>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Wird das extra ausgelost oder spielt der erstgezogene Verein zuerst Zuhause?
#
aguila87 schrieb:

Wird das extra ausgelost oder spielt der erstgezogene Verein zuerst Zuhause?


Wahrscheinlich der erstgezogene Verein. So war es zumindest in den Quali-Runden und auch in den letzten Jahren.

Gut möglich, dass man Kiew als erstes lost, weil die nicht gegen ein russisches Team spielen dürfen. Kann aber auch sein, dass wenn Kiew gegen z.B. St. Petersburg gelost werden würde, dann einfach St. Petersburg ins nächste Spiel gesetzt wird. Aber ich glaube eher an ersteres.
#
Nach dem Verlauf dieser Europapokalsaison so auf Zuschauerebene, wäre eigentlich St. Petersburg die logische Konsequenz.
#
Meine Test-Auslosung ergab

Dinamo Zagreb - FK Krasnodar
Slavia Prag - FC Villareal
Eintracht Frankfurt - FC Arsenal
SSC Neapel - RB Salzburg
FC Sevilla - Inter Mailand
Dynamo Kiew - Benfica
FC Valencia - St. Petersburg
FC Chelsea - Stade Rennes

Nunja...
#
Arsenal wäre doch cool. Wäre mir viel lieber als Salzburg und hat CL!
#
Arsenal wäre doch cool. Wäre mir viel lieber als Salzburg und hat CL!
#
keinabseits schrieb:

Arsenal wäre doch cool. Wäre mir viel lieber als Salzburg und hat CL!


Zumindest besser als im Viertelfinale. Das wäre nach dem Brexit-Termin.
#
Gegen Chelsea und Neapel dürft quasi nix gehen. Bräucht ich jetzt auch nicht als Gegner. Find beide nicht mega attraktiv, dafür dass sie so brutal stark sind.

Gegen Arsenal und Inter bräuchte es Ausnahmeleistungen. Sevilla und Valencia sind schlagbar, beide sind nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber spanische Mannschaften sind halt brutal effektiv immer international. Der Rest ist ist entweder in Reichweite (Benfica,Villareal) oder tendenziell schwächer.

Eine starke Leistung braucht es natürlich so oder so, sonst wird das nix ... siehe Leverkusen. Leipzig zählt nicht, da die den Wettbewerb unter der Hand geschoben haben.

Rennes, Prag, Krasnodar, Zagreb aufjedenfall die wunschlose. Salzburg hätte auch was, wenn man Adis Karriere betrachtet. Er hat sicher noch eine Rechnung offen und ich denke wir würden gegen die auch nicht herschenken wie ihre Dosenbrüder.
#
Da Fischer von der "Festung Waldstadion" redet, wann haben wir denn unser letztes Heimspiel international verloren? Müsste vor meiner aktiven Stadionzeit gewesen sein.
#
Also mir wärs Recht wenn man nochmal was "einfaches" bekommt. Also am besten nichts aus Spanien oder England. Die Italiener (auch wenn jetzt viele schrein) sind eigentlich auch machbar. SSC und Inter sind zwar gute Clubs, aber gegen Chelsea hätte ich mehr Angst.

Deswegen einfach nochmal was einfaches, vielleicht auch was wo die Fans leicht hinkommen. Jenachdem.
#
Da Fischer von der "Festung Waldstadion" redet, wann haben wir denn unser letztes Heimspiel international verloren? Müsste vor meiner aktiven Stadionzeit gewesen sein.
#
Gegen Palermo.
#
Nach meiner Bilanz - Porto, Nikosia und Charkiw (gegen den Uhrzeigersinn), wäre jetzt eigentlich Zenit dran.
#
Gegen Palermo.
#
reggaetyp schrieb:

Gegen Palermo.

Stimmt, hatte ich auch als Unentschieden abgespeichert
#
Bitte beachtet auch , dass nach der Auslosung nur 2 Wochen Zeit sind bis zum Spieltag!
Bedeutet Krasnador oder St. Petersburg schwer zu organisieren mit Visa etc.
Ebenso beachtet , dass Prag oder Villeral kleine Stadien haben , also wenig Tickets!!!
Von daher wäre ich gar nicht abgeneigt bei  Inter Mailand oder Valencia.

Wie sieht es aus ? Sind die Spiele immer ausverkauft oder gibt es überall Tickets für die neben Blöcke zb auch ? Ohne Probleme.

Ausschreitungsgefahr hat man bei fast allen möglichen Gegnern.
#
Egal! Bucht morgen eure Tour und tragt euch frei ein , wenn das Datum steht.
Auch ohne Ticket sind viele Städte und deren Feeling mit tausend Frankfurtern ein Erlebnis. Es könnte groß werden und da wollen wir in zig Jahren doch sagen können , wir waren dabei 😉😉
#
Bitte nicht Zagreb.... das gibt mega Stress und Ärger. Da wird Lazio nix dagegen sein.

Sevilla oder Valencia wären toll. Chelsea, Arsenal sowieso. Benfica auch.
Sind wirklich noch ein paar attraktive Vereine dabei...
#
Jetzt wo mein persönlicher Angstgegner Leverkusen raus ist ist mir eigentlich alles Recht. Die Spanier und Neapel würde ich allerdings gerne vermeiden.
#
Gab es nicht mal in Post 1 die Angaben zu den einzelnen Stadionkapazitäten? Wo ist das hin?
#
In 2 Wochen gehts wieder los wie ich gelesen habe.
Ist das Rückspiel dann wieder eine Woche später?
#
In 2 Wochen gehts wieder los wie ich gelesen habe.
Ist das Rückspiel dann wieder eine Woche später?
#
Steht in Post #1
#
Steht in Post #1
#
matzelinho88 schrieb:

Steht in Post #1

Sorry Danke
#
Meine top 3 Lieblingsgegner:
1.Prag
2.Rennes
3.Villareal

Lieber mal was "leichteres" und die Orte sind auch ganz hübsch
#
Geo-Adler schrieb:

Meine top 3 Lieblingsgegner:
1.Prag
2.Rennes
3.Villareal

Lieber mal was "leichteres" und die Orte sind auch ganz hübsch


Schwer sind alle Gegner.

Mein Wunsch: Benfica
#
Moin aus Meck Pomm....

Ich habe so ein dummes Gefühl das es nach Kiew oder krasnodarsk geht... 🤔😞


Teilen