>

DFL Supercup 2018/19

#
grossaadla schrieb:

Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Man kann ja alles auf Fanartikel drucken.
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Ich meine, das bleibt dem Supercup Sieger überlassen, ob er diesen Titel vermarktet oder nicht.
Man kann ja alles auf Fanartikel drucken.
Man kann ja eigene Editionen für Pokal und Supercup feilbieten, daher ist der Verkauf der Pokal Artikel nicht abhängig von etwaigen Supercup Artikeln.

Skandal.
Wo bleibt dann meine Antalyacupsiegertasse?
#
Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
#
Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.
#
Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.

Das ist das was ich meinte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann nur für mich sprechen, ein Supercup Shirt würde ich mir nie kaufen, weil der für mich die Wertigkeit des Rhönsprudel Cups oder des Fairness Pokals auf einem Dorfturnier hat.
Da es aber ein offizieller Titel ist, gehört er schon auf einen Wimpel und Fanartikel wo Titel aufgeführt sind. Daher würde ich jetzt Wimpel auch noch nicht neu produzieren lassen.

Das ist das was ich meinte.
#
Sorry....mal ne andere Frage, wie sind meine Chancen Karten fürs Supercup Spiel zu bekommen?
Danke
#
Sorry....mal ne andere Frage, wie sind meine Chancen Karten fürs Supercup Spiel zu bekommen?
Danke
#
Guenni61 schrieb:

Sorry....mal ne andere Frage, wie sind meine Chancen Karten fürs Supercup Spiel zu bekommen?
Danke


Da die Eintracht noch nichts über das Procedere der Kartenvergabe veröffentlicht hat, kann dir hier im Forum niemand diese Frage beantworten.
#
https://www.dfl.de/de/home/supercup-2018-am-12-august.html
Termin wurde veröffentlicht... Sonntag der 12.08 um 20:30
Sonntag Abend . ... ich glaub die Spinnen
#
https://www.dfl.de/de/home/supercup-2018-am-12-august.html
Termin wurde veröffentlicht... Sonntag der 12.08 um 20:30
Sonntag Abend . ... ich glaub die Spinnen
#
Aber Donnerstags um 21h hast du Zeit oder wie? 😉
#
Kein Plan was ihr gegen Sonntag habt. Besser wäre nur Samstag gewesen. Ging halt aus irgendeinem Grund nicht. Also nimmt man einfach Sonntag.

Besser als Montag oder Mittwoch. Spiele unter der Woche gibts diese Saison genug
#
Wie ist das eigentlich mit Tickets 50/50 oder wie wird das gemacht
#
Nö Gast bekommt 20%. Bissl was für die DFL Sponsoren (weil Veranstalter) und den Rest dann wohl wir. Zumindest die NWK und große Teile der GGT dürften uns sein.
#
https://www.dfl.de/de/home/supercup-2018-am-12-august.html
Termin wurde veröffentlicht... Sonntag der 12.08 um 20:30
Sonntag Abend . ... ich glaub die Spinnen
#
Danke schön für die Information, werdd!
Passt mit dem Sonntag - für mich!
#
Der Supercup ist für uns eine Klasse Sache. Hätten eh irgendein Supifupi Spiel gespielt, nun ist es ein offizielles.
Schöne tv Übertragung, eine tolle Möglichkeit sich zu präsentieren und ganz wichtig,  wir bringen uns in der Landschaft als Pokalsieger in Erinnerung. So ganz uninteressant für junge ausländische Spieler die noch unentschlossen sind, ist so eine Live Übertragung in die Ferne Heimat und rin Einsatz gegen den FC Bayern nicht.

Finanziell bleibt auch n8ch was hängen, mit allem drum herum weit über ein Milliönchen.

Ist zwar alles Kohle und und und,  aber es ist für uns eine tolle Geschichte.  Aso und die Anreise Dauer ist auch überschaubar.

Anstoßzeit? Ich freue mich auf Donnerstag 21:00 Uhd schei.segal wo in Europa.  Da juckt mich ein 20:30 in Frankfurt auch nicht weiter.

Allez SGE

#
Die Bayern sind doch am Anfang der Saison nicht eingespielt weil alle bei der wm waren und nicht in der Vorbereitung.Und wir haben die „Bruda,spiel den Ball lang“ Fraktion. Das wird ein sicherer Heimsieg.
#
Die Bayern sind doch am Anfang der Saison nicht eingespielt weil alle bei der wm waren und nicht in der Vorbereitung.Und wir haben die „Bruda,spiel den Ball lang“ Fraktion. Das wird ein sicherer Heimsieg.
#
Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.
#
Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.
#
Basaltkopp schrieb:

Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.

und die von Bayern sind vielleicht schnell wieder zurück ...
#
Basaltkopp schrieb:

Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.

und die von Bayern sind vielleicht schnell wieder zurück ...
#
AdlerBonn schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.

und die von Bayern sind vielleicht schnell wieder zurück ...

Meinst die Polen scheiden bald aus?
#
Sorry....mal ne andere Frage, wie sind meine Chancen Karten fürs Supercup Spiel zu bekommen?
Danke
#
Ich könnte mir vorstellen dass das ähnlich läuft wie bei nem normalen Ligaspiel gegen die Bayern.
#
AdlerBonn schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Von uns sind auch 7 Spieler bei der WM.

und die von Bayern sind vielleicht schnell wieder zurück ...

Meinst die Polen scheiden bald aus?
#
Spielt denn nächste Saison noch ein Pole bei den schlechtesten Verlierern der Pokalgeschichte?
#
Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
#
Ich habe mal nachgeguckt. Ich glaube keiner druckt den auf die Wimpel. Selbst bei Wolfsburg und Schalke taucht er nicht auf.
#
Ich habe mal nachgeguckt. Ich glaube keiner druckt den auf die Wimpel. Selbst bei Wolfsburg und Schalke taucht er nicht auf.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe mal nachgeguckt. Ich glaube keiner druckt den auf die Wimpel. Selbst bei Wolfsburg und Schalke taucht er nicht auf.


Ok
Danke für deine Mühe.
#
Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?
Dann ist es verständlich das es noch nicht viele neue Artikel im Shop gibt.
Man wartet das Spiel ab.
Könnte man eigentlich aber schon machen.WtF is Bayern.
#
grossaadla schrieb:

Ist der Supercupsieger eigentlich ein Titel der auf einen Wimpel draufgehört?Also son richtiger Titel den man auf die Fanartikel druckt?


Ein Supercup Irgendwas Gedöns auf einem Artikel wäre für mich ein Grund ihn NICHT zu kaufen.

Kann man ja gleich Vorbereitungs Rhonsprudel 1.Halbzeit Sieger Besieger T-Shirts drucken


Teilen