>

SaW 23.05.2018 - Gebabbel

#
Ah, besten Dank.
#
Sehr gerne.
#
Schade Heintz zu Freiburg. 3 Millionen wären ein schönes Schnäppchen gewesen. Naja nicht so schlimm. Fredi wird schon wieder gute Leute an Land fischen
Außerdem gönne ich es Freiburg so einen guten Mann bekommen zu haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.


Ich glaube das war alles in Absprache. Da wird man klar kommuniziert haben das er zu Leverkusen wechselt. Kann mir nicht vorstellen das man Rönnov auf Verdacht verpflichtet hat.
#
nö, Herr Bobic konnte nicht ewig warten und hat dann Rönnow verpfloichtet
#
Ei, den JB von de Isar rufen!
#
im Nachgang dann auch verstanden!
#
im Nachgang dann auch verstanden!
#
Aus der FAZ:
"Aus Eintracht-Sicht ist das eine schöne Punktlandung: Als Teilnehmer am internationalen Geschäft in der Saison 2018/2019 erhalten die Hessen jetzt auch in den kommenden fünf Jahren Geld aus dem internationalen Fernsehgeld-Topf. Ohne ihren spektakulären Außenseitersieg über die Münchner wären sie just in diesem Sommer aus der TV-Fünfjahreswertung herausgefallen. Die Eintracht, die in der Saison 2013/2014 in der Europa League mitgemischt hatte, konnte sich so in den zurückliegenden fünf Jahren über Mehreinnahmen in Höhe von jährlich etwa 3,8 Millionen Euro freuen."

Stellt sich in der TV-Fünfjahreswertung einfach nur die Frage, ob "drin" oder "nicht drin"? Oder gibts da auch Vereine, die da "drinner" sind als andere? Also zählt auch, WIE OFT ein Verein in den letzten 5 Jahren international vertreten war oder nur OB ÜBERHAUPT?
#
Aus der FAZ:
"Aus Eintracht-Sicht ist das eine schöne Punktlandung: Als Teilnehmer am internationalen Geschäft in der Saison 2018/2019 erhalten die Hessen jetzt auch in den kommenden fünf Jahren Geld aus dem internationalen Fernsehgeld-Topf. Ohne ihren spektakulären Außenseitersieg über die Münchner wären sie just in diesem Sommer aus der TV-Fünfjahreswertung herausgefallen. Die Eintracht, die in der Saison 2013/2014 in der Europa League mitgemischt hatte, konnte sich so in den zurückliegenden fünf Jahren über Mehreinnahmen in Höhe von jährlich etwa 3,8 Millionen Euro freuen."

Stellt sich in der TV-Fünfjahreswertung einfach nur die Frage, ob "drin" oder "nicht drin"? Oder gibts da auch Vereine, die da "drinner" sind als andere? Also zählt auch, WIE OFT ein Verein in den letzten 5 Jahren international vertreten war oder nur OB ÜBERHAUPT?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Aus der FAZ:
"Aus Eintracht-Sicht ist das eine schöne Punktlandung: Als Teilnehmer am internationalen Geschäft in der Saison 2018/2019 erhalten die Hessen jetzt auch in den kommenden fünf Jahren Geld aus dem internationalen Fernsehgeld-Topf. Ohne ihren spektakulären Außenseitersieg über die Münchner wären sie just in diesem Sommer aus der TV-Fünfjahreswertung herausgefallen. Die Eintracht, die in der Saison 2013/2014 in der Europa League mitgemischt hatte, konnte sich so in den zurückliegenden fünf Jahren über Mehreinnahmen in Höhe von jährlich etwa 3,8 Millionen Euro freuen."

Stellt sich in der TV-Fünfjahreswertung einfach nur die Frage, ob "drin" oder "nicht drin"?

Mit der Frage beschäftigt sich glaube ich die ganze Männerwelt ..
#
nö, Herr Bobic konnte nicht ewig warten und hat dann Rönnow verpfloichtet
#
Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!
#
Zum Thema Meier:

So leid es mir auch tut. Ich finde man sollte Meier keinen neuen Vertrag als Spieler geben und dies bereits ohne Hütter entscheiden.

Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass das Politikum um Meier einfach zu groß ist. Wenn Hütter ihn nur auf die Tribüne setzt, hat er doch von Anfang an bei großen Teilen von Fans und Presse verschissen.

Das was wir jetzt hier an Diskussionen um Pokalfinale und die letzten Spieltage hatten (Meier im Kader oder nicht), haben wir dann die ganze Saison.

