>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
^Danke Werner!
#
Ja, wichtiger Hinweis
#
Damit Ihr schon mal es einkalkuliert. Bei einem möglichen EL-Gewinn würden wir am 14.8. den Supercup gegen den CL-Sieger bestreiten.

Spielort ist Istanbul im Besiktas-Stadion.
#
Und jeder neutrale Fussballfan hofft das wir dann gegen Ajax spielen.
#
Und jeder neutrale Fussballfan hofft das wir dann gegen Ajax spielen.
#
100% agree
#
Durch das wirklich komplizierte Regelwerk hab ich mich  gekämpft und fast alles verstanden

aber: Wir gewinnen in Baku und werden 4.  In diesem Fall rückt nicht der 5. nach sondern es bleibt bei 4 deutschen Championsleague Teilnehmern. Alles logisch, jedoch ist doch dann ein Platz noch offen? Wer erhält den?

Unter gewissen Umständen kann es 5 deutsche ChampionsLeague Teilnehmer geben oder 8 Internationale Plätze für Deutschland.

Also EuroLEague Sieger wäre man sogar automatisch in Topf 1
#
Ich habe nach dem ersten oder zweiten Gruppenspieltag ein Zimmer in Baku gebucht.

Inzwischen bin ich immer sicherer, dass ich es nicht stornieren muss sondern nach 1980 mein zweites Europapokalfinale (und natürlich den zweiten Sieg) erleben darf!

Dieses Team macht mich einfach nur stolz!
Ich habe immer noch Dauergrinsen im Gesicht und Tränen in den Augen. Daran hat sich nichts geändert seit ich gestern (oder war es schon heute?) das Stadion verlassen habe.

Ich sitze gerade in Heathrow am Flughafen auf dem Weg in den ewig geplanten Urlaub im Südwesten der USA und denke darüber nach, vom 1. - 3.5. von Vegas nach Frankfurt und zurück zu fliegen. Ich will noch mehr solche magischen Momente mit mein er Eintracht erleben!
#
So jetzt kommt Chelsea.

Prag hat da gestern drei Tore gemacht. Dazu sind wir auch in der Lage. Chelsea ist der Favorit, keine Frage. Aber unseren Jungs ist alles zu zu trauen. Wir können auch Chelsea raushauen!
#
Hey Leutz. Hab grad gesehen, dass wir am 9. Mai 21 Uhr in London antreten, aber am 11.Mai um 15:30 Uhr schon das nächste Spiel gegen Mainz bestreiten müssen.😱 Das heißt wir haben
nur 1 1/2 Tage dazwischen? Bleibt der Termin gegen Mainz so bestehen, weil ja ab dem vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden?
#
Hey Leutz. Hab grad gesehen, dass wir am 9. Mai 21 Uhr in London antreten, aber am 11.Mai um 15:30 Uhr schon das nächste Spiel gegen Mainz bestreiten müssen.😱 Das heißt wir haben
nur 1 1/2 Tage dazwischen? Bleibt der Termin gegen Mainz so bestehen, weil ja ab dem vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden?
#
Camaro76 schrieb:

Hey Leutz. Hab grad gesehen, dass wir am 9. Mai 21 Uhr in London antreten, aber am 11.Mai um 15:30 Uhr schon das nächste Spiel gegen Mainz bestreiten müssen.😱 Das heißt wir haben
nur 1 1/2 Tage dazwischen? Bleibt der Termin gegen Mainz so bestehen, weil ja ab dem vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden?


Nein wird auf Sonntag verlegt. Ist zwar noch nicht hoch offiziell, wurde aber bereits mehrfach so angekündigt und hier auch besprochen..
#
Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...

Die sind überglücklich uns dabei zu haben...
#
Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...

