>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
in italien trägt der meister und der pokal sieger jeweils das entsprechende logo während der saison auf dem trikot.
sowas könnte man hier auch mal einführen.
abgefahren war das inter trikot von 2010-11, mit scudetto, coppa und club wm badge
https://s.sbito.it/images/22/22916926704577.jpg
#
in italien trägt der meister und der pokal sieger jeweils das entsprechende logo während der saison auf dem trikot.
sowas könnte man hier auch mal einführen.
abgefahren war das inter trikot von 2010-11, mit scudetto, coppa und club wm badge
https://s.sbito.it/images/22/22916926704577.jpg
#
strassenapotheker schrieb:

in italien trägt der meister und der pokal sieger jeweils das entsprechende logo während der saison auf dem trikot.
sowas könnte man hier auch mal einführen.
abgefahren war das inter trikot von 2010-11, mit scudetto, coppa und club wm badge
https://s.sbito.it/images/22/22916926704577.jpg



So ungefähr hätte ich mir das gedacht.
#
Kumpel von mir urlaubt bei Erdogan.
Hat mir ein Foto von dem neuen Eintracht Trikot geschickt.Das Schwarze.
Sah gar nicht so schlecht aus dachte ich.
Dann erst den Aufdruck richtig gelesen.
Indeed
Jobes finden.
Alles für die Tonne.
#
Kumpel von mir urlaubt bei Erdogan.
Hat mir ein Foto von dem neuen Eintracht Trikot geschickt.Das Schwarze.
Sah gar nicht so schlecht aus dachte ich.
Dann erst den Aufdruck richtig gelesen.
Indeed
Jobes finden.
Alles für die Tonne.
#
grossaadla schrieb:

Kumpel von mir urlaubt bei Erdogan.
Hat mir ein Foto von dem neuen Eintracht Trikot geschickt.Das Schwarze.
Sah gar nicht so schlecht aus dachte ich.
Dann erst den Aufdruck richtig gelesen.
Indeed
Jobes finden.
Alles für die Tonne.


Schobbe finden wäre cool
#
grossaadla schrieb:

Kumpel von mir urlaubt bei Erdogan.
Hat mir ein Foto von dem neuen Eintracht Trikot geschickt.Das Schwarze.
Sah gar nicht so schlecht aus dachte ich.
Dann erst den Aufdruck richtig gelesen.
Indeed
Jobes finden.
Alles für die Tonne.


Schobbe finden wäre cool
#
planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Kumpel von mir urlaubt bei Erdogan.
Hat mir ein Foto von dem neuen Eintracht Trikot geschickt.Das Schwarze.
Sah gar nicht so schlecht aus dachte ich.
Dann erst den Aufdruck richtig gelesen.
Indeed
Jobes finden.
Alles für die Tonne.


Schobbe finden wäre cool

Ja als Sonderedition.
#
Passform in M absolut TOP. M ist auch sonst meine Größe. Ist der Schwelles einmal durch, geht es beim nächsten mal auch schon besser

Aber dieser ekelhaft hässliche Deutsche Börse Patch bekommt man den irgendwie ab? Der Pokalpatch ist zwar auch riesig und sieht billig aus, aber ein Must-Have
#
Daniel-San schrieb:

Aber dieser ekelhaft hässliche Deutsche Börse Patch bekommt man den irgendwie ab?


Erfolgreich entfernt den Deutsche-Börse Patch das bissl Kleberückstand bekomme ich auch noch weg
#
Wie haste das gemacht?
#
Altes Küchenhandtuch drauf, mit dem Bügeleisen immer so 20 Sekunden drüber gefahren...also schön hin und her, und dann abgepiddelt...wird ganz schön heiß das Gummi von dem Patch. War ne Sache von 15 Minuten, zwar gegen den Rat meiner Frau...hat aber geklappt 😉

Den Kleber bekomme ich auch noch ab irgendwie, besser als der rotz Patch. Wäre mir auch lieber gewesen es woanders zu bestellen ohne Patch, aber wegen dem Flock mit der magischen 12 konnte ich es nicht umtauschen 😎
#
Altes Küchenhandtuch drauf, mit dem Bügeleisen immer so 20 Sekunden drüber gefahren...also schön hin und her, und dann abgepiddelt...wird ganz schön heiß das Gummi von dem Patch. War ne Sache von 15 Minuten, zwar gegen den Rat meiner Frau...hat aber geklappt 😉

