>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Basaltkopp schrieb:

Noch schlichter und noch weißer als das Auswärtstrikot geht es ja nun kaum noch.

Richtig,  das wollte ich Kaufen!  Aber bin ich blind oder einfach zu dumm um es im Fanshop Onlinen zu finden? Ich dachte erst das Ausweichtrikot wäre das Auswärtstrikot, wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
nisol13 schrieb:

Aber bin ich blind oder einfach zu dumm um es im Fanshop Onlinen zu finden?


Weder noch Verkaufsstart soll laut Newsmeldung von vor knapp 2 Wochen, heute sein, du bist wohl einfach noch zu früh dran.
#
Bei der Vorstellung war doch der Pokalsiegerbadge auf dem Ärmel, im shop aber nicht, oder habe ich was verpasst ?
#
Bei der Vorstellung war doch der Pokalsiegerbadge auf dem Ärmel, im shop aber nicht, oder habe ich was verpasst ?
#
DFB Pokal Logo im Shop. Wir spielen ja im Pokal nur mit diesem Logo.
#
Bei der Vorstellung war doch der Pokalsiegerbadge auf dem Ärmel, im shop aber nicht, oder habe ich was verpasst ?
#
Taunusabbel schrieb:

Bei der Vorstellung war doch der Pokalsiegerbadge auf dem Ärmel, im shop aber nicht, oder habe ich was verpasst ?

Im Shop kann man DFB-Pokalsieger Ärmelloge auswählen. Oder meinst du etwas anderes?
#
Ich habe mir das Trikot gerade im Fanshop gekauft. Trotz Dickkopf (im doppelten Sinne) bekomme ich es wunderbar über den Kopf. Die Passform ist auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden
#
DFB Pokal Logo im Shop. Wir spielen ja im Pokal nur mit diesem Logo.
#
Gefunden unter "Beflockung" mus man auch erstmal drauf kommen
#
...und das Europa League Logo ist jetzt auch für den Ärmel verfügbar. Als ich vor zwei Wochen bestellt hab, leider noch nicht.
#
Kann man eigentlich nur das Pokalsieger oder Europapokal Logo kaufen und auf andere Trikots draufmachen lassen?
#
Kann man eigentlich nur das Pokalsieger oder Europapokal Logo kaufen und auf andere Trikots draufmachen lassen?
#
Vor Ort bestimmt.
#
Wisst ihr ob Heute noch die Spielerversion kommt für ich glaube 130 Euro? Das war für Heute eigentlich angekündigt.
#
Spielerversion für 129,95 Euro für Herren, die aber erst in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.
#
Wisst ihr ob Heute noch die Spielerversion kommt für ich glaube 130 Euro? Das war für Heute eigentlich angekündigt.
#
Gude.
Ist die Vorjahres "M" bzw. "L" auch die gleiche wie dieses Jahr? Würde mir ggfs. eine Fahrt zur Anprobe in einen Shop ersparen.

Danke.
#
Kann mir jemand sagen, wie das „Europa League-Logo“ auf dem Ärmel aussieht? Man kann es zwar auswählen, bekommt aber keine Vorschau angezeigt.
#
Kann mir jemand sagen, wie das „Europa League-Logo“ auf dem Ärmel aussieht? Man kann es zwar auswählen, bekommt aber keine Vorschau angezeigt.
#
so sieht das aus
https://www.protechkitzone.com/image/cache/data/Badges/Europa_Patch_Respect-800x600.jpg

wobei ich davon ausgehe das der respect patch nur auf den spieler trikots in den euro league spielen sein wird, da auf den verkauften trikots ja bereits die deutsche börse drauf ist.

denke das wäre sonst zu aufwendig für die eintracht trikots mit nacktem ärmel anzubieten, da man ja vertraglich dazu verpflichtet ist das die dbag drauf ist.

außerdem sollte die rückenbeflockung in der euro league bei den spielern anders aussehen.
nur name name und nummer, ohne eintracht schriftzug.
#
Spielerversion für 129,95 Euro für Herren, die aber erst in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.
#
Wo hast du das her? Ich glaube wie gesagt in der News stand das alles Heute kommt.

Aber wenns so ist, dann ist es so
#
Wo hast du das her? Ich glaube wie gesagt in der News stand das alles Heute kommt.

Aber wenns so ist, dann ist es so
#
Okay die Meldung hatte ich noch nicht gesehen. Vielen Dank dir!
#
So meins ist endlich da. Also ich find es Top. Verarbeitung finde ich ganz normal bis ganz gut. Belohnung alles stimmt. Passform ist bei mir(habe überall M und das passt immer) hier auch wunderbar. Einzig, da geb ich recht, ich komme mit dem Kopf kaum rein.
Egal, bin Happy
#
War gerade mal im Shop, hab dann das Heimtrikot gekauft.

Urteil Heimtrikot:
  • Weniger aufwändig/hochwertig als letztes Jahr
  • (keine fancy Streifen an den Seiten)
  • Verarbeitungsqualität gut
  • M passt wie immer von der Länger her, aber Gott sei Dank ist mein Kopf nicht zu groß.
  • Unten eher breit, aber das ist schon ok
  • Sieht schon ganz cool aus, freue mich auf das Pokalsieger-Badge


Das Auswärtstrikot fand ich wirklich langweilig, nicht allzu hochwertig (insb. der Plastikknopf). Muss nicht sein.

Spielerversion gibt es leider mal wieder erst "Ende August", daher hab ich jetzt die "normale" Version genommen. Die etwas billigere Fan-Version zu €50 sieht aber auch nicht schlecht aus, wer knapp bei Kasse ist, kann sich dieses Jahr die €35 mehr sparen.


Teilen