>

Europa im TV

grabiforever schrieb:

holt euch doch DAZN 10 Euro im Monat,

Ist ne Überlegung wert.
grabiforever schrieb:

dafür CL.

juckt mich net
grabiforever schrieb:

EL

Hmmm?
grabiforever schrieb:

Spanien

juckt mich net
grabiforever schrieb:

England

juckt mich net
grabiforever schrieb:

Italien

juckt mich net
grabiforever schrieb:

Frankreich

juckt mich net
grabiforever schrieb:

Kroatien

Ist das Dein ernst?
grabiforever schrieb:

und vieles mehr

Vieles mehr gibts auch auf phoenix, ARTE, ZDFinfo, ...
grabiforever schrieb:

unter anderem Football

juckt mich net
grabiforever schrieb:

Hockey

juckt mich net
grabiforever schrieb:

das ist geschenkt.

Eher nicht. Zehn Euro sind zehn Euro und wenn man mal guckt, was man dafür bekommt bzw. was von dem, was man bekommt, man überhaupt gucken will, wirds plötzlich sogar reichlich teuer.
Dann lieber ein paar Bier in der Kneipe. Gut möglich, dass man da oberhalb zehn Euro landet. Aber man hat die Gesellschaft und kein Abo an der Backe.
Abo an der Backe? DAZN kannst du monatlich kündigen.

Bei den restlichen Punkten muss man eben selbst abwägen. Ich werde bestimmt paar CL und Premier League Spiele schauen, da rechnet es sich für mich schon.
Aha. OK, ja dann kann man sich ja nen Monat oder zwei gönnen, wenn man die Europaleaguespiele da verfolgen will (sonst natürlich auch). Für mich ist halt nur kein Schnäppchen, wenn ich für Eibar gegen Villareal zahle (oder weiß der Teufel, wer in der kroatischen Liga alles spielt ... Rijeka gegen Split von mir aus) und ich stattdessen doch lieber ne Doku über die frühe Besiedlung in der Serra da Capivara gucke.
#
Danke fürs Verschieben, Haliaeetus!

DAZN bietet sicher ein derzeit gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Frage ist, ob man bereit ist, sich immer mehr diverse Anbieter ins Haus zu holen. Damit unterstützt man die Aufsplittung der Spieltage/ Wettbewerbe. Je mehr Aufsplittung, desto mehr Anbieter, desto mehr Kohle...

Das muss jeder für sich entscheiden. Gilt im Endeffekt für alle Bezahlangebote wie Sky, Eurosport, etc.
#
Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!
#
Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!
#
Das sind mehr als 500 Euro im Jahr. Die hat nicht jeder mal eben so locker flockig sitzen. Und die 30 Euro für sky sind in Anbetracht der Tatsache, dass das Angebot rasant kleiner wird, deutlich überteuert.
#
Danke fürs Verschieben, Haliaeetus!

DAZN bietet sicher ein derzeit gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Frage ist, ob man bereit ist, sich immer mehr diverse Anbieter ins Haus zu holen. Damit unterstützt man die Aufsplittung der Spieltage/ Wettbewerbe. Je mehr Aufsplittung, desto mehr Anbieter, desto mehr Kohle...

Das muss jeder für sich entscheiden. Gilt im Endeffekt für alle Bezahlangebote wie Sky, Eurosport, etc.
#
Uwes Bein schrieb:

Danke fürs Verschieben, Haliaeetus!

DAZN bietet sicher ein derzeit gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Frage ist, ob man bereit ist, sich immer mehr diverse Anbieter ins Haus zu holen. Damit unterstützt man die Aufsplittung der Spieltage/ Wettbewerbe. Je mehr Aufsplittung, desto mehr Anbieter, desto mehr Kohle...

Das muss jeder für sich entscheiden. Gilt im Endeffekt für alle Bezahlangebote wie Sky, Eurosport, etc.