Die sind überglücklich uns dabei zu haben...
#
SGE_Werner schrieb:

Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...

hast du zufällig nen link parat - konnte vorhin noch nichts finden... danke!
#
SGE_Werner schrieb:

Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...

hast du zufällig nen link parat - konnte vorhin noch nichts finden... danke!
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...

hast du zufällig nen link parat - konnte vorhin noch nichts finden... danke!                                                        

danke, mittlerweile selbst gefunden:

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/71989/saisonrekord_mehr_als_sechs_mio_sehen_eintrachtsieg/

saustarke quote!
#
Lt. #1 schon >30 Mio € verdient? Nettes Sümmchen
#
Durch das wirklich komplizierte Regelwerk hab ich mich  gekämpft und fast alles verstanden

aber: Wir gewinnen in Baku und werden 4.  In diesem Fall rückt nicht der 5. nach sondern es bleibt bei 4 deutschen Championsleague Teilnehmern. Alles logisch, jedoch ist doch dann ein Platz noch offen? Wer erhält den?

Unter gewissen Umständen kann es 5 deutsche ChampionsLeague Teilnehmer geben oder 8 Internationale Plätze für Deutschland.

Also EuroLEague Sieger wäre man sogar automatisch in Topf 1
#
Degi18 schrieb:

Durch das wirklich komplizierte Regelwerk hab ich mich  gekämpft und fast alles verstanden

aber: Wir gewinnen in Baku und werden 4.  In diesem Fall rückt nicht der 5. nach sondern es bleibt bei 4 deutschen Championsleague Teilnehmern. Alles logisch, jedoch ist doch dann ein Platz noch offen? Wer erhält den?

Niemand erhält ihn. Es erklärt sich in Folgendem Szenario: wir holen den Pott und werden 5. oder 6. In dem Fall gibt es fünf deutsche CL-Teilnehmer aber nur einer qualifiziert sich über die Liga für die EL.
Die Anzahl der deutschen Europapokalteilnehmer erhöht sich nur dann, wenn wir den Pott holen und auf einem Tabellenplatz landen der ansonsten nicht für Europa langen würde.
#
Degi18 schrieb:

Durch das wirklich komplizierte Regelwerk hab ich mich  gekämpft und fast alles verstanden

aber: Wir gewinnen in Baku und werden 4.  In diesem Fall rückt nicht der 5. nach sondern es bleibt bei 4 deutschen Championsleague Teilnehmern. Alles logisch, jedoch ist doch dann ein Platz noch offen? Wer erhält den?

Niemand erhält ihn. Es erklärt sich in Folgendem Szenario: wir holen den Pott und werden 5. oder 6. In dem Fall gibt es fünf deutsche CL-Teilnehmer aber nur einer qualifiziert sich über die Liga für die EL.
Die Anzahl der deutschen Europapokalteilnehmer erhöht sich nur dann, wenn wir den Pott holen und auf einem Tabellenplatz landen der ansonsten nicht für Europa langen würde.
#
Luzbert schrieb:

Degi18 schrieb:

Durch das wirklich komplizierte Regelwerk hab ich mich  gekämpft und fast alles verstanden

aber: Wir gewinnen in Baku und werden 4.  In diesem Fall rückt nicht der 5. nach sondern es bleibt bei 4 deutschen Championsleague Teilnehmern. Alles logisch, jedoch ist doch dann ein Platz noch offen? Wer erhält den?

Niemand erhält ihn. Es erklärt sich in Folgendem Szenario: wir holen den Pott und werden 5. oder 6. In dem Fall gibt es fünf deutsche CL-Teilnehmer aber nur einer qualifiziert sich über die Liga für die EL.
Die Anzahl der deutschen Europapokalteilnehmer erhöht sich nur dann, wenn wir den Pott holen und auf einem Tabellenplatz landen der ansonsten nicht für Europa langen würde.


Ich meine gelesen zu haben, daß den Extraplatz in der Championsleague dann Frankreich erhält.
#
Ich habe nach dem ersten oder zweiten Gruppenspieltag ein Zimmer in Baku gebucht.

Inzwischen bin ich immer sicherer, dass ich es nicht stornieren muss sondern nach 1980 mein zweites Europapokalfinale (und natürlich den zweiten Sieg) erleben darf!

Dieses Team macht mich einfach nur stolz!
Ich habe immer noch Dauergrinsen im Gesicht und Tränen in den Augen. Daran hat sich nichts geändert seit ich gestern (oder war es schon heute?) das Stadion verlassen habe.

Ich sitze gerade in Heathrow am Flughafen auf dem Weg in den ewig geplanten Urlaub im Südwesten der USA und denke darüber nach, vom 1. - 3.5. von Vegas nach Frankfurt und zurück zu fliegen. Ich will noch mehr solche magischen Momente mit mein er Eintracht erleben!
#
eagledoc schrieb:

Ich sitze gerade in Heathrow am Flughafen auf dem Weg in den ewig geplanten Urlaub im Südwesten der USA und denke darüber nach, vom 1. - 3.5. von Vegas nach Frankfurt und zurück zu fliegen

Bist Du mit der Familie dort?
Da es Dir finanziell möglich scheint, das durchzuziehen, solltest Du es tun. Die drei Tage Vegas holst Du dann einfach separat nach. Im Zweifel ohne Familie
#
Damit Ihr schon mal es einkalkuliert. Bei einem möglichen EL-Gewinn würden wir am 14.8. den Supercup gegen den CL-Sieger bestreiten.

Spielort ist Istanbul im Besiktas-Stadion.
#
SGE_Werner schrieb:

Damit Ihr schon mal es einkalkuliert. Bei einem möglichen EL-Gewinn würden wir am 14.8. den Supercup gegen den CL-Sieger bestreiten.

Spielort ist Istanbul im Besiktas-Stadion.


Dann weiß ich ja das mein Urlaub dieses Jahr in der Türkei liegt
#
Im aktuellen SAW Hessenschau-Artikel steht, dass es unverändert 570.000 Euro pro Sieg und 190.000 Euro pro Unentschieden gibt. Werner, die täuschen sich, oder?
#
Im aktuellen SAW Hessenschau-Artikel steht, dass es unverändert 570.000 Euro pro Sieg und 190.000 Euro pro Unentschieden gibt. Werner, die täuschen sich, oder?
#
Alsteradler schrieb:

Im aktuellen SAW Hessenschau-Artikel steht, dass es unverändert 570.000 Euro pro Sieg und 190.000 Euro pro Unentschieden gibt. Werner, die täuschen sich, oder?


aus de.uefa.com:

In der Gruppenphase werden für jedes Spiel leistungsabhängige Prämien gezahlt: EUR 570 000 für einen Sieg und EUR 190 000 für ein Unentschieden. Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt.

Fazit:
die täuschen sich!
#
Im aktuellen SAW Hessenschau-Artikel steht, dass es unverändert 570.000 Euro pro Sieg und 190.000 Euro pro Unentschieden gibt. Werner, die täuschen sich, oder?
#
Nur unverändert ist falsch. 2017/18 waren es noch 360.000/120.000 Euro.
#
Ja. Da steht für mich Gruppenphase bzgl. der 570000 / 190000

Es steht ja auch da:

Feste Beträge (EUR 168 Mio.)

Maximal 12x12 Siege x 570000 Euro = 82,08 Mio
12 Gruppensieger x 1 Mio = 12,00 Mio
12 Gruppenzweite x 0,5 Mio = 6,00 Mio
32 Sechzehntelfinale x 0,5 Mio = 16,00 Mio

Bis dahin schon mal 116 Mio

16 Achtelfinale x 1,1 Mio = 17,6 Mio
8 Viertelfinale x 1,5 Mio = 12,0 Mio

Jetzt sind es knapp 145,7 Mio.

4 Halbfinale x 2,4 Mio = 9,6 Mio
2 Finale x 4,5 Mio = 9,0 Mio
Sieger = 4 Mio

Jetzt sind es 168,3 Mio, oben stehen 168 Mio. Damit passt es.

Wäre es so, dass in den K.O.-Runden auch diese Prämien gezahlt werden würden, dann würden maximal 63 Spiele mit je 570000 Euro hinzukommen, also weitere 35,9 Mio. Dann wären wir bei 204 Mio. Die stehen da aber eben nicht.


Teilen