>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ein hartes Los, aber das ist halt Europapokal, ihr Heulsusen. Der Gruppenzweite Lazio hat Sevilla bekommen. Das ist sicher nochmal eine andere Hausnummer,  wenn auch der attraktivere Gegner.
#
Was schreibt der Gegner?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


У нас нет шансов против них.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть
#
saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть


So kann man es auch ausdruecken.
#
Bei unseren Mentalitätsmonstern mache ich mir sportlich keine Sorgen. Hoffe Sie kommen heil wieder heim. Wie auch natürlich die Auswärtsfahrer!
Aber ich würde mir fast wünschen, dass die UEFA eine Auswärtssperre verhängt für dieses Spiel!
#
So dann sehen wir die Sache mal positiv.
Ja das ist ein ekliger Gegner in einer ekligen Ecke.
ABER : Die haben Winterpause bis zum 23.02. wenn ich das richtig sehe. Wir werden im Gegensatz zu denen bereits voll im Rhythmus sein.
Und wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille 18 Punkte holt kann auch diese Aufgabe meistern.
#


Sehe ich auch so. Wir sind auch als Außenseiter in die Gruppenphase und wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
Wir müssen uns nicht verstecken!
#
Redet doch nicht permanent einen Zuschauerausschluss herbei.

Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.
#
Pezking schrieb:

Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.



In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
#
Tja. Hier sitze Ich also in der Mittagspause mit Laptop im Subway bereit zum Buchen und mein Gesicht könnte länger kaum sein.

Leider kacke alles. Wieder den CL Absteiger und dazu noch die Unsicherheit wo und wann und wie überhaupt. Bin doch dezent frustriert nachdem Ich schon in der Gruppenphase nix mitnehmen konnte.
#
Wieder einen CL Absteiger. Zum Kotzen!
#
Charkow
#
Hast Du Dir vorgenommen nur Scheiße zu schreiben? Was glaubst Du denn warum gefragt wurde? Damit Du ohne die leiseste Ahnung, einfach mal ei Wort raus hauen konntest?
Erst kommst Du damit an, dass wir eh keine Chance haben würden, was selbstredend völliger Blödsinn ist, und dann nimmst Du in Kauf, ohne dass man jetzt schon wissen könnte, wo das Spiel ausgetragen wird, dass irgendwer sich auf Deine Antwort verlässt und eine Verbindung nach Charkow bucht, die evtl. nullkommanull wert ist.
So was macht man nicht. Das ist wirklich keinen Deut lustig und auch nicht mit Deinem üblichen Getrolle während unserer Spiele zu vergleichen.
Fahr echt mal nen Gang zurück!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть
#
saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть

#
67sge schrieb:

grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.

Da grabiforever noch nie Recht hatte ist das eine sehr gute Prognose!
#
Basaltkopp schrieb:

67sge schrieb:

grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


das ist doch totaler Unsinn. Natürlich haben wir eine Chance, auch wenn es schwer wird.

Da grabiforever noch nie Recht hatte ist das eine sehr gute Prognose!


Der hat wahrscheinlich bei der Gruppenauslosung auch so gejammert

Sicher nicht der geilste Gegner, aber wir sind durch ne schwere Gruppe marschiert, warum also vor denen
solch einen Schiss haben
#
Bruchibert schrieb:

Die haben Hoffenheim rausgeworfen


Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.
#
SGE_Werner schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die haben Hoffenheim rausgeworfen


Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.

In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
#
Geil, wie gleich alle wieder am Rad drehen hier!
Jetzt erstmal Mittagspause.

Und hört uff zu jammern: Wir haben auch noch ein Heimspiel!
#
Wieder einen CL Absteiger. Zum Kotzen!
#
Den haue mer weg !
#
Macht euch doch vor denen nicht so in die Hosen. Lazio hat bspw. viel bessere Einzelspieler. Marseille ist mal mindestens gleichzusetzen mit denen, und die beiden konnte man auch schlagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die haben Hoffenheim rausgeworfen


Ja. Glücklich. Die waren daheim gegen Hoffenheim dermaßen unterlegen. Ich habe das Spiel mir fast komplett angeschaut. Die sind nicht mehr so stark wie früher. Würde sagen, 50:50 Duell.

In unserer momentanen Verfassung und da wir zuerst auswärts spielen, sind wir meines Erachtens schon der Favorit. Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...
#
Tobitor schrieb:

Aber trotzdem wahrscheinlich der schwierigstmögliche Gegner...



Ich hätte Sporting noch schwerer gefunden. Aber sicherlich mit der unangenehmste.
#
saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть


So kann man es auch ausdruecken.
#

saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?


Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть


شكرا جزيلا
#
Pezking schrieb:

Schaut Euch doch mal die bisherige Rechtssprechung der UEFA an: Wir werden zu 99,9% eine saftige Geldstrafe bekommen und schlimmstenfalls fortan auf Bewährung unterwegs sein.



In vergleichbaren Fällen gab es mindestens Ausschluss auf Bewährung. Aber wie gesagt, alles Spekulation.
#
Ich wäre sogar für einen Ausschluss ohne Bewährung, falls es denn mehr als nur eine Geldstrage gibt. Dann doch lieber in der Ukraine. Dann muss man sich auch keine Sorgen um die Unversehrtheit unserer Leute machen.

Aber wie gesagt: Nur für den Fall, dass da wirklich mehr kommt.
#
Was schreibt der Gegner?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?

Ро́вно!
#
Das Horror-Los schlechthin... sportlich schwer, schweinekalt, Kriegsgebiet usw usw...
Das einzig positive ist wohl das uns eine evtl. Auswärtssperre nicht so hart treffen würde

Hoffentlich packen wir die.


Teilen