Wobei es eigentlich ja nicht unbedingt ein "mehr" an Aufsplittung ist. Bei Sky war es ja mit Sky Sport auch in nem anderen Paket und kostete somit (zusammen mit Pokal) extra. Und da hängt man dann tatsächlich erstmal mit nem längeren Abo dran, während ich bei DAZN nur die Monate zahle, in denen ich da was gucke. Sky Sport ist bei mir bei der letzten Verlängerung daher auch weggefallen.
#
Sky ist wirklich teuer geworden da wechsel ich regelmäßig mit meiner Frau für Neukunden/Zurückgewinnungs Rabatten, so bleibe ich da bei 20 für alles ausser dem Cinema Paket.

Ich glaube aber auch das Dazn die preise bald anheben wird. CL/EL wird wohl einiges gekostet haben und die werden wohl auch mehr Kapazität brauchen.  
#
Die Preise von Sky sind halt immer die Preise, die man durch regelmäßiges kündigen erhält. Klar, kann man alles machen, aber nervt irgendwann auch. Preiserhöhung bei DAZN ist wohl zu erwarten, aber wer weiß. Ist einfach eine Grundsatzentscheidung, was man bereit ist, mitzugehen und teils auch eine Frage der (leitungs-) technischen Ausstattung. Klarer Nachteil von Sky ist die längere Laufzeit und die Notwendigkeit, immer wieder zu kündigen, um weiterhin einen fairen Preis zu bekommen. Da bin ich seit langem raus und bereue es ganz und gar nicht. Aber jeder tickt anders.
#
Sky hat leider die letzten Jahre immer weniger Leistung bei höherem Preis. So langsam stimmt es dort nicht mehr.

Letztes Jahr hab ich den Eurosportplayer abgeschlossen (20 Euro für die Saison). Bis auf am Anfang (da war das echt Schrott) war der ganz okay.

Bei DAZN ist man mit 10 Euro dabei. Monatlich kündbar. Und die Auswahl (wenn man sich für die andern Ligen interessiert) ist auch echt stark.

Was ich Aktuell für den Fußball bezahle:

- 2 Dauerkarten (1300 Euro)
-Euro League (250 Euro)
-Sky (25 Euro im Monat)
-Eurosportplayer (hab ich gekündigt, wollten die Ernsthaft 60 Euro haben für die paar Spiele)
-Dazn (hatte ich den Testmonat, werde ich aber wohl wieder abschließen!)

Dazu kommt die Fahrerei aus 40 KM entfernnung (also 80 Gesamt) hin und her mit dem KFZ, Parken, usw.

Kommt also ne nette Summe zusammen. Sky kann ich (gut ist meine Schuld) an Heimspieltagen gar nicht nutzen. Genau wie ich Dazn nicht nutzen kann, wenn ich bei den EL spielen bin. (Auch meine Schuld).

Aber was solls. Das ist mein Hobby und Fertig. Das ganze ist einfach Friss oder Stirb. Mir ist leider bei uns keine (vernünftige) Kneipe bekannt, in der man Dazn oder ähnliches gucken kann. Nur Sky. Und da nicht unbedingt die Eintracht spiele, sondern meistens Konferenz.
#
Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!


Wenn du bei Amazon Prime, Netflix oder sonstwo noch nen Abo hast, verteuert sich die Sache und die bist bei Unkosten in Höhe von 55 bis 60 Euro monatlich. Kommst auch nicht mehr von der Glotze weg und deine Kilos steigen rasant.
#
Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.

Sky (für 30€ alles zu haben im Monat)
Dazn (10€)
Eurosport Player (gibt es für 25€ im Jahr, das macht 2-2,25 € im Monat)

Also für 42,50€ kannst du alles sehen, hast eine Riesen Auswahl an Filmen und Sport. Also da kann man definitiv nicht meckern!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.


Die sogenannte Konkurenz war ja schon das Argument als man die Freitagsspiele zwischen Sky und Eurosportplayer getrennt vergeben hat. Faktisch ist das aber keine Konkurenz, da beide auf den jeweiligen Teil der Übertragung ein eigenes Monopol haben.

