>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Nein, erst nach dem Spiel. Wenn Du aber während des Spiels, Dir eine Sperre „verdienst“, wirst Du diese nicht los.

Also Karten werden nicht mitgenommen, Sperren schon.
#
Ah okay, danke für die Aufklärung!
Ich würde die Jungs trotzdem ohne Handbremse voll rein schicken. Wäre schade, wenn sie gesperrt werden würden, aber ein Weiterkommen und eine Teilnahme am Halbfinale allein wären schon so geil, da ist alles andere auch egal
#
ich habe mal gegoogelt:

"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit
dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.
Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der
Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

das sollte Licht ins Dunkel bringen
#
ich habe mal gegoogelt:

"48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit
dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.
Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss der
Viertelfinalbegegnungen. Sie werden nicht ins Halbfinale übernommen"

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

das sollte Licht ins Dunkel bringen
#
Heißt aber, dass man für das Halbfinale durchaus gesperrt werden kann, wenn man im Viertelfinale die letzte Karte bekommt. Man kann eben nur nicht f. Finale gesperrt werden, es sein denn man bekommt gelb/rot oder rot (was bei unserem Team ja wahrscheinlicher ist 😇)
#
Heißt aber, dass man für das Halbfinale durchaus gesperrt werden kann, wenn man im Viertelfinale die letzte Karte bekommt. Man kann eben nur nicht f. Finale gesperrt werden, es sein denn man bekommt gelb/rot oder rot (was bei unserem Team ja wahrscheinlicher ist 😇)
#
also ich lese das so, dass nach dem 1/4 Finale alle Verwarnungen hinfällig sind... (Ausnahme gelb/rot oder rot).
Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.
Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
#
also ich lese das so, dass nach dem 1/4 Finale alle Verwarnungen hinfällig sind... (Ausnahme gelb/rot oder rot).
Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.
Somit könnte man für das Finale nicht gesperrt werden (auch hier die Ausnahme gelb/rot oder rot im Halbfinale).
#
BopparderAdler schrieb:

Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.

Nein. Gelbe Karten werden gestrichen, Sperren nicht.
#
BopparderAdler schrieb:

Wenn ich also im 1/4 Finale eine gelbe Karte bekomme, die eine Sperre nach sich ziehen würde, ist diese Strafe hinfällig - also im 1/2 Finale spielberechtigt.

Nein. Gelbe Karten werden gestrichen, Sperren nicht.
#
oh man - 38 x gelesen und doch falsch gelesen bzw verstanden... aber ich war nah dran
#
oh man - 38 x gelesen und doch falsch gelesen bzw verstanden... aber ich war nah dran
#
BopparderAdler schrieb:

oh man - 38 x gelesen und doch falsch gelesen bzw verstanden... aber ich war nah dran

Sehr sympathische Einstellung 😊
#
BopparderAdler schrieb:

oh man - 38 x gelesen und doch falsch gelesen bzw verstanden... aber ich war nah dran

Sehr sympathische Einstellung 😊
#
wir hatten auch schon  den ein oder anderen Stürmer mit einer ähnlichen Einstellung zum toreschiessen!
#
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
#
Hahaha, das selbe hab ich auch gedacht. 😂😂😂
#
wir hatten auch schon  den ein oder anderen Stürmer mit einer ähnlichen Einstellung zum toreschiessen!
#
😅🙃🤔🤗
#
wir hatten auch schon  den ein oder anderen Stürmer mit einer ähnlichen Einstellung zum toreschiessen!
#
#
Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!
#
Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!
#
Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt

#
Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt

#
Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt



Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
#
auf ein tolles Fussballspiel. Sollte es nicht klappen, war es trotzdem geil.
#
Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt



Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt



Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?

Wer noch schläft, ist Offenbacher.
Hey, hey
#
auf ein tolles Fussballspiel. Sollte es nicht klappen, war es trotzdem geil.
#
planscher08 schrieb:

auf ein tolles Fussballspiel. Sollte es nicht klappen, war es trotzdem geil.


Also quasi wie Sex im Vollrausch.
#
Morsche, alle die heute ins Stadion gehen - haut sie weg - schreit was ihr könnt, ich nerve meine Nachbarn zusammen packen wir das auf geht‘s Adler
#
Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!


Guten Morgen Frankfurt



Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
#
Du hast das wahr hinter dem nicht vergessen.
#
Morsche, alle die heute ins Stadion gehen - haut sie weg - schreit was ihr könnt, ich nerve meine Nachbarn zusammen packen wir das auf geht‘s Adler
#
Morgen wird mangels Stimme nur noch in Gebärdensprache kommuniziert.


Teilen