>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?

Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.

Kann jemand helfen?
#
LaAguila1985 schrieb:

ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?

Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.

Kann jemand helfen?

Der Börse-Patch ist ja standardmäßig auf den Trikots, wenn Du sie von der Stange zur Kasse bringst. Auch die Rückenbeflockung ist in der EL ja anders. Somit wirst Du im Eintracht-Shop kein originalgetreues EL-Trikot bekommen, sondern einen Mix aus Bundesliga und EL.
#
LaAguila1985 schrieb:

ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?

Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.

Kann jemand helfen?

Der Börse-Patch ist ja standardmäßig auf den Trikots, wenn Du sie von der Stange zur Kasse bringst. Auch die Rückenbeflockung ist in der EL ja anders. Somit wirst Du im Eintracht-Shop kein originalgetreues EL-Trikot bekommen, sondern einen Mix aus Bundesliga und EL.
#
Rückenbeflockung im Europapokalstyle ist nicht vorgesehen.
Im onlineshop erst recht nicht auswählbar.
#
Aus Fan-Sicht ist das natürlich sehr schade, aus Sammler-Sicht ist es dann eben eines der wenigen Trikots, die es so nur als tatsächliches Spielertrikot gibt.
#
danke, dann weiß ich schonmal, dass ich kein Trikot kaufe.

Ist schon ein wenig lächerlich. Gut, einigen wird die Kombi aus Deutsche Börste Patch und EL-Patch nichts ausmachen. Den Meisten, so denke ich, wird es aber ein Dorn im Auge sein und wie bei mir auf die Bestellung über den Online-Shop verzichten.
#
danke, dann weiß ich schonmal, dass ich kein Trikot kaufe.

Ist schon ein wenig lächerlich. Gut, einigen wird die Kombi aus Deutsche Börste Patch und EL-Patch nichts ausmachen. Den Meisten, so denke ich, wird es aber ein Dorn im Auge sein und wie bei mir auf die Bestellung über den Online-Shop verzichten.
#
Nun, die Trikots gibt es ja auch ab und an mal im Sportfachhandel ohne Patch.
#
Vor geraumer Zeit gab es doch mal eine Aktion, dass die Beflockung mit dem Spielernamen an dem jeweiligen Geburtstag, bei Bestellung eines Trikots, gratis ist. Wäre schön, wenn man das wieder aufleben lassen könnte - vielleicht gleich heute.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ante Rebic.
#
Nun, die Trikots gibt es ja auch ab und an mal im Sportfachhandel ohne Patch.
#
Ich hatte mir beim letzten Heimspiel das vorletzte (!) verfügbare Trikot der Stadionvariante in M gesichert. Gegen Hannover jetzt war immer noch kein neuer Bestand da, nur die Größen S und XXL. Ich habe dann aber am Sonntag mein Trikot beflocken lassen.

Gesamteindruck: Heimtrikot letzte Saison war mir am Oberkörper recht eng und etwas zu lang für meinen Geschmack. Diese Saison passt es perfekt. Sieht edel aus, vor allem auch in Kombination mit dem weißen Flock. Auch kann ich BKs Aussage zum EL-Patch bestätigen, sieht sehr stimmig aus auf dem schwarzen Trikot.
#
Falls man hier immer noch seinen Senf zum neuen Trikot geben darf:

Ich finde die schwarz-weißen Streifen super! Für mich könnten sie sogar noch ein bisschen deutlicher sein. Ich mag es wenn ein Verein seinen Wurzeln treu bleibt!

Ein anderer Verein der das diese Saison super hinbekommen hat ist Manchester United. Die haben mit ihren Streifen auf dem Trikot dieses Jahr ihre Wurzeln im Bahnwesen gefestigt

Falls jemand die Geschichte nicht kennt, hier ist sie nachzulesen:
https://www.sportmember.de/de/artikel/die-geschichte-zum-trikot-manchester-united--2
#
Gude,

Mich würde mal interessieren wie die neuen Trikots im Vergleich zu den Trikots der Saison 16/17 ausfallen .
Speziell in der Größe XXL.

Kann da jemand einen Vergleich ziehen?
#
Also ich finde, XXL ist wie ein Zelt! Bin 1,83 groß und wiege 90 Kilo! Also ein XL hätte auch gepasst! Aber wenn du im Winter ne dicke Jacke anziehen willst und das Trikot drüber, sollte es vielleicht XXL sein!
#
Gude,

Mich würde mal interessieren wie die neuen Trikots im Vergleich zu den Trikots der Saison 16/17 ausfallen .
Speziell in der Größe XXL.

Kann da jemand einen Vergleich ziehen?
#
Würde auch sagen ziemlich groß. Habe normal 3XL Trikot passt in 2XL top. Nur beim an- und ausziehen muss man beim Kopf aufpassen, da das Loch sehr eng ist
#
Würde auch sagen ziemlich groß. Habe normal 3XL Trikot passt in 2XL top. Nur beim an- und ausziehen muss man beim Kopf aufpassen, da das Loch sehr eng ist
#
TheBoss schrieb:

Würde auch sagen ziemlich groß. Habe normal 3XL Trikot passt in 2XL top. Nur beim an- und ausziehen muss man beim Kopf aufpassen, da das Loch sehr eng ist

Das ist normal wenns neu ist... Das dehnt sich mit der Zeit. Ist wie im echten Leben
#
Hallo,
wir hatten das ja schon mit dem Trikot für die Euroleague und dem nicht dazu passenden Deutsche Börse-Logo. Ich habe mir im Internet ein unbeflocktes Heimtrikot bestellt, das keinerlei Ärmellogo drauf hat. Es war sogar mit € 68,89 sehr günstig. Dann habe ich noch in der Bucht bei einem Anbieter für € 10,- einen Euroleague Abzeichen plus ein "Respect"-Bapper gekauft. Die beiden Abzeichen sind aus Stoff mit einer Klebefläche zum Aufbügeln.
Jetzt muss ich nur noch im EIntrachtshop die Nummer und den Namen beflocken lassen (ohne EIntracht Frankfurt Logo oben), dann sollte es mein recht original aussehendes Euroleague-Trikot sein. Hoffentlich klappt das mit dem Beflocken ...
Falls jemand Fragen wegen der Bezugsquellen hat, einfach PM an mich.
#
Hallo,
wir hatten das ja schon mit dem Trikot für die Euroleague und dem nicht dazu passenden Deutsche Börse-Logo. Ich habe mir im Internet ein unbeflocktes Heimtrikot bestellt, das keinerlei Ärmellogo drauf hat. Es war sogar mit € 68,89 sehr günstig. Dann habe ich noch in der Bucht bei einem Anbieter für € 10,- einen Euroleague Abzeichen plus ein "Respect"-Bapper gekauft. Die beiden Abzeichen sind aus Stoff mit einer Klebefläