>

Alles Gute für die Zukunft, Lukas Hradecky

#
https://twitter.com/bayer04fussball/status/999210838656462848

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
#
Alles Gude Lukas! Ich finde es sehr schade, dass Du gehst und werde Dich immer als einen echten Adler in Erinnerung behalten. Komisches Gefühl Dich bei dem komischen Werksverein zwischen den Pfosten sehen zu müssen. Ich denke finanziell wird sich es gelohnt haben, aber das Geld nicht alles ist, wirst Du sicherlich bald bemerken.
#
Ach herrje, Plastik! Naja, immerhin gut entlohnt.
Dir auf jeden Fall alles Gute, Lukas. Bist n feiner Kerl!
#
Alles Gute, Hrady!

Du warst für mich der beste SGE-Torhüter nach Uli Stein und ich fand Dich phasenweise besser als den starken Trapp.
Schade, denn Du bist Sympathieträger und hättest hier zur Vereinsikone werden können aber bei der Werkself wird mehr gezahlt.

Viel Spaß in der Weltstadt Leverkusen und bei sicher grandiosen Fans.
#
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
#
Hradecky war hier 3 Jahre absolut ein Top Mann und das er nun in seinem Alter mehr Geld verdienen will/muss kann ihm keiner übel nehmen.

Lukas ist ein feiner Kerl, wünsche dir bei den Pillen alles gute... Nur gegen uns nicht
#
Alles erdenklich Gute für dich und Danke für 3 tolle Jahre!!! Geld ist letztlich nicht alles, schade , dass du die nächsten 5 Jahre keinen Titel gewinnst
#
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
#
Alles Gute, Lukas!

Jojo1994 schrieb:

zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier

Schwachfug !
#
Alles Gute!

Aber mal ne Frage: was ist mit Leno? LH wird ja nicht zweiter Keeper sein wollen!?
#
Oh die Pillendreher...Von nun an also Plastikgeld....
#
Echt schade, Hradi passte so richtig gut zu uns und einem Traditionsverein generell. Naja, wenn es unbedingt 2 Mio mehr sein müssen, damit er nicht verhungert. Viel Glück.
#
Alles Gute!

Aber mal ne Frage: was ist mit Leno? LH wird ja nicht zweiter Keeper sein wollen!?
#
Flyer86 schrieb:

Alles Gute!

Aber mal ne Frage: was ist mit Leno? LH wird ja nicht zweiter Keeper sein wollen!?



Soll wohl nach Neapel wechseln. Wenn die den wirklich für 25 Mio dorthin verkaufen und Hradecky für nix bekommen dann Respekt
#
Alles gute Lukas. Hätte mir gewünscht das du noch eine Weile bei uns bleibst. Ich werde dich vermissen und als echten Adler immer in bester Erinnerung behalten.
Bist ein super Typ und ein absoluter Klasse Torwart und für deine weitere Zukunft wünsche ich dir von Herzen nur das allerbeste.
#
Flyer86 schrieb:

Alles Gute!

Aber mal ne Frage: was ist mit Leno? LH wird ja nicht zweiter Keeper sein wollen!?



Soll wohl nach Neapel wechseln. Wenn die den wirklich für 25 Mio dorthin verkaufen und Hradecky für nix bekommen dann Respekt
#
Dachte, er wurde auch mit Arsenal in Verbindung gesetzt. Das fände ich nicht schlecht.
#
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
#
Jojo1994 schrieb:

Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier.

Vermutlich ist da auch die Rechtschreibung besser.
Und inhaltlich zu Deiner Aussage: Was für ein Unsinn!
#
Alles Gute für Dich, Lukas!
Ab sofort darfst Du auch vor einem Spiel - besonders wenn es gegen uns geht - vier, fünf Fläschchen Bier zu Dir nehmen!
Bleib gesund! Warst ein klasse Teil dieser tollen Mannschaft!
#
Machs gut Lukas. Danke für drei gute Jahre. Bist ein echter Kerl.
#
Zugegebenermaßen hat mich diese Geschichte um deine Vertragsverhandlungen ziemlich aufgeregt.
Um nicht zu sagen, ich habe dich als geldgeil abgestempelt und habe mir zwischendurch Zimbo zwischen den Pfosten gewünscht.

Jedoch kann man es heutzutage eigentlich keinem übel nehmen, wenn man das finanzielle Maximum aus einem neuen Vertrag holen möchte...

Und vor Allem die letzten Tage haben mir durch deine Interviews und durch deine Emotionen gezeigt, dass du den Adler trotzdem tief im Herzen hast, menschlich nen großartiger Typ und ein herausragender Torwart bist...

Wie bei fast allen Abgängen wünsche ich dir persönlich alles Gute, sportlich jedoch enthalte ich mich lieber...

Bist ein geiler Typ und wir werden dich und deine Spinnenarme in guter Erinnerung behalten!

Danke!
#
Ach Lukas,

ein vollkommen unsinniger Wechsel, menschlich, sportlich, fantechnisch. Du wechselst zum MonsantoVerein deren vermeitliche Anhänger nebenbei auch noch Oxxenbach-Freunde sind!
Deine Leisungen hier waren besser als gut, also sehr gut!
Dein Bankkonto wird sich nun verstärkt auffüllen. Aber du  selbst verlierst hier aber sehr  sehr viel, merkste noch!
Machs gut.
#
Alles Gute, Lukas!
Als Typ wirst du uns fehlen.


Teilen