>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Das Rückspiel ist in Frankfurt was wird hier für eine Panik gemacht?
Alle nach Charkiw!
#
was für eine Panik bitte schön?
#
Gebucht.  130 euro
#
es aht jemand gefragt ob man weiss wo die Heimspiele sind daraufhin habe ich gesagt, Charkiv, nur weil ihr denkt da müste man gleich buchem wenn man das liest, ist die Antwort doch nicht falsch.

Woher soll ich wissen, das jeder Schreibe hier sofort dann bucht, wenn man eine Antwort gibt.......

Das war einfach nur die ANtwort auf die Frage, als wenn man fragt wo liegt Neu Isenburg Antwort nahe Frankfurt,,,,,,
#
grabiforever schrieb:

es aht jemand gefragt ob man weiss wo die Heimspiele sind daraufhin habe ich gesagt, Charkiv, nur weil ihr denkt da müste man gleich buchem wenn man das liest, ist die Antwort doch nicht falsch.

Woher soll ich wissen, das jeder Schreibe hier sofort dann bucht, wenn man eine Antwort gibt.......

Das war einfach nur die ANtwort auf die Frage, als wenn man fragt wo liegt Neu Isenburg Antwort nahe Frankfurt,,,,,,


Junge, Junge. Das kann nicht dein ernst sein, nachdem du bereits festgestellt hast, dass du Unsinn erzählt hast.
#
Gebucht.  130 euro
#
7swans schrieb:

Gebucht.  130 euro

Wohin fliegst du denn?
#
Gibt es für den Flug auch einen Blind Date-Pass?
#
Gebucht.  130 euro
#
Kiew?
#
Gebucht.  130 euro
#
Hauptsache mal irgendwas gebucht?
#
Ach was.Ruhig Blut.Die Flexen wa wech und dann kommen noch die schönen Lose.
Die haben so viel Brasilianer die bibbern sich im Februar nen Wolf wenn se überhaupt schon pünktlich ausm Urlaub zurück sind.
Das Spiel gegen die fällt glaub ich in deren Pause.
Auch sicher kein Nachteil.
Packen das.
#
Kiew?
#
FrankWhite schrieb:

Kiew?

Und wenn das Spiel in Lwiw stattfindet, kann er noch bissi Eisenbahn fahren.
#
Jemand eine Information, bis wann der Spielort festgelegt sein muss? Sorry, falls es schon irgendwo geschrieben wurde .. das ganze spekulieren macht es unübersichtlich.
#
wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer
#
Baku
#
Diese Champions League-"Abstiegsregelung" ist für mich ein absolutes No-go und
genau das, was mich am modernen Fußball mit am meisten nervt.  Kann man sich
irgendwo für die Abschaffung engagieren?
#
es aht jemand gefragt ob man weiss wo die Heimspiele sind daraufhin habe ich gesagt, Charkiv, nur weil ihr denkt da müste man gleich buchem wenn man das liest, ist die Antwort doch nicht falsch.

Woher soll ich wissen, das jeder Schreibe hier sofort dann bucht, wenn man eine Antwort gibt.......

Das war einfach nur die ANtwort auf die Frage, als wenn man fragt wo liegt Neu Isenburg Antwort nahe Frankfurt,,,,,,
#
grabiforever schrieb:

es aht jemand gefragt ob man weiss wo die Heimspiele sind daraufhin habe ich gesagt, Charkiv, nur weil ihr denkt da müste man gleich buchem wenn man das liest, ist die Antwort doch nicht falsch.

Doch, die Antwort ist falsch. Nicht in jedem Fall aber eben vollkommen unzureichend und irreführend.
grabiforever schrieb:

Das war einfach nur die ANtwort auf die Frage, als wenn man fragt wo liegt Neu Isenburg Antwort nahe Frankfurt,,,,,,

Es war ne Scheißantwort, weil doch klar ersichtlich war, dass er nicht wissen wollte, ob Charkow irgendwo in der Nähe von Charkow liegt (so wie Neu Isenburg und Frankfurt irgendwie ums Eck liegen, sollte sich nichts tektonisch schwerwiegendes ergeben), sondern dass er sich auf unser Auswärtsspiel bezieht.

