Ah okay, danke für die Aufklärung! Ich würde die Jungs trotzdem ohne Handbremse voll rein schicken. Wäre schade, wenn sie gesperrt werden würden, aber ein Weiterkommen und eine Teilnahme am Halbfinale allein wären schon so geil, da ist alles andere auch egal
"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"
Heißt aber, dass man für das Halbfinale durchaus gesperrt werden kann, wenn man im Viertelfinale die letzte Karte bekommt. Man kann eben nur nicht f. Finale gesperrt werden, es sein denn man bekommt gelb/rot oder rot (was bei unserem Team ja wahrscheinlicher ist 😇)
"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"
Heißt aber, dass man für das Halbfinale durchaus gesperrt werden kann, wenn man im Viertelfinale die letzte Karte bekommt. Man kann eben nur nicht f. Finale gesperrt werden, es sein denn man bekommt gelb/rot oder rot (was bei unserem Team ja wahrscheinlicher ist 😇)
also ich lese das so, dass nach dem 1/4 Finale alle Verwarnungen hinfällig sind... (Ausnahme gelb/rot oder rot). Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt. Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
also ich lese das so, dass nach dem 1/4 Finale alle Verwarnungen hinfällig sind... (Ausnahme gelb/rot oder rot). Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt. Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.
Nein. Gelbe Karten werden gestrichen, Sperren nicht.
Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
Morsche, alle die heute ins Stadion gehen - haut sie weg - schreit was ihr könnt, ich nerve meine Nachbarn zusammen packen wir das auf geht‘s Adler
Unsere Nachbarn nageln gerade Styroporplatten an die decke und verstopfen die Tür- und Fensteröffnungen mit Matratzen. Gott, was sind die Leute empfindlich.
Also Karten werden nicht mitgenommen, Sperren schon.
Ich würde die Jungs trotzdem ohne Handbremse voll rein schicken. Wäre schade, wenn sie gesperrt werden würden, aber ein Weiterkommen und eine Teilnahme am Halbfinale allein wären schon so geil, da ist alles andere auch egal
"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit
dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.
Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der
Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf
das sollte Licht ins Dunkel bringen
"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit
dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.
Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der
Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"
https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf
das sollte Licht ins Dunkel bringen
Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
Sehr sympathische Einstellung 😊
Guten Morgen Frankfurt
Guten Morgen Frankfurt
Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
Guten Morgen Frankfurt
Wer noch schläft, ist Offenbacher.
Hey, hey
Also quasi wie Sex im Vollrausch.
Wer noch schläft, ist Offenbacher.
Hey, hey
Also quasi wie Sex im Vollrausch.
Irgendwie trifft das die ganze Saison ziemlich gut
l
Unsere Nachbarn nageln gerade Styroporplatten an die decke und verstopfen die Tür- und Fensteröffnungen mit Matratzen. Gott, was sind die Leute empfindlich.
oder das "war"
Ist ja Karfreitag, da darf man eh nicht so laut sein.