>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
bei welchem Auktionshaus?
#
LaAguila1985 schrieb:

bei welchem Auktionshaus?

Könntet ihr das bitte per PN klären ?
Links zu Auktionshäusern und Hinweise auf Auktionen löschen wir hier ziemlich fix.
#
Soooo,
Mein Paket ist da.

Fazit:

T Shirt (Rückkehr des Pokals) in XXL von der Länge ganz ok aber dürfte gerne etwas weiter sein. Finde es für XXL doch schon etwas knapp.
Da sind die anderen XXL Eintracht Shirts eine ganz andere Hausnummer.

Einlaufjacke XXL:
Etwas weit und lang was aber noch ok ist. XL wäre wohl zu knapp gewesen.
Eine zwischengröße gibt es da halt nicht.
Qualität besser als erwartet.

Hab mich darauf eingestellt die Jacke wieder zurückzugeben oder eben an einen der vielen Interessenten zu verkaufen.
Stand jetzt, werde ich das gute Stück aber behalten.

Hab zwar wohl zu viel schiß sie oft anzuziehen (weiß)

Bin am überlegen ob ich das Shirt noch einmal eine Nummer größer bestelle aber hab eigentlich echt keine Lust noch länger zu warten das Teil endlich zu tragen.
Dann halt erst mal Bauch einziehen und vielleicht noch ein zweites bestellen
#
Soooo,
Mein Paket ist da.

Fazit:

T Shirt (Rückkehr des Pokals) in XXL von der Länge ganz ok aber dürfte gerne etwas weiter sein. Finde es für XXL doch schon etwas knapp.
Da sind die anderen XXL Eintracht Shirts eine ganz andere Hausnummer.

Einlaufjacke XXL:
Etwas weit und lang was aber noch ok ist. XL wäre wohl zu knapp gewesen.
Eine zwischengröße gibt es da halt nicht.
Qualität besser als erwartet.

Hab mich darauf eingestellt die Jacke wieder zurückzugeben oder eben an einen der vielen Interessenten zu verkaufen.
Stand jetzt, werde ich das gute Stück aber behalten.

Hab zwar wohl zu viel schiß sie oft anzuziehen (weiß)

Bin am überlegen ob ich das Shirt noch einmal eine Nummer größer bestelle aber hab eigentlich echt keine Lust noch länger zu warten das Teil endlich zu tragen.
Dann halt erst mal Bauch einziehen und vielleicht noch ein zweites bestellen
#
DanielSGEforza schrieb:

Einlaufjacke XXL:
Etwas weit und lang was aber noch ok ist. XL wäre wohl zu knapp gewesen.
Eine zwischengröße gibt es da halt nicht.
Qualität besser als erwartet.

Die läuft ja noch ein
#
DanielSGEforza schrieb:

Einlaufjacke XXL:
Etwas weit und lang was aber noch ok ist. XL wäre wohl zu knapp gewesen.
Eine zwischengröße gibt es da halt nicht.
Qualität besser als erwartet.

Die läuft ja noch ein
#
😂😂😂😂
#
😂😂😂😂
#
Die Befürchtung hab ich auch. 🤣
#
Da hab ich, was das eingehen betrifft, beim Shirt aber echt schlechte Karten 😫
#
Ich hatte der Eintracht mal eine Mail geschrieben, da hier jemand schrieb, dass es diese Woche eine Pressemitteilung bezüglich der Fanartikel/Finaltrikot geben soll.
Das war die Antwort:

,, Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle Pokalsieger Artikel finden Sie in unserem Onlineshop unter https://shop.eintracht.de/. Es wird keine Pressemitteilung zum Thema Pokalsiegerfanartikel geben.

Bezüglich den angefragten Finaltrikot können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht mehr nachbestellt werden können, da wir nur eine begrenzte Artikel Zahl von Nike zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen"
#
Nun gibt es wenigstens einen Pokalsieger-Wimpel:
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/2692
#
Nun gibt es wenigstens einen Pokalsieger-Wimpel:
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/2692
#
45 Euro für einen Wimpel muss man aber auch ausgeben wollen.
#
45 Euro für einen Wimpel muss man aber auch ausgeben wollen.
#
Hmmh ich hab 45€ für den Original Spieltagswimpel vom Finale ausgegeben.
Also den,den der David nicht tauschen wollte. Das wars mi wert, weil es den nicht so oft gibt.
#
Hmmh ich hab 45€ für den Original Spieltagswimpel vom Finale ausgegeben.
Also den,den der David nicht tauschen wollte. Das wars mi wert, weil es den nicht so oft gibt.
#
Ist auch was anderes. Ich habe auch mal 300 Euro für das machtvorbereitete Trikot von Russ vom 2017er Halbfinale ausgegeben. Heißt aber nicht, dass ich das für jedes Trikot bezahlen würde. Sprich, für den Wimpel hätte ich die 45 Euro auch ausgegeben.
#
Ist übrigens auch so eine Sache - Spielwimpel Pokalfinale für alle. Wieso kommt da niemand drauf?
#
Ist auch was anderes. Ich habe auch mal 300 Euro für das machtvorbereitete Trikot von Russ vom 2017er Halbfinale ausgegeben. Heißt aber nicht, dass ich das für jedes Trikot bezahlen würde. Sprich, für den Wimpel hätte ich die 45 Euro auch ausgegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Sprich, für den Wimpel hätte ich die 45 Euro auch ausgegeben.


