>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Was ich mich gerade frage...

Das Pokalsieger Patch und Uefa Cup Trikot würde ich mir gerne holen, ersteres aus gegebenen Anlass gerne mit Rebic Flock.

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?

Beim wechsel des VIAG auf Genion gab's so ne ähnlich geartete Umtauschaktion...
#
arti schrieb:

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?



Also das ist mit hundertprozentiger Sicherheit dann Dein Risiko! Und das ist auch gut so!
#
Finde das Trikot sehr geil; bin eh ein Freund von schwarzen Trikots und das Design mit den dunklen Streifen dazu sieht richtig stark und edel aus.
Die Präsentation war .. mutig .
Aber fand ich auch top (zumal ich mit dem Genre und speziell Vega eh was anfangen kann), der Verein traut sich derweil was, auch wenns vielleicht net jedermanns Fall war, aber was definitiv net jeder so machen würde; fast schon etwas progressiv.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Finde das Trikot sehr geil; bin eh ein Freund von schwarzen Trikots



die Farbe "schwarz" ist für mich generell überraschend sehr beliebt, ich mag es gar nicht. Zum Glück alles Geschmacksache
#
Was ich mich gerade frage...

Das Pokalsieger Patch und Uefa Cup Trikot würde ich mir gerne holen, ersteres aus gegebenen Anlass gerne mit Rebic Flock.

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?

Beim wechsel des VIAG auf Genion gab's so ne ähnlich geartete Umtauschaktion...
#
arti schrieb:

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?

Mal ernsthaft. Das wäre ja nun wirklich albern. Zumal ja jedem klar ist, dass Rebic im Fokus steht. Das ist natürlich eigenes Risiko.
Aber wie BG-On schon schrub. Mit Pokalsieger Logo auf dem Arm passt das ja trotzdem noch irgendwie.
#
Nach der Beschreibung auf der Eintracht-Seite ist wohl das Deutsche Börsen Logo immer auf dem Trikot. Also auch mit Europa League und DFB Pokal auf dem Ärmel, das macht vieles kaputt.

Bei mir wird es wohl das schwarze Trikot mit Europa League auf dem Ärmel werden, da das riesige DFB Pokalsieger Badge dort einfach sehr krass aufträgt. Ich finde dieses Badge generell nicht so schön und wirkt irgendwie billig. Abe haben will ich es natürlich trotzdem.

Das DFB Pokalsieger Badge werde ich mir auf das wohl weiße Auswärts-Trikot machen lassen, da wirkt es nicht so krass fehl.

Das schwarze Trikot sieht in echt übrigens richtig geil aus und viel besser als auf den Fotos.
#
BG-On schrieb:

Nach der Beschreibung auf der Eintracht-Seite ist wohl das Deutsche Börsen Logo immer auf dem Trikot. Also auch mit Europa League und DFB Pokal auf dem Ärmel, das macht vieles kaputt.


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.
#
BG-On schrieb:

Nach der Beschreibung auf der Eintracht-Seite ist wohl das Deutsche Börsen Logo immer auf dem Trikot. Also auch mit Europa League und DFB Pokal auf dem Ärmel, das macht vieles kaputt.


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.
#
Das Drecks VW Logo ist aber um Welten schlimmer als das Börsen Logo.

Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviele Trikots Du Dir diese Saison holen musst, um alle Kombinationen zu haben, wenn man mal davon ausgeht, dass es für die EL nicht noch ein zusätzliches Trikot gibt?
#
Ich finde es schick - Schwarz mit Anthrazit wirkt sehr edel. Auch wenn die Details aus der Ferne sicherlich untergehen werden. Die Streifen in Anthrazit erinnern mich an das erste schwarz-weiße Krombacher-Trikot aus vorletzter Saison, diesen Carbon-Look fand ich damals schon gut. Jetzt also mit schwarz als Grundfarbe.

