>

Europa im TV

#
Wedge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...

Lana (Südtirol) in einem Strohballenhaus ohne Wlan und Handy-Empfang
Aber während der nächsten Länderspielpause im Oktober Zu Hause hab ich's natürlich anders verkauft, warum ich gerade dann gehen möchte...Klima und so...
#
@wedge und BodenseeAdler:
Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier.
Danke!
😘
Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich.
Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn.
😊
#
@wedge und BodenseeAdler:
Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier.
Danke!
😘
Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich.
Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn.
😊
#
Lieber 100 Stunden Hajo Rauschenbach als zehn Minuten Bartels, Neumann, Rethy oder Simon.
#
Ich habe Kodi.
#
Ich habe Kodi.
#
Und inwiefern nützt Dir das hier etwas?

Außerdem soll sich darin ja wohl Malware verstecken.
#
Und inwiefern nützt Dir das hier etwas?

Außerdem soll sich darin ja wohl Malware verstecken.
#
Darin befindet sich mit Sicherheit keine Malware Schon gar nicht auf einem Raspberry Pi
#
Darin befindet sich mit Sicherheit keine Malware Schon gar nicht auf einem Raspberry Pi
#
Kenne ich persönlich nicht. Aber wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen.

Ich verstehe aber immer noch nicht, wem Dein Hinweis ohne Bezug auf einen anderen Beitrag hier denn weiterhelfen sollte.
#
Ich habe Kodi.
#
7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
#
7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
#
Brodowin schrieb:

7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...

Hm. Woran merkt man denn, dass man Kodi hat? Ich hab da so einen Verdacht....
#
7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
#
Brodowin schrieb:

7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...

Von wegen Arzt gehen. Wenns frühmorsche klingelt und dieser Herr hier vor der Tür steht https://www.twilightline.com/wp-content/uploads/2018/01/pestarzt.jpg ...
#
Hey Leute,

kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen,
Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
#
Hey Leute,

kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen,
Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
#
Geht.
Offiziell darf der Account aber nicht geteilt werden.
Heißt, DU darfst auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nicht du und dein Nachbar:

8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.


https://my.dazn.com/help/terms
#
Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.
#
Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.

Also aus Deutschland über Satellit Astra ist RTL7 nicht empfangbar.
#
Ich wohne an der NL Grenze.
Wir bekommen auch keine NL Sender.
Eventuell über die gute alte Hausantenne.
Über Sat auf jeden Fall nicht.
Kabel kann ich nicht sagen.
#
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.

Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
#
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.

Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
#
Liegt meistens an der Hardware, gerade die smart TV Apps laufen sehr bescheiden, über zuspieler wie Amazon fire TV, Apple TV ist es besser, da kannst du die framerate auf 50 einstellen da läuft es besser, was für ein TV hast du? Bei Samsung hätte ich noch ne Idee die du versuchen kannst
#
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.

Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
#
Bei mir trotz Amazon Fire TV Stick das gleiche Problem. Ruckelt, hängt und dann springt es mehrere Sekunden weiter.
#
Und du hast die framerate beim Stick auf 50? Bei mir läuft jedenfalls Barca gegen PSV ganz gut, das andere auch
#
Kann auch am WLAN liegen, am Router das 2,4 GHz WLAN deaktivieren oder beide benennen und mit dem Stick nur das 5 GHz WLAN einwählen, da gibt es soviel Fehlerquellen, da muss man.mut Ausschluss verfahren arbeiten
#
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.

Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
#
Geo-Adler schrieb:

Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.


Bei mir steht folgendes:

Moderator: Alex Schlüter / Kommentator: Jan Platte / Experte: Per Mertesacker. Vorberichte ab 20:45 Uhr live aus dem Stadion!

Gruß


Teilen