Nicht lange wird es dauern, bis die Presse Haller zur erbärmlichem Flasche erklärt und nicht versteht, warum Meier nicht spielt. Der Artikel der FR vor dem Finale, in dem Gacinovic, der überhaupt nicht Meiers Position spielte, so richtig eine reingedrückt bekam, einfach weil er im Kader war und nicht Meier.

Ich finde Hütter sollte dem nicht mehr ausgesetzt werden. Sonst kann das Verhältnis zur heimischen Presse schnell in die Schaaf Richtung kippen.
#
Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!
#
P.S. Leno wird gehen und somit hat man einen guten Teil des Geldes wieder drin. Ob der jetzt 25 oder 15 Mio. bringt, wird egal sein. Ich bin mir sicher, dass entsprechende Absprachen getroffen wurden.
#
Ich will  mal so tuen als könnte ich bei AMFG Gedanken lesen:
- Mensch, fast 1,5 Jahre in der Klinik, in der Reha, auf der Aschenbahn, auf dem Trainingsplatz alleine, auf dem Trainingsplatz im Team, mit unbändigem Willen, höchstem Ehrgeiz, unter vielen Schmerzen, mit ganz viel Verzicht, immer auf höchst möglichem Level.
- All diese Qualen habe ich ertragen, weil: I have a dream! Nur dieser eine Traum hat mich jeden Morgen aufstehen lassen. Dieser Traum zeigte mir eine Chance, nochmal in der Liga "meiner" SGE zu Siegen zu verhelfen.
- Ich habe mich doch nicht diese 1,5 Jahre gequält, geschunden, motiviert um nach 10min gegen HSV und mit hochrecken des Pokals hier abzuschließen. Da hätte ich mir ja selbst diese 1,5 Jahre lang nur was vorgemacht und mich selbst belogen.
- Aber die SGE hat mir eine sehr seltene Ehre zuteil werden lassen:
* Abschiedsspiel
* Anschlußvertrag
* Geiles Tor
* Großartige Pokalgeste
- Aber die SGE hat auch gesagt, besseres und mehr geht für mich nicht.

Ich stecke gewaltig in einer Art Sinnkrise.
Und ums Geld gehts überhaupt nicht, sondern nur um den o.g. Traum der mich so lange angetrieben hat.
Ein anderer Verein 1. oder 2. Liga geht eigentlich auch nicht, und das Ausland.....nee kein Bock.

Ich glaube ich denke mal über Hessen Dreieich nach, da sind ja auch andere SGE-Ikonen schon froh geworden; und einige Halbzeiten wären für mich wohl drin, und ich könnte mich auch sukzessive in die Aufgaben gem. meines Anschlußvertrages einarbeiten.......
Lasst mich noch ein wenig nachdenken....




#
P.S. Leno wird gehen und somit hat man einen guten Teil des Geldes wieder drin. Ob der jetzt 25 oder 15 Mio. bringt, wird egal sein. Ich bin mir sicher, dass entsprechende Absprachen getroffen wurden.
#
Uwes Bein schrieb:

P.S. Leno wird gehen und somit hat man einen guten Teil des Geldes wieder drin. Ob der jetzt 25 oder 15 Mio. bringt, wird egal sein. Ich bin mir sicher, dass entsprechende Absprachen getroffen wurden.

So ist es ! Und es interessiert auch niemanden mehr ! Wir haben mit rönnow einen Nachfolger verpflichtet und gut!
#
Zum Thema Meier:

So leid es mir auch tut. Ich finde man sollte Meier keinen neuen Vertrag als Spieler geben und dies bereits ohne Hütter entscheiden.

Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass das Politikum um Meier einfach zu groß ist. Wenn Hütter ihn nur auf die Tribüne setzt, hat er doch von Anfang an bei großen Teilen von Fans und Presse verschissen.

Das was wir jetzt hier an Diskussionen um Pokalfinale und die letzten Spieltage hatten (Meier im Kader oder nicht), haben wir dann die ganze Saison.

Nicht lange wird es dauern, bis die Presse Haller zur erbärmlichem Flasche erklärt und nicht versteht, warum Meier nicht spielt. Der Artikel der FR vor dem Finale, in dem Gacinovic, der überhaupt nicht Meiers Position spielte, so richtig eine reingedrückt bekam, einfach weil er im Kader war und nicht Meier.

