>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
ocram90 schrieb:

Was hat Lazio-Milan mit Inter zu tun?


Immerhin sind wir souverän gg Lazio weiter gekommen. Allerdings waren da Namen dabei, die gegen uns nicht aufgestellt wurden. Der auffälligste offensiv war Sergej. Keine Ahnung ob er damals verletzt war oder ob Lazio kein Bock auf El hatte. Wir spielen gegen den stadtrivalen von Milan. Auch wenn es verschiedene Teams sind, so spielen sie in einer Stadt bzw einer Liga. Ich bleibe dabei. Da wird richtig schwer und man sollte den Vorsatz der versuchten Verletzung unserer Spieler einkalkulieren.


Mailand oder Madrid... Hauptsache Baku 😊
#
Flummi schrieb:


Immerhin sind wir souverän gg Lazio weiter gekommen. Allerdings waren da Namen dabei, die gegen uns nicht aufgestellt wurden. Der auffälligste offensiv war Sergej. Keine Ahnung ob er damals verletzt war oder ob Lazio kein Bock auf El hatte.


Sergej Milinkovic Savic hat doch gegen uns im Hinspiel mitgespielt.
Im Rückspiel ging es um nichts mehr, da ist Lazio tatsächlich nicht mit voller Kapelle angetreten. Das hatte wenig mit "Bock auf EL" zu tun.
Das es gegen einen Gegner wie Inter brutal schwer wird, weiß auch so ziemlich jeder.
#
Und anhand der Spieler und der Spielweise vom AC kannst Du beurteilen wie Inter spielt?

Du solltest Scout werden. Du schaust Dir im Spiel A gegen B den Stürmer von A an und empfiehlst dann den IV von C, ein Verein der Stadtrivale von A ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Und anhand der Spieler und der Spielweise vom AC kannst Du beurteilen wie Inter spielt?

Du solltest Scout werden. Du schaust Dir im Spiel A gegen B den Stürmer von A an und empfiehlst dann den IV von C, ein Verein der Stadtrivale von A ist?


Na klar, genau das habe ich gemeint. Danke, dass du es so dezidiert auf den Punkt gebracht hast...

Ne im Ernst. Ich hatte schon das Gefühl, einen groove der Liga spüren zu können. Und dass die europäischen Ligen ihre Charakteristika vor allem bei ihren spitzenteams ausprägen, setze ich als Common Sense voraus. Wenn man diese Sichtweise ablehnt, dann hätte das von mir betrachtete spiel selbstverständlich keinen Informationsgehalt, da hätte ich mir auch Banja Luka gegen Velz Mostar anschauen können.

Also nix für ungut.
#
13500 Karten für Mailand, sehr geil
#
13500 Karten für Mailand, sehr geil
#
Taunusabbel schrieb:

13500 Karten für Mailand, sehr geil

Das ist mal richtig gut.
#
Taunusabbel schrieb:

13500 Karten für Mailand, sehr geil

Das ist mal richtig gut.
#
propain schrieb:

Taunusabbel schrieb:

13500 Karten für Mailand, sehr geil

Das ist mal richtig gut.


Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?
#
propain schrieb:

Taunusabbel schrieb:

13500 Karten für Mailand, sehr geil

Das ist mal richtig gut.


Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?
#
AdlerWien schrieb:

Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Gladbacher mal mit 15.000 Leuten in Rom waren. Kann mich aber auch irren.
#
Die 13500 sind ja nur die, die eine Karte haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass 20k nach Mailand fahren werden
#
Die 13500 sind ja nur die, die eine Karte haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass 20k nach Mailand fahren werden
#
Taunusabbel schrieb:

Die 13500 sind ja nur die, die eine Karte haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass 20k nach Mailand fahren werden

hab ich mir ca. 1 Sekunde nach Abschicken meines Beitrags auch gedacht.
Wie gesagt: nach.
#
AdlerWien schrieb:

Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Gladbacher mal mit 15.000 Leuten in Rom waren. Kann mich aber auch irren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerWien schrieb:

Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Gladbacher mal mit 15.000 Leuten in Rom waren. Kann mich aber auch irren.

Nö, waren "nur" 10.000.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerWien schrieb:

Wäre das nicht ein neuer Auswärtsfanrekord in der EL? In Bordeaux waren wir ja "nur" mit 12.000 Leuten?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Gladbacher mal mit 15.000 Leuten in Rom waren. Kann mich aber auch irren.

Nö, waren "nur" 10.000.
#
Stimmt, habs gefunden.
#
Die Fanabteilung hat nun Infos zu den beiden Flügen veröffentlicht:
www.fanabteilung.de
#
Die Fanabteilung hat nun Infos zu den beiden Flügen veröffentlicht:
www.fanabteilung.de
#
Die Tour mit dem Bus für 180€ inkl. Stadionticket soll natürlich auch erwähnt werden den
#
Klasse Geste von Inter. Hoffentlich lassen unsere Freunde aus Bergamo die Pyro zu Hause...
#
Die Tour mit dem Bus für 180€ inkl. Stadionticket soll natürlich auch erwähnt werden den
#
Ich frage mich nur, was dabei das Hotel zu suchen hat - die Abfahrt ist in FFM Mittwoch 23.45 Uhr und die Rückankunft ist am Freitag 9.00 Uhr.
Dazwischen liegt jeweils keine Nacht, man wäre in Mailand von Donnerstag 9.00 Uhr bis Donnerstag abend 24.00 Uhr - mal eine Fahrzeit von 9 Stunden angenommen
Oder soll das ein Tageshotel sein, zum mal kurz frischmachen?
Hmmmm
#
Ich frage mich nur, was dabei das Hotel zu suchen hat - die Abfahrt ist in FFM Mittwoch 23.45 Uhr und die Rückankunft ist am Freitag 9.00 Uhr.
Dazwischen liegt jeweils keine Nacht, man wäre in Mailand von Donnerstag 9.00 Uhr bis Donnerstag abend 24.00 Uhr - mal eine Fahrzeit von 9 Stunden angenommen
Oder soll das ein Tageshotel sein, zum mal kurz frischmachen?
Hmmmm
#
Die Rückfahrt geht um 9 Uhr los.
#
Die Rückfahrt geht um 9 Uhr los.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Rückfahrt geht um 9 Uhr los.


Mann, bin ich dabbisch - Du hast natürlich Recht. Ich habe Ankunft gelesen
#
Die Tour mit dem Bus für 180€ inkl. Stadionticket soll natürlich auch erwähnt werden den
#
Wo kann man das buchen??
#
Wo kann man das buchen??
#


Teilen