>

Das Schreiben die Fans der anderen Vereine zum Pokalsieg

#
Ja danke.
War echt das i Tüpfelchen.
#
Nochmal vielen Dank für diesen geilen Fred! Hat richtig Spaß gemacht beim Lesen....insbesondere der Looser-Verein am Schluss
#
Schon interessant zu sehen wie die Bauern am heulen sind. Trotz Vereinsbrille sollte man doch der Wahrheit ins auge sehen, nicht ihr habt uns aus dem Stadion geschossen sondern wir euch

Brudaaaaaaaaaaaaaaa Top thread Danke dafuer!!!!!!!!
#
Aus dem FCB Forum Auszüge vom Spielethread zum " auffrischen "

Und vielen Dank an diesen tollen Thread hier an phantomtor

Als warm-up paar Beiträge aus den Tagen vorm Endspiel

und die Ergebnisse des internen Forums Tipspiel

2:1

mr_----




2:0
kur-----
sha-----




3:1
bay-----
gra-----
ton-----
ben-----




3:0
moe-----
not-----




4:0
glo-----




4:1
rob-----
huu-----
hen-----
bay-----
tag-----
aci-----
doo-----



4:2
nic-----




5:0
sch------
gmc-----




5:1
sep-----




6:2
sea-----




7:0
exb-----

eine derbe klatsche für die riederwälder wäre ein fest. bin derzeit völlig unklar was ich für ein gefühl habe

Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt ist egal, in der Quali kacken sie eh ab gegen FC Hinterpfuideif
I
ch erwarte eine richtige Klatsche mit einem James in brillanter Form

Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?

Die Anspannung war in der CL ungleich größer. Vermutlich kommt die erst mit dem Anpfiff

Ich hoffe, ich komme nach dem Spiel gut ins Hotel, das liegt ja nahe am Breitscheid-Platz wo sich die Frankfurter treffen.
Eben dort im Bayern-Trikot mit dem Fahrrad vorbeigefahren, da würde ich schon „sehr freundlich“ begrüßt!
Hoffe es geht alles gut, wenn die verlieren drehen da sicher einige durch

Wie immer. Schauts, wenn ihr in Farben unterwegs seid, dass ihr euch immer in größeren Gruppen fortbewegt. Ansonten Jacke drüber und ab gehts.
Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen

die eintracht ohne stürmer. das dürfte erstmal ein geduldsspiel werden, wenn die mit voller kapelle hinten drin stehen

boateng dürfte da der offensivste sein. oder die stellen rebic ganz nach vorne und spielen auf konter

Kovac mit einem 1-9-1
Phasenweise erwarte ich eine 1-10 Formation am eigenen 16er

Aufstellung passt, die werden wir zerlegen
J
ames wird mit denen heute Katz und Maus spielen!

Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht
 
 Kovac rührt erstmal Beton an. Was auch sonst.

Kann rühren wie er will, sein Beton wird durchlöchert wie ein Schweizer Käse

19. 5. 20:00

Hummels kotzt mich jetzt schon an

Hummels schon wieder neben der Spur...

was macht Alaba da ?

Warum können wir nicht mal mit voller Konzentration beginnen? Sieht schon wieder ziemlich verschlafen aus, war wir da zeigen

Machen wir das 1:0 ist das Spiel durch. All in von Frankfurt. Das können die nicht 90 Minuten spielen. Auch nicht mit Magath 2.0

stimmungsmäßig ist das ein auswärtsspiel

das Alu hätten wir nun schon mal

Unser obligatorischer Alutreffer

Bruda Teil 1

Dreck

stark

Oh maaan

Ich fasse es einfach nicht!

Kann doch nicht sein

sind die blöd

Offenbar haben wir aus dem Stuttgart-Spiel doch nichts gelernt...

Jetzt stehen sie mit 10 Mann hinten drin

Unsere Offensiven hätten diese Chance wohl nicht verwerte

Dann nur ein 3:1...!

Jetzt bekommt die SGE das Spiel, was sie sich erträumt hatten.

Frankfurter Schau- und Zeitspiel in Minute 14.

