>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.
#
Int. Fan schrieb:

D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.


Möglich wäre in Rom rein platztechnisch auch einiges gewesen...
#
chakir schrieb:

Int. Fan schrieb:

GeeAdler schrieb:

Ich hoffe dass Icardi bei den beiden Spielen nicht fit ist, wäre echt ein Vorteil..

Fit war er ja aber seine Frau verbot ihm zu spielen mit den Jungs.


Icardi‘s Frau ist auch gleichzeitig die Beraterin. Soweit ich es mitbekommen habe weigern sich die Icardis zu verlängern. Deshalb wurde er vom Verein sanktioniert und darf nicht spielen.

Ich dachte der Streik ging vom Spieler aus nachdem man ihm die Kapitänsschleife weggenommen hat.
#
Int. Fan schrieb:

chakir schrieb:

Int. Fan schrieb:

GeeAdler schrieb:

Ich hoffe dass Icardi bei den beiden Spielen nicht fit ist, wäre echt ein Vorteil..

Fit war er ja aber seine Frau verbot ihm zu spielen mit den Jungs.


Icardi‘s Frau ist auch gleichzeitig die Beraterin. Soweit ich es mitbekommen habe weigern sich die Icardis zu verlängern. Deshalb wurde er vom Verein sanktioniert und darf nicht spielen.

Ich dachte der Streik ging vom Spieler aus nachdem man ihm die Kapitänsschleife weggenommen hat.


Dann hängt das bestimmt mit zusammen. Er wollte nicht verlängern, daraufhin wurde ihm die Kapitänsbinde weggenommen, er ist beleidigt und weigert sich zu spielen und der Verein setzt ihn auf die Tribüne. So wäre meine Theorie 🤔

#
Immerhin hat Inter am Wochenende nach dem Rückspiel das Stadtderby vor der Brust. Ich finde, da sollte man schonmal einige Spieler für schonen. Kann das einer den Verantwortlichen mal klar machen?
#
Ich bin mit dem Los Inter eigentlich zufrieden. Attraktiver Gegner, schöne Stadt.

Leicht ist eh keiner der Gegner mehr. Aber ich glaube, dass es unseren Jungs leichter fällt gegen solche Top-Teams auch eine Top-Leistung abzurufen. Inter wird man nicht auf die leichte Schulter nehmen (die uns vielleicht aber schon) & mit Glück sowie einem Kraftakt kann man auch diese Italiener schlagen.
#
Ich hab mal geschaut gegen wen Inter vorher, währenddessen und danach spielt.

Inter:
03.03. Cagliari - Platz 14
 3 Tage Pause
07.03. Eintracht - Inter
10.03. Spal Ferara - Platz 16
 3 Tage Pause
14.03. Inter - Eintracht
17.03. AC Milan - Inter

--
Wir:
02.03. Eintracht - Hoffenheim - Platz 8
 4 Tage Pause
07.03. Eintracht - Inter
11.03. Düsseldorf - Eintracht - Platz 12
 2 Tage Pause
14.03. Inter - Eintracht
17.03. Eintracht - Nürnberg - Platz 18

Ich sehe da keinen Vorteil.
#
Ich hab mal geschaut gegen wen Inter vorher, währenddessen und danach spielt.

Inter:
03.03. Cagliari - Platz 14
 3 Tage Pause
07.03. Eintracht - Inter
10.03. Spal Ferara - Platz 16
 3 Tage Pause
14.03. Inter - Eintracht
17.03. AC Milan - Inter

--
Wir:
02.03. Eintracht - Hoffenheim - Platz 8
 4 Tage Pause
07.03. Eintracht - Inter
11.03. Düsseldorf - Eintracht - Platz 12
 2 Tage Pause
14.03. Inter - Eintracht
17.03. Eintracht - Nürnberg - Platz 18

Ich sehe da keinen Vorteil.
#
Nur bei einem halbwegs konfortablen Hinspielergebnis für Inter könnten sie auf die Idee kommen für das Derby zu schonen.
#
D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.
#
Int. Fan schrieb:

D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.



5.000 Fans passen auch locker in den abgetrennten Gästebereich...vielleicht sogar 6000. Dieser befindet sich auf der blauen Tribüne ganz oben. Kann ja jeder selbst schauen.

Rapid bringt nach Hamburg 8000. Wieso "nur" 5000 in Mailand waren, könnte schon ein Fingerzeig sein, was uns blüht.

