>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Dann brauchst du auch keine DK, wenn du eh meistens arbeiten musst usw.
DK sind OK, aber man darf es auch nicht übertreiben !
Die meisten geben ihre Karte wohl auch an Freunde und Bekannte weiter.
#
Ich sehe immer noch nicht das Problem. Wenn die Freunde und Bekannte die DK nicht bekommen würden, dann müssten sie auch eine Tageskarte kaufen und der Platz ist auch besetzt.
#
Es macht auch ein großen Unterschied wie viel Karten im freien Verkauf sind und ist wohl logisch dass man vorher bestellt.

#
was hat dies alles mit dem finaltrikot zu tun?
#
Die wären vlt sonst gar nicht hingegangen, oder würdest du von Freunden Geld nehmen, wenn du ihnen deine Karte gibst ?

Ich nicht!

Viele Menschen müssen samstags arbeiten und wissen nicht Wochen vorher wann sie frei haben. Zu diesem Zeitpunkt sind meistens schon alle Karten Weg.
Darüber machen sich Leute die nicht arbeiten, oder jedes Wochende frei haben keine Gedanken.

Es spricht auch nichts gegen Dk, nur wenn es zu viel wird, dann wird es irgendwann zu einem Vergnügen für privilegierte DK Inhaber.
#
Eine Dauerkarte lohnt sich für jeden. Und wenn man nicht hin kann, stellt man seine Karte in die Ticketbörse, was dann auch wieder das Problem mit den Tageskarten entspannt.

Abgesehen davon sind woanders auch fast alle Spiele ausverkauft und wenn man bei uns Tageskarten haben will, muss man halt bestellen wenn sie in den Verkauf gehen und nicht spontan am Spieltag.

Und weiter?
#
Basaltkopp schrieb:


Und weiter?

immer diese provozierende sch***, unfassbar. Keine Ahnung welche Ausfahrt du mal verpasst hast, aber es wäre für alle gut, wenn du nochmal dein Navi anschmeisst
#
Basaltkopp schrieb:


Und weiter?

immer diese provozierende sch***, unfassbar. Keine Ahnung welche Ausfahrt du mal verpasst hast, aber es wäre für alle gut, wenn du nochmal dein Navi anschmeisst
#
Fass Dir mal an die eigene Nase
#
Basaltkopp schrieb:


Und weiter?

immer diese provozierende sch***, unfassbar. Keine Ahnung welche Ausfahrt du mal verpasst hast, aber es wäre für alle gut, wenn du nochmal dein Navi anschmeisst
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Und weiter?

immer diese provozierende sch***, unfassbar. Keine Ahnung welche Ausfahrt du mal verpasst hast, aber es wäre für alle gut, wenn du nochmal dein Navi anschmeisst

Meint ihr beiden, Euch wird es gelingen, das mal so ein wenig zurück zu schrauben?
#
arti schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Und weiter?

immer diese provozierende sch***, unfassbar. Keine Ahnung welche Ausfahrt du mal verpasst hast, aber es wäre für alle gut, wenn du nochmal dein Navi anschmeisst

Meint ihr beiden, Euch wird es gelingen, das mal so ein wenig zurück zu schrauben?
#
Hallo , mein bescheidener beitrag : ich komme aus NRW , Mitglied aber keine dk.also null chance auf karte für Berlin.zuhause mit Freunden das Endspiel gesehen ( Bayern ,gladbacher , kölner , bunt gemischt) bis auf die Bayern haben sich echt alle mit mir gefreut. Sonntag dann spontan zu dritt nach Frankfurt.sorry , aber ich hätte für frau , kinder , freund Trikots , schals , etc gekauft....wenn es was gegeben hätte.....das war auch die meinung vieler anderer,die an diesem T-Shirt Stand anstanden.hier wurde die Möglichkeit verpasst , viel geld einzunehmen....Grüße
#
Wie fallen denn die weißen Pokalsieger t- Shirts aus, die gibt es bis 5 xl??? Weil sonst gibt’s doch keine t-Shirts bis zu der Größe,  Generell 1 bis 2 Nummern größer bestellen oder eigentlich ganz normal?
#
Wie fallen denn die weißen Pokalsieger t- Shirts aus, die gibt es bis 5 xl??? Weil sonst gibt’s doch keine t-Shirts bis zu der Größe,  Generell 1 bis 2 Nummern größer bestellen oder eigentlich ganz normal?
#
Ich hoffe, nicht allzu klein, sonst passt mein L nicht. Habe leider im Alter zugenommen
Die "einfachen" Shirts lassen sich ja umtauschen.
#
Wenn es die gleiche Produktion ist wie die am Römer, dann ist L wie L auch sein soll.
#
Ich mach mir seit Nike keine Gedanken bzgl. Trikots.