Was freu ich mich auf Kovac

SGE läuft schon ordentlich. Ich prophezeite das große Pumpen um die 70. herum

Ich weiß ja nicht welches Spiel hier einige sehen aber wo rührt Frankfurt Beton an? Die pressen recht hoch und deshalb hakt unser Aufbauspiel.
So ehrlich sollte man sein...

Unsere linke Seite mit Alaba und Ribery kriegt auch wieder nichts auf die Kette

Verspielen wir wieder die ganze Saison in den letzten 4 Spielen!?

Luft scheint raus. Erwische mich selber seit ungefähr zwei/drei Wochen dabei auch. Lustlos was Fussball betrifft
k
omm lewa, geh einfach nach Hause

Eine noch bessere Chance kann es nur sein, wenn du alleine vorm leeren Tor stehst... Aber es ist wie immer nur Pech. Wie schon gegen Real in diesem Jahr. Und im letzten Jahr. Und gegen Atl. Madrid. Und gegen Barca. Wir haben das Pech gepachtet.

Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten

Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.

Frqnkfurt ist in ALLEN Belangen besser. Fußballerisch und auch bei den Fans. Sind überhaupt welche im Stadion? oh Mann !

Frankfurt nah dran an 100 % und wir halt ziemlich weit weg.

Freistöße können wir noch 200 kriegen. Alle harmlos

Das drehen wir noch.

Osram Modus bitte in der Kabine. Da muss es jetzt krachen

Ist das Spiel schon vorbei, oder warum wird hier so gejammert?

Wagner schiesst eh das Siegtor

Wir drehen das noch! Zweite Halbzeit werden wir nicht nochmal so auftrete

Was für eine Dreckstruppe die Frankfurter, genau so beschissen wie die Idioten von Fans

Da hat man Frankfurt nach den letzten Spielen einfach unterschätzt und gedacht den Pokal holt man mit einem lockeren Aufgalopp einfach so ab

Müssen unsere "Fans" jetzt auch diesen Shice zünden!
Mann, Mann, Mann - wir glänzen heute echt auf der ganzen Linie

sehe jetzt schon - die spielen den gleichen Schuh...

Toooooor

Na endlich.

Endlich. Auf jubeln hab ich keine Lust.

Und jetzt nachlegen

Jetzt nachlegen. Frankfurt ist angeknockt.

Die werden jetzt müde.

Warum lassen wir wieder spielen?

jetzt schwimmen wir....kapier ich nicht...

Normalerweise musst du Frankfurt 5 einschenken, aber wir stümpern was zusammen. Wahnsinn

Wie keiner die Binde will ... bezeichnend

wir lassen uns echt auf das niveau der eintracht runterziehen.

Wir bemühen uns um die Verlängerung.

die frankfurter sind immer noch frischer als wir hab ich das gefühl
vor allem wollen die es mehr.

Und wieder Alu...

Man man. Ich ahne schlimmes

DIESES SCHEISS ALU

Bruda Teil 2

LÄCHERLICH!

ach?

LOL

unglaublich. 2 fusslahme

Ich kotze im Strahl

Was für ne Hustentruppe!!!!

Wir blamieren uns ohne Ende

Tor zählt...

Ihr Volldeppen!!!!!!!!!

So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?

verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir

Das packen wir nicht mehr. Wir sind zu blöd

Istanbul und Sevilla. Deshalb kamen wir so weit

Wat habt ihr den?!? Immerhin hat sich keiner Verletzt und man kann ruhig zur WM fahren. Alles gut

ja brazzo. Da guckst du dumm aus der Wäsche.

ALABA DA IST DOCH PLATZ. GEH DOCH!!!

Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit

jetzt hilft nur noch der liebe Gott

Jetzt macht uns der Innenverteidiger nass. Charakterlose Truppe.

Bitte pfeif ab

KLARER 11er

Alter wenn DAS jetzt keinen Elfer gibt!!!!

den muss er geben

Was war denn?

Ob er die Eier hat, den Elfmeter zu geben? Ich bezweifle es schon fast.

Und wer hat jetzt die Eier den zu schießen?

KEINER EIER DU @RSCHLOCH!

DAS IST LÄCHERLICH!!!!!

Eckstoß, ich kann net mehr vor lachen

Lauf Forrest lauf

Ach leck mich doch am *****!!!

was eine schande!

Verdient verloren

Glückwunsch, SGE. Verdient!

