>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Zumal ja sowohl Nike als auch die EF AG die 120 Euro (Zusammensetzung auch unklar) pro Trikot jeweils komplett behalten können. Keine Herstellungskosten, keine Logistikkosten, keine Personalkosten, keine Mehrwertsteuer. Nix. Die haben pro Trikot jeder 120 Euro Reingewinn in der Kasse. Und 120 Euro haben oder nicht haben sind sogar 240. Das hat unser Rechenkünstler tatsächlich noch vergessen.
#
aaalso, du bist jetzt pokalsieger und wir freuen uns gerade alle! auch darüber, dass ein haufen alt-foristInnen wieder hier sind.

und du lässt jetzt mal alle persönlichen anfeindungen stecken! ok?

EINTRACHT
#
Miofino schrieb:

manch einer sicher auch nicht das Geld,

Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.
#

Miofino schrieb:

manch einer sicher auch nicht das Geld,


Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.


Sorry, das ist doch jetzt wirkich übertrieben ! Wieso hat jemand kein Trikot verdient, nur weil er sich zunächst überlegt ob er sein Geld nicht lieber spart oder etwas anderes dafür kauft ? Ja, es gibt noch Menschen, so wie ich, die einfach und tatsächlich noch überlegen, ob und wofür sie einfach mal 120 EURO ausgeben, old school und das bringe ich auch meinen Kindern so bei.

Wenn ich diese Trikots jetzt noch kaufen könnte, würde ich gleich fünf nehmen, weil ich weiss dass ich damit meinen Neffen und Nichten sowie meinem Patenkind zu ihrem anstehenden Geburtstag einen riesengroßen Wunsch erfüllen könnte ! Nebenbei laufen sie noch erkennbar als Eintracht-Fans rum und machen Werbung für unseren geliebten Verein. Aber gut, ich sag Ihnen halt, ich hätte die Teile vor dem Spiel kaufen müssen und erklär' Ihnen die Bedeutung einer  zweckgebundender Limitierung, das tröstet sie bestimmt !! Nichts tröstet sie, ich kauf Ihnen jetzt halt ein Scheiß-Deutschlandtrikot !
#
So schauts aus.
#
Ich habe gestern auf einer privaten Versteigerung zu einem guten Zweck 250€ geboten, leider nicht bekommen.

Aber ich würde definitiv auch 3 kaufen und verschenken sollten die Dinger doch nochmal aufgelegt werden, was ich inständig hoffe und wünsche.

Die Eintracht würde tausende Fans glücklich machen mit diesem Andenken an einen epochalen Abend.
#

Miofino schrieb:

manch einer sicher auch nicht das Geld,


Und jetzt gab es plötzlich einen unerwarteten Geldsegen?
Ich bin da auch bei Andy, wer vor dem Spiel keins wollte hat nach dem Spiel keins verdient.
Anders natürlich bei denen, die gerne vorm Spiel eins haben wollten aber keins mehr bekommen haben.


Sorry, das ist doch jetzt wirkich übertrieben ! Wieso hat jemand kein Trikot verdient, nur weil er sich zunächst überlegt ob er sein Geld nicht lieber spart oder etwas anderes dafür kauft ? Ja, es gibt noch Menschen, so wie ich, die einfach und tatsächlich noch überlegen, ob und wofür sie einfach mal 120 EURO ausgeben, old school und das bringe ich auch meinen Kindern so bei.

Wenn ich diese Trikots jetzt noch kaufen könnte, würde ich gleich fünf nehmen, weil ich weiss dass ich damit meinen Neffen und Nichten sowie meinem Patenkind zu ihrem anstehenden Geburtstag einen riesengroßen Wunsch erfüllen könnte ! Nebenbei laufen sie noch erkennbar als Eintracht-Fans rum und machen Werbung für unseren geliebten Verein. Aber gut, ich sag Ihnen halt, ich hätte die Teile vor dem Spiel kaufen müssen und erklär' Ihnen die Bedeutung einer  zweckgebundender Limitierung, das tröstet sie bestimmt !! Nichts tröstet sie, ich kauf Ihnen jetzt halt ein Scheiß-Deutschlandtrikot !
#
Miofino schrieb:

Nichts tröstet sie, ich kauf Ihnen jetzt halt ein Scheiß-Deutschlandtrikot !



Ja, wo sich der werte Herr Bierhoff grade so sportlich über den Pokalsieg der Eintracht geäußert hat! Macht Sinn:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bierhoff-sieht-keine-negativen-folgen-nach-bayern-pleite-zr-9892356.html

Und hey, die Eintracht hat noch jede Menge Trikots im Angebot, die Du verschenken könntest.
#
Miofino schrieb:

Nichts tröstet sie, ich kauf Ihnen jetzt halt ein Scheiß-Deutschlandtrikot !



Ja, wo sich der werte Herr Bierhoff grade so sportlich über den Pokalsieg der Eintracht geäußert hat! Macht Sinn:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bierhoff-sieht-keine-negativen-folgen-nach-bayern-pleite-zr-9892356.html

Und hey, die Eintracht hat noch jede Menge Trikots im Angebot, die Du verschenken könntest.
#
Ja, wo sich der werte Herr Bierhoff grade so sportlich über den Pokalsieg der Eintracht geäußert hat! Macht Sinn:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bierhoff-sieht-keine-negativen-folgen-nach-bayern-pleite-zr-9892356.html

Und hey, die Eintracht hat noch jede Menge Trikots im Angebot, die Du verschenken könntest


Mach ich ja wahrscheinlich auch

Das mit den Deutschlandtrikots war aus der Emotion heraus....

#
Ich habe auch schon geschrieben das ich jedem in der Eintrachtfamilie so ein Trikot gönne.
Da macht es für mich nichts aus ob einer es sich aus welchen Gründen auch immer erst jetzt das Teil leisten kann,ob er es vorher nicht so chic fand jetzt aber wohl,ob einer pech hatte es nicht zu bekommen obwohl er es versucht hat oder es nicht mitbekommen hat weil er sich nicht jede Minute am Tag mit der Eintracht beschäftigt und und und.
Deswegen strafe ich doch keinen ab.Oder habe so eine Missgunst.
Fakt ist das wohl tausende noch gerne eins hätten.
Und wenn das klappt find ichs super.
#
Ja, wo sich der werte Herr Bierhoff grade so sportlich über den Pokalsieg der Eintracht geäußert hat! Macht Sinn:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bierhoff-sieht-keine-negativen-folgen-nach-bayern-pleite-zr-9892356.html

Und hey, die Eintracht hat noch jede Menge Trikots im Angebot, die Du verschenken könntest


Mach ich ja wahrscheinlich auch

Das mit den Deutschlandtrikots war aus der Emotion heraus....

#
Miofino schrieb:

Ja, wo sich der werte Herr Bierhoff grade so sportlich über den Pokalsieg der Eintracht geäußert hat! Macht Sinn:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bierhoff-sieht-keine-negativen-folgen-nach-bayern-pleite-zr-9892356.html

Und hey, die Eintracht hat noch jede Menge Trikots im Angebot, die Du verschenken könntest


Mach ich ja wahrscheinlich auch

Das mit den Deutschlandtrikots war aus der Emotion heraus....


Gut so!
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat unser Rechenkünstler tatsächlich noch vergessen.


Der Grund, warum ich seit 3 Jahren hier kaum geschrieben habe.


#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das hat unser Rechenkünstler tatsächlich noch vergessen.


Der Grund, warum ich seit 3 Jahren hier kaum geschrieben habe.


Weil Du nicht rechnen kannst?
#
Obis Argument, dass es nach der WM auch das Finaltrikot der Deutschen zu kaufen gab, ist nachvollziehbar. Ich rudere daher zurück und denke auch, dass es schön wäre, wenn das Trikot noch mal in einer Neuauflage nachgeliefert werden würde. Dabei geht es mir aber weniger um die Kohle, die die Eintracht hier machen könnte, als mehr um den Erinnerungswert, der jedem Fan - nach 30 Jahren - defintiv zusteht.

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.

So eins würde ich mir auch noch mal kaufen.
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das hat unser Rechenkünstler tatsächlich noch vergessen.


Der Grund, warum ich seit 3 Jahren hier kaum geschrieben habe.


Weil Du nicht rechnen kannst?
#
alter... geh mir nicht auf die Nüsse...

Als Betriebswirt kann ich sicherlich rechnen, und ich weiß auch, dass Umsatz nicht Gewinn ist, stell dir mal vor.

Projizier dein Hass auf Dein Leben nicht auf andere, ich und alle anderen hier können nichts dafür - komm einfach mit dir selber klar.
#
Weißte bk, seit Du hier die absolute Meinungshoheit für Dich gepachtet hast, ist es hier im Forum kaum noch zu ertragen.

Ich hatte (aus Gründen, die niemanden etwas angehen) nicht mitbekommen, dass es das Trikot schon Anfang Mai gab und habe auch keines mehr bekommen. Kannst Du nicht verstehen, dass die Leute darüber traurig sind und gerne auch noch die Möglichkeit bekämen eines zu kriegen ?
#
Liebes Äbbelche,
zum einen habe ich keine Meinungshoheit im Forum, zum anderen verstehe ich die Antwort ausgerechnet auf diesen Beitrag nicht.
Zu Deinem Vorwurf - ich habe ja gar nicht damit angefangen, sondern nur Andy bestätigt. Wer vor dem Finale kein Trikot wollte (wieso auch immer) hat auch nach dem Finale keins verdient. Anders sieht das bei denen aus, die schon vor dem Finale keins mehr bekommen haben (das schrub ich auch schon so) oder, wie in Deinem Fall, vorher nichts davon mitbekommen haben.
Keine Ahnung also, wieso ausgerechnet ich jetzt der Buhmann für Dich sein soll.
#
alter... geh mir nicht auf die Nüsse...

Als Betriebswirt kann ich sicherlich rechnen, und ich weiß auch, dass Umsatz nicht Gewinn ist, stell dir mal vor.

Projizier dein Hass auf Dein Leben nicht auf andere, ich und alle anderen hier können nichts dafür - komm einfach mit dir selber klar.
#
Welchen Hass denn? Du hast doch geschrieben, dass wir pro Trikot 120 Euro mehr in der Kasse haben (bei einem VK von 85 Euro für Mitglieder). Also erzähl keinen Unsinn und schieb anderen dann nicht noch die Schuld in die Schuhe.
#
Obis Argument, dass es nach der WM auch das Finaltrikot der Deutschen zu kaufen gab, ist nachvollziehbar. Ich rudere daher zurück und denke auch, dass es schön wäre, wenn das Trikot noch mal in einer Neuauflage nachgeliefert werden würde. Dabei geht es mir aber weniger um die Kohle, die die Eintracht hier machen könnte, als mehr um den Erinnerungswert, der jedem Fan - nach 30 Jahren - defintiv zusteht.

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.

So eins würde ich mir auch noch mal kaufen.
#
Andy schrieb:

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.



Sehr gute Idee!
Andy schrieb:



So eins würde ich mir auch noch mal kaufen.




Ich auch! Ich denke alle 6 von uns die in Berlin waren würden so eins noch kaufen!
#
Obis Argument, dass es nach der WM auch das Finaltrikot der Deutschen zu kaufen gab, ist nachvollziehbar. Ich rudere daher zurück und denke auch, dass es schön wäre, wenn das Trikot noch mal in einer Neuauflage nachgeliefert werden würde. Dabei geht es mir aber weniger um die Kohle, die die Eintracht hier machen könnte, als mehr um den Erinnerungswert, der jedem Fan - nach 30 Jahren - defintiv zusteht.

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.

So eins würde ich mir auch noch mal kaufen.
#
Andy schrieb:

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.

Ich habe die Idee mal so weitergegeben.
#
Andy schrieb:

Analog zum WM Trikot, könnte man ja in der Zweitauflage auch das Endergebnis auf den DFB-Pokal-Patch mit draufdrucken, so dass die vor dem Finale gekauften Trikots noch eine Besonderheit bleiben.

Ich habe die Idee mal so weitergegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe die Idee mal so weitergegeben.


#
Welchen Hass denn? Du hast doch geschrieben, dass wir pro Trikot 120 Euro mehr in der Kasse haben (bei einem VK von 85 Euro für Mitglieder). Also erzähl keinen Unsinn und schieb anderen dann nicht noch die Schuld in die Schuhe.
#
Lieber Basalti, dein teilweise absolut unpassender Sarkasmus -Hammer, den du alleine heute in diesem Thread wieder mehrfach geschwungen hast, kommt nicht überall gut an. Auch bei mir nicht.

Im Sinne eines einträchtlichen Miteinanders kann man mögliche Fehler oder abweichende Ansichten anderer auch in einem anderen Ton diskutieren als du es tust. Aber es muss ja anscheinend provokativ sein. Wunder dich mal nicht wenn Taunusabbel dich dann darauf anspricht, sie hat da schon den Richtigen erwischt, denn du bringst wieder mal eine Schärfe in die Diskussion, die absolut nicht hierher gehört.

Wäre also wirklich nett, wenn du ein wenig darüber nachdenken könntest, ob es nicht auch anders geht.
#
Es ist wirklich sehr schade das die Pokaltrikots nicht mehr produziert und nachgeliefert werden. Eine Unverschämtheit ist es das die Pokaltrikots bei Ebay überteuert reingestellt werden. Wenn jeder die Chance auf ein Trikot gehabt hätte würde es das nicht geben. Ich jedenfalls bin froh ein Trikot bekommen zu haben und selbst wenn ich keins bekommen hätte würde ich diese Preise bei Ebay nicht zahlen.
#
Passt hier nicht ganz rein, aber mir kam gerade der Gedanke, dass auf dem Neuen Trikot vielleicht ein kleiner Pokal ähnlich wie bei Meisterschaften die Sterne aufgedruckt werden könnte, zum Zeichen das der Pokalsieger spielt.
#
Lieber Basalti, dein teilweise absolut unpassender Sarkasmus -Hammer, den du alleine heute in diesem Thread wieder mehrfach geschwungen hast, kommt nicht überall gut an. Auch bei mir nicht.

Im Sinne eines einträchtlichen Miteinanders kann man mögliche Fehler oder abweichende Ansichten anderer auch in einem anderen Ton diskutieren als du es tust. Aber es muss ja anscheinend provokativ sein. Wunder dich mal nicht wenn Taunusabbel dich dann darauf anspricht, sie hat da schon den Richtigen erwischt, denn du bringst wieder mal eine Schärfe in die Diskussion, die absolut nicht hierher gehört.

Wäre also wirklich nett, wenn du ein wenig darüber nachdenken könntest, ob es nicht auch anders geht.
#
Ich habe die Schärfe reingemacht, weil es Unsinn ist, dass die Eintracht pro Trikot bei einem VK von knapp 85 Euro angeblich 120 Euro in der Kasse hat.


Teilen