>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Da ist ein 35 Euro Shirt für knapp 150 Euro weggegangen.
Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!
Da kannst dein Geld auch verbrennen.
#
Doch ich kapiere es aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo es Angebot und Nachfrage gibt und wenn jemand das anbietet und einer andere es bezahlt wird es weitergehen.

Wenn aber die Eintracht den Markt dafür beschränkt oder austrocknet weil sie nochmal bei solcher einer grossen nachfrage die Dinge selbst anbietet wird keiner solche Preise bezahlen.

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Punkt aus ende
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Ich ärgere mich nicht, ich lache lediglich über Leute, die bei Ebay diese Preise zahlen....
.....und über solche Beiträge
#
So sieht es aus es gibt nur so einen Markt wenn es dumme gibt die diesen Preis bezahlen ganz einfach.
#
Da ist ein 35 Euro Shirt für knapp 150 Euro weggegangen.
Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!
Da kannst dein Geld auch verbrennen.
#
Normanprice schrieb:

Sorry aber da habe ich lieber kein Shirt!

So sieht es aus.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Ich ärgere mich nicht, ich lache lediglich über Leute, die bei Ebay diese Preise zahlen....
.....und über solche Beiträge
#
Und ich über deine Beiträge  😁😁😁😁
#
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.

Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.

Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:


Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.



Allerdings! Ich warte immer noch auf coole Sachen abseits von Tassen, Bechern und 08/15 T-Shirts.

Wo ist ein Wimpel mit allen Titeln inklusive Meisterschaft und uefa Cup? Ein schönes Pokalsieger Badehandtuch für den Sommerurlaub? Oder ne Luftmatratze? Oder ein exklusives Bild im Rahmen? Oder irgendwas wo man den Pokal auch mal sieht, so wie das hier von H96;

https://www.myheimat.de/hannover-mitte/sport/zum-jahrestag-gab-es-einige-sonder-fanartikel-wie-diesen-gartenzwerg-m2117090,2411910.html

#
Und ich über deine Beiträge  😁😁😁😁
#
Schöner Ausgleich zu Deinem Ärger über die amtwurhafte Produktpolitik der Eintracht.
#
Was mich ja so richtig ankotzt : Offensichtlich haben so einige Arschlöcher bei den Trikots zugeschlagen und verscheuern die jetzt bei ebay für ein vielfaches des Preises.
Ewiges Arschjucken wünsche ich denen
#
Da bin ich ganz klar bei Dir. Ich schreibe nicht was ich denen wünsche. Dafür würde ich 457mal lebenslang für das Forum gesperrt.
#
Schöner Ausgleich zu Deinem Ärger über die amtwurhafte Produktpolitik der Eintracht.
#
Ärgern tue ich mich nicht und besonderes nicht über die SGE sondern nur wundern oder lachen darüber wie man es sich leisten kann auf Geld zu verzichten und deshalb ist die Eintracht und bleibt sie auch meilenweit hinter geschäftstüchtigeren Vereinen in Sachen Geld verdienen.

Wer mein Geld nicht will dann ist es halt so.
#
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.

Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.

Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Wurde doch eindeutig kommuniziert wieso das so ist. Muss es Dir jemand vortanzen?
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Wurde doch eindeutig kommuniziert wieso das so ist. Muss es Dir jemand vortanzen?
#
Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.
#
Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.
#
Kommuniziert ist kommuniziert, auf welchem Weg auch immer.

Immerhin hatte die Eintracht ein spezielles Endspieltrikot. Hatten weder Doofmund letztes Jahr noch die Buyern dieses Jahr...
#
Einer der Buyern hat nicht mal (mehr) eine Medaille
#
Da bin ich ganz klar bei Dir. Ich schreibe nicht was ich denen wünsche. Dafür würde ich 457mal lebenslang für das Forum gesperrt.
#
#
Geht dieses Geheule hier schon wieder los?
#
Ich will mir einen Pokalsiegerpatch zum aufbügeln kaufen, finde aber nur Schrott.
Hat jemand bitte einen Link für mich?
Danke.
#
Ich will mir einen Pokalsiegerpatch zum aufbügeln kaufen, finde aber nur Schrott.
Hat jemand bitte einen Link für mich?
Danke.
#
Hat jemand schon seine Pre-Match Sweater bekommen ?  

Meine Bestellung vom Freitag ist zwar in Bearbeitung aber die anderen Sachaben (Shirt)  hab ich alle schon geliefert
bekommen !
#
Hat jemand schon seine Pre-Match Sweater bekommen ?  

Meine Bestellung vom Freitag ist zwar in Bearbeitung aber die anderen Sachaben (Shirt)  hab ich alle schon geliefert
bekommen !
#
Wie ist die Qualität der Shirts?
#
Wie ist die Qualität der Shirts?
#
Guenni61 schrieb:

Wie ist die Qualität der Shirts?


ich hatte es noch nicht an, da es eben vorhin per DPD erst ankam !
#
Hat jemand schon seine Pre-Match Sweater bekommen ?  

Meine Bestellung vom Freitag ist zwar in Bearbeitung aber die anderen Sachaben (Shirt)  hab ich alle schon geliefert
bekommen !
#
mussigger schrieb:

Hat jemand schon seine Pre-Match Sweater bekommen ?  

Meine Bestellung vom Freitag ist zwar in Bearbeitung aber die anderen Sachaben (Shirt)  hab ich alle schon geliefert
bekommen !



Ja, fällt normal groß aus - also wenn die Einlaufjacke in XL passt, passt der Sweater auch in XL.


Teilen