#
Oh man.... da wird wohl die Hälfte vorm leeren Stadion stehen...
#
Ich erlaube mir den Luxus, noch das Hochgefühl unseres gestrigen Sieges zu genießen....danach wäre ich glücklich, wenn wir die nächsten Ligaspiele erfolgreich bestreiten würden, um wieder näher nach oben zu kommen...dem nächsten EL-Spiel gegen Inter sehe ich noch mit relativer Gelassenheit entgegen, die werden uns auf unserem Weg nicht aufhalten...und darauf gönne ich mir jetzt eine gute Flasche Wein......
#
Ja, unsere Bergamo-"Freunde" werden dann auch sicherlich wieder wie beim Lazio-Spiel ohne Kontrollen und Karten ins Stadion geschleust. Zu erleben gewesen am Eingang Gleisdreieck.
#
21 Uhr in Mailand!
#
Int. Fan schrieb:

D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.



5.000 Fans passen auch locker in den abgetrennten Gästebereich...vielleicht sogar 6000. Dieser befindet sich auf der blauen Tribüne ganz oben. Kann ja jeder selbst schauen.

Rapid bringt nach Hamburg 8000. Wieso "nur" 5000 in Mailand waren, könnte schon ein Fingerzeig sein, was uns blüht.

#
P.B-89 schrieb:

Int. Fan schrieb:

D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.



5.000 Fans passen auch locker in den abgetrennten Gästebereich...vielleicht sogar 6000. Dieser befindet sich auf der blauen Tribüne ganz oben. Kann ja jeder selbst schauen.

Rapid bringt nach Hamburg 8000. Wieso "nur" 5000 in Mailand waren, könnte schon ein Fingerzeig sein, was uns blüht.


Der Besucherschnitt für 2018/2019 liegt bei 55000 Zuschauer. Also Platz für 25000 Adler um das Stadion zu füllen wäre defintiv gegeben
#
P.B-89 schrieb:

Int. Fan schrieb:

D
Nickl schrieb:

Gegen Wien hatten sie 30.000 Fans ins Stadion bekommen. Platz wäre also genug da.
Da muss doch was zu Verhandeln drin sein!

Davon waren 5 000 Wiener Fans also da sollten schon sehr möglich sein für die Eintracht.



5.000 Fans passen auch locker in den abgetrennten Gästebereich...vielleicht sogar 6000. Dieser befindet sich auf der blauen Tribüne ganz oben. Kann ja jeder selbst schauen.

Rapid bringt nach Hamburg 8000. Wieso "nur" 5000 in Mailand waren, könnte schon ein Fingerzeig sein, was uns blüht.


Der Besucherschnitt für 2018/2019 liegt bei 55000 Zuschauer. Also Platz für 25000 Adler um das Stadion zu füllen wäre defintiv gegeben
#
Wäre...

Aber gerade weil Bergamo um die "Ecke" ist, befürchte ich die selben Einschränkungen wie in Rom
#
21 Uhr in Mailand!
#
Quelle???

Wann ist das Hinspiel? Uhrzeit?

#
Wäre...

Aber gerade weil Bergamo um die "Ecke" ist, befürchte ich die selben Einschränkungen wie in Rom
#
DerGeyer schrieb:

Wäre...

Aber gerade weil Bergamo um die "Ecke" ist, befürchte ich die selben Einschränkungen wie in Rom

Ja ich auch leider. Dabei würde ich so gerne hin. Aber das wird unmöglich wenn das Kontingent nicht aufgestockt wird
#
Die Anstoßzeiten stehen fest:
Hinspiel: 7. März, 18.55 Uhr
Rückspiel: 14. März, 21 Uhr

Quelle: https://twitter.com/Eintracht/status/1098941625789755392
#
21 Uhr in Mailand!
#
Quelle bitte, Brudi, ich sterbe tausend Tode! Es MUSS ein spätes für mich sein!
#
Von den sehr attraktiven Gegnern im Wettbewerb würde ich Inter als machbarsten Kandidat betiteln.

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.
#
Von den sehr attraktiven Gegnern im Wettbewerb würde ich Inter als machbarsten Kandidat betiteln.

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.
#
Endless schrieb:

Von den sehr attraktiven Gegnern im Wettbewerb würde ich Inter als machbarsten Kandidat betiteln.

 Ja sehe ich auch so, sportlich und sportlich auch machbar!
#
Von den sehr attraktiven Gegnern im Wettbewerb würde ich Inter als machbarsten Kandidat betiteln.

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.
#
Endless schrieb:

Jedenfalls kann man schon festhalten, dass wir mit Ausnahme von Limassol nur relativ schwere Gegner in der EL hatten.



       

Die erzielten Ergebnisse gegen die schweren Gegner weisen aber aus, das sie für uns nicht schwer genug waren.....


Teilen