Ich wäre bei Dir, und würde auch begrüßen, wenn man z,.B. das gesamte BuLi Paket gleichberechtigt an 2 - 3 Anbieter vergibt. Die könnten dann tatsächlich über Preis, Verfügbarkeit (Eurosport hatte am Anfang Streaming Probleme) und Zusatzangebote in Konkurenz treten.

Außerdem muß meiner Meinung nach so vergeben werden, dass eine Mindestanzahl von Zuschauern auch erreicht wird. DAZN geht nur über Satelit und die Sat Nutzer dürften zumindest in D deutlich weniger sein als Kabelnutzer.

So wie das heute läuft bist Du einfach nur gezwungen mit immer mehr Anbietern Verträge zu schließen, einen Preis- oder Leistungsvorteil sehe ich da nicht.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ist das nicht überall so??? Autos, Konsolen, Fluggesellschaften usw.? Konkurrenz belebt das geschäft, finde das natürlich auch blöd, aber dennoch kannst du für wenig Geld alles sehen.


Die sogenannte Konkurenz war ja schon das Argument als man die Freitagsspiele zwischen Sky und Eurosportplayer getrennt vergeben hat. Faktisch ist das aber keine Konkurenz, da beide auf den jeweiligen Teil der Übertragung ein eigenes Monopol haben.

Ich wäre bei Dir, und würde auch begrüßen, wenn man z,.B. das gesamte BuLi Paket gleichberechtigt an 2 - 3 Anbieter vergibt. Die könnten dann tatsächlich über Preis, Verfügbarkeit (Eurosport hatte am Anfang Streaming Probleme) und Zusatzangebote in Konkurenz treten.

Außerdem muß meiner Meinung nach so vergeben werden, dass eine Mindestanzahl von Zuschauern auch erreicht wird. DAZN geht nur über Satelit und die Sat Nutzer dürften zumindest in D deutlich weniger sein als Kabelnutzer.

So wie das heute läuft bist Du einfach nur gezwungen mit immer mehr Anbietern Verträge zu schließen, einen Preis- oder Leistungsvorteil sehe ich da nicht.
#
Danke. Genau so ist es.

Abgesehen von dem Überangebot (Kroatien-Liga?) und der Unterstützung der Aufsplittung der Spieltage werde ich keine Minute länger vor der Glotze sitzen und keinen einzigen zusätzlichen Anbieter reinnehmen. Da hat Marina vollkommen recht: da wirste dumm, faul, fett und träge.
Da geh ich lieber in die Rhön wandern.

Und Amazon Prime oder ähnlicher Mist kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus.
#
Also mich kotzt diese Streamingscheiße total an. Aus diesen Grund sind Eurosport und Dazn keine alternativen für mich.

Für mich zählt ein HD Bild das Live ist. Ich habe nichts von einem halbwegs guten Stream der 2-3 Minuten nachgeht und ich schon 25 Push Meldungen auf meinem Iphone habe bevor das Tor in meinem Stream fällt.

Sky kostet mich komplett mit 2 Receivern 39€. Das ist das Maximum, was ich für so wenige Sport und Filmrechte bereit bin zu zahlen. Ich würde gern 60-70€ mtl zahlen, wenn sie dafür alles hätten. Da sie das momentan nicht haben, habe ich über Sat noch eine Alternative aus Polen. Canal+ Eleven Sport, Polsat Sport kostet mich ca 20-25€ damit sind sämtliche Ligen und Europapokale abgedeckt.

Dazn und Eurosport kommen mir als Stream nicht ins Haus, entweder sie einigen sich mit Sky auf eine Satverbreitung oder suchen sich andere Kunden.
#
Danke. Genau so ist es.

Abgesehen von dem Überangebot (Kroatien-Liga?) und der Unterstützung der Aufsplittung der Spieltage werde ich keine Minute länger vor der Glotze sitzen und keinen einzigen zusätzlichen Anbieter reinnehmen. Da hat Marina vollkommen recht: da wirste dumm, faul, fett und träge.
Da geh ich lieber in die Rhön wandern.

