>

Europa im TV

#
Gibt es "wie schaue ich alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft an" schon als Studienfach?
#
Marc69 schrieb:


Weiß jemand, ob Leipzig gegen Häcken irgendwo im TV übertragen wird? Ich konnte nichts finden.


Wird anscheinend nirgendwo übertragen.
Habe auch nichts gefunden.
#
Vielen Dank. Schade, dass es nicht im TV übertragen wird.
#
Vielen Dank. Schade, dass es nicht im TV übertragen wird.
#
Naja bin zwar auch fussballsüchtig, aber auf Leipzig - Häcken schaff ich es dann doch noch zu verzichten...
#
Gude hab mal eine Frage.
Da ich sky gekündigt habe wollte ich mir jetzt dazn für die el abonnieren.
Auf der Startseite wird aber im Programm keine el aufgeführt? Ist es sicher, dass dazn alle Spiele überträgt?
Ich blick da nicht mehr durch..
#
Gude hab mal eine Frage.
Da ich sky gekündigt habe wollte ich mir jetzt dazn für die el abonnieren.
Auf der Startseite wird aber im Programm keine el aufgeführt? Ist es sicher, dass dazn alle Spiele überträgt?
Ich blick da nicht mehr durch..
#
DAZN überträgt definitiv alle Spiele in der Europa League ab der Gruppenphase. Das es noch nicht auf der Startseite steht dürfte daran liegen das die EL-Saison offiziell ja erst nächsten Monat beginnt. Im MENÜ sind CL und EL aber schon aufgeführt.
#
DAZN überträgt definitiv alle Spiele in der Europa League ab der Gruppenphase. Das es noch nicht auf der Startseite steht dürfte daran liegen das die EL-Saison offiziell ja erst nächsten Monat beginnt. Im MENÜ sind CL und EL aber schon aufgeführt.
#
Okay danke für die antwort. Soweit hatte ich nicht geschaut und dachte da wäre vielleicht doch noch irgendwas unklar.
Dann wird dazn mal abonniert, scheint bisher ja ganz gut anzukommen.
#
http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt
#
Auf sowas steh ich ja total, im Fussball Bereich find ich die Dokus immer besser. Gerade mit der Eintracht ist dass Mal interessant, schaue momentan"all or nothing" mit Manchester City auf Prime Video, hoffe dass wird genauso gut
#
http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt
#
Krusty93 schrieb:

http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt


Ja geil. Coole Sache!
#
http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt
#
Krusty93 schrieb:

http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt



Klasse und danke für die Info. Vorfreude!!!

Habe auch mit "All or nothing" von City angefangen. Echt interessant.
#
Mal ne Frage in die Runde die schon Abo bei DAZN haben.
Streamt das jemand mit google Chromecast?
Klappt das gut?
#
Ich nutze DAZN schon etwas länger - vor allem für die PL. Zwar nutze ich dafür statt Chromecast einen Fire TV Stick von Amazon, aber das Prozedere im Hintergrund ist dabei ja sehr ähnlich.
Ich bin mit DAZN ziemlich zufrieden. Die Streams sind zuverlässig und laufen größtenteils gut. Habe auch einige der CL/EL Quali Spiele gesehen und diese sind durchweg zuverlässig. Lediglich beim Supercup (Real-Atletico) war mal ein kurzer schwarzer Screen, was aber nicht die Regel ist bei anderen Veranstaltungen.
Man braucht natürlich eine entsprechende Internet Verbindung für die Streams in HD - die muss aber auch nicht unmenschlich gut sein. Glaube DAZN empfiehlt für HD mind. 9 MBit/s.
Wie gesagt, ich bin ziemlich zufrieden und für 9,99€ im Monat bekommst du viel geboten! Alleine für PL und La Liga hat es sich für mich schon gelohnt.
#
Ich nutze DAZN schon etwas länger - vor allem für die PL. Zwar nutze ich dafür statt Chromecast einen Fire TV Stick von Amazon, aber das Prozedere im Hintergrund ist dabei ja sehr ähnlich.
Ich bin mit DAZN ziemlich zufrieden. Die Streams sind zuverlässig und laufen größtenteils gut. Habe auch einige der CL/EL Quali Spiele gesehen und diese sind durchweg zuverlässig. Lediglich beim Supercup (Real-Atletico) war mal ein kurzer schwarzer Screen, was aber nicht die Regel ist bei anderen Veranstaltungen.
Man braucht natürlich eine entsprechende Internet Verbindung für die Streams in HD - die muss aber auch nicht unmenschlich gut sein. Glaube DAZN empfiehlt für HD mind. 9 MBit/s.
Wie gesagt, ich bin ziemlich zufrieden und für 9,99€ im Monat bekommst du viel geboten! Alleine für PL und La Liga hat es sich für mich schon gelohnt.
#
tim_sge41 schrieb:

