>

Alles Gute für die Zukunft, Lukas Hradecky

#
Irgendwie schade. Ich denke, am Ende hat sich der Vater verzockt und Lukas geht mit einiger Wehmut. Am Tag der Verkündung des Wechsels von Rönnow hat LH doch einigermaßen verdutzt geguckt. Ich glaube nach dem Titelgewinn tut es noch ein bisschen mehr weh.

Er ist mit seiner gesamten Crew fast täglicher Stammgast im „A Casa di“ in Sachsenhausen. Wenn ich dort an die Terrasse denke, mir dann Leverkusen vor Augen rufe und das hässliche Nichts, durch das man marschiert, um bei diesem Stadion anzukommen, welches kleiner ist als die NWK, dann erscheint mir Geld doch nicht alles im Leben zu sein. Dolce vita ade…
#
Shostakovich schrieb:

Irgendwie schade. Ich denke, am Ende hat sich der Vater verzockt …


Nun ja, böse Zungen könnten behaupten, der Begriff "verzockt" träfe es bei kolportierten 12 oder gar 15 Millionen mehr Gehalt auf Fünfjahressicht vielleicht nicht ganz so haarscharf den Nagel auf den Kopf.
#
Stand jetzt weinenich ihm nicht hinterher denn wir bekommen einen sehr guten Ersatz. NormL müsste er weinen, dass er zu den Pillendreher geht. 5!Jahre ohne Titel 😁
#
Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
#

Hat er ja schon aufm Bankkett angedeutet, das es Vizekusen wird.

Wünsche ihm dennoch alles Gute. Das er dortrn 5 Jahresvertrag hat, zeigt, das die wesentlich besser verhandelt haben als wird hier. Sei es drum. Er hat 3 gute Jahre hier gehabt und jetzt zieht er weiter.

Alles gute in allen Spielen - außer gegen uns!
[/quote]

Das hat nichts mit gut verhandeln zu tun.
Wenn wir Ihm das Gehalt was Leverkusen Ihm zahlt geben würden hätte er einen 10 Jahresvertrag bei uns unterschrieben.  


Teilen