Schiebung. Habe die Schnauze voll.

man sollte jetzt nicht den fehler machen und die schuld beim schiri suchen, das ding hat man ganz alleine verbockt

Da macht man sich auf der ganzen Welt lächerlich, aber Deutschland wird jubeln. Wirklich skandalös.

Hätten den Elfer wohl sowieso nicht gemacht, trotzdem fühle ich mich vom Schiri beschissen

Frankfurt die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer

Ach Lothar, halt die Fre**e..

Hübner halt einfach die Fre...
   
3 Elfer nicht bekommen ... zweimal wird der Videobeweis nicht angewedet, einmal nachweislich, ABSICHTLICH, falsch entschieden.


Ach komm, drei Elfmeter? Albern.

jetzt kriegen WIR die Medaillen....

Kein Spalier stehen, das ist ganz schwach! Schwache Leistung, schwacher Schiri, schwache Verlierer, peinlich! Gut, dass die Saison vorbei ist, ich bin satt und bedient

So ... ich hoffe ihr hattet Spass
Als kleinen Bonus noch ein MONSTER Mimimimiiii


Ich könnte jetzt hier einiges aufzählen...

Die ca. 30 Fouls der Frankfurter in HZ 2, für die der Drecksack NICHT EIN MAL gelb gegeben hat, geschweige denn gelb-rot !
Das klare Handspiel vom Treter Boateng vor dem 1:2...
Die lächerlichen 4 Min. NSZ nach den unzähligen Zeitschindereien der Würstchen - hätten 6-7 sein MÜSSEN !

Der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem klaren Handspiel

Aber es reicht schon, den nicht gegebenen Elfer in der NSZ als Referenz für den Beschiss zu nehmen !

Der Video-Schiri weist Zwayer an, auf den Monitor zu schauen - und das macht der Videoschiri ja nicht ohne Grund ! Dingert (der VS) wusste also, dass das ein Elfmeter war, sonst hätte er Zwayer nicht zum Monitor gebeten !
Und dass Zwayer, dieses verkommene Stück Sch... diesen Elfmeter nicht gibt, obwohl er sich die Szene 6-7 Mal ansieht, ist eine Riesensauerei ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist absichtlicher und vorsätzlicher Betrug ! Diesen Schaisskerl muss man anzeigen, das ist Sportbetrug und der ist seit kurzem strafbar !

Und nach der langen Unterbrechung in dieser Szene muss er noch mindestens 3-4 Minuten dranhängen - und was macht der ?? Hängt gar nichts mehr dran !

Das kann NIEMAND mehr schönreden , das ist absichtlicher Beschiss !





#
eine volle Lederhose schrieb:

Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen

Oh ja, ich habe die Bilder noch vor Augen, es gab furchtbare Jagdszenen überall in der Stadt, die öffentliche Ordnung brach zusammen, Chaos allerorten, Tod und Verderben, es wurde gesplittet was das Zeug hält, die lange Nacht des Kleintruppen-Terrors wird in die Geschichte Berlins eingehen und selbst den April 1945 in den Schatten stellen....
#
Schöner Thread, vielen Dank!

Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Journalisten/Kommentator, der ernsthaft die Meinung vertritt, dass das Handspiel von Boateng elfmeterwürdig gewesen sei? Einen nur...? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Über Zwayers Entscheidung in der Nachspielzeit zu jammern finde ich ja noch irgendwie verständlich, aber verzweifelt jede einzelne Bewegung unserer Spieler heranzuziehen, um nach Karten in allen Farben des Regenbogens zu verlangen oder Strafstöße zu fordern, ist erbärmlich. Ach, aber das ist ja auch irgendwie wieder konsequent: erbärmlicher Fan-Support, erbärmliches Auftreten der Bayern während des Spiels und insbesondere danach, erbärmliches Gejammer in rot-weiß.
#
eine volle Lederhose schrieb:

Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen

Oh ja, ich habe die Bilder noch vor Augen, es gab furchtbare Jagdszenen überall in der Stadt, die öffentliche Ordnung brach zusammen, Chaos allerorten, Tod und Verderben, es wurde gesplittet was das Zeug hält, die lange Nacht des Kleintruppen-Terrors wird in die Geschichte Berlins eingehen und selbst den April 1945 in den Schatten stellen....
#
in der Tat, es war ein ganzes schreckliches WE mit sehr viel Polizeieinsatz gegen die SGE Holligans, es war ganz schlimm
#
Schöner Thread, vielen Dank!

Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Journalisten/Kommentator, der ernsthaft die Meinung vertritt, dass das Handspiel von Boateng elfmeterwürdig gewesen sei? Einen nur...? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Über Zwayers Entscheidung in der Nachspielzeit zu jammern finde ich ja noch irgendwie verständlich, aber verzweifelt jede einzelne Bewegung unserer Spieler heranzuziehen, um nach Karten in allen Farben des Regenbogens zu verlangen oder Strafstöße zu fordern, ist erbärmlich. Ach, aber das ist ja auch irgendwie wieder konsequent: erbärmlicher Fan-Support, erbärmliches Auftreten der Bayern während des Spiels und insbesondere danach, erbärmliches Gejammer in rot-weiß.
#
Kurios, dass die Einzeller sich auch noch über die Kartenverteilung beschweren. Da haben sie  mehr Glück als Verstand gehabt.
#
Aus dem FCB Forum Auszüge vom Spielethread zum " auffrischen "

Und vielen Dank an diesen tollen Thread hier an phantomtor

Als warm-up paar Beiträge aus den Tagen vorm Endspiel

und die Ergebnisse des internen Forums Tipspiel

2:1

mr_----




2:0
kur-----
sha-----




3:1
bay-----
gra-----
ton-----
ben-----




3:0
moe-----
not-----




4:0
glo-----




4:1
rob-----
huu-----
hen-----
bay-----
tag-----
aci-----
doo-----



4:2
nic-----




5:0
sch------
gmc-----




5:1
sep-----




6:2
sea-----




7:0
exb-----

eine derbe klatsche für die riederwälder wäre ein fest. bin derzeit völlig unklar was ich für ein gefühl habe

Ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt ist egal, in der Quali kacken sie eh ab gegen FC Hinterpfuideif
I
ch erwarte eine richtige Klatsche mit einem James in brillanter Form

Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?

Die Anspannung war in der CL ungleich größer. Vermutlich kommt die erst mit dem Anpfiff

Ich hoffe, ich komme nach dem Spiel gut ins Hotel, das liegt ja nahe am Breitscheid-Platz wo sich die Frankfurter treffen.
Eben dort im Bayern-Trikot mit dem Fahrrad vorbeigefahren, da würde ich schon „sehr freundlich“ begrüßt!
Hoffe es geht alles gut, wenn die verlieren drehen da sicher einige durch

Wie immer. Schauts, wenn ihr in Farben unterwegs seid, dass ihr euch immer in größeren Gruppen fortbewegt. Ansonten Jacke drüber und ab gehts.
Die SGEler splitten sich gerne in Kleintruppen und machen Jagd, da muss man aufpassen

die eintracht ohne stürmer. das dürfte erstmal ein geduldsspiel werden, wenn die mit voller kapelle hinten drin stehen

boateng dürfte da der offensivste sein. oder die stellen rebic ganz nach vorne und spielen auf konter

Kovac mit einem 1-9-1
Phasenweise erwarte ich eine 1-10 Formation am eigenen 16er

Aufstellung passt, die werden wir zerlegen
J
ames wird mit denen heute Katz und Maus spielen!

Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht
 
 Kovac rührt erstmal Beton an. Was auch sonst.

Kann rühren wie er will, sein Beton wird durchlöchert wie ein Schweizer Käse

19. 5. 20:00

Hummels kotzt mich jetzt schon an

Hummels schon wieder neben der Spur...

was macht Alaba da ?

Warum können wir nicht mal mit voller Konzentration beginnen? Sieht schon wieder ziemlich verschlafen aus, war wir da zeigen

Machen wir das 1:0 ist das Spiel durch. All in von Frankfurt. Das können die nicht 90 Minuten spielen. Auch nicht mit Magath 2.0

stimmungsmäßig ist das ein auswärtsspiel

das Alu hätten wir nun schon mal

Unser obligatorischer Alutreffer

Bruda Teil 1

Dreck

stark

Oh maaan

Ich fasse es einfach nicht!