Aber nur wenn da auch irgendwas mit Meier drauf ist, sonst im Lebbe net!
#
ich möchte noch einmal kurz auf das thema „limitiert“ zurück kommen. dies sollte dann bitte das nächste mal in der offiziellen ankündigung auch heraus gearbeitet werde:

https://www.eintracht.de/news/artikel/ab-samstag-gibt-es-unser-finaltrikot-64983/
#
Es haben wahrscheinlich alle schon in Pokal Shirt (Das weiße,  Rückkehr des Pokals)
Für die wenigen die noch keins haben hier mal der Link zum Hersteller.
Hier gibt es eine Masstabelle.

http://www.bc-collection.eu/de/catalogue/product/bc-e190/14932
#
Ich hatte der Eintracht mal eine Mail geschrieben, da hier jemand schrieb, dass es diese Woche eine Pressemitteilung bezüglich der Fanartikel/Finaltrikot geben soll.
Das war die Antwort:

,, Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre E-Mail.

Alle Pokalsieger Artikel finden Sie in unserem Onlineshop unter https://shop.eintracht.de/. Es wird keine Pressemitteilung zum Thema Pokalsiegerfanartikel geben.

Bezüglich den angefragten Finaltrikot können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht mehr nachbestellt werden können, da wir nur eine begrenzte Artikel Zahl von Nike zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen"
#
Adler_2010 schrieb:

Bezüglich den angefragten Finaltrikot können wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht mehr nachbestellt werden können, da wir nur eine begrenzte Artikel Zahl von Nike zur Verfügung gestellt bekommen haben.


Ich war auch einige Zeit im Großkundenvertrieb tätig und bin der Meinung, dass vieles irgendwie verhandelbar ist. Nike erkennt scheinbar nicht, dass der Pokalsieg etwas ganz außergewöhnliches für die SGE und die Fans ist. Ich finde die Eintracht sollte mal versuchen ordentlich Druck zu machen. Ich denke für viele Fans wäre auch eine verbindliche  Vorbestellung eine Alternative. Dann wüste Nike genau, wie viele Trikots noch gefertigt werden müssen. Aber scheinbar ist Nike da entweder nicht flexibel genug oder die SGE lässt sich zu schnell mit einem "Nein" abspeisen.
#
45 Euro für einen Wimpel muss man aber auch ausgeben wollen.
#
Ich habe ihn trotz des ordentlichen Preises gestern bestellt. Ich hoffe allerdings inständig, dass er nicht nur 2x3 cm groß ist, da die Maße nirgendwo zu finden sind.
#
Ich habe mal an den zuständigen Mitarbeiter fürs Merchandising eine Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr zuständiger Mitarbeiter,

ich weiß nicht, ob Sie das Geschehen im Forum verfolgen. Viele Fans würden gerne ein größeres Sortiment zum Thema Pokalsieg sehen.
Das fängt damit an, dass die Nachfrage nach dem Endspieltrikot riesengroß ist, ebenso wie die Nachfrage nach der Einlaufjacke und dem Pre-Match Shirt vom Finale.

Hier können Sie sehen, dass viele Fans nach dem Trikot suchen:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130583

Und hier sind viele Wünsche in Sachen Fanartikel Pokalsieger:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111309?page=33#4832403

Es ist klar, dass man nicht jeden Wunsch in den Shop bringen kann, aber die eine oder andere Idee wäre sicher gut umsetzbar. Das aktuelle Sortiment ist bislang sehr überschaubar.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, welches ich so auch im Forum veröffentlichen kann.
Wichtig wären insbesondere die Fragen, ob das Trikot nicht doch noch mal in den Verkauf kommen kann und wenn nein, wieso nicht. Das gleiche bei der Jacke und dem Pre-Match Shirt.
Zudem wäre auch eine Information hilfreich, ob noch weitere Artikel (und wenn ja, welche) im Vorlauf sind und wann diese in etwa in den Verkauf gehen.

Letztlich ist hier noch viel Potential vorhanden und die Fans sind, wie Sie sehen können, bereit Geld auszugeben. Ich beispielsweise würde mir auf jeden Fall den Spielwimpel vom Finale kaufen.

Wenn man wüsste, wieso beispielsweise keine weiteren Trikots in den Verkauf gehen, kann man es vielleicht nachvollziehen. Aber wenn man es eben nicht weiß, herrscht nur Unverständnis.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie uns hier ein wenig aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ich


Ein Feedback werde ich natürlich hier und auch im anderen Thread posten.
#
Topp geschrieben die Mail Basaltkopp.

Vielleicht sollten sich mal alle mit dem text bei denen melden.
#
Topp geschrieben die Mail Basaltkopp.

Vielleicht sollten sich mal alle mit dem text bei denen melden.
#
Metalrick schrieb:

opp geschrieben die Mail Basaltkopp.


Danke

Metalrick schrieb:

Vielleicht sollten sich mal alle mit dem text bei denen melden.      

Da sehe ich wenig Sinn drin. Der Mann soll arbeiten können. Ich habe ja aufs Forum verwiesen, da kann er sich selbst ein Bild machen. Wenn er sich aber durch zig Mails kämpfen muss, fehlt diese Zeit für andere Sachen. Ich habe schon bewusst den Namen des Mitarbeiters weg editiert.


Teilen