Ich finde Hütter sollte dem nicht mehr ausgesetzt werden. Sonst kann das Verhältnis zur heimischen Presse schnell in die Schaaf Richtung kippen.
#
Das erachte ich tatsächlich auch als Problem. Ich würde AMFG liebend gerne noch ein oder zwei Jahre bei uns haben, auch als Backup. Aber so langsam glaube ich, dass die FR daran arbeitet, Meier für die Eintracht unmöglich zu machen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das ihr Ziel ist oder ob die Autoren einfach nur unfassbar dumm sind, aber einem neuen Trainer die Entscheidung zu "überlassen", kann Bobic beinahe nicht verantworten. Im Zweifel erweist die FR AMFG also einen Bärendienst.
#
Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!

Ich verstehe nicht recht, was Du damit sagen willst.

Hat die Eintracht Deiner Meinung nach seinen Vertrag vor Ablauf auch ohne Verlängerung verbessert?
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Hütter den Daumen senken, ist jetzt schon absehbar, wie er in der FR behandelt wird.
       


Nicht nur Hütter wird es abbekommen, auch Bobic, Hübner und warum auch immer Haller. Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.
#
Ich gehe mal davon aus das Hütter sich das Eintracht Umfeld schon etwas angeschaut hat und ihm die Beziehung FR --- Meier bekannt ist.

bils schrieb:

Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.


Die werden Hütter zerreißen wenn es bei uns kriselt und AM anderswo erfolgreich Spielen sollte. Auf der anderen Seite, was passiert, wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.
So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Gruß

#
Ich gehe mal davon aus das Hütter sich das Eintracht Umfeld schon etwas angeschaut hat und ihm die Beziehung FR --- Meier bekannt ist.

bils schrieb:

Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.


Die werden Hütter zerreißen wenn es bei uns kriselt und AM anderswo erfolgreich Spielen sollte. Auf der anderen Seite, was passiert, wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.
So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.

andererseits arbeiten die jungs auch seit geraumer zeit daran, dass deren kommentare höchstens noch zum höheren blutdruck für eine schnellere verdauung taugen...
#
Ich gehe mal davon aus das Hütter sich das Eintracht Umfeld schon etwas angeschaut hat und ihm die Beziehung FR --- Meier bekannt ist.

bils schrieb:

Ich sehe den Artikel bereits als Vorbereitung für das Draufhauen welches kommen wird, wenn Meier gehen wird.


Die werden Hütter zerreißen wenn es bei uns kriselt und AM anderswo erfolgreich Spielen sollte. Auf der anderen Seite, was passiert, wenn AM hierbleibt und zwischen Bank und Tribüne wechselt. Das wird auch nicht lustig, was die Kommentare der FR betrifft.
So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

So kann es Hütter wohl nur verkehrt machen. Es sei den AM spielt Stamm und wird nochmal Torschützenkönig.

Oder er holt einen Titel. Oder meinetwegen einen CL-Platz.
Sowas soll helfen, Kritiker verstummen zu lassen.
#
Chelsea, Arsenal, Milan, Lazio, Betis, Marseille, Anderlecht... Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
#
Was stimmt eigentlich nicht mit diesem Klinke? "Ohne Offenbach kein Frankfurt"? Ist der Mann auf Crack oder so?
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, aber wer imnernoch glaubt, dass Hradecky weiter für 900.000 gespielt hat, obwohl ihm 2,5-2,8 Mio. ab sofort für drei Jahre geboten wurden, ohne ein konkretes Angebot vorliegen zu haben, der verkennt jegliche Realität. Leverkusen war von Anfang an das kolportierte Ziel und das war hundertprozentig schon lange klar!

Ich verstehe nicht recht, was Du damit sagen willst.

Hat die Eintracht Deiner Meinung nach seinen Vertrag vor Ablauf auch ohne Verlängerung verbessert?
#
Im Gegenteil! Es war eine Antwort auf die Aussage(n), dass Hradecky gezockt habe. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt.

Er hat hier ca. 900.000 Euro verdient. Die Eintracht hat ihm mit Beginn der abgelaufenen Saison angeblich 2,8 Mio. pro Jahr geboten, falls er verlängert. Das hat er abgelehnt. Warum? Weil er ein super Angebot von Leverkusen bekommen und hundertprozentig auch angenommen hat. Daher war eine Verlängerung auch nie mehr Thema für Bobic.
#
Chelsea, Arsenal, Milan, Lazio, Betis, Marseille, Anderlecht... Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Chelsea, Arsenal, Milan, Lazio, Betis, Marseille, Anderlecht... Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.


Geht mir ähnlich....
Mein Traum war schon immer ein Spiel auf der Insel. Wäre zu schön wenn sich das bewahrheiten würde. Mein zweiter Traum: Guiseppe Meazza, auch das scheint im Bereich des möglichen zu sein.


Teilen