SGE_Werner schrieb:Mist, der HSV wird dann Pokalsieger. Über Erndtebrück zum Sieg.
Freidenker schrieb:Meine Güte dieser Kerl... da wird mir der Zwanziger wieder sympathisch.
67sge schrieb: Freidenker schrieb:Meine Güte dieser Kerl... da wird mir der Zwanziger wieder sympathisch. ich finde den so unfassbar unsympathisch!!!!
strassenapotheker schrieb:was habt ihr gegen palina?!ich finde die mega sympathisch.
philadlerist schrieb:Keine Ahnung, ob sie sympathisch istAber sie trägt die Kugeln hin und her also es so Rundenschilder beim Preisboxen wären
complice schrieb:Ok, Aue ist es nicht.
ich finde den so unfassbar unsympathisch!!!!
grindel ist wirklich pain in the ass...
Lest doch einfach den Beowulf und was dort mit Grindel (nennt sich dort Grendel - ist aber der selbe) passiert und euch wird besser!
ich finde die mega sympathisch.
die auslosung wird mit sicherheit nach 23uhr enden
Aber sie trägt die Kugeln hin und her also es so Rundenschilder beim Preisboxen wären
Es geht um Grindel..
Aber sie trägt die Kugeln hin und her also es so Rundenschilder beim Preisboxen wären
Ich hab das Gefühl, dass sie sich über die ganze Show etwas lustig macht.
Es geht um Grindel..
grindel ist wirklich pain in the ass...
Lest doch einfach den Beowulf und was dort mit Grindel (nennt sich dort Grendel - ist aber der selbe) passiert und euch wird besser!
Puuh....
Ich hab das Gefühl, dass sie sich über die ganze Show etwas lustig macht.
Puuh....