Was ich nicht gebraucht hätte ist dieses zusätzliche V-Muster, hätte es besser gefunden wenn man sich auf die Längsstreifen beschränkt hätte. An Adlerflügel erinnert mich das jedenfalls nicht.
#
Leider wieder kein Trikot für mich...Mir fehlt da einfach meine Lieblingsfarbe

Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.
#
Hier sieht man es mal unter Beleuchtung - man kann das Muster gut erkennen, da das Anthrazit aus der Nähe wohl viel heller wirkt:

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8663-1529438837-180619FUESGE049_8aa762dbd1.jpg
#
Leider wieder kein Trikot für mich...Mir fehlt da einfach meine Lieblingsfarbe

Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.

Wer bezahlt, der bestimmt halt. Und ohne den Kasten ist es schon wesentlich erträglicher.
Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!
#
Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.
#
BG-On schrieb:

Nach der Beschreibung auf der Eintracht-Seite ist wohl das Deutsche Börsen Logo immer auf dem Trikot. Also auch mit Europa League und DFB Pokal auf dem Ärmel, das macht vieles kaputt.


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.
#
prothurk schrieb:


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.


Natürlich betrifft es nur die Kauf-Version, daher würde es mich auch stören Ich brauch kein Identisches, bedeutet ich habe nie ein VW oder Hermes Logo auf den Ärmel machen lassen. Aber falsche Werbung? Ist ja fast das schlimmste

Basaltkopp schrieb:

Das Drecks VW Logo ist aber um Welten schlimmer als das Börsen Logo.

Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviele Trikots Du Dir diese Saison holen musst, um alle Kombinationen zu haben, wenn man mal davon ausgeht, dass es für die EL nicht noch ein zusätzliches Trikot gibt?


Das VW Logo ist allerdings optional Beim DFB Pokal Badge und EL soll der linke Ärmel einfach leer bleiben. Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

Und ja, ich z.b. habe mir es ausgerechnet. Ich lasse diese Saison einfach das Bundesliga-Logo ausfallen. Auf das schwarze Heim kommt EL, auf das weiße Auswärts kommt DFB Pokalsieger

#
Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.
#
dj_chuky schrieb:

Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.


Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Zudem werde ich mir kein Indeed-Trikot holen, solange da "Jobs finden" drunter steht.

Wer bezahlt, der bestimmt halt. Und ohne den Kasten ist es schon wesentlich erträglicher.
Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!
#
Basaltkopp schrieb:

Wer bezahlt, der bestimmt halt.


Vollkommen okay...Nur zahl ich dann halt nichts...Aber das wird die Eintracht schon verkraften

Basaltkopp schrieb:

Es gibt aber wesentlich schlimmere Trikotwerbung. Die Krönung allen Übels ist der gelbe Postbakkasten!


Auch da gebe ich dir in beiden Punkten recht. Gibt so einige Vereine, die nen relativ "billig" aussehenden Sponsor haben, obwohl diese wohl sehr viel dafür bezahlt haben, um auf den Trikots zu erscheinen...siehe Atletico Madrid
#
dj_chuky schrieb:

Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.


Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier
#
BG-On schrieb:

dj_chuky schrieb:

Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.


Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier                                                        


Ich kann immer nur jedem, der unschlüssig auf Grund des heutigen Söldnertums der Spieler ist, folgendes empfehlen...Nummer "59"...Name "Meister"  ...Hat immer Gültigkeit
#
Schade. Eine - trikottechnisch - gebrauchte Saison. Ein Trauertrikot.
Edel brauche ich nicht. Ich brauche vertraute Farben. Zumindest zu Hause. Und die sind nun mal schwarz-rot oder schwarz-weiß.
Und wenn es denn uni sein soll, dann lieber weiß, zur Not auch rot. Aber schwarz - brrrr. Sehr sehr traurig.

Übrigens: als Spieler und dort überwiegend als Passgeber, nicht Passempfänger, spielte ich in hellen Trikotfarben immer besser. Nicht wegen mir - aber ich sah meine Mitspieler aus den Augenwinkeln eben viel besser. Ich denke, das ging anderen auch so.
#
prothurk schrieb:


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.


