>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Anruf eines Mitarbeiters der Eintracht-Merchandising Abteilung zwecks Stellungnahme zu meinem Brief:

-      Es ist derzeit (nicht unerwartet) sehr viel zu tun und die unglaubliche Nachfrage nach Fan-/
       Pokalfinalutensilien (entsprechend auch das Potenzial) ist der Merchandising-Abteilung
       bekannt, d.h. (für alle Kritiker, ich nehme mich hiervon nicht aus), hier wird weder geschlafen
       noch ein Potenzial verkannt,
-     Die Pokalsiegerkollektion wird weiter punktuell ergänzt, zuletzt ja durch das „Bruda“-T-Shirt
      Rebic / Boateng,
-     Der Fanstore an der Commerzbankarena ist aufgrund externer Veranstaltungen gesperrt, dem
      hat man sich als Mieter schlichtweg zu beugen (unglücklich aber nicht änderbar),
-    Das Pokalfinaltrikot wird man so leicht nicht nochmal auf den Markt bringen können
     (herstellungstechnisch, logistisch nicht soo einfach zu bewerkstelligen wie man gemeinhin
     denkt, hier muss i.Ü. auch das Zusammenspiel mit dem Partner Nike / Lizenzen berücksichtigt
     werden); man hat eine große Anzahl (deutlich höher im Vergleich zum letzten Jahr) von diesen
     Trikots schon ab dem HSV-Spiel auf den Markt gebracht, die unerwartet schnell ausverkauft
      waren; da ein Endspielerfolg nicht unbedingt absehbar war konnte man auch nicht von einer
     so hohen, neuen Nachfrage nach den Trikots ausgehen; gibt es da vielleicht bald eine neues
     Saisontrikot (?) ,
-   Gute Nachricht: Bezüglich der Pre-Match-Shirts und der Einlaufjacken ist zu hören, dass man
    sich bemüht ein weiteres Kontingent (jedoch anzahlmäßig und zeitlich begrenzt) zur Verfügung
    stellen zu können, hier wird es sodann erforderlich sein auch schnell zuzugreifen (!),
-   Bezüglich meines Einwandes dass noch so viele Fans in teilweise uralten Trikots rumlaufen (s.
    Autokorso, Römerberg), der Einwand dass viele damit ihre seit Jahrzehnten bestehende
    Zugehörigkeit bewusst zur Schau stellen und ein neues Trikot nicht unbedingt wünschen
    (verstanden, aber…., naja),
-   Mir zielführend erscheinende Kommunikation zur ganzen Pokalfanartikelthematik soll in Kürze,
    evtl. schon am Montag auf der Homepage erfolgen, mal schauen
-   Bezüglich des „Spendeneuro“, Verweis auf diesbezüglich bereits durchgeführte Aktionen
    (United Colours of Frankfurt T-Shirt-Aktion), immer ein Thema.

Insgesamt sehr angenehmes Telefonat mit nachvollziehbaren Erläuterungen, welches den Eindruck vermittelt hat, dass man weiss was man tut bzw. (noch) nicht tut. Also kein Vergleich zu früheren (90er / 00er) Zeiten. Auch hier hat sich was bewegt und bewegt sich weiter ! Fand es toll, dass man mich so schnell und persönlich kontaktiert hat.
#
Miofino schrieb:

Anruf eines Mitarbeiters der Eintracht-Merchandising Abteilung zwecks Stellungnahme zu meinem Brief:

-      Mir zielführend erscheinende Kommunikation zur ganzen Pokalfanartikelthematik soll in Kürze,
   evtl. schon am Montag auf der Homepage erfolgen, mal schauen



Jo, mal schauen 😉😎
#
Miofino schrieb:

Anruf eines Mitarbeiters der Eintracht-Merchandising Abteilung zwecks Stellungnahme zu meinem Brief:

-      Mir zielführend erscheinende Kommunikation zur ganzen Pokalfanartikelthematik soll in Kürze,
   evtl. schon am Montag auf der Homepage erfolgen, mal schauen



Jo, mal schauen 😉😎
#
Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Ist jetzt schon 10 Tage her und bisher immer noch keine Info, ob man versucht gegebenfalls was neu aufzulegen oder was noch kommen wird.

Pokalsieg 2 Wochen her und gefühlt gibt es nix außer Becher, nen Aufkleber und zwei T-Shirts
#
Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Ist jetzt schon 10 Tage her und bisher immer noch keine Info, ob man versucht gegebenfalls was neu aufzulegen oder was noch kommen wird.

Pokalsieg 2 Wochen her und gefühlt gibt es nix außer Becher, nen Aufkleber und zwei T-Shirts
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Erst mal müssen die offenen Bestellungen abgearbeitet werden. Mein Pre-Match Shirt z.b. wurde noch nicht versandt und ich habe schon am Spieltag bestellt.
Scheinen alle etwas überlastet zu sein und in Reihenfolge der Bestelleingänge wird das Zeug auch nicht abgearbeitet, habe ich das Gefühl.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mal ernsthaft, was heißt „in Kürze“?

