>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Henk schrieb:

beste qualität ist das übrigens nicht gerade.

Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Henk schrieb:

beste qualität ist das übrigens nicht gerade.

Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?

nach meinem dafürhalten nicht. die pokalsiegerjacke ist dünner, leichter. die alte jacke ist "stärker", steht fast alleine.
ich habe diese jacke:
https://www.baur.de/p/nike-eintracht-frankfurt-n98-authentic-track-jacke-herren/AKL10037271889#els=true
mit der habe ich die pokalsiegerjacke oben verglichen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Henk schrieb:

beste qualität ist das übrigens nicht gerade.

Ist das nicht der gleiche Stoff wie bei den N98 Authentic Jacken?

nach meinem dafürhalten nicht. die pokalsiegerjacke ist dünner, leichter. die alte jacke ist "stärker", steht fast alleine.
ich habe diese jacke:
https://www.baur.de/p/nike-eintracht-frankfurt-n98-authentic-track-jacke-herren/AKL10037271889#els=true
mit der habe ich die pokalsiegerjacke oben verglichen.
#
Die Pokal Sachen sind alle aus der aktuellen Nike Revolution IV Kollektion (darf man ja jetzt sagen, da ja nichts mehr kommt).

Ich habe mir 2x das Einlauf Shirt, die Einlaufjacke, 2x das Trikot und 1x das Polo (gab es so nicht, passt aber zur Kollektion) geholt.

nachdem ich die Sache erhalten habe war klar, warum alle unterm T-Shirt nen anderes normales Shirt getragen haben. Super dünn und eng anliegend.

Die Jacke finde ich recht dick... Am besten ist halt das nicht originale Polo. Wird jetzt mit Aufnähern und Patches aus der Bucht versehen, Flock kommt aus den Plotter... Und ich bin zufrieden (natürlich nur für mich).

traurig, dass man diesen Weg gehen muss. tut mir echt weh, weil ich echt nen ordentlichen Aufpreis auf originale gezahlt hätte. Aber ich gebe keinem privaten 300 Euro und nen Reingewinn von über 200 Euro. Muss ich halt basteln...
#
Die Pokal Sachen sind alle aus der aktuellen Nike Revolution IV Kollektion (darf man ja jetzt sagen, da ja nichts mehr kommt).

Ich habe mir 2x das Einlauf Shirt, die Einlaufjacke, 2x das Trikot und 1x das Polo (gab es so nicht, passt aber zur Kollektion) geholt.

nachdem ich die Sache erhalten habe war klar, warum alle unterm T-Shirt nen anderes normales Shirt getragen haben. Super dünn und eng anliegend.

Die Jacke finde ich recht dick... Am besten ist halt das nicht originale Polo. Wird jetzt mit Aufnähern und Patches aus der Bucht versehen, Flock kommt aus den Plotter... Und ich bin zufrieden (natürlich nur für mich).

traurig, dass man diesen Weg gehen muss. tut mir echt weh, weil ich echt nen ordentlichen Aufpreis auf originale gezahlt hätte. Aber ich gebe keinem privaten 300 Euro und nen Reingewinn von über 200 Euro. Muss ich halt basteln...
#
gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.
#
Die Pokal Sachen sind alle aus der aktuellen Nike Revolution IV Kollektion (darf man ja jetzt sagen, da ja nichts mehr kommt).

Ich habe mir 2x das Einlauf Shirt, die Einlaufjacke, 2x das Trikot und 1x das Polo (gab es so nicht, passt aber zur Kollektion) geholt.

nachdem ich die Sache erhalten habe war klar, warum alle unterm T-Shirt nen anderes normales Shirt getragen haben. Super dünn und eng anliegend.

Die Jacke finde ich recht dick... Am besten ist halt das nicht originale Polo. Wird jetzt mit Aufnähern und Patches aus der Bucht versehen, Flock kommt aus den Plotter... Und ich bin zufrieden (natürlich nur für mich).

traurig, dass man diesen Weg gehen muss. tut mir echt weh, weil ich echt nen ordentlichen Aufpreis auf originale gezahlt hätte. Aber ich gebe keinem privaten 300 Euro und nen Reingewinn von über 200 Euro. Muss ich halt basteln...
#
arti schrieb:

Muss ich halt basteln

Was genau möchtest du denn basteln?
Stell mal nach Fertigstellung Fotos ein, sofern hier gestattet.
#
gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.
#
strassenapotheker schrieb:

gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.