Ich muss nicht als Presswurst rumlaufen. Und bei meinen 2 Metern länge sieht das grösste in XXL einfach nicht anders aus...

Gut, dass mir die Designs bisher sowieso nicht wirklich zusagten...


Für mich aber absolut unverständlich, warum hier wie bei Modehäusern keine großen Grössen mehr angeboten werden.
Wobei es mir um "lange" Grössen geht!
#
Wenn es die gleiche Produktion ist wie die am Römer, dann ist L wie L auch sein soll.
#
Perfekt
#
Perfekt
#
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
#
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
#
arti schrieb:

hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.


Ich warte auch noch. Wenigstens eine mail mit dem aktuellen Bestellstatus wäre mal interessant ^^
#
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
#
Ja, ich bekam gestern meine Bestellung zugestellt. Bestellt nachts um 1:33 Uhr im Hotel
#
hat wer eigentlich schon Bestellungen nach dem Finale aus dem Shop erhalten?

Bei mir ist diese immer noch in Bearbeitung (auf Rückfrage weiß man nicht, wann diese verschickt wird)... Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen ist schon mal drüber - und das bei einer Bestellung von "Stangenware" ohne individuellen Flock oder ähnliches.
#
Die letzte Woche hatte 4 Werktage, heute ist der zweite Werktag dieser Woche. Sind bei mir 6 Werktage. Und 6 ist kleiner als 7. Mathematik 1. Klasse. Angeblich kannst Du doch rechnen.....
Auch wenn man den Samstag noch als Werktag zählt ist man immer noch in der Zeit. Dir geht es doch wirklich nur ums Stänkern.
#
Sonntag früh nach dem Erwachen aus dem Finalrausch bestellt.

Zugestellt den Samstag darauf - genau 6 Tage...kann man nicht meckern.
#
Die letzte Woche hatte 4 Werktage, heute ist der zweite Werktag dieser Woche. Sind bei mir 6 Werktage. Und 6 ist kleiner als 7. Mathematik 1. Klasse. Angeblich kannst Du doch rechnen.....
Auch wenn man den Samstag noch als Werktag zählt ist man immer noch in der Zeit. Dir geht es doch wirklich nur ums Stänkern.
#
Basaltkopp schrieb:

Die letzte Woche hatte 4 Werktage, heute ist der zweite Werktag dieser Woche. Sind bei mir 6 Werktage. Und 6 ist kleiner als 7. Mathematik 1. Klasse. Angeblich kannst Du doch rechnen.....
Auch wenn man den Samstag noch als Werktag zählt ist man immer noch in der Zeit. Dir geht es doch wirklich nur ums Stänkern.

Und schon wieder falsch Herr BK - aber mal wieder nett, wie Du andere als dumm darstellen möchtest.

Werktag ist immer auch der Samstag, daher hatte die letzte Woche 5 Werktage (Du stehst ja auf Korinthen kacken), Zustellung soll in 4 bis 7 Werktagen erfolgen.

Selbst wenn man mit den Basaltkopp-falschen letztwöchigen 4 Werktagen rechnet - wenn Stand heute immer noch nichts verschickt wurde - wie soll die Post das Zeug bis morgen hier anliefern?

#
Sollte irgendjemand den Aufruf von gestern nicht verstanden haben, bin ich gerne bereit, den nochmal zu erklären. Aber wer hier weiter macht, fliegt.


Teilen