>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Exakt das Gleiche befürchte ich auch. Wobei mein Tip ja ein 2-0 für Inter ist - wenn die mit Ihrem Catenaccio in Führung gehen sehe ich Schwarz für uns.
#
ich sehe keinen Grund, warum wir kein Tor schießen sollten - und so ultra sattelfest stand deren Abwehr im Hinspiel  auch nicht... gab ja genug Chancen für uns ne Bude zu machen..
#
ich sehe keinen Grund, warum wir kein Tor schießen sollten - und so ultra sattelfest stand deren Abwehr im Hinspiel  auch nicht... gab ja genug Chancen für uns ne Bude zu machen..
#
Zumal in der PK von Spaletti angedeutet wurde das Skriniar, mangels zentraler Mittelfeldspieler auch im DM spielen könnte, wenn ich es richtig verstanden habe.
#
Parallel zur Nervosität, wächst mein Hals, dass ich keinen Urlaub nehmen konnte 😡

Aber ok. Dann halt wieder im 1/4 Finale 😎
#
"Lange die Null halten."

Ohne es zu hoch hängen zu wollen: es impliziert bei mir, das man im Stillen damit rechnet das am Ende nicht zu packen. Wenn man sich vor dem Spiel schon duckt...

Die Worte von Trapp gefallen mir da besser: "Wir wollen auf Sieg spielen."
Bravo. Die Qualität der Mannschaft gibt das auch her. Sogar ohne Rebic, Fernandes und Abraham.

Nicht nur von der ersten Sekunde an rigoros dagegen zu halten, sondern Mailand selbst  in Schwierigkeiten bringen und bedrängen. Die sollen ein echtes Problem haben - auf dem Platz und drumherum.

Volle Konzentration. An sich selbst glauben. Maximale Leistung abrufen. Den Schiri nicht als Gegner aufbauen. Und ein günstiger Spielverlauf. Dann wird es auch klappen. 100%.
#
solivagusinsilva schrieb:

"Lange die Null halten."

Ohne es zu hoch hängen zu wollen: es impliziert bei mir, das man im Stillen damit rechnet das am Ende nicht zu packen. Wenn man sich vor dem Spiel schon duckt...




Gude 🙂

Wenn ich mich nicht täusche, waren die Aussagen von AH vor dem Donezk Rückspiel, in etwa die Gleichen. Ergebnis bekannt 🙂
#
Die Eintracht ist jetzt seit 2 Jahren auch eine Ansammlung von persönlichen Erfolgsgeschichten diverser Spieler, die niemand mehr oder noch nicht auf dem Radar hatte und insofern gehe ich davon aus, dass -  folgerichtige - Gonzalo Heute das Spiel entscheiden wird. It's only logical.
#
Chelsea führt in Kiew bereits 2:0 , Salzburg-Neapel aktuell 1:1. Angesichts der guten Ausgangslage von Neapel und Chelsea aus den Hinspielen (3:0 Siege) dürfte da kein Wunder eintreten.

Somit wären Österreich und Ukraine auch aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschieden.
#
FC Chelsea (ENG) - Dynamo Kiew (UKR) 3:0 / 5:0
SSC Neapel (ITA) - RB Salzburg (ÖST) 3:0 / 1:3
FC Valencia (ESP) - FK Krasnodar (RUS) 2:1 / 1:1

Chelsea, Neapel und Valencia setzen sich erwartungsgemäß durch.
#
Arsenal 2:0 und wäre damit aktuell weiter. Aber natürlich alles offen.

Villareal führt gegen St. Petersburg, die sind wohl kaum zu stoppen.

Zagreb und Sevilla sind auch noch völlig offen.
#
Prag schmeißt Sevilla noch raus - denn da gehts im Viertelfinale hin!
#
Prag schmeißt Sevilla noch raus - denn da gehts im Viertelfinale hin!
#
Bringt nix, da gezündet wurde.
#
Bringt nix, da gezündet wurde.
#
Timsen08 schrieb:

Bringt nix, da gezündet wurde.


?
#
Timsen08 schrieb:

Bringt nix, da gezündet wurde.


?
#
Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.
#
Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.
#
Timsen08 schrieb:

Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird. Also ruhig bleiben und feiern. War ein top Auftritt der Fans. Die Arschgeigen, die gezündelt haben, werden intern hoffentlich mal zurechtgewiesen und gut ist!
#
Timsen08 schrieb:

Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird. Also ruhig bleiben und feiern. War ein top Auftritt der Fans. Die Arschgeigen, die gezündelt haben, werden intern hoffentlich mal zurechtgewiesen und gut ist!
#
Uwes Bein schrieb:

Timsen08 schrieb:

Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird. Also ruhig bleiben und feiern. War ein top Auftritt der Fans. Die Arschgeigen, die gezündelt haben, werden intern hoffentlich mal zurechtgewiesen und gut ist!

Hmm, angeblich Leuchtrakete auf einen Mailänder Zuschauer. Nicht zu fassen...
#
Villareal und Arsenal ziehen ebenfalls ins Viertelfinale ein.

Benfica-Zagreb und Prag-Sevilla sind in der Verlängerung.
#
Nach aktuellem Stand kommen Benfica und Sevilla weiter, dann wären die möglichen Gegner:

  • Benfica
  • Sevilla
  • Arsenal
  • Chelsea
  • Napoli
  • Valencia
  • Villareal

Alter Schwede, das sind nur noch Kracher.
#
Nach aktuellem Stand kommen Benfica und Sevilla weiter, dann wären die möglichen Gegner:

  • Benfica
  • Sevilla
  • Arsenal
  • Chelsea
  • Napoli
  • Valencia
  • Villareal

Alter Schwede, das sind nur noch Kracher.
#
Ich wäre mal zur Abwechslung für was "leichteres". Von den reisen alles schön.

Villareal oder Benfica
#
Ich wäre mal zur Abwechslung für was "leichteres". Von den reisen alles schön.

Villareal oder Benfica
#
Ich will, dass Prag noch ein Tor macht.
#
Ich wäre mal zur Abwechslung für was "leichteres". Von den reisen alles schön.

Villareal oder Benfica
#
Geo-Adler schrieb:

Ich wäre mal zur Abwechslung für was "leichteres". Von den reisen alles schön.

Villareal oder Benfica


"Leichtes" ist ausverkauft.


Teilen