Den Kleber bekomme ich auch noch ab irgendwie, besser als der rotz Patch. Wäre mir auch lieber gewesen es woanders zu bestellen ohne Patch, aber wegen dem Flock mit der magischen 12 konnte ich es nicht umtauschen 😎
#
Sieht aber nicht schlimm aus mit dem Kleber...ist an der Stelle einfach etwas heller
#
Altes Küchenhandtuch drauf, mit dem Bügeleisen immer so 20 Sekunden drüber gefahren...also schön hin und her, und dann abgepiddelt...wird ganz schön heiß das Gummi von dem Patch. War ne Sache von 15 Minuten, zwar gegen den Rat meiner Frau...hat aber geklappt 😉

Den Kleber bekomme ich auch noch ab irgendwie, besser als der rotz Patch. Wäre mir auch lieber gewesen es woanders zu bestellen ohne Patch, aber wegen dem Flock mit der magischen 12 konnte ich es nicht umtauschen 😎
#
Daniel-San schrieb:

Den Kleber bekomme ich auch noch ab irgendwie,

Musst Du gar nicht. Du warst doch der, der Pokal und EL Patch auf den Ärmel wollte. Pokalpatch auf den linken Ärmel, ist es größer als der Börse Patch und EL Patch rechts!
#
Musst mich verwechseln...
#
kurze Frage:

ich meine gelesen zu haben, dass man sein eigenes, mitgebrachte Trikot im Shop beflocken lassen kann. Stimmt das noch? Wenn ja, nur im Fanshop am Stadion, oder gibt es noch Alternativen?

Ich hatte eigentlich vorgehabt, am Freitag kurz zum Stadion zu fahren, mein Trikot mit Nummer und DFB-Pokalsieger Badge beflocken zu lassen, in der Zwischenzeit durch den Laden zu stöbern, und nach maximal ner Stunde mich wieder auf den Weg zu machen.

Utopisch, oder ist das aus euren Einschätzungen machbar?

(by the way: das schwarze Trikot in XXL ist momentan im offiziellen Shop bereits ausverkauft )
#
kurze Frage:

ich meine gelesen zu haben, dass man sein eigenes, mitgebrachte Trikot im Shop beflocken lassen kann. Stimmt das noch? Wenn ja, nur im Fanshop am Stadion, oder gibt es noch Alternativen?

Ich hatte eigentlich vorgehabt, am Freitag kurz zum Stadion zu fahren, mein Trikot mit Nummer und DFB-Pokalsieger Badge beflocken zu lassen, in der Zwischenzeit durch den Laden zu stöbern, und nach maximal ner Stunde mich wieder auf den Weg zu machen.

Utopisch, oder ist das aus euren Einschätzungen machbar?

(by the way: das schwarze Trikot in XXL ist momentan im offiziellen Shop bereits ausverkauft )
#
arti schrieb:

ich meine gelesen zu haben, dass man sein eigenes, mitgebrachte Trikot im Shop beflocken lassen kann. Stimmt das noch? Wenn ja, nur im Fanshop am Stadion, oder gibt es noch Alternativen?

Im Shop an der Zeil bestimmt auch.

arti schrieb:

(by the way: das schwarze Trikot in XXL ist momentan im offiziellen Shop bereits ausverkauft )        

Das ist doch nicht schlecht. Zeigt, dass die Dinger weg gehen wie warme Semmeln! Und hier wird mit Sicherheit nachproduziert.
#
kurze Frage:

ich meine gelesen zu haben, dass man sein eigenes, mitgebrachte Trikot im Shop beflocken lassen kann. Stimmt das noch? Wenn ja, nur im Fanshop am Stadion, oder gibt es noch Alternativen?

Ich hatte eigentlich vorgehabt, am Freitag kurz zum Stadion zu fahren, mein Trikot mit Nummer und DFB-Pokalsieger Badge beflocken zu lassen, in der Zwischenzeit durch den Laden zu stöbern, und nach maximal ner Stunde mich wieder auf den Weg zu machen.

Utopisch, oder ist das aus euren Einschätzungen machbar?