Kann doch nicht sein

sind die blöd

Offenbar haben wir aus dem Stuttgart-Spiel doch nichts gelernt...

Jetzt stehen sie mit 10 Mann hinten drin

Unsere Offensiven hätten diese Chance wohl nicht verwerte

Dann nur ein 3:1...!

Jetzt bekommt die SGE das Spiel, was sie sich erträumt hatten.

Frankfurter Schau- und Zeitspiel in Minute 14.

Was freu ich mich auf Kovac

SGE läuft schon ordentlich. Ich prophezeite das große Pumpen um die 70. herum

Ich weiß ja nicht welches Spiel hier einige sehen aber wo rührt Frankfurt Beton an? Die pressen recht hoch und deshalb hakt unser Aufbauspiel.
So ehrlich sollte man sein...

Unsere linke Seite mit Alaba und Ribery kriegt auch wieder nichts auf die Kette

Verspielen wir wieder die ganze Saison in den letzten 4 Spielen!?

Luft scheint raus. Erwische mich selber seit ungefähr zwei/drei Wochen dabei auch. Lustlos was Fussball betrifft
k
omm lewa, geh einfach nach Hause

Eine noch bessere Chance kann es nur sein, wenn du alleine vorm leeren Tor stehst... Aber es ist wie immer nur Pech. Wie schon gegen Real in diesem Jahr. Und im letzten Jahr. Und gegen Atl. Madrid. Und gegen Barca. Wir haben das Pech gepachtet.

Top eingestellt die Frankfurter. Mal sehen ob die das so durchhalten

Wenn da in der Pause nix passiert ist der Titel weg und wir die Lachnummer der Nation.

Frqnkfurt ist in ALLEN Belangen besser. Fußballerisch und auch bei den Fans. Sind überhaupt welche im Stadion? oh Mann !

Frankfurt nah dran an 100 % und wir halt ziemlich weit weg.

Freistöße können wir noch 200 kriegen. Alle harmlos

Das drehen wir noch.

Osram Modus bitte in der Kabine. Da muss es jetzt krachen

Ist das Spiel schon vorbei, oder warum wird hier so gejammert?

Wagner schiesst eh das Siegtor

Wir drehen das noch! Zweite Halbzeit werden wir nicht nochmal so auftrete

Was für eine Dreckstruppe die Frankfurter, genau so beschissen wie die Idioten von Fans

Da hat man Frankfurt nach den letzten Spielen einfach unterschätzt und gedacht den Pokal holt man mit einem lockeren Aufgalopp einfach so ab

Müssen unsere "Fans" jetzt auch diesen Shice zünden!
Mann, Mann, Mann - wir glänzen heute echt auf der ganzen Linie

sehe jetzt schon - die spielen den gleichen Schuh...

Toooooor

Na endlich.

Endlich. Auf jubeln hab ich keine Lust.

Und jetzt nachlegen

Jetzt nachlegen. Frankfurt ist angeknockt.

Die werden jetzt müde.

Warum lassen wir wieder spielen?

jetzt schwimmen wir....kapier ich nicht...

Normalerweise musst du Frankfurt 5 einschenken, aber wir stümpern was zusammen. Wahnsinn

Wie keiner die Binde will ... bezeichnend

wir lassen uns echt auf das niveau der eintracht runterziehen.

Wir bemühen uns um die Verlängerung.

die frankfurter sind immer noch frischer als wir hab ich das gefühl
vor allem wollen die es mehr.

Und wieder Alu...

Man man. Ich ahne schlimmes

DIESES SCHEISS ALU

Bruda Teil 2

LÄCHERLICH!

ach?

LOL

unglaublich. 2 fusslahme

Ich kotze im Strahl

Was für ne Hustentruppe!!!!

Wir blamieren uns ohne Ende

Tor zählt...

Ihr Volldeppen!!!!!!!!!

So verdient. Dieses ganze selbstgefällige Gehabe über alle Bereiche hinweg fällt uns gerade voll in die Fresse
wer ist eigentlich Trainer in Frankfurt?

verdiente niederlage wird das. Eine seelenlose und eierlose dreckstruppe haben wir

Das packen wir nicht mehr. Wir sind zu blöd

Istanbul und Sevilla. Deshalb kamen wir so weit

Wat habt ihr den?!? Immerhin hat sich keiner Verletzt und man kann ruhig zur WM fahren. Alles gut

ja brazzo. Da guckst du dumm aus der Wäsche.