Aber wenn Du denkst, Du müsstest das Spielchen fortsetzen, gebe ich das gerne mal an die Kollegen weiter. Niemand von uns hat Bock auf solche Spielchen und schon gar nicht auf Deine Impertinenz. Was für ein *** muss man eigentlich sein?
#
grabiforever schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2017-18/7/4200856/spielinfo_schachtjor-donezk_as-rom.html

letztes Jahr CL gegen Roma war in Charkov-


Sag mal. Liest Du eigentlich verdammt noch mal irgendeinen Beitrag von mir oder anderen durch?

Donezk hat nach dem Ausbruch des Kriegs in der Ostukraine erstmal vornehmlich in Lemberg gespielt, dann in Charkov seit etwa einem Jahr. Seit dem Vorfall mit den Schiffen gibt es in der Ukraine das Kriegsrecht und seitdem hat man die Spiele aus Charkov , welches sehr nahe an der Waffenstillstandslinie liegt, nach Kiew gelegt.

Es ist völlig unklar, wo wir genau spielen. Das wurde jetzt mehrfach geschrieben. Es wäre nett, wenn hier einfach Dinge nicht als Fakten beschrieben werden, die keine Fakten sind.
#
wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer
#
planscher08 schrieb:

wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer

Höchstwahrscheinlich in einem Fußballstadion. Auch wenn alle 2 Minuten ein anderer fragt, wird sich die Frage kaum schneller klären lassen.
Kiew hört sich recht wahrscheinlich ab, muss jeder selber wissen, ob er das blind bucht.
#
wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer
#
planscher08 schrieb:

wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer


Das Sechzehntelfinale findet am Donnerstag, 14. Februar und 21. Februar 2019 in Hin- und Rückspiel statt. Eintracht Frankfurt tritt als gesetzter Verein aus Topf eins zunächst auswärts an und genießt im Rückspiel Heimrecht. Die zeitgenaue Terminierung erfolgt in Kürze.

https://www.eintracht.de/news/artikel/in-der-zwischenrunde-gegen-schachtar-donezk-69459/


Das ist die einzige bis jetzt verlässliche Info. Wie du im Verlauf des Threads lesen kannst, weiss im Moment niemand wo das Spiel stattfinden wird. Wenn du nicht das Risiko eingehen willst später in der falschen Stadt zu sein, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis etwas offiziell vermeldet wird.
#
Auch wenn ihr euch gerade so schön um den Spielort streitet! Kann man wie in der Gruppenphase in den nächsten Stunden schon mit der zeitgenauen Ansetzung rechnen? Das Spiel in der Ukraine wird ja wahrscheinlich ein 18:55 Spiel sein aufgrund der Zeitverschiebung. Kann man damit rechnen das wir im Rückspiel wieder erst um 21:00 spielen?
#
Auch wenn ihr euch gerade so schön um den Spielort streitet! Kann man wie in der Gruppenphase in den nächsten Stunden schon mit der zeitgenauen Ansetzung rechnen? Das Spiel in der Ukraine wird ja wahrscheinlich ein 18:55 Spiel sein aufgrund der Zeitverschiebung. Kann man damit rechnen das wir im Rückspiel wieder erst um 21:00 spielen?
#
Eintracht23 schrieb:

Kann man wie in der Gruppenphase in den nächsten Stunden schon mit der zeitgenauen Ansetzung rechnen?


Normalerweise ja.

Eintracht23 schrieb:

Das Spiel in der Ukraine wird ja wahrscheinlich ein 18:55 Spiel sein aufgrund der Zeitverschiebung. Kann man damit rechnen das wir im Rückspiel wieder erst um 21:00 spielen?



Das ist die wahrscheinlichste Variante. Aber halt nicht safe.
#
planscher08 schrieb:

wo findet es statt? wenn ich noch warte wirds zu teuer

Höchstwahrscheinlich in einem Fußballstadion. Auch wenn alle 2 Minuten ein anderer fragt, wird sich die Frage kaum schneller klären lassen.
Kiew hört sich recht wahrscheinlich ab, muss jeder selber wissen, ob er das blind bucht.
#
Basaltkopp schrieb:

Höchstwahrscheinlich in einem Fußballstadion
Wär's gegen Leipzig, würd's auch ein Schulhof tun


Teilen