle während unserer Spiele zu vergleichen. Fahr echt mal nen Gang zurück!
erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das
zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
Macht euch doch vor denen nicht so in die Hosen. Lazio hat bspw. viel bessere Einzelspieler. Marseille ist mal mindestens gleichzusetzen mit denen, und die beiden konnte man auch schlagen.
In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
Ich wäre sogar für einen Ausschluss ohne Bewährung, falls es denn mehr als nur eine Geldstrage gibt. Dann doch lieber in der Ukraine. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Unversehrtheit unserer Leute machen.
Das Horror-Los schlechthin... sportlich schwer, schweinekalt, Kriegsgebiet usw usw... Das einzig positive ist wohl das uns eine evtl. Auswärtssperre nicht so hart treffen würde
wer bei Kiew von Kriegsgebiet faselt, der hat die gleichen Geographie-Kenntnisse wie Trump. Und wir hätten nie Wintertrainingslager in den Golfstaaten machen dürfen. Auch wegen der geographischen Nähe.
У нас нет шансов против них.
Absolut meine Meinung
Wir haben keine Chance gegen die.
Also uns
aber auch
Будет очень тяжело, но шансы есть
So kann man es auch ausdruecken.
شكرا جزيلا
Aber ich würde mir fast wünschen, dass die UEFA eine Auswärtssperre verhängt für dieses Spiel!
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
Sehe ich auch so. Wir sind auch als Außenseiter in die Gruppenphase und wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
Wir müssen uns nicht verstecken!
Bin ich voll bei Dir! Seit Tagen auf heute Mittag gefreut und voll ausgerüstet der Dinge geharrt - und dann das! Hatte es heute früh noch befürchtet. Klar wäre Celtic ein Traum gewesen, aber ich mach auch den Osten. Allerdings ist das genau das einzige Los wo man vor Mitte Januar wohl gar nichts planen kann.
Erst kommst Du damit an, dass wir eh keine Chance haben würden, was selbstredend völliger Blödsinn ist, und dann nimmst Du in Kauf, ohne dass man jetzt schon wissen könnte, wo das Spiel ausgetragen wird, dass irgendwer sich auf Deine Antwort verlässt und eine Verbindung nach Charkow bucht, die evtl. nullkommanull wert ist.
So was macht man nicht. Das ist wirklich keinen Deut lustig und auch nicht mit Deinem üblichen Getrolle während unserer Spiele zu vergleichen.
Fahr echt mal nen Gang zurück!
erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das
zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
aber auch
Будет очень тяжело, но шансы есть
Da grabiforever noch nie Recht hatte ist das eine sehr gute Prognose!
Der hat wahrscheinlich bei der Gruppenauslosung auch so gejammert
Sicher nicht der geilste Gegner, aber wir sind durch ne schwere Gruppe marschiert, warum also vor denen
solch einen Schiss haben
Ich hätte Sporting noch schwerer gefunden. Aber sicherlich mit der unangenehmste.
Jetzt erstmal Mittagspause.
Und hört uff zu jammern: Wir haben auch noch ein Heimspiel!
Ich hätte Sporting noch schwerer gefunden. Aber sicherlich mit der unangenehmste.
So kann man es auch ausdruecken.
شكرا جزيلا
Ро́вно!
Das einzig positive ist wohl das uns eine evtl. Auswärtssperre nicht so hart treffen würde
Hoffentlich packen wir die.