Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.
Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.
Herrlich...
Lana (Südtirol) in einem Strohballenhaus ohne Wlan und Handy-Empfang Aber während der nächsten Länderspielpause im Oktober Zu Hause hab ich's natürlich anders verkauft, warum ich gerade dann gehen möchte...Klima und so...
@wedge und BodenseeAdler: Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier. Danke! 😘 Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich. Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn. 😊
@wedge und BodenseeAdler: Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier. Danke! 😘 Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich. Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn. 😊
kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen, Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
Geht. Offiziell darf der Account aber nicht geteilt werden. Heißt, DU darfst auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nicht du und dein Nachbar:
8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.
kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen, Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
Geht. Offiziell darf der Account aber nicht geteilt werden. Heißt, DU darfst auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nicht du und dein Nachbar:
8.3. Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen. Du kannst Deine Login-Daten jederzeit auf unserer Webseite unter „Mein Konto” ändern.
Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.
Ich weiss jetzt nicht ob schon jemand anderes es geschrieben hat aber der niederländische Sender RTL7 überträgt Marseille gegen SGE laut der Seite livesoccertv. Der Sender müsste FreeTV sein für alle die ihn empfangen.
Also aus Deutschland über Satellit Astra ist RTL7 nicht empfangbar.
Ich wohne an der NL Grenze. Wir bekommen auch keine NL Sender. Eventuell über die gute alte Hausantenne. Über Sat auf jeden Fall nicht. Kabel kann ich nicht sagen.
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.
Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
Liegt meistens an der Hardware, gerade die smart TV Apps laufen sehr bescheiden, über zuspieler wie Amazon fire TV, Apple TV ist es besser, da kannst du die framerate auf 50 einstellen da läuft es besser, was für ein TV hast du? Bei Samsung hätte ich noch ne Idee die du versuchen kannst
Ich teste jetzt mal mit dem Spiel Inter gegen Tottenham, wie so die Qualität von DAZN ist. Bin überrascht, dass es mit deutschen Kommentatoren ist. Was mir nicht so gefällt, der Stream überträgt wirklich erst zum Einlauf der Mannschaften.
Hab auch (trotz 120er Leitung) kein wirklich flüssiges und gutes Bild. Erinnert ein bisschen an Übertragung aus Fernost. Jemand das selbe Problem?
Liegt meistens an der Hardware, gerade die smart TV Apps laufen sehr bescheiden, über zuspieler wie Amazon fire TV, Apple TV ist es besser, da kannst du die framerate auf 50 einstellen da läuft es besser, was für ein TV hast du? Bei Samsung hätte ich noch ne Idee die du versuchen kannst
Ich schaue über die Playstation. Einstellungen sind soweit auch in Ordnung und Internet Einbrüche habe ich nicht. Aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt und besseres Bild gewöhnt Wobei bei einem Freund ist das ähnliche Problem, dort über den smartTV hisense
Kann auch am WLAN liegen, am Router das 2,4 GHz WLAN deaktivieren oder beide benennen und mit dem Stick nur das 5 GHz WLAN einwählen, da gibt es soviel Fehlerquellen, da muss man.mut Ausschluss verfahren arbeiten
Danke für die Tipps, hab ich alles versucht. 1 HZ. Hat's trozdem geruckelt. Auf MBL und NFL umgeschaltet, dort keine Probleme. Jetzt während der Pause die kein Ruckeln mehr. Ich hoffe 2.HZ geht's.
Lana (Südtirol) in einem Strohballenhaus ohne Wlan und Handy-Empfang
Aber während der nächsten Länderspielpause im Oktober Zu Hause hab ich's natürlich anders verkauft, warum ich gerade dann gehen möchte...Klima und so...
Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier.
Danke!
😘
Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich.
Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn.
😊
Tolle Ideen für schöne Urlaube gibt's hier.
Danke!
😘
Zum topic : mir wäre es am liebsten, der EuropaCup liefe öffentlich - rechtlich.
Dafür gäbe es auch kenntnisreiche Kommentare von Hans Joachim Rauschenbach oder Jürgen Dieter Rehahn.
😊
Außerdem soll sich darin ja wohl Malware verstecken.
Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
Ich verstehe aber immer noch nicht, wem Dein Hinweis ohne Bezug auf einen anderen Beitrag hier denn weiterhelfen sollte.
Ich verstehe aber immer noch nicht, wem Dein Hinweis ohne Bezug auf einen anderen Beitrag hier denn weiterhelfen sollte.
Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
Hm. Woran merkt man denn, dass man Kodi hat? Ich hab da so einen Verdacht....
Von wegen Arzt gehen. Wenns frühmorsche klingelt und dieser Herr hier vor der Tür steht https://www.twilightline.com/wp-content/uploads/2018/01/pestarzt.jpg ...
Hm. Woran merkt man denn, dass man Kodi hat? Ich hab da so einen Verdacht....
Von wegen Arzt gehen. Wenns frühmorsche klingelt und dieser Herr hier vor der Tür steht https://www.twilightline.com/wp-content/uploads/2018/01/pestarzt.jpg ...
kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen,
Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
Offiziell darf der Account aber nicht geteilt werden.
Heißt, DU darfst auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nicht du und dein Nachbar:
https://my.dazn.com/help/terms
kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist, sich einen dazn Account zu teilen,
Also geht es, dass man ein Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig sehen kann?
Offiziell darf der Account aber nicht geteilt werden.
Heißt, DU darfst auf zwei Endgeräten gleichzeitig schauen, aber nicht du und dein Nachbar:
https://my.dazn.com/help/terms
Wir bekommen auch keine NL Sender.
Eventuell über die gute alte Hausantenne.
Über Sat auf jeden Fall nicht.
Kabel kann ich nicht sagen.
Bei mir steht folgendes:
Moderator: Alex Schlüter / Kommentator: Jan Platte / Experte: Per Mertesacker. Vorberichte ab 20:45 Uhr live aus dem Stadion!
Gruß
Ich schaue über die Playstation. Einstellungen sind soweit auch in Ordnung und Internet Einbrüche habe ich nicht. Aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt und besseres Bild gewöhnt
Wobei bei einem Freund ist das ähnliche Problem, dort über den smartTV hisense
Mein Bild war gestern auch nicht so gut über den Stick.
1080p oder 720p bei 50 fps?
Bei mir steht folgendes:
Moderator: Alex Schlüter / Kommentator: Jan Platte / Experte: Per Mertesacker. Vorberichte ab 20:45 Uhr live aus dem Stadion!
Gruß
Wo kann man das denn finden? Ich finde bei mir jeweils nur die Kanäle zu den Spielen und dort ist dann live erst ab Zeitpunkt des Anstoßes