Erst mal müssen die offenen Bestellungen abgearbeitet werden. Mein Pre-Match Shirt z.b. wurde noch nicht versandt und ich habe schon am Spieltag bestellt.
Scheinen alle etwas überlastet zu sein und in Reihenfolge der Bestelleingänge wird das Zeug auch nicht abgearbeitet, habe ich das Gefühl.
#
Das bezog sich auf diese Info von vor 10 Tagen:

Mir zielführend erscheinende Kommunikation zur ganzen Pokalfanartikelthematik soll in Kürze,
evtl. schon am Montag auf der Homepage erfolgen
#
hatte heute Angerufen da ich auch sofort nach dem Finale bestellt hatte und wegen dem großen Andrang wird erst heute alles abgearbeitet.

meins ist jetzt auch versendet
#
hatte heute Angerufen da ich auch sofort nach dem Finale bestellt hatte und wegen dem großen Andrang wird erst heute alles abgearbeitet.

meins ist jetzt auch versendet
#
Rede ich spanisch?

Mir geht’s nicht um Bestellzeiten, sondern um ne Info was an fanartikeln zum Pokalsieg noch kommt und ob gegenfalls die Einlaufjacken und das pre Match Shirt nochmal aufgelegt wird.

Ansonsten kauf ich’s halt fürs 4-fache bei eBay und bastell mir Sachen in Online-Photo-Druck Shops selbst zusammen wenn die Eintracht mein Geld nicht will.
#
hatte heute Angerufen da ich auch sofort nach dem Finale bestellt hatte und wegen dem großen Andrang wird erst heute alles abgearbeitet.

meins ist jetzt auch versendet
#
Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben
#
Rede ich spanisch?

Mir geht’s nicht um Bestellzeiten, sondern um ne Info was an fanartikeln zum Pokalsieg noch kommt und ob gegenfalls die Einlaufjacken und das pre Match Shirt nochmal aufgelegt wird.

Ansonsten kauf ich’s halt fürs 4-fache bei eBay und bastell mir Sachen in Online-Photo-Druck Shops selbst zusammen wenn die Eintracht mein Geld nicht will.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rede ich spanisch?

Sein Beitrag galt offensichtlich meinem, sollte leicht erkennbar sein.
#
Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben



Bei mir seit 20.05. Status 'in Bearbeitung'
#
mal zur jacke:
beste qualität ist das übrigens nicht gerade. fällt ein bissl größer und weiter aus als gedacht, der stoff ist sehr dünn und der kragen weit und dazu noch sehr labberig. ärmel sehr lang.
meine zwei jahre alte rote trackjacke in gleicher größe ist vom stoff viel dicker, körperbetonter geschnitten und in der länge 5 cm kürzer.
#
Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen
#
schw0in schrieb:

Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen


gehen auch Zloty ?
#
schw0in schrieb:

Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen


gehen auch Zloty ?
#
AdlerNRW58 schrieb:

schw0in schrieb:

Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen


gehen auch Zloty ?


So gut ist der Kurs auch nicht, ich glaube das Geld aus Simbabwe könnte besser passen
#
AdlerNRW58 schrieb:

schw0in schrieb:

Ja, die Jacke und das T-Shirt war nach gefühlt 10 Minuten ausverkauft .

Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.

Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen


gehen auch Zloty ?


So gut ist der Kurs auch nicht, ich glaube das Geld aus Simbabwe könnte besser passen
#
Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro
#
Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro
#
SamuelMumm schrieb:

Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro


Den genauen Kurs kann ich grad nicht nachsehen, auf jeden Fall mehrere Hundert simbabwische Dollar pro Euro. Also ein deutlich billigeres Rebic Finaltrikot als in Euro
#
SamuelMumm schrieb:

Wie ist da der Kurs?
Ich würde Venezolanischen Bolivar nehmen. Das wären dann 21,48 Euro


Den genauen Kurs kann ich grad nicht nachsehen, auf jeden Fall mehrere Hundert simbabwische Dollar pro Euro. Also ein deutlich billigeres Rebic Finaltrikot als in Euro
#
Dann doch lieber Bolivar. Ein € sind aktuell 93.368,6903 Venezolanischer Bolivar
#
Ihr wollt mich abziehen
#
Dann doch lieber Bolivar. Ein € sind aktuell 93.368,6903 Venezolanischer Bolivar
#
SamuelMumm schrieb:

Dann doch lieber Bolivar. Ein € sind aktuell 93.368,6903 Venezolanischer Bolivar


Dann ein Rebic Finaltrikot für mich, bitte, ich bezahle auch in Bolivar
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht ist meins ja dann morgen dran, Nachtschicht wird da sicherlich nicht geschoben



Bei mir seit 20.05. Status 'in Bearbeitung'
#
Heute Versand Mail bekommen, es geht voran.
#
Heute Versand Mail bekommen, es geht voran.
#
Ich auch... Wahnsinn. Dann kann ich ja endlich meine Aufnäher bestellen, welche ich meiner alten Bestellung leider nicht nachträglich zufügen konnte.

Mal sehen, wie lange die dann brauchen
#
mal zur jacke:
beste qualität ist das übrigens nicht gerade. fällt ein bissl größer und weiter aus als gedacht, der stoff ist sehr dünn und der kragen weit und dazu noch sehr labberig. ärmel sehr lang.
meine zwei jahre alte rote trackjacke in gleicher größe ist vom stoff viel dicker, körperbetonter geschnitten und in der länge 5 cm kürzer.
#
Henk schrieb:

beste qualität ist das übrigens nicht gerade.

Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?


Teilen