ALABA DA IST DOCH PLATZ. GEH DOCH!!!

Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit

jetzt hilft nur noch der liebe Gott

Jetzt macht uns der Innenverteidiger nass. Charakterlose Truppe.

Bitte pfeif ab

KLARER 11er

Alter wenn DAS jetzt keinen Elfer gibt!!!!

den muss er geben

Was war denn?

Ob er die Eier hat, den Elfmeter zu geben? Ich bezweifle es schon fast.

Und wer hat jetzt die Eier den zu schießen?

KEINER EIER DU @RSCHLOCH!

DAS IST LÄCHERLICH!!!!!

Eckstoß, ich kann net mehr vor lachen

Lauf Forrest lauf

Ach leck mich doch am *****!!!

was eine schande!

Verdient verloren

Glückwunsch, SGE. Verdient!

Schiebung. Habe die Schnauze voll.

man sollte jetzt nicht den fehler machen und die schuld beim schiri suchen, das ding hat man ganz alleine verbockt

Da macht man sich auf der ganzen Welt lächerlich, aber Deutschland wird jubeln. Wirklich skandalös.

Hätten den Elfer wohl sowieso nicht gemacht, trotzdem fühle ich mich vom Schiri beschissen

Frankfurt die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer

Ach Lothar, halt die Fre**e..

Hübner halt einfach die Fre...
   
3 Elfer nicht bekommen ... zweimal wird der Videobeweis nicht angewedet, einmal nachweislich, ABSICHTLICH, falsch entschieden.


Ach komm, drei Elfmeter? Albern.

jetzt kriegen WIR die Medaillen....

Kein Spalier stehen, das ist ganz schwach! Schwache Leistung, schwacher Schiri, schwache Verlierer, peinlich! Gut, dass die Saison vorbei ist, ich bin satt und bedient

So ... ich hoffe ihr hattet Spass
Als kleinen Bonus noch ein MONSTER Mimimimiiii


Ich könnte jetzt hier einiges aufzählen...

Die ca. 30 Fouls der Frankfurter in HZ 2, für die der Drecksack NICHT EIN MAL gelb gegeben hat, geschweige denn gelb-rot !
Das klare Handspiel vom Treter Boateng vor dem 1:2...
Die lächerlichen 4 Min. NSZ nach den unzähligen Zeitschindereien der Würstchen - hätten 6-7 sein MÜSSEN !

Der nicht gegebene Elfmeter für uns nach dem klaren Handspiel

Aber es reicht schon, den nicht gegebenen Elfer in der NSZ als Referenz für den Beschiss zu nehmen !

Der Video-Schiri weist Zwayer an, auf den Monitor zu schauen - und das macht der Videoschiri ja nicht ohne Grund ! Dingert (der VS) wusste also, dass das ein Elfmeter war, sonst hätte er Zwayer nicht zum Monitor gebeten !
Und dass Zwayer, dieses verkommene Stück Sch... diesen Elfmeter nicht gibt, obwohl er sich die Szene 6-7 Mal ansieht, ist eine Riesensauerei ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist absichtlicher und vorsätzlicher Betrug ! Diesen Schaisskerl muss man anzeigen, das ist Sportbetrug und der ist seit kurzem strafbar !

Und nach der langen Unterbrechung in dieser Szene muss er noch mindestens 3-4 Minuten dranhängen - und was macht der ?? Hängt gar nichts mehr dran !

Das kann NIEMAND mehr schönreden , das ist absichtlicher Beschiss !





#
Haha, das geht einem doch runter wie Öl. Die armen Bayern. Alles Betrug

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass wir gerade gegen diese **** gewonnen haben. Das ist einfach maximale Freude, immer während.

