>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Water bottle kicking is not a crime
#
Noch  'ne Frage. Ist Hütter jetzt nur als Trainer gesperrt oder könnte er, bei diesem rechten Zauberfuß, mit der Mannschaft auflaufen? Würde ja nur allzu gern diesem interistischen Goalie die Waserflaschen en masse um die Ohren fliegen sehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch  'ne Frage. Ist Hütter jetzt nur als Trainer gesperrt oder könnte er, bei diesem rechten Zauberfuß, mit der Mannschaft auflaufen? Würde ja nur allzu gern diesem interistischen Goalie die Waserflaschen en masse um die Ohren fliegen sehen.

Da die Eintracht in nach meinem Kenntnisstand nicht für den EuroLeague-Kader gemeldet hat, wird er leider auch auf dem Platz nicht mit helfen können.
#
adlerkadabra schrieb:

Noch  'ne Frage. Ist Hütter jetzt nur als Trainer gesperrt oder könnte er, bei diesem rechten Zauberfuß, mit der Mannschaft auflaufen? Würde ja nur allzu gern diesem interistischen Goalie die Waserflaschen en masse um die Ohren fliegen sehen.

Da die Eintracht in nach meinem Kenntnisstand nicht für den EuroLeague-Kader gemeldet hat, wird er leider auch auf dem Platz nicht mit helfen können.
#
Ist ja leider kein Deutscher, sondern nur ein österreichischer Dorftrainer. Würde nur einen Platz blockieren!
#
Und bei Simeone gibt es nur eine Geldstrafe  obwohl er - im Gegensatz zu Adi - Wiederholungstäter ist.
#
Leo schrieb:

Und bei Simeone gibt es nur eine Geldstrafe  obwohl er - im Gegensatz zu Adi - Wiederholungstäter ist.


Echt? Wenn ich mir überlege was der an der Seitenlinie schon alles abgezogen hat müsste der in seiner Trainer-Karriere schon locker ein halbes Jahr auf der Tribüne gesessen haben...
#
Leo schrieb:

Und bei Simeone gibt es nur eine Geldstrafe  obwohl er - im Gegensatz zu Adi - Wiederholungstäter ist.


Echt? Wenn ich mir überlege was der an der Seitenlinie schon alles abgezogen hat müsste der in seiner Trainer-Karriere schon locker ein halbes Jahr auf der Tribüne gesessen haben...
#
Der Punkt ist halt der, ob der Schiri ihn auf die Tribüne schickt oder nicht.

Wenn Hütter die Flasche wirklich in Richtung des 4. Offiziellen gekickt hat (selbst wenn es unbeabsichtigt war) und der dabei zumindest nass wurde (habe die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen, weil ich aufs Spielfeld geschaut habe), dann war es ja nicht so unberechtigt, ihn auf die Tribüne zu schicken. Und die Strafe ist halt wie sie ist.
#
Water bottle kicking is not a crime
#
awab
#
clakir schrieb:

Ob sich ein Trainer aufführt, wie ein HB-Männchen (á la Simeone) oder ob er einfach nur cool am Pfosten lehnt (á la Veh) - das beeinflusst das Spielgeschehen kein Stück. Und genau darum muss sich ein Schiedsrichter kümmern. Um nichts anderes.

Die Initiative für Hütters Platzverweis ging nicht vom SR, sondern vom 4. Offiziellen aus. Wofür ist der denn sonst da, wenn nicht u. a. dafür, die Trainer im Zaum zu halten und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren zu lassen? Namentlich dann, wenn eine Wasserflasche in seine Richtung getreten wird? Fürs Täfelchen mit der Nachspielzeit hochhalten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Initiative für Hütters Platzverweis ging nicht vom SR, sondern vom 4. Offiziellen aus. Wofür ist der denn sonst da, wenn nicht u. a. dafür, die Trainer im Zaum zu halten und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren zu lassen? Namentlich dann, wenn eine Wasserflasche in seine Richtung getreten wird?

Wenn das so war (habe ich auch nicht mitbekommen), dann kann man zumindest seitens des 4. Offiziellen eine Ermahnung nachvollziehen. Aber dass der Schiri dann den Trainer gleich vom Platz jagt, ist dennoch mehr als überzogen. Ich gehe davon aus, dass sich auch ein Schiedsrichter vor dem Spiel über die Mannschaften informiert, die er pfeift. Somit wusste auch der Gollum, dass Adi Hütter zu den ruhigeren Zeitgenossen am Spielfeldrand zählt. Ihn dann bei der ersten emotionalen Reaktion direkt zu verbannen zeugt schlicht von fehlender menschlicher Größe. Das war mehr eine Reaktion wie "Was, der hat meine Entscheidung kritisiert - dem zeig ich's!". Aber so etwas wie Souveränität fehlte dem Schiri ja sowieso komplett.
#
Leo schrieb:

Und bei Simeone gibt es nur eine Geldstrafe  obwohl er - im Gegensatz zu Adi - Wiederholungstäter ist.


