>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Sieht wohl leider so aus das er es nicht schafft.
Dachte wäre alles nicht so arg.
Bissel Hokuspokus von der Kräuterhexe fürs Gemüt von Ante und dann gehts los.....
Aber wie schon gesagt hauts wohl nicht hin.
#
fällt aus
#
steht wo?
#
steht wo?
#
#
Es steht noch nicht sicher fest, ob er bis Donnerstag einsatzbereit sei. Laut Hühner sieht es nicht so gut aus.
Ich hoffe auf einen Kurzeinsatz, um gegen Ende noch mal einen Impuls zu bringen
#
Sieht wohl leider so aus das er es nicht schafft.
Dachte wäre alles nicht so arg.
Bissel Hokuspokus von der Kräuterhexe fürs Gemüt von Ante und dann gehts los.....
Aber wie schon gesagt hauts wohl nicht hin.
#
grossaadla schrieb:

Sieht wohl leider so aus das er es nicht schafft.
Dachte wäre alles nicht so arg.
Bissel Hokuspokus von der Kräuterhexe fürs Gemüt von Ante und dann gehts los.....
Aber wie schon gesagt hauts wohl nicht hin.



Ante sollte sowieso nicht spielen wenn er nicht 100% fit ist. Ich erinnere an das Super-Cup Spiel. Nicht auszudenken wenn er dann angeschlagen spielt und für den Rest der Saison ausfällt.
Es ist ein Verlust, ganz klar. Gerade in solchen Spielen brauchst du diese Art von Spieler die den Unterschied ausmachen können.
Aber er soll sich lieber ordentlich kurieren und dann im Viertelfinale voll angreifen
#
Es steht noch nicht sicher fest, ob er bis Donnerstag einsatzbereit sei. Laut Hühner sieht es nicht so gut aus.
Ich hoffe auf einen Kurzeinsatz, um gegen Ende noch mal einen Impuls zu bringen
#
Blöde autokorrektur! Natürlich nicht laut Hühner
#
Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.
#
Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.
#
keinabseits schrieb:

Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.


Wir wuppen das auch ohne die 2
#
Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.
#
schon nervig die Verletzungen die erst nicht so schlimm sind und dann eben doch mehrere Spiele Ausfall nach sich ziehen.. ich hoffe Ante ist dann am So wenigstens wieder voll dabei..
#
Ohne Rebic und wohl auch Abraham. Bitter.
#
Hast du mal ne Quelle?
#
Kein Überraschung, das Eintracht-Gesuch @Hütter von der UEFA abgelehnt!
#
Wenigstens hat man es versucht.
Vielleicht schaffen wir es trotzdem weiter zu kommen.
#
Peitinger und Reutershahn kennen die Ansprachen von Hütter auch und werden in der Kabine schon die richtigen Worte finden. Ist zwar ärgerlich, aber meiner Meinung nach bekommen die das auch hin.
#
Peitinger und Reutershahn kennen die Ansprachen von Hütter auch und werden in der Kabine schon die richtigen Worte finden. Ist zwar ärgerlich, aber meiner Meinung nach bekommen die das auch hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Peitinger und Reutershahn kennen die Ansprachen von Hütter auch und werden in der Kabine schon die richtigen Worte finden. Ist zwar ärgerlich, aber meiner Meinung nach bekommen die das auch hin.


Ich könnte mir sogar vorstellen, das es zum Vorteil von uns sein könnte.
Es macht mal jemand anders eine Ansprache, die dank Ihrer Einzigartigkeit besser wirkt.
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
#
Klingt nach Satire aber es die Uefa.
#
Hütter wird Rebic nicht spielen lassen,
wenn er sich heute nicht fit meldet, oder?
Zumal auch kein Grund für ein überhöhtes Risiko besteht,
Da ja noch genug andere Büffel zur Verfügung stehen

Wenn Rebic seine Verletzung komplett auskuriert hat,
sollte er selbstverständlich im Kader stehen,
Und sei es nur um eine Option zum Durchwühlen zu haben
#
Hat Peter Beuth eigentlich schon gefordert, dass sich die Eintracht von so einem Amokläufer distanziert?
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
#
Miofino schrieb:

unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr)

Wenn's nicht so traurig wäre:
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
#
Miofino schrieb:

Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!


Standardprotokoll. Verwerflich finde ich das nicht.


Teilen