#
Schöner Thread, vielen Dank!

Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Journalisten/Kommentator, der ernsthaft die Meinung vertritt, dass das Handspiel von Boateng elfmeterwürdig gewesen sei? Einen nur...? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Über Zwayers Entscheidung in der Nachspielzeit zu jammern finde ich ja noch irgendwie verständlich, aber verzweifelt jede einzelne Bewegung unserer Spieler heranzuziehen, um nach Karten in allen Farben des Regenbogens zu verlangen oder Strafstöße zu fordern, ist erbärmlich. Ach, aber das ist ja auch irgendwie wieder konsequent: erbärmlicher Fan-Support, erbärmliches Auftreten der Bayern während des Spiels und insbesondere danach, erbärmliches Gejammer in rot-weiß.
#
Fregattchen schrieb:

Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Journalisten/Kommentator, der ernsthaft die Meinung vertritt, dass das Handspiel von Boateng elfmeterwürdig gewesen sei?

Da das Handspiel eher auf Höhe der Mittellinie war, hoffe ich doch ernsthaft, dass niemand auf der Welt dafür einen Elfmeter gefordert hat
#
Fregattchen schrieb:

Gibt es eigentlich auch nur einen einzigen Journalisten/Kommentator, der ernsthaft die Meinung vertritt, dass das Handspiel von Boateng elfmeterwürdig gewesen sei?

Da das Handspiel eher auf Höhe der Mittellinie war, hoffe ich doch ernsthaft, dass niemand auf der Welt dafür einen Elfmeter gefordert hat
#
Bei den Elfern, die die Buyern schon zugesprochen bekommen habe, erwarten die Kunden scheinbar, dass es für alles Elfmeter gibt. Wahrscheinlich sogar für vorsätzliches Abseits.
#
Bei den Elfern, die die Buyern schon zugesprochen bekommen habe, erwarten die Kunden scheinbar, dass es für alles Elfmeter gibt. Wahrscheinlich sogar für vorsätzliches Abseits.
#
Klasse Wortkreation: vorsätzliches Abseits - muss  ich mir merken...
#
Also die Bayernfans mit denen ich persönlich gesprochen habe, waren zwar neidisch, aber über den Schiri wurde nicht viel diskutiert. Eher über die Lattentreffer und nicht genutzte Chancen bzw. fehlerhafte Einstellung.
#
Also die Bayernfans mit denen ich persönlich gesprochen habe, waren zwar neidisch, aber über den Schiri wurde nicht viel diskutiert. Eher über die Lattentreffer und nicht genutzte Chancen bzw. fehlerhafte Einstellung.
#
Das ist doch normal. Bei mir war das genauso. Die waren zunächst natürlich angepisst, haben aber fair gratuliert. In dwn Foren sind ja nicht immer die "Gemäßigten" unterwegs. Ist schon lustig, wie man sich hier an den Aussagen einiger Bayern aufgeilt. Bei uns wäre die Hölle los gewesen, wenn die Situationen andersrum gewesen wären. Da wären die Mods eine Woche nicht mit den Editierungen nachgekommen
#
Auch wenn es einem selbst manchmal unangenehm ist: Schadenfreude ist doch die reinste Freude.
#
Bayern Fan kannst Du auch nur werden, wenn Du nachweisen kannst, dass Dein IQ im niedrigen einstelligen Bereich ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Bayern Fan kannst Du auch nur werden, wenn Du nachweisen kannst, dass Dein IQ im niedrigen einstelligen Bereich ist.


Ich finde das sind eher Menschen, die immer alles bekommen was sie wollen und nicht verlieren können und dabei einfach total unsachlich sind. Mit einem Rummenigge haben sie dazu aber auch den besten Lehrmeister.

Dieser Sieg gegen diesen Gegner. Davon werde ich, egal was die nächsten Monate bringen werden, noch richtig lange zehren.
Das Drama Dahoam war für mich auch damals so schön, dass selbst das Bayern-Triple im Jahr drauf nicht so schlimm war.
#
Auch wenn es einem selbst manchmal unangenehm ist: Schadenfreude ist doch die reinste Freude.
#
Auch wenn es einem selbst manchmal unangenehm ist: Schadenfreude ist doch die reinste Freude.

Wenn es reiche, verwöhnte Schnösel wie die Super Bs (Mia san mimimi) sind, ist es mir niemals unangenehm
#
Weils immer noch so schön ist...gehts weiter. Aus dem Schalke Forum:

"Netter Kontrast, wenn nächste Saison Leipzig mit 100 Leute, Leverkusen mit 1000 Leuten und Frankfurt mit 8000 Leuten durch Europa reist."