Meinst Du den schwarz-weissen?
#
arti schrieb:

Muss ich halt basteln

Was genau möchtest du denn basteln?
Stell mal nach Fertigstellung Fotos ein, sofern hier gestattet.
#
liegt doch auf der hand,
er hat sich die nike textilien besorgt, muss nur noch 80er adler auf die brust und eintracht schriftzug und die 12 auf den rücken.
selbiges habe ich auch vor.
#
liegt doch auf der hand,
er hat sich die nike textilien besorgt, muss nur noch 80er adler auf die brust und eintracht schriftzug und die 12 auf den rücken.
selbiges habe ich auch vor.
#
Ach das Pre-Match Shirt.
Als ich las "2x das Einlauf Shirt" bin ich von dem ausgegangen und dachte, was will er sich dann noch basteln
Oder stehe ich immer noch auf dem Schlauch?
#
strassenapotheker schrieb:

gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.

Meinst Du den schwarz-weissen?
#
#
gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.
#
Da muss wohl oder übel nen Schneideplotter und Flexfolie herhalten.

Aber die 180 Euro müssen dann halt sein, als alter Hobbybastler fand ich so nen Dingen schon immer cool, kann man halt auch Aufkleber mit machen.

Leider dauert es noch... erstmal ist Urlaub angesagt, dann hol ich den neuzeitlichen Pritt-Stift raus
#
Da muss wohl oder übel nen Schneideplotter und Flexfolie herhalten.

Aber die 180 Euro müssen dann halt sein, als alter Hobbybastler fand ich so nen Dingen schon immer cool, kann man halt auch Aufkleber mit machen.

Leider dauert es noch... erstmal ist Urlaub angesagt, dann hol ich den neuzeitlichen Pritt-Stift raus
#
Ich bin gespannt auf das Ergebis! Schönen Urlaub, erhol Dich gut!
#
gude diy arti
kann ich dich fragen wo du den 80er adler zum aufbügeln herbekommst? habe keinen passenden auf der bucht gefunden.
das ist da einzige was mir noch fehlt.
#
Schau mal in deine persönliche Nachrichten.  
#
Caramac schrieb:

https://shop.eintracht.de/maenner/hoodies-sweater/180/kapu-sweat-1980?c=78

Das ist der 80er

O.k., dann meinte ich den richtigen.
#
Meine Bestellung vom 19. ist noch verschickt worden und laut Konto noch "in Bearbeitung" ist das bei noch jemanden so? Das dauert ja echt ewig.
#
Meine Bestellung vom 19. ist noch verschickt worden und laut Konto noch "in Bearbeitung" ist das bei noch jemanden so? Das dauert ja echt ewig.
#
Meine ist vom 20. Morgens um 7uhr.
Status in Bearbeitung.
So langsam nervt die Warterei
#
Meine Bestellung vom 19. ist noch verschickt worden und laut Konto noch "in Bearbeitung" ist das bei noch jemanden so? Das dauert ja echt ewig.
#
Meine vom 19. is Samstag raus und kommt morgen an
#
Meine vom 19 kam heute endlich an

Die Jacke ist tatsächlich dünner und ob die das geld wert ist gegenüber den track Jacken? nunja finde ich nicht aber die behalte ich trotzdem da sie bei mir gut sitzt und ne etwas dünnere Jacke ist ja auch gut.

Schal und Tasse sind dagegen top
#
Meine vom 19 kam heute endlich an

Die Jacke ist tatsächlich dünner und ob die das geld wert ist gegenüber den track Jacken? nunja finde ich nicht aber die behalte ich trotzdem da sie bei mir gut sitzt und ne etwas dünnere Jacke ist ja auch gut.

Schal und Tasse sind dagegen top
#
Ich hatte am Freitag eine nike Jacke in der Hand die auch sehr dünn war. Sollte das die gleiche Jacke sein glaub ich nicht das ich sie behalten werde.
Das war schon extrem komische Qualität. Naja, mal abwarten ob sie denn jemals bei mir ankommt.
#
Ich hatte am Freitag eine nike Jacke in der Hand die auch sehr dünn war. Sollte das die gleiche Jacke sein glaub ich nicht das ich sie behalten werde.
Das war schon extrem komische Qualität. Naja, mal abwarten ob sie denn jemals bei mir ankommt.
#
Welche Größe hast Du? Würde sie Dir dann ggf. abkaufen.
#
Leute, macht doch mal halblang. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht die Einlaufjacken nicht doch noch nach produziert.


Hier gibts kein Patch oder sonst was und die Nachfrage ist enorm.

Alles andere wäre ja einfach nur fahrlässig.
#
Leute, macht doch mal halblang. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht die Einlaufjacken nicht doch noch nach produziert.


Hier gibts kein Patch oder sonst was und die Nachfrage ist enorm.

Alles andere wäre ja einfach nur fahrlässig.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:



Hier gibts kein Patch

 

Die pokalbeflockung am Ärmel ist mit dabei, die gleiche wie auf dem pokaltrikots, aber zum Glück ohne den VW flock am anderen Arm 😀


Teilen