Natürlich betrifft es nur die Kauf-Version, daher würde es mich auch stören Ich brauch kein Identisches, bedeutet ich habe nie ein VW oder Hermes Logo auf den Ärmel machen lassen. Aber falsche Werbung? Ist ja fast das schlimmste

Basaltkopp schrieb:

Das Drecks VW Logo ist aber um Welten schlimmer als das Börsen Logo.

Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviele Trikots Du Dir diese Saison holen musst, um alle Kombinationen zu haben, wenn man mal davon ausgeht, dass es für die EL nicht noch ein zusätzliches Trikot gibt?


Das VW Logo ist allerdings optional Beim DFB Pokal Badge und EL soll der linke Ärmel einfach leer bleiben. Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

Und ja, ich z.b. habe mir es ausgerechnet. Ich lasse diese Saison einfach das Bundesliga-Logo ausfallen. Auf das schwarze Heim kommt EL, auf das weiße Auswärts kommt DFB Pokalsieger

#
BG-On schrieb:

Das VW Logo ist allerdings optional Beim DFB Pokal Badge und EL soll der linke Ärmel einfach leer bleiben. Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

Stimmt, aber den freien linken Ärmel gibt es nur beim Endspieltrikot. Alle anderen Trikots aus dem Fanshop haben das Börse Logo fest drauf.

BG-On schrieb:

Und ja, ich z.b. habe mir es ausgerechnet. Ich lasse diese Saison einfach das Bundesliga-Logo ausfallen. Auf das schwarze Heim kommt EL, auf das weiße Auswärts kommt DFB Pokalsieger

Ich meinte ja auch eher prothurk. Der wird nämlich mindestens je ein authentisches EL Trikot und Pokal Trikot haben wollen.
Ich werde wohl nur das Heimtrikot kaufen und das mit Pokalsieger. Das Auswärtstrikot nur in weiß finde ich in der Grafik zu langweilig. Kann ja sein, dass es im Original noch kleine optische Reize hat.
#
BG-On schrieb:

dj_chuky schrieb:

Im ersten Moment war ich enttäuscht. Allerdings je länger ich es mir anschaue, um so besser gefällt es mir.
Ich werde aber trotzdem noch das Auswärtstrikot abwarten.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber mit welchem Spielernamen. Die für mich interessanten Spieler sind allesamt noch nicht sicher.


Bei mir wird es das erste mal ein "Eigenname": 14 Alex Meier                                                        


Ich kann immer nur jedem, der unschlüssig auf Grund des heutigen Söldnertums der Spieler ist, folgendes empfehlen...Nummer "59"...Name "Meister"  ...Hat immer Gültigkeit
#
oder Nr 18 "Pokalsieger"
#
BG-On schrieb:

Das VW Logo ist allerdings optional Beim DFB Pokal Badge und EL soll der linke Ärmel einfach leer bleiben. Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

Stimmt, aber den freien linken Ärmel gibt es nur beim Endspieltrikot. Alle anderen Trikots aus dem Fanshop haben das Börse Logo fest drauf.

BG-On schrieb:

Und ja, ich z.b. habe mir es ausgerechnet. Ich lasse diese Saison einfach das Bundesliga-Logo ausfallen. Auf das schwarze Heim kommt EL, auf das weiße Auswärts kommt DFB Pokalsieger

Ich meinte ja auch eher prothurk. Der wird nämlich mindestens je ein authentisches EL Trikot und Pokal Trikot haben wollen.
Ich werde wohl nur das Heimtrikot kaufen und das mit Pokalsieger. Das Auswärtstrikot nur in weiß finde ich in der Grafik zu langweilig. Kann ja sein, dass es im Original noch kleine optische Reize hat.
#
gib mir doch endlich  mal jemand nen link zu dem AW
#
oder Nr 18 "Pokalsieger"
#
Taunusabbel schrieb:

oder Nr 18 "Pokalsieger"


Geht auch...Aber Pokalsieger ist dann doch halt ein eher seltenerer Nachname
#
Gude !

Hat sich vielleicht schon mal jemand bemüht, herauszufinden welches Nike-Modell das ist ?
Also so wie z.B. das Finaltrikot das "Nike Vapor I " war.

Also ich kann nichts finden, habe aber nur mal grob geschaut.



Teilen