"War das 3:1 motherfuckin geil. Ein unglaublich geiles Gefühl, die Bauern am Boden zu sehen. Auch wenn wir gg Frankfurt auch beschissen wurden. "

"Bayern durch das Spalier der Frankfurter. Da kommt Freude auf "

"Zwayer kriegt heute noch Exknackibesuch. Hoeneß bestimmt paar Connections geknüpft"

"Gehe jetzt erstmal Facebook Kommentare gönnen"

"Bayern schon der in der Kabine. Höflichkeit läuft bei denen"

"Go Pro und Handy in der Hand - wie affig" - war wohl auf Barkok bezogen. Fand das persönlich auch nicht gut, er ist ja keine 14 mehr.

"Musste laut lachen, als ich einige beiträge von Bayernfans las: "Fußball Mafia DFB" "

"Spieler die die Medaille abnehmen So soll es sein. Genau so. Würde jeden davon sperren. Finde das unmöglich. In jeder Hinsicht. "

"Bayern halt wie das dicke verzogene Kind, das immer alles bekommt - und wenn es mal nicht läuft, ist es eingeschnappt und beleidigt. Bezeichnend, dass die Bayern sofort in die Kabine verschwinden und Brazzo im Interview mit keinem Wort den Frankfurtern gratuliert. "

Deren Prass auf die Bayern scheint auch ausgeprägt zu sein. Wie bei den Dortmundern!

Achtung: Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich. Diese sind bei den Schalker Fans eben ausgeprägt.
#
Herrlich zu lesen und schön zu beobachten, wie sich die Bayern innerhalb kürzester Zeit (nach der Aktion mit Kovac) ein zweites Mal selbst demaskiert haben. Die Einzigen, die das noch nicht vertanden haben, sind die Bayern selbst und der DFB, die gehen weiter Hand in Hand arrogant feixend auf den Abgrund zu.
#
Weils immer noch so schön ist...gehts weiter. Aus dem Schalke Forum:

"Netter Kontrast, wenn nächste Saison Leipzig mit 100 Leute, Leverkusen mit 1000 Leuten und Frankfurt mit 8000 Leuten durch Europa reist."

"War das 3:1 motherfuckin geil. Ein unglaublich geiles Gefühl, die Bauern am Boden zu sehen. Auch wenn wir gg Frankfurt auch beschissen wurden. "

"Bayern durch das Spalier der Frankfurter. Da kommt Freude auf "

"Zwayer kriegt heute noch Exknackibesuch. Hoeneß bestimmt paar Connections geknüpft"

"Gehe jetzt erstmal Facebook Kommentare gönnen"

"Bayern schon der in der Kabine. Höflichkeit läuft bei denen"

"Go Pro und Handy in der Hand - wie affig" - war wohl auf Barkok bezogen. Fand das persönlich auch nicht gut, er ist ja keine 14 mehr.

"Musste laut lachen, als ich einige beiträge von Bayernfans las: "Fußball Mafia DFB" "

"Spieler die die Medaille abnehmen So soll es sein. Genau so. Würde jeden davon sperren. Finde das unmöglich. In jeder Hinsicht. "

"Bayern halt wie das dicke verzogene Kind, das immer alles bekommt - und wenn es mal nicht läuft, ist es eingeschnappt und beleidigt. Bezeichnend, dass die Bayern sofort in die Kabine verschwinden und Brazzo im Interview mit keinem Wort den Frankfurtern gratuliert. "

Deren Prass auf die Bayern scheint auch ausgeprägt zu sein. Wie bei den Dortmundern!

Achtung: Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich. Diese sind bei den Schalker Fans eben ausgeprägt.
#
Hit-Man schrieb:

"Netter Kontrast, wenn nächste Saison Leipzig mit 100 Leute, Leverkusen mit 1000 Leuten und Frankfurt mit 8000 Leuten durch Europa reist."

pah... 10.000 frankfurter, schalalalala
#
Hit-Man schrieb:

"Netter Kontrast, wenn nächste Saison Leipzig mit 100 Leute, Leverkusen mit 1000 Leuten und Frankfurt mit 8000 Leuten durch Europa reist."

pah... 10.000 frankfurter, schalalalala
#
Im Schnitt wohlgemerkt - in der Spitze über 12.000


Teilen