>

Alles Gute für die Zukunft, Lukas Hradecky

#
Mach´s gut, Spinne....

Ich hätte dich gerne noch länger bei uns gesehen...aber so ist das halt im Leben.....
Bist und bleibst ein Guter!!!
Vielen Dank für deine Zeit bei unserer SGE, sowohl sportlich als auch menschlich!!!

Alles Gute für dich!
#
Danke und alles Gute, Lukas!
#
Alles Gute für Dich, Lukas!
Ab sofort darfst Du auch vor einem Spiel - besonders wenn es gegen uns geht - vier, fünf Fläschchen Bier zu Dir nehmen!
Bleib gesund! Warst ein klasse Teil dieser tollen Mannschaft!
#
ismirdochegal! schrieb:

Alles Gute für Dich, Lukas!
Ab sofort darfst Du auch vor einem Spiel - besonders wenn es gegen uns geht - vier, fünf Fläschchen Bier zu Dir nehmen!
Bleib gesund! Warst ein klasse Teil dieser tollen Mannschaft!



Bloß nicht, da habe ich früher im Tor meine besten Spiele gemacht!
#
Alles Gute Lukas,

du hast gezeigt dass du im Tor und auch neben dem Platz Weltklasse bist.
Vielen Dank für drei Jahre Top Leistungen und viel Erfolg.
#
Ciao Lukas,

Zum Glück hält die Freude über den Pokal noch an, da ich hier echt traurig werde, da du uns (wohl nur für die Kohle) verlässt!?

Als Typ hättest du hier Kult werden können und hast auch schon so, in den letzten 3 Jahren, dich für immer in die  Adlerherzen gespielt!

Werde auch deinen coolen Spüche bei uns vermissen, bei den Pillen will ich die nicht hören

Alles Gute!
#
Alles Gute Lukas!

Mit dem "legendärischen" Moment von Berlin  sei dir alles verziehen.

Selbst wenn du eine Red Bull Dose geheiratet hättest.
#
Viel Glück für die Zukunft, Lukas (an 32 Spieltagen der künftigen Saisons)! Bist ne coole Sau, deine Art wird hier echt fehlen. Über deine Abschläge breite ich allerdings vornehm den Mantel des Schweigens
Mach's gut!
#
Machs gut  und danke für den Fisch
#
Mach's gut Lukas. Danke für deine Leistungen und den Pokal, den du uns auch, mit einem riesigen Anteil auf Schalke im Halbfinale, geholt hast.

Du bist ein sensationell guter Keeper und ich freue mich, wenn nächstes Jahr deine Abschläge, zumindest in zwei Spielen, mal bei unserer Mannschaft landen
#
Alles gute Lukas. Wirst mir fehlen.

#
Alles gute Lukas. Wirst mir fehlen.

#
Alles gute hradi, du warst neben Trapp und nikolov und Stein der beste Eintracht Torwart bleib wie du bist . Leverkusen kann man nur gratulieren .. topmann geholt
#
Irgendwie schade. Ich denke, am Ende hat sich der Vater verzockt und Lukas geht mit einiger Wehmut. Am Tag der Verkündung des Wechsels von Rönnow hat LH doch einigermaßen verdutzt geguckt. Ich glaube nach dem Titelgewinn tut es noch ein bisschen mehr weh.

Er ist mit seiner gesamten Crew fast täglicher Stammgast im „A Casa di“ in Sachsenhausen. Wenn ich dort an die Terrasse denke, mir dann Leverkusen vor Augen rufe und das hässliche Nichts, durch das man marschiert, um bei diesem Stadion anzukommen, welches kleiner ist als die NWK, dann erscheint mir Geld doch nicht alles im Leben zu sein. Dolce vita ade…
#
Gude Lukas

Danke!Danke!Danke!

Herzlichst
#
Danke Lukas! Du bist ein legendärischer Typ! Alles Gute für Deine Zukunft
#
Alles gute Spinne! Hast einen super Job gemacht, sowohl spielerisch als auch menschlich. Und einen Riesen Anteil am Aufschwung
#
Alles Gute auch von mir.
Ausser in den Spielen gg uns.
Danke für 3 schöne Jahre.
Ohne Papa hättens 10 werden können.
#
hat die eintracht jemals mal einem spieler einen 5 jahres vertrag gegeben?
#
Viel Glück Lukas, aber der Papa hats gewollt,  aber pass auf wenn du mal heiratest, damit der Papa auch zufrieden ist....

Toiler Typ, aber wie schon gesagt, die Abschläge mal ein wenig mehr üben, vielleicht klappt es dann noch besser.
#
Mach's gut Hradi!
Du passt viel besser nach Frankfurt, das wirst Du schnell feststellen.
Aber sei's drum - vielleicht hat ja Dein Babba irgendwann mal den Hals voll.
#
Ich hab nie ganz verstanden, warum Hradi Zockerei vorgeworfen wurde. Ich finde es war selten so transparent bei nem Spieler, dass er nur bleibt, wenn das Angebot deutlich erhöht wird.

Das ganze "verlänger oder lass Dich verkaufen", was dann doch nicht durchgezogen wurde, kam ja von uns.

Und seine Vorstellungen waren scheinbar auch nicht so unrealistisch, wie das manche gemeint haben. Denn ers zahlt ja jemand und das auch noch mit nem Rentenvertrag.


Teilen