Ich nutze DAZN schon etwas länger - vor allem für die PL. Zwar nutze ich dafür statt Chromecast einen Fire TV Stick von Amazon, aber das Prozedere im Hintergrund ist dabei ja sehr ähnlich.
Ich bin mit DAZN ziemlich zufrieden. Die Streams sind zuverlässig und laufen größtenteils gut. Habe auch einige der CL/EL Quali Spiele gesehen und diese sind durchweg zuverlässig. Lediglich beim Supercup (Real-Atletico) war mal ein kurzer schwarzer Screen, was aber nicht die Regel ist bei anderen Veranstaltungen.
Man braucht natürlich eine entsprechende Internet Verbindung für die Streams in HD - die muss aber auch nicht unmenschlich gut sein. Glaube DAZN empfiehlt für HD mind. 9 MBit/s.
Wie gesagt, ich bin ziemlich zufrieden und für 9,99€ im Monat bekommst du viel geboten! Alleine für PL und La Liga hat es sich für mich schon gelohnt.


Danke für die Infos.
#
Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.
#
Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.
#
reggaetyp schrieb:

Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.

Bist mir ja ein ganz schlauer.
Ich wohne 350km von Frankfurt entfernt.
Meine Chance überhaupt Karten für die Euro mal zu bekommen sind recht gering.
Dann muss es noch mit meinen Schichten passen.....
Und jetzt soll ich mich wegen der Moralkeule vors Radio setzen und hoffen das sie mal was von den Spielen bringen?
#
Davon ab habe ich in den Fan Jahren seit ich 12 bin (fast 40 Jahre) ein Haufen Spiele nicht vom Sofa geschaut sondern live.
Dabei fast 700 km gefahren für so Kracher gegen Mechelen oder Sakaryaspor etc.....Dann wieder direkt in die Arbeit.
Brauchst mich nicht belehren.
#
reggaetyp schrieb:

Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.

Bist mir ja ein ganz schlauer.
Ich wohne 350km von Frankfurt entfernt.
Meine Chance überhaupt Karten für die Euro mal zu bekommen sind recht gering.
Dann muss es noch mit meinen Schichten passen.....
Und jetzt soll ich mich wegen der Moralkeule vors Radio setzen und hoffen das sie mal was von den Spielen bringen?
#
grossaadla schrieb:

reggaetyp schrieb:

Da muss man sich dann über Spieltagszerstückelung nicht mehr wundern, wenn alle die Anbieter von DAZN über Telekom, Eurosport oder Sky genutzt werden.

Willkommen in der neuen Sofafußballwelt.

Bist mir ja ein ganz schlauer.
Ich wohne 350km von Frankfurt entfernt.
Meine Chance überhaupt Karten für die Euro mal zu bekommen sind recht gering.
Dann muss es noch mit meinen Schichten passen.....
Und jetzt soll ich mich wegen der Moralkeule vors Radio setzen und hoffen das sie mal was von den Spielen bringen?



Geht mir ganz genauso. Ich finde es sich schade, das man als Normalsterblicher überhaupt nicht mehr an Karten kommt, das gilt ja schon für Buli-Spiele. Für das Auswärtsspiel in Dortmund (in meiner Nähe) habe ich ein BVB-Mitglied gebeten, mir Karten zu besorgen. Für Heimspiele ist es ja eine ähnliche Herausforderung. Da kommt dann halt noch dazu, das ich im Prinzip den ganzen Samstag unterwegs wäre, was mit Familie eher schwierig umzusetzen ist, da ich berufsbedingt meine Kinder eigentlich fast nur am Wochenende sehe.
Ich hoffe, der eine oder andere kann etwas nachvollziehen, warum ich Sky habe und mir wahrscheinlich auch DAZN für die EL zulegen werde. Da ich jetzt ja Karten für das Freitagsspiel in Dortmund habe, brauche ich zumindest vorerst keinen Eurosport-Player.
#
Also ich muss gerade mal sagen: Ich mache gerade den DAZN Probemonat, und muss echt sagen das es Teilweise echt grauenhaft ist.

Neulich hab ich mir das Madrid Spiel spät Abends angeschaut, und aufeinmal wird die Qualität schlecht. Danach musste man den Stream wieder neu starten.

Hier und dort auch echt nervige Probleme. Dafür kann man halt auch die andern Ligen gucken. Im großen und ganzen würde ichs wegen der großen Programmvielfalt weiterempfehlen. Wen das aber nicht juckt, der sollte die Finger davon lassen.
#
Viele haben gute Gründe dafür, dennoch (und so schlau bin ich in der Tat) kann man doch nicht die Augen davor verschließen, dass immer mehr und immer mehr verschiedene TV- und Onlineübertragungen den Wunsch nach immer mehr verschiedenen Anstoßzeiten nach sich ziehen.
Und dann zahlen die dafür, und UEFA, DFB und DFL nehmen die Kohle und zersplittern die Spieltage immer mehr.
Leidtragende sind dann die, die ins Stadion wollen.

Übrigens auch Familien. Am Wochenende kann man natürlich einfacher ein Spiel besuchen als dienstags um 18:30 oder donnerstags um 21:05 Uhr.

Und das geht ja inzwischen runter bis in die Regionalliga.


Teilen