(by the way: das schwarze Trikot in XXL ist momentan im offiziellen Shop bereits ausverkauft )
#
klar kannst du dein mitgebrachtes eintracht trikot beflocken lassen.
geht sowohl in der myzeil als auch im stadion.

so lange keine schlange da ist, sollte das in 5 min erledigt sein.
eigenname dauert etwas länger.
#
Hierzu ein Hinweis:
1. Das dunkel EL Logo sieht richtig geil auf dem Trikot aus!
2. Das Pokalsiegerlogo ist für meinen GEschmack zu groß - das gibt es aber auch in kleinerer Variante für die Damentrikots. Ggf. vor Ort einfach mal nachfragen.
#
Hierzu ein Hinweis:
1. Das dunkel EL Logo sieht richtig geil auf dem Trikot aus!
2. Das Pokalsiegerlogo ist für meinen GEschmack zu groß - das gibt es aber auch in kleinerer Variante für die Damentrikots. Ggf. vor Ort einfach mal nachfragen.
#
@BK: Gibt es das EL-Logo jetzt doch im Shop? Hatte mal gelesen, dass das von der UEFA nur exlusiv an die Teams geht.
#
ich habe gehört im nike shop gibts das trikot ohne dbag patch.
#
@BK: Gibt es das EL-Logo jetzt doch im Shop? Hatte mal gelesen, dass das von der UEFA nur exlusiv an die Teams geht.
#
Ja, gibt es. Kannst Du sogar im Onlineshop unter "Beflockung wählen" auswählen.
#
erstmal Danke an alle für die Antworten.

Ich hab das schwarze Trikot ohne Börsen-Patch auf dem Ärmel, war mir wichtig, da ich gerne entweder das UEFA League Wappen oder den DFB-Pokalsieger drauf haben würde.

Das Rote hol ich mir noch (dieses Jahr müssen es halt beide sein, wegen DFB Pokalsieger und UEFA Cup). Unterm Strich finde ich allerdings, dass der runde UEFA Cup Aufbebber auf dem schwarzen Trikot sich verliert, ebenso das Respect Dingen.

Von daher schwarz mit DFB Pokalsieger (soll ja auch von weitem erkennbar sein ) und das Rote dann mit UEFA Cup.

Gibt es von dem DFB Pokalsieger Badge eigentlich ein Foto aufm richtigen SGE Trikot? Ich habe nur folgendes Bild gefunden (Vorsicht, Lahm grinst hier blöd in die Kamera und ihr werdet das FCBäh Trikot sehen:  https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/ )
#
erstmal Danke an alle für die Antworten.

Ich hab das schwarze Trikot ohne Börsen-Patch auf dem Ärmel, war mir wichtig, da ich gerne entweder das UEFA League Wappen oder den DFB-Pokalsieger drauf haben würde.

Das Rote hol ich mir noch (dieses Jahr müssen es halt beide sein, wegen DFB Pokalsieger und UEFA Cup). Unterm Strich finde ich allerdings, dass der runde UEFA Cup Aufbebber auf dem schwarzen Trikot sich verliert, ebenso das Respect Dingen.

Von daher schwarz mit DFB Pokalsieger (soll ja auch von weitem erkennbar sein ) und das Rote dann mit UEFA Cup.

Gibt es von dem DFB Pokalsieger Badge eigentlich ein Foto aufm richtigen SGE Trikot? Ich habe nur folgendes Bild gefunden (Vorsicht, Lahm grinst hier blöd in die Kamera und ihr werdet das FCBäh Trikot sehen:  https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/ )
#
arti schrieb:

Unterm Strich finde ich allerdings, dass der runde UEFA Cup Aufbebber auf dem schwarzen Trikot sich verliert, ebenso das Respect Dingen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich weiß nicht, ob das eine Vermutung von Dir ist, oder Du es auch schon gesehen hast. Ich habe das Logo auf dem schwarzen Trikot live gesehen und finde es hammer - richtig edel. Zum Respect Teil kann ich nichts sagen.

arti schrieb:

Gibt es von dem DFB Pokalsieger Badge eigentlich ein Foto aufm richtigen SGE Trikot? Ich habe nur folgendes Bild gefunden

Such mal nach den Bildern von der Trikotpräsentation. Dort hatten die "Künstler" das Trikot mit dem Logo getragen.


Teilen