Hab 5 minütlich aktualisiert und erwartet dass die oben neu rein kommen bei den neuen Teilen, auf einmal waren sie mittendrin. Aber Glück gehabt, alles bekommen. Außer die Jacke in XL. Versuche ich mal XXL, ansonsten schicke ich sie zurück
Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.
Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
Na dann hau rein, ist wieder online
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, XL ausverkauft. Ich könnt, .....so sehr könnt ich
Na dann hau rein, ist wieder online
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, XL ausverkauft. Ich könnt, .....so sehr könnt ich
Und schon bestellt und bezahlt...
Wenn man nach match sucht, bekommt man Sweater und Shirt angezeigt.
Danke schön. Auch an Jaroos!
Shirt und Jacke sind bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel
Zipper jetzt auch. Danke für den Tipp
Weiß da einer wie es mit der Größe aussieht?
Ähnlich wie mit der Jacke?
Zipper jetzt auch. Danke für den Tipp
Weiß da einer wie es mit der Größe aussieht?
Ähnlich wie mit der Jacke?
Wenn man nach match sucht, bekommt man Sweater und Shirt angezeigt.
Danke schön. Auch an Jaroos!
Shirt und Jacke sind bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel
Hoffe das gibt kein Storno.
Warme Grüße aus Antalya
Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
Ist das von der Größe so wie das ? https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/2671/t-shirt-rueckkehr-des-pokals
Hi, das Shirt hab ich zwar - aber die Nike Version und die fällt recht groß aus.