>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Hey, wie ist das eigentlich mit den Fan-Organisation, da wir in Rom doch negativ aufgefallen sind, allerdings ganz klar mit Vorgeschichte, werden wir nun eigentlich eher zusammen mit den Mailändern feiern, oder ist da die gleiche Rivalität.

Die frage ist ernst gemeint, wir können da schon ein richtiges schönes fest zusammen mit den Mailändern feiern, mit so vielen Fans.

Wäre auch mal ein Zeichen.
????

#
Genau. Die Bergamasci machen sicher auch mit.
#
Also ich hab schon paar Mailandfans zum grillen (je nach Wetter ) eingeladen. Ich Sorge für ein friedliches miteinander daheim. Zumindest bis sie sehen, dass sie zahlenmäßig echt unterlegen sind
Sollen sich die Auswärtsfahrer ein Beispiel nehmen. Gleiche Verhältnisse auch in Mailand
#
Gemeinsam friedlich feiern?!?
Über was sollen sich denn dann die Sofa-Sheriffs aufregen?
#
Genau. Die Bergamasci machen sicher auch mit.
#
Heißen die so?

Ich hoffe jedenfalls, dass die italienischen Freunde verstehen, dass unsere Mission "Europa League rocken" heißt und nicht "fick die Mailänder, egal was es kostet".
#
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
#
ExilNRWler schrieb:

Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.


Warum.???

Hast du Angst das du am Ende deine ganzen Bayernfans-Freunde etc nicht mitnehmen kannst.?!
#
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
#
ExilNRWler schrieb:

Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.

Ich weiß, dass schon viele versuchen, hier den großen Reibach zu machen, aber ich versuche mein Glück trotzdem auch noch: Was ist dein Wetteinsatz. Bitte alles anbieten
#
Was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Rückgabe-Optionen. Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen, habe ich zwei personalisierte Finaltickets für Neapel gegen Arsenal oder so. Will ja keiner sehen.

Was mache ich dann mit den Tickets?
#
Was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Rückgabe-Optionen. Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen, habe ich zwei personalisierte Finaltickets für Neapel gegen Arsenal oder so. Will ja keiner sehen.

Was mache ich dann mit den Tickets?
#
Kirchhahn schrieb:

Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen

#
Was ich auf der Seite nicht gefunden habe sind die Rückgabe-Optionen. Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen, habe ich zwei personalisierte Finaltickets für Neapel gegen Arsenal oder so. Will ja keiner sehen.

Was mache ich dann mit den Tickets?
#
Kirchhahn schrieb:

Sollte sich tatsächlich einer der Außenseiter durchsetzen und Frankfurt nicht im Finale stehen,

Ein Außenseiter setzt sich doch sowieso durch. Wir brauchen ja auch einen Endspielgegner!
#
ExilNRWler schrieb:

Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.

Wie lange nimmst du schon am Leben der Eintracht teil ? Anscheinend noch nicht so lange , würdest du eine Wette wollen , die würdest du Glasklar verlieren
#
deddy32 schrieb:


Wie lange nimmst du schon am Leben der Eintracht teil ? Anscheinend noch nicht so lange , würdest du eine Wette wollen , die würdest du Glasklar verlieren


Also ich nehme schon ziemlich lange am Leben der Eintracht teil, und dass sich diese Massen zu einem Europa-Pokal bewegt haben, war beileibe nicht immer der Fall. Ich kann mich sowohl an halbleere Heimspiele u.a. gegen unseren jetzigen Trainer als auch Auswärtsspiele, für die man locker Tickets zwei Tage vor Spieltag in Frankfurt holen konnte. Und da rede ich nicht von irgendeinem exotischen Spielort an der Grenze zu Asien, sondern von der Nachbarstadt unseres kommenden Gastgebers.
#
Weiß gar nicht wieso ihr euch alle übder den "BAyer-Fan-Freund" aufregt, aber die "Bergamasci" sind dann wieder OK? DIe haben doch genauso wenig im Stadion zu suchen, was hat Bergamo mit der Eintracht zu tun?
#
Weiß gar nicht wieso ihr euch alle übder den "BAyer-Fan-Freund" aufregt, aber die "Bergamasci" sind dann wieder OK? DIe haben doch genauso wenig im Stadion zu suchen, was hat Bergamo mit der Eintracht zu tun?
#
7swans schrieb:

was hat Bergamo mit der Eintracht zu tun?

Weißt du das wirklich nicht oder willst du nur bisschen provozieren?
#
Würde bei den Pillen, den Abgassündern und den Hoppels locker für 20 bis 30 Endspiele reichen!
#
Basaltkopp schrieb:

Würde bei den Pillen, den Abgassündern und den Hoppels locker für 20 bis 30 Endspiele reichen!

 
#
7swans schrieb:

was hat Bergamo mit der Eintracht zu tun?

Weißt du das wirklich nicht oder willst du nur bisschen provozieren?
#
Sorry, aber welche Normalo hat mit denen was zu tun? Ich sage: Keiner. UNd dann muss man nicht so tun, als seien das "unsere" Freunde. SInd sie nämlich nicht. Demnach berechtigte Frage.
#
Sorry, aber welche Normalo hat mit denen was zu tun? Ich sage: Keiner. UNd dann muss man nicht so tun, als seien das "unsere" Freunde. SInd sie nämlich nicht. Demnach berechtigte Frage.
#
7swans schrieb:

UNd dann muss man nicht so tun, als seien das "unsere" Freunde.

Da hat er völlig recht!
#
Sorry, aber welche Normalo hat mit denen was zu tun? Ich sage: Keiner. UNd dann muss man nicht so tun, als seien das "unsere" Freunde. SInd sie nämlich nicht. Demnach berechtigte Frage.
#
Ah. Du weißt es also doch. Schön. Damit ist klar dass du nur ein  bisschen provozieren wolltest.  
Danke
#
7swans schrieb:

UNd dann muss man nicht so tun, als seien das "unsere" Freunde.

Da hat er völlig recht!
#
Aber immer noch eher unsere Freunde als Bayer(n)-Anhänger
#
ExilNRWler schrieb:

Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.


Warum.???

Hast du Angst das du am Ende deine ganzen Bayernfans-Freunde etc nicht mitnehmen kannst.?!
#
Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
#
Empfinde ich nicht als provokativ, zu sagen, dass Bergamo nichts mit der Eintracht zu tun hat. Mit den UF besteht wohl eine sehr innige Freundschaft, aber die UF ist nicht die Eintracht. Obgleich sie natürlich eine sehr relevante Fangruppe sind. Persönlich fände ich es aber schön, wenn die 13.500 an Eintracht Fans gingen und nicht an Fans von Bergamo, Bayern oder sonst einem Team dieser Welt. Ich bin aber nicht so naiv, zu denken, dass das so ist.
#
Um mal auf das Thema Eventies zu kommen: Auf Leute, die jetzt zur Eintracht gekommen sind, weil sie einen Pokal gewonnen hat, kann ich gut verzichten. Ich sehe sie nicht als Fans an.


Teilen