Ging mir mit Donezk auch - und auch Kiew, Krasnodar und Leningrad kann mir gestohlen bleiben. Für Hütter fände ich Salzburg ganz lustig und es scheint mir auch einer der einfachsten Gegner zu sein, vielleicht mit Pilsen und Prag
Tourmäßig sollte man England vorm dem kalten Brexit mitnehmen, danach gibt‘s Chaos mit Visa und allem drum und dran ... mailand wäre hübsch! Meine Traumlose sind aber Sevilla und Lissabon - bei den Spanier wird es schwerer. Aber vonden Städten und den Stadien her wäre das supercool
Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr. Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts... Alles außer Krasnodar... wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter 😊 🍷
Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.
Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.
Im Prinzip habt Ihr recht. In diesem Fall ist es jedoch anders. Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei. Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen. 😊
Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr. Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts... Alles außer Krasnodar... wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter 😊 🍷
Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.
Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.
Im Prinzip habt Ihr recht. In diesem Fall ist es jedoch anders. Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei. Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen. 😊
Hier einmal die Aufstellung der Gegner und ihre Leistung in ihrer jeweiligen Liga. Klar, dass die Ligen nicht vergleichbar sind, aber dennoch interessant, finde ich:
Club Land G U N Tore FC Arsenal England 15 5 6 53-37 FC Chelsea England 15 5 6 45-29 Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33 Inter Mailand Italien 14 4 6 35-22 SSC Neapel Italien 16 5 3 34-17 Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11 RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16 Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20 FK Krasnodar Russland 9 9 6 33-31 St. Petersburg Russland 11 1 5 27-17 FC Valencia Spanien 6 14 4 24-20 FC Villarreal Spanien 4 11 9 26-31 FC Sevilla Spanien 10 7 7 38-28 Slavia Prag Tschechien 17 1 3 50-18
Beim Schreiben sah alles noch gut aus, jetzt sind die sauber in einer Tabelle gesetzten Zahlen leider verrutscht.
verrutscht oder nicht - scheißegal! Danke für die Ärbet, die Du Dir gemacht hast. Hoffentlich fahren wir nicht nach St. Petersburg oder Krasnodar. Salzburg wäre fein.
Ich würde mir ja einen großen Gegner wünschen. Nachdem ich das Reglement nochmal genau durchgelesen habe, ist es aber wohl ausgeschlossen, dass wir gegen uns selbst gelost werden. Dann halt kein großer Gegner, sondern eben irgendeiner vom Rest der noch da ist.
Hier einmal die Aufstellung der Gegner und ihre Leistung in ihrer jeweiligen Liga. Klar, dass die Ligen nicht vergleichbar sind, aber dennoch interessant, finde ich:
Club Land G U N Tore FC Arsenal England 15 5 6 53-37 FC Chelsea England 15 5 6 45-29 Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33 Inter Mailand Italien 14 4 6 35-22 SSC Neapel Italien 16 5 3 34-17 Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11 RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16 Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20 FK Krasnodar Russland 9 9 6 33-31 St. Petersburg Russland 11 1 5 27-17 FC Valencia Spanien 6 14 4 24-20 FC Villarreal Spanien 4 11 9 26-31 FC Sevilla Spanien 10 7 7 38-28 Slavia Prag Tschechien 17 1 3 50-18
Beim Schreiben sah alles noch gut aus, jetzt sind die sauber in einer Tabelle gesetzten Zahlen leider verrutscht.
verrutscht oder nicht - scheißegal! Danke für die Ärbet, die Du Dir gemacht hast. Hoffentlich fahren wir nicht nach St. Petersburg oder Krasnodar. Salzburg wäre fein.
Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!
Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!
Auswärtsfans hin- oder her. Wer sich in Prag nicht wohl fühlt, hat eh was ganz falsch gemacht...
Auswärtsfans hin- oder her. Wer sich in Prag nicht wohl fühlt, hat eh was ganz falsch gemacht...
Die Auslosung wird per Live-Stream auf UEFA.com übertragen. Den ganzen Tag über gibt es Fotos, Stimmen und Einschätzungen auf Instagram, Facebook und Twitter.
Die Auslosung wird per Live-Stream auf UEFA.com übertragen. Den ganzen Tag über gibt es Fotos, Stimmen und Einschätzungen auf Instagram, Facebook und Twitter.
Für Hütter fände ich Salzburg ganz lustig und es scheint mir auch einer der einfachsten Gegner zu sein, vielleicht mit Pilsen und Prag
Tourmäßig sollte man England vorm dem kalten Brexit mitnehmen, danach gibt‘s Chaos mit Visa und allem drum und dran ...
mailand wäre hübsch! Meine Traumlose sind aber Sevilla und Lissabon - bei den Spanier wird es schwerer.
Aber vonden Städten und den Stadien her wäre das supercool
Im Prinzip habt Ihr recht.
In diesem Fall ist es jedoch anders.
Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei.
Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen.
😊
Ich bin bei dir, mir geht es genau wie Dir.
Stimmt, hatte ich auch als Unentschieden abgespeichert
Boah das war eklig, mit diesem 10er namens Caracciolo, der nur auf dem Boden lag und sich das Gesicht gehalten hat.
Club Land G U N Tore
FC Arsenal England 15 5 6 53-37
FC Chelsea England 15 5 6 45-29
Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33
Inter Mailand Italien 14 4 6 35-22
SSC Neapel Italien 16 5 3 34-17
Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11
RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16
Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20
FK Krasnodar Russland 9 9 6 33-31
St. Petersburg Russland 11 1 5 27-17
FC Valencia Spanien 6 14 4 24-20
FC Villarreal Spanien 4 11 9 26-31
FC Sevilla Spanien 10 7 7 38-28
Slavia Prag Tschechien 17 1 3 50-18
Hoffentlich fahren wir nicht nach St. Petersburg oder Krasnodar.
Salzburg wäre fein.
Club Land G U N Tore
FC Arsenal England 15 5 6 53-37
FC Chelsea England 15 5 6 45-29
Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33
Inter Mailand Italien 14 4 6 35-22
SSC Neapel Italien 16 5 3 34-17
Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11
RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16
Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20
FK Krasnodar Russland 9 9 6 33-31
St. Petersburg Russland 11 1 5 27-17
FC Valencia Spanien 6 14 4 24-20
FC Villarreal Spanien 4 11 9 26-31
FC Sevilla Spanien 10 7 7 38-28
Slavia Prag Tschechien 17 1 3 50-18
Salzburg wäre fein.
Salzburg wäre fein.
wie kommst Du auf s o l c h e Gedanken; Basalt?
wie kommst Du auf s o l c h e Gedanken; Basalt?
Auf der Uefa-Homepage.
UEFA.com
Auf der Uefa-Homepage.
UEFA.com
Steht alles in Beitrag 1.
Eurosport2 / DAZN / UEFA übertragen, Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.
https://www.youtube.com/watch?v=dvubid0Ru9A
Eurosport2 / DAZN / UEFA übertragen, Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.
Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das schon...