>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Tres chic
#
SamuelMumm schrieb:

Tres chic

Im Detail, ja.

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird. Aber okay, eine Mannschaft, die mit zehn Schiedsrichtern auf dem Platz steht, wird natürlich entsprechend beachtet!
#
Mir gefällt es gut und mit dem Pokalsieger Patch sowieso!
#
Der wertet eh alles auf
#
Ich finds richtig elegant. 10x Batman auf dem Platz Fett. The Pokalsieger rises!
#
Gefällt mir.
#
SamuelMumm schrieb:

Tres chic

Im Detail, ja.

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird. Aber okay, eine Mannschaft, die mit zehn Schiedsrichtern auf dem Platz steht, wird natürlich entsprechend beachtet!
#
Mit Schwarz ist man immer gut gekleidet

Satz aus der Eintracht Seite:
"Die Stadionversion für 84,95 Euro für Herren, Damen und für 69,95 Euro für Euro"
Äh ja
#
Puh, düster düster. Macht wahrscheinlich einen schlanken Fuß, mich überzeugt es (zumindest auf den Bildern) noch nicht.
#
Puh, düster düster. Macht wahrscheinlich einen schlanken Fuß, mich überzeugt es (zumindest auf den Bildern) noch nicht.
#
Matzel schrieb:

düster düster
So ist es doch gerade gut
#
SamuelMumm schrieb:

Tres chic

Im Detail, ja.

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird. Aber okay, eine Mannschaft, die mit zehn Schiedsrichtern auf dem Platz steht, wird natürlich entsprechend beachtet!
#
clakir schrieb:

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird.


Ja so ist es wahrscheinlich. Da sieht es dann komplett schwarz aus. Vielleicht hätte man das Anthrazit deutlicher sichtbar machen können. Ich warte aber erstmal ab wie es im Original aussieht, auf den Bildern täuscht das oft...

Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.
#
clakir schrieb:

Wobei es im Fernsehen und aus der Distanz natürlich nur als einfarbig schwarz wahrgenommen werden wird.


Ja so ist es wahrscheinlich. Da sieht es dann komplett schwarz aus. Vielleicht hätte man das Anthrazit deutlicher sichtbar machen können. Ich warte aber erstmal ab wie es im Original aussieht, auf den Bildern täuscht das oft...

Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.
#
Diegito schrieb:


Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.



Laut dem Bild auf Facebook komplett weiß.
#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Qualität des Stoffs und Verarbeitung.

Beim Fantrikot ist Adler, indeed Logo sowie Rückennummer und Name mit Lackstift draufgemalt....
Nur Spaß
#
Wer will meins? 😄 Größe XXL ist noch zu haben
#
Also ich finde das mega in schwarz.

Jetzt noch Shaqiri und so andere Pakete verpflichten, vorm Spiel den Haka machen und wir stampfen alles in Grund und Boden.
#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Fantrikot ist ne simple Variante ohne Schnickschnack und günstig
Stadionversion ist schon hochwertiger
Spielertrikot ist dann halt so die Premium-Variante.
#
Wäre jemand so freundlich mich noch einmal aufzuklären was der Unterschied zwischen

Spielertrikot
Stadiontrikot
Fantrikot

Ist?
#
Spielertrikot = Original Trikot, welches auch die Spieler tragen (gleicher Stoff) = 130 Ocken
Stadiotrikot = gleiches Design, nicht so hochwertiger Stoff = 85 Ocken
Fantrikot = billiger Stoff, Unterschiede im Degin (letztes Jahr Rücken komplett weiß) = 50 Euro
#
Wobei ich sagen muss, dass die Fan-Version letzte Saison doch einen arg "einfachen" Eindruck gemacht hat.
#
Hatte mich wieder auf was schwarz-weiß-gestreiftes gefreut. Muss mich dran gewöhnen, aber schlecht finde ich es nicht.
#
Is auch besser so *duckundweg*
#
Taunusabbel schrieb:

Is auch besser so *duckundweg*

Da bin ich Realist!
#
Wer will meins? 😄 Größe XXL ist noch zu haben
#
julisses16 schrieb:

Wer will meins? 😄 Größe XXL ist noch zu haben

Gibt's da heute schon welche?
#
Diegito schrieb:


Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.



Laut dem Bild auf Facebook komplett weiß.
#
fabisgeffm schrieb:

Diegito schrieb:


Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.



Laut dem Bild auf Facebook komplett weiß.

Ja ich denke, das ist jetzt relativ sicher, nachdem sich der Leak des Heimtrikots als echt entpuppt hat. Sieht für mich nach einer Vorabinfo für die Fanshops aus. Da hat wohl jemand für ein bisschen Kleingeld seinen Job riskiert.


Teilen