Und Amazon Prime oder ähnlicher Mist kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...
#
Also mich kotzt diese Streamingscheiße total an. Aus diesen Grund sind Eurosport und Dazn keine alternativen für mich.

Für mich zählt ein HD Bild das Live ist. Ich habe nichts von einem halbwegs guten Stream der 2-3 Minuten nachgeht und ich schon 25 Push Meldungen auf meinem Iphone habe bevor das Tor in meinem Stream fällt.

Sky kostet mich komplett mit 2 Receivern 39€. Das ist das Maximum, was ich für so wenige Sport und Filmrechte bereit bin zu zahlen. Ich würde gern 60-70€ mtl zahlen, wenn sie dafür alles hätten. Da sie das momentan nicht haben, habe ich über Sat noch eine Alternative aus Polen. Canal+ Eleven Sport, Polsat Sport kostet mich ca 20-25€ damit sind sämtliche Ligen und Europapokale abgedeckt.

Dazn und Eurosport kommen mir als Stream nicht ins Haus, entweder sie einigen sich mit Sky auf eine Satverbreitung oder suchen sich andere Kunden.
#
JanMaurer schrieb:

Ich habe nichts von einem halbwegs guten Stream der 2-3 Minuten nachgeht und ich schon 25 Push Meldungen auf meinem Iphone habe bevor das Tor in meinem Stream fällt.

Bloß das Handy nicht mal 45 Minuten ausschalten oder ignorieren
Iphones holen, aber beschissenes Internet haben ist auch ganz köstlich. Wohnst du in 'nem Dorf oder warum sind deine Streams nur "halbwegs gut"?

First world problems. Auch noch hausgemacht. Herrlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...
#
Wedge schrieb:


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...

Wandern ohne Gepäck für teuer Geld  buchen?

Komm mich nächstes Mal einfach besuchen.
Ich setze Dich gerne völlig unentgeltlich - und zur Not auch nackend - im Odenwald ab.

Und Dein Handy darfst Du auch bei mir lassen.

Alles für lau.
#
Wedge schrieb:


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...

Wandern ohne Gepäck für teuer Geld  buchen?

Komm mich nächstes Mal einfach besuchen.
Ich setze Dich gerne völlig unentgeltlich - und zur Not auch nackend - im Odenwald ab.

Und Dein Handy darfst Du auch bei mir lassen.

Alles für lau.
#
Ohne Gepäck bedeutet das sie Dir Deinen Koffer hinterher fahren. Beim Herbstwandern ist es schon ganz geil, wenn Du abends trockene Wechselklamotten hast.

5 Nächte mit Frühstück und Lunchpaketen für rund 380,- ist jetzt auch nicht sooo teuer.

Billiger als Sky + Europlayer + DAZN allemal.
#
JanMaurer schrieb:

Ich habe nichts von einem halbwegs guten Stream der 2-3 Minuten nachgeht und ich schon 25 Push Meldungen auf meinem Iphone habe bevor das Tor in meinem Stream fällt.

Bloß das Handy nicht mal 45 Minuten ausschalten oder ignorieren
Iphones holen, aber beschissenes Internet haben ist auch ganz köstlich. Wohnst du in 'nem Dorf oder warum sind deine Streams nur "halbwegs gut"?

First world problems. Auch noch hausgemacht. Herrlich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Iphones holen, aber beschissenes Internet haben ist auch ganz köstlich. Wohnst du in 'nem Dorf oder warum sind deine Streams nur "halbwegs gut"?

First world problems. Auch noch hausgemacht. Herrlich.

In welcher Zeitzone lebst Du denn, dass Streams genauso schnell kommen wie die Fernsehbilder? Ich frage nur, weil mir dann zumindest ein First World Problem möglicherweise erspart bleibt.

Und weils wohl dazu gehört: herrlich!


Teilen