Echt? Wenn ich mir überlege was der an der Seitenlinie schon alles abgezogen hat müsste der in seiner Trainer-Karriere schon locker ein halbes Jahr auf der Tribüne gesessen haben...
#
Leo schrieb:

Und bei Simeone gibt es nur eine Geldstrafe  obwohl er - im Gegensatz zu Adi - Wiederholungstäter ist.


Nur einmal kurz gegoogelt und nach 5 Sekunden das hier gefunden:

https://www.goal.com/de/meldungen/damit-verpasst-er-das-europa-league-finale-uefa-belegt/kkzxu4z35z1y15rdbhnz3xw0h
#
Water bottle kicking is not a crime
#
Raggamuffin schrieb:

Water bottle kicking is not a crime
Aber vielleicht eine Kinderbelustigung für den nächsten Eintracht-Familientag im Sommer? Wer kickt am weitesten?
#
Hier findet Ihr (fast) alle notwendigen Informationen zur Europa League Saison 18/19.
Dieser Ausgangsbeitrag wird fortlaufend editert (zuletzt 02.05.19 - 23:00 Uhr)

Ein kleines Inhaltsverzeichnis:

1. Termine
2. Kader
3. Übertragung im TV (Wo gibt es die Spiele etc. zu sehen)
4. Halbfinale
5. Einnahmen - Prämien
6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

1. Termine

FC Chelsea - Eintracht Frankfurt (9. Mai - 21 Uhr)

Eventuell

Eintracht Frankfurt - Valencia/Arsenal (29. Mai)

2. Kader

EL-Kader der Eintracht

Tor: Trapp, Rönnow, Zimmermann
Abwehr: Abraham, da Costa, Falette, Hasebe, Hinteregger, Ndicka, Russ, Chandler, Willems, Tawatha
Mittelfeld: de Guzman, Fernandes, Gacinovic, Kostic, Torro, Rode, Stendera
Angriff: Haller, Jovic, Paciencia, Rebic

3. Übertragung im TV

Halbfinale: Beide Spiele ziemlich sicher bei RTL
Ansonsten weiterhin auch bei DAZN (dort auch die andere Partie)

4. Halbfinale

FC Arsenal - FC Valencia 3:1
Eintracht Frankfurt - FC Chelsea 1:1

5. Einnahmen - Prämien

Erhaltene Prämien:

2.920.000 (Teilnahme Gruppenphase)
570.000 (Sieg in Marseille)
570.000 (Sieg gegen Rom)
570.000 (Sieg gegen Apollon)
570.000 (Sieg bei Apollon)
570.000 (Sieg gegen Marseille)
570.000 (Sieg in Rom)
312.743 (Kompensation Remis-Kasse)
500.000 (Teilnahme Sechzehntelfinale)
1.000.000 (Gruppensieg)
1.100.000 (Einzug Achtelfinale)
1.500.000 (Einzug Viertelfinale)
2.400.000 (Einzug Halbfinale)

Aktuell eingenommen: 13.152.743

Dazu noch die Zuschauereinnahmen (über 10 Mio) und Marketing-Pool (wohl auch an die 10 Mio)

Alle Angaben ohne Gewähr

6. Nützliche Threads in anderen Unterforen

Ticketing - Europapokal Auswärts - Info in #6
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131338

Ticketing - Blind Date Pass für die Europa League
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131949
#
Ich habe da mal noch eine Frage zu den Spielansetzungen:

Am 9. Mai ist das Halbfinal Rückspiel - könnte ja zB auswärts in London sein.

Am 11. Mai ist 15:30 Uhr Heimspiel gegen Mainz; weil es der vorletzte Spieltag ist, müssen alle Partien gleichzeitig laufen.

Meines Wissens ist aber von UEFA und DFB ein Mindestmaß von >48 Stunden zwischen 2 Pflichtspielen vorgegeben.

Was würde denn in diesem Falle passieren?
Verschiebt die Bundesliga den gesamten 33. Spieltag - nur wegen uns? Legt man das Halbfinale auf Mittwoch - schwer vorstellbar, Konkurrenz zum CL-Halbfinale....

Würde mich wirklich interessieren, wie sie das gestalten würden.

Ja, ja ich weiß noch etwas hin, aber so ein bisserl träumen....
#
Würden dann Sonntags spielen!
#
Der Punkt ist halt der, ob der Schiri ihn auf die Tribüne schickt oder nicht.

Wenn Hütter die Flasche wirklich in Richtung des 4. Offiziellen gekickt hat (selbst wenn es unbeabsichtigt war) und der dabei zumindest nass wurde (habe die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen, weil ich aufs Spielfeld geschaut habe), dann war es ja nicht so unberechtigt, ihn auf die Tribüne zu schicken. Und die Strafe ist halt wie sie ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hütter die Flasche wirklich in Richtung des 4. Offiziellen gekickt hat (selbst wenn es unbeabsichtigt war) und der dabei zumindest nass wurde (habe die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen, weil ich aufs Spielfeld geschaut habe), dann war es ja nicht so unberechtigt, ihn auf die Tribüne zu schicken.


Was eine Heulsuse.
Und wen schickt der Schiedsrichter auf die Tribüne wenn es regnet ???
#
Würden dann Sonntags spielen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.

War doch beim BVB auch in Planung falls sie weiter gekommen wären damals .
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hütter die Flasche wirklich in Richtung des 4. Offiziellen gekickt hat (selbst wenn es unbeabsichtigt war) und der dabei zumindest nass wurde (habe die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen, weil ich aufs Spielfeld geschaut habe), dann war es ja nicht so unberechtigt, ihn auf die Tribüne zu schicken.


Was eine Heulsuse.
Und wen schickt der Schiedsrichter auf die Tribüne wenn es regnet ???
#
Manchmal ist es wirklich schwer bei Deinen Beiträgen die Fassung zu bewahren.
#
Manchmal ist es wirklich schwer bei Deinen Beiträgen die Fassung zu bewahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Manchmal ist es wirklich schwer bei Deinen Beiträgen die Fassung zu bewahren.


Den Smiley hast Du aber gesehen oder ?
#
Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.

😎 Ich freu mich, ich freu mich jetzt schon auf diesen Termin! 😋
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Initiative für Hütters Platzverweis ging nicht vom SR, sondern vom 4. Offiziellen aus. Wofür ist der denn sonst da, wenn nicht u. a. dafür, die Trainer im Zaum zu halten und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren zu lassen? Namentlich dann, wenn eine Wasserflasche in seine Richtung getreten wird?

Wenn das so war (habe ich auch nicht mitbekommen), dann kann man zumindest seitens des 4. Offiziellen eine Ermahnung nachvollziehen. Aber dass der Schiri dann den Trainer gleich vom Platz jagt, ist dennoch mehr als überzogen. Ich gehe davon aus, dass sich auch ein Schiedsrichter vor dem Spiel über die Mannschaften informiert, die er pfeift. Somit wusste auch der Gollum, dass Adi Hütter zu den ruhigeren Zeitgenossen am Spielfeldrand zählt. Ihn dann bei der ersten emotionalen Reaktion direkt zu verbannen zeugt schlicht von fehlender menschlicher Größe. Das war mehr eine Reaktion wie "Was, der hat meine Entscheidung kritisiert - dem zeig ich's!". Aber so etwas wie Souveränität fehlte dem Schiri ja sowieso komplett.
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die Initiative für Hütters Platzverweis ging nicht vom SR, sondern vom 4. Offiziellen aus. Wofür ist der denn sonst da, wenn nicht u. a. dafür, die Trainer im Zaum zu halten und Fehlverhalten entsprechend sanktionieren zu lassen? Namentlich dann, wenn eine Wasserflasche in seine Richtung getreten wird?

Wenn das so war (habe ich auch nicht mitbekommen), dann kann man zumindest seitens des 4. Offiziellen eine Ermahnung nachvollziehen. Aber dass der Schiri dann den Trainer gleich vom Platz jagt, ist dennoch mehr als überzogen. Ich gehe davon aus, dass sich auch ein Schiedsrichter vor dem Spiel über die Mannschaften informiert, die er pfeift. Somit wusste auch der Gollum, dass Adi Hütter zu den ruhigeren Zeitgenossen am Spielfeldrand zählt. Ihn dann bei der ersten emotionalen Reaktion direkt zu verbannen zeugt schlicht von fehlender menschlicher Größe. Das war mehr eine Reaktion wie "Was, der hat meine Entscheidung kritisiert - dem zeig ich's!". Aber so etwas wie Souveränität fehlte dem Schiri ja sowieso komplett.

Eine Ermahnung hätte durchaus gereicht. Ich fand das auch überzogen, den Trainer dafür auf die Tribüne zu schicken.
#
SGE_Werner schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Würden dann Sonntags spielen!


Glaub auch. Das ist der einzige Fall, in dem das erlaubt ist.

😎 Ich freu mich, ich freu mich jetzt schon auf diesen Termin! 😋
#
Ich dachte an den letzten beiden Spieltagen gibt es keine Ausnahmen. Es soll ja schon wichtige Entscheidungen am letzten Spieltag gegeben haben
#
Brozovic wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt (und Inter spielt heute richtig schlecht ...).


Teilen