>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ist schon bekannt, wann genau die PK heute stattfindet?
#
Ist schon bekannt, wann genau die PK heute stattfindet?
#
Ja
#
13 Uhr live auf ETV
#
13 Uhr live auf ETV
#
Danke
#
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
#
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.

das habe ich mir auch gedacht, es müssen harte 26 Minuten gewesen sein, an deren Ende die Sanftmut siegte.
#
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
#
Man musste ja nicht mal googlen. Ein Klick auf "TV" hätte gereicht und man konnte es im Programm sehen.
Abgesehen davon war die Frage ja ohnehin schon vollständig beantwortet
#
Wow, was für ein Forum

Jetzt muss man sich hier ja schon bald rechtfertigen, weil man eine simple Frage gestellt hat und darf sich dafür bald noch beleidigen lassen.
Aber Hauptsache man kann auf denen herumhaken, die sich hier auch nur etwas im Ton vergreifen.
Wer im Glashaus sitzt...., sag ich da nur.

Wie wäre es denn, wenn man einfach seinen Mund hält, wenn man nicht normal Antworten kann und lässt das die Leute hier übernehmen, die nicht gleich von einer einfachen Frage angepisst sind?!

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich es doch tatsächlich auf EintrachtTV übersehen habe.
Ich gehöre echt gesteinigt und verprügelt

Naja, ich hoffe, ich kann die PK gleich und das Spiel morgen trotzdem genießen.
#
Wow, was für ein Forum

Jetzt muss man sich hier ja schon bald rechtfertigen, weil man eine simple Frage gestellt hat und darf sich dafür bald noch beleidigen lassen.
Aber Hauptsache man kann auf denen herumhaken, die sich hier auch nur etwas im Ton vergreifen.
Wer im Glashaus sitzt...., sag ich da nur.

Wie wäre es denn, wenn man einfach seinen Mund hält, wenn man nicht normal Antworten kann und lässt das die Leute hier übernehmen, die nicht gleich von einer einfachen Frage angepisst sind?!

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich es doch tatsächlich auf EintrachtTV übersehen habe.
Ich gehöre echt gesteinigt und verprügelt

Naja, ich hoffe, ich kann die PK gleich und das Spiel morgen trotzdem genießen.
#
#
#
Wow, was für ein Forum

Jetzt muss man sich hier ja schon bald rechtfertigen, weil man eine simple Frage gestellt hat und darf sich dafür bald noch beleidigen lassen.
Aber Hauptsache man kann auf denen herumhaken, die sich hier auch nur etwas im Ton vergreifen.
Wer im Glashaus sitzt...., sag ich da nur.

Wie wäre es denn, wenn man einfach seinen Mund hält, wenn man nicht normal Antworten kann und lässt das die Leute hier übernehmen, die nicht gleich von einer einfachen Frage angepisst sind?!

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich es doch tatsächlich auf EintrachtTV übersehen habe.
Ich gehöre echt gesteinigt und verprügelt

Naja, ich hoffe, ich kann die PK gleich und das Spiel morgen trotzdem genießen.
#
Hast doch Deine Antwort bekommen. Wie kann man nur so eingeschnappt sein?
Ich drehe den Spieß mal einfach um - nicht in der Lage sein, an einfachste Informationen zu gelangen, aber dann die dicke Lippe riskieren.

Armes Deutschland.
#
Wow, was für ein Forum

Jetzt muss man sich hier ja schon bald rechtfertigen, weil man eine simple Frage gestellt hat und darf sich dafür bald noch beleidigen lassen.
Aber Hauptsache man kann auf denen herumhaken, die sich hier auch nur etwas im Ton vergreifen.
Wer im Glashaus sitzt...., sag ich da nur.

Wie wäre es denn, wenn man einfach seinen Mund hält, wenn man nicht normal Antworten kann und lässt das die Leute hier übernehmen, die nicht gleich von einer einfachen Frage angepisst sind?!

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich es doch tatsächlich auf EintrachtTV übersehen habe.
Ich gehöre echt gesteinigt und verprügelt

Naja, ich hoffe, ich kann die PK gleich und das Spiel morgen trotzdem genießen.
#
luckyfan schrieb:

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Danke Merkel.
#
luckyfan schrieb:

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Danke Merkel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Danke Merkel.

Das haben wir ganz ohne die Pastorentochter geschafft...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Danke Merkel.

Das haben wir ganz ohne die Pastorentochter geschafft...
#
Cyprinus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Meine Fresse!
Armes Deutschland!

Danke Merkel.

Das haben wir ganz ohne die Pastorentochter geschafft...

Hier gibt es doch fast nur Pastorentöchter.
#
Hütter klingt echt selbstbewusst auf der pk. Chancen stehen 55zu45%, also nur leicht bei Benfica. Bei der Eintracht sei keinerlei Müdigkeit im Training zu erkennen. Und selbst im unterzahl, fand er die Eintracht in den letzten Minuten gegen Benfica besser.

Zudem ist die Hoffnung auf Hinti da. Er kann heut das Abschlusstraining mitmachen. Geschaut wird dann morgen.
Torro ist auch wieder einsatzbereit.

Super Kerl! Kampfansage in der Pk, benfica kann kommen!
#
Ist schon bekannt, wann genau die PK heute stattfindet?
#
Bin kein aktiver Twitteruser, folge aber der Eintracht auf Twitter. Man wird eigentlich immer auf dem Laufenden gehalten. Die PKs z.B. werden jeweils angekündigt und man bekommt auch während der PK, wenn man sie nicht schauen kann, Zitate der Sprecher als Tweet.
Nach der PK dann auch immer den Link zur Zusammenfassung.

#
Mit Rebic, Rode, Kostic, Hasebe (und Haller) haben wir übrigens gleich mehrere wichtige Spieler, die bei einer weiteren gelben Karte für ein mögliches Halbfinalhinspiel gesperrt wären.

Auch wenn das Zweikampfverhalten gegen Benfica davon unbeeinflusst sein sollte (ein taktisches Foul kann überlebenswichtig sein), hoffe ich, dass sich unsere Spieler am Donnerstag im Griff haben was das Meckern, Reklamieren, Abschiessen von Einwechselspielern, etc. angeht.


#
Mit Rebic, Rode, Kostic, Hasebe (und Haller) haben wir übrigens gleich mehrere wichtige Spieler, die bei einer weiteren gelben Karte für ein mögliches Halbfinalhinspiel gesperrt wären.

Auch wenn das Zweikampfverhalten gegen Benfica davon unbeeinflusst sein sollte (ein taktisches Foul kann überlebenswichtig sein), hoffe ich, dass sich unsere Spieler am Donnerstag im Griff haben was das Meckern, Reklamieren, Abschiessen von Einwechselspielern, etc. angeht.


#
Werden die Karten nicht vorher gelöscht?
#
Werden die Karten nicht vorher gelöscht?
#
Nein, erst nach dem Spiel. Wenn Du aber während des Spiels, Dir eine Sperre „verdienst“, wirst Du diese nicht los.

Also Karten werden nicht mitgenommen, Sperren schon.
#
Werden die Karten nicht vorher gelöscht?
#
Nein, werden sie nicht! Gilt erst ab HF.
Gewinnen wir also morgen, fangen alle ab HF bei Null an. Idee dahinter ist, dass kein Spieler im möglichen Finale eine gewöhnliche Gelbsperre absitzen muss.


Teilen