>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Blobla schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746127/artikel_hasebe_ich-will-noch-einmal-in-die-champions-league.html

Hasebe hat genau die richtige Einstellung! Wenn alle so denken, und davon gehe ich aus, kann nichts mehr schief gehen.


Total falsche Einstellung! Warum möchte er nur noch einmal in die CL?
#
Uerdinger schrieb:

Blobla schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746127/artikel_hasebe_ich-will-noch-einmal-in-die-champions-league.html

Hasebe hat genau die richtige Einstellung! Wenn alle so denken, und davon gehe ich aus, kann nichts mehr schief gehen.


Total falsche Einstellung! Warum möchte er nur noch einmal in die CL?

Könnte an seinem Alter liegen und er nicht weiss wie lange er noch auf hohem Niveau spielen kann.
#
Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wie es bei EL-Spielen in Alt-Sachsenhausen aussieht, also ob der Großteil der Kneipen RTL / Nitro laufen hat?
Möchte mir das Rückspiel am Gründonnerstag gerne dort anschauen.
Bietet sich halt an, weil danach ja Feiertag ist und man in Ruhe ausnüchtern kann
#
Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wie es bei EL-Spielen in Alt-Sachsenhausen aussieht, also ob der Großteil der Kneipen RTL / Nitro laufen hat?
Möchte mir das Rückspiel am Gründonnerstag gerne dort anschauen.
Bietet sich halt an, weil danach ja Feiertag ist und man in Ruhe ausnüchtern kann
#
klapper33 schrieb:

Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wie es bei EL-Spielen in Alt-Sachsenhausen aussieht, also ob der Großteil der Kneipen RTL / Nitro laufen hat?
Möchte mir das Rückspiel am Gründonnerstag gerne dort anschauen.
Bietet sich halt an, weil danach ja Feiertag ist und man in Ruhe ausnüchtern kann

Das Spiel läuft bei RTL, nicht bei RTL-Nitro. Und da das Deutschlands größtes privates und freiempfängliches TV-Programm ist, sollte jede Kneipe, die einen Fernseher hat und Fußball zeigt, das Spiel zeigen. Also, in Alt-Sachsenhausen jede zweite, schätze ich 😎
Selbst hier im lilienverseuchten Darmstadt läuft das Spiel in jeder Fußballkneipe.
#
Perfektes Ergebnis für uns heute in Gladbach.
CL wir kommen
#
Perfektes Ergebnis für uns heute in Gladbach.
CL wir kommen
#
4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!
#
4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!
#
Blobla schrieb:

4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!


Ging mir vorhin genauso, habe bei dem Tor von Werde gejubelt...Mach ich sonst nie.
3 Heimsiege und Gladbach müsste 5 Punkte mehr als wie wir holen, wie soll das gehen bei dem Restprogramm?
also mindestens 14 Punkte (4 Siege, gegen wen?).
Ich bin mir relativ sicher, dass wir sogar schon vorzeitig den Rang 4 fest machen und im letzten Spiel bei den Bayern uns für das Finale in Baku warmschießen können
#
Blobla schrieb:

4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!


Ging mir vorhin genauso, habe bei dem Tor von Werde gejubelt...Mach ich sonst nie.
3 Heimsiege und Gladbach müsste 5 Punkte mehr als wie wir holen, wie soll das gehen bei dem Restprogramm?
also mindestens 14 Punkte (4 Siege, gegen wen?).
Ich bin mir relativ sicher, dass wir sogar schon vorzeitig den Rang 4 fest machen und im letzten Spiel bei den Bayern uns für das Finale in Baku warmschießen können
#
Habe ich schon bei den Toren der Düsseldorfer gegen BMG, da begann ersthaft meine Rechnerei.
#
4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!
#
So gehts mir auch, und alles läuft nach Plan..
#
Blobla schrieb:

4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!


Ging mir vorhin genauso, habe bei dem Tor von Werde gejubelt...Mach ich sonst nie.
3 Heimsiege und Gladbach müsste 5 Punkte mehr als wie wir holen, wie soll das gehen bei dem Restprogramm?
also mindestens 14 Punkte (4 Siege, gegen wen?).
Ich bin mir relativ sicher, dass wir sogar schon vorzeitig den Rang 4 fest machen und im letzten Spiel bei den Bayern uns für das Finale in Baku warmschießen können
#
Ich hoffe das wir vor dem Bayernspiel das unter Dach und Fach haben. Kein Bock ein Endspiel um Meisterschaft und möglichen CL-Quali zu haben. Das wäre dann so bitter die jubeln zu sehen und wir verlieren auf der Zielgeraden.
#
Ich hoffe das wir vor dem Bayernspiel das unter Dach und Fach haben. Kein Bock ein Endspiel um Meisterschaft und möglichen CL-Quali zu haben. Das wäre dann so bitter die jubeln zu sehen und wir verlieren auf der Zielgeraden.
#
Ja, bis dahin sollte alles in trockenen Tüchern sein, aber ich bin mir sicher, dass das klappt.
#
Ich hoffe das wir vor dem Bayernspiel das unter Dach und Fach haben. Kein Bock ein Endspiel um Meisterschaft und möglichen CL-Quali zu haben. Das wäre dann so bitter die jubeln zu sehen und wir verlieren auf der Zielgeraden.
#
Mein Traum ist, dass wir den Bauern im letzten Spiel die Meisterschaft versauen, während wir CL schon vorher sicher haben.
#
Mein Traum ist, dass wir den Bauern im letzten Spiel die Meisterschaft versauen, während wir CL schon vorher sicher haben.
#
Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!
#
Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn
#
Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn
#
Seh ich genauso. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte wir werden 5 oder 6 dann hätte ich das ja so was von unterschrieben.  Alles was mehr ist wird Bonus sein. Allerdings ein sehr geiler Bonus. Ich jedenfalls werde mir auch wenn es am Ende "nur" die Europa League ist diese geile Saison nicht kaputt machen lassen.
#
Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, wie es bei EL-Spielen in Alt-Sachsenhausen aussieht, also ob der Großteil der Kneipen RTL / Nitro laufen hat?
Möchte mir das Rückspiel am Gründonnerstag gerne dort anschauen.
Bietet sich halt an, weil danach ja Feiertag ist und man in Ruhe ausnüchtern kann
#
da sehe ich überhaupt kein Problem in Alt Sachsenhausen, da wird es genug Kneipen geben die das zeigen
#
Das Stevedoo wirds auf jeden Fall zeigen
#
Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!
#
Blobla schrieb:

Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!

Und warum wünscht du ihm das nicht ? Ich denke ein Titel in seiner Vita sollte ausreichen.
#
Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn
#
Luzbert schrieb:

Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn

Krank nicht wahr ? Bin ich noch Eintracht Fan ?😂
#
Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn
#
Luzbert schrieb:

Moment. Ist unsere Sorge gerade, dass wir nach 34 Spieltagen auf Platz 5 stehen?
Wie geil ist das denn


"Meine Sorgen möcht ich haben."

Kurt Tucholsky
#
Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!
#
Blobla schrieb:

Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!

Seit der in München ist, ist er auch nichts weiter als eine . . . . Lederhose.
Dem gönne ich gar nichts.
Je mehr die verlieren, desto besser. Egal gegen wen.


Teilen