>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Wann wird festgelegt, um wieviel Uhr das Rückspiel beginnt?
#
Ich meine mich zu erinnern, dass alle Viertelfinalspiele um 21 Uhr sind
#
Gegen die Porto´s haben wir noch ne Rechnung offen, Erst luchsen wir ihnen Luka ab und dann haun wir sie auch noch aus der EL raus, tja dumm gelaufen aktuell räumen wir auf!

Leicht zu sagen wenn schon mehr erreicht wurde International als man sich erhofft hat, ach was is des schee.
#
Halbfinale gg Chelsea erst daheim.
Dann Finale gegen Neapel.
#
Sollte es dann wirklich zu der Paarung kommen, SGE vs. Chelsea....könnten die Tommys bitte mal ins Wembley rüber gehen?
#
chelsea im hf wird schwer, aber ich freue mich schon auf napoli im finale, das wird ein fest
#
plattfuss schrieb:

chelsea im hf wird schwer, aber ich freue mich schon auf napoli im finale, das wird ein fest

1. so weit ist es noch nicht. bleibt mal bescheiden
2. hören die chelsea spieler nicht auf ihren Trainer. Prag hat schon mentalität bewiesen. abwarten
#
Dann können wir ja gleich mal das Geld für Jovic abliefern und
den Halbfinaleinzug mitnehmen
#
Dauzieher schrieb:

Dann können wir ja gleich mal das Geld für Jovic abliefern

Wär doch ein guter Zeitpunkt, so eine Woche vor dem Hinspiel. Aber vielleicht stünde der Junge dann auch zu sehr im Fokus.
#
Sehr dumme Frage, warum wird das HF nicht neu ausgelost?
#
Gegen die Porto´s haben wir noch ne Rechnung offen, Erst luchsen wir ihnen Luka ab und dann haun wir sie auch noch aus der EL raus, tja dumm gelaufen aktuell räumen wir auf!

Leicht zu sagen wenn schon mehr erreicht wurde International als man sich erhofft hat, ach was is des schee.
#
schnicker vH schrieb:

Gegen die Porto´s haben wir noch ne Rechnung offen, Erst luchsen wir ihnen Luka ab und dann haun wir sie auch noch aus der EL raus, tja dumm gelaufen aktuell räumen wir auf!

Leicht zu sagen wenn schon mehr erreicht wurde International als man sich erhofft hat, ach was is des schee.


Du weißt aber schon, dass Benfica nicht Porto ist.....
#
Sehr dumme Frage, warum wird das HF nicht neu ausgelost?
#
Lohnt sich wahrscheinlich nicht, mit vier Mann(schaften) da zu sitzen und die ganze Veranstaltung wäre auch nach 10 Sekunden vorbei.
Oder wegen Planungssicherheit? Keine Ahnung.
#
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
#
tutzt schrieb:

Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...

Wieso gehen alle selbstredend von Chelsea aus? Also vor dieser Runde galt Sevilla als einer der Top Favoriten.
#
schnicker vH schrieb:

Gegen die Porto´s haben wir noch ne Rechnung offen, Erst luchsen wir ihnen Luka ab und dann haun wir sie auch noch aus der EL raus, tja dumm gelaufen aktuell räumen wir auf!

Leicht zu sagen wenn schon mehr erreicht wurde International als man sich erhofft hat, ach was is des schee.


Du weißt aber schon, dass Benfica nicht Porto ist.....
#
Er meint wahrscheinlich PortOgal...
#
plattfuss schrieb:

chelsea im hf wird schwer, aber ich freue mich schon auf napoli im finale, das wird ein fest

1. so weit ist es noch nicht. bleibt mal bescheiden
2. hören die chelsea spieler nicht auf ihren Trainer. Prag hat schon mentalität bewiesen. abwarten
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Vorschlag: erst wieder Urlaub machen, wenn wir den Pott haben. Dann musste auch nichts mehr umbuchen oder stornieren
#
luckyfan schrieb:

Vorschlag: erst wieder Urlaub machen, wenn wir den Pott haben. Dann musste auch nichts mehr umbuchen oder stornieren

Als hätte ich es geahnt, liegt unser Urlaubsziel nur knapp 3h mit Auto oder Bahn entfernt. Also machbar.
#
Sehr dumme Frage, warum wird das HF nicht neu ausgelost?
#
Skyliner1899 schrieb:

Sehr dumme Frage, warum wird das HF nicht neu ausgelost?

Ist das nicht egal?
#
Lohnt sich wahrscheinlich nicht, mit vier Mann(schaften) da zu sitzen und die ganze Veranstaltung wäre auch nach 10 Sekunden vorbei.
Oder wegen Planungssicherheit? Keine Ahnung.
#
Klingt plausibel, danke.
#
schnicker vH schrieb:

Gegen die Porto´s haben wir noch ne Rechnung offen, Erst luchsen wir ihnen Luka ab und dann haun wir sie auch noch aus der EL raus, tja dumm gelaufen aktuell räumen wir auf!

Leicht zu sagen wenn schon mehr erreicht wurde International als man sich erhofft hat, ach was is des schee.


Du weißt aber schon, dass Benfica nicht Porto ist.....
#
Ja ich meinte mit den Portugiesen haben wir noch was offen wegen dem unglücklichem aus gg Porto.
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Eben nicht.
Über die EL ist für Chelasea der einfachste Weg in die CL.
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Genau deswegen wollen sie den Uefa-Cup gewinnen. Dann sind sie nämlich in der CL.
#
tutzt schrieb:

Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...

Wieso gehen alle selbstredend von Chelsea aus? Also vor dieser Runde galt Sevilla als einer der Top Favoriten.
#
Leo schrieb:

tutzt schrieb:

Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...

Wieso gehen alle selbstredend von Chelsea aus? Also vor dieser Runde galt Sevilla als einer der Top Favoriten.

Sevilla galt wegen deren Historie in der EL als einer der Favoriten, nicht wegen deren Kader oder wegen deren Leistung diese Saison (die sind auch "nur" 6.). Sevilla is so in etwa auf unserem Level, vll bissel drüber.

Cheslea ist nochmal ne völlig andere Welt. Die sind vom Kader mal locker über den Bayern und die nehmen die EL auch ernst, weil es einer der besten Wege ist sich für die CL zu qualifizieren als PL Verein. Chelsea ist in etwa die Kragenweite wo man sagen muss, dass man hoffen müsste die haben nen schlechten Tag oder gehen nicht 100%.
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Neben mir stand gestern einer, der mindestens einmal pro Minute "die wollen nix, die wollen nix" (auf Inter bezogen) rief
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.


Stimmt, ein Halbfinalist ist nur aus Jux dabei. Der gibt dann kurz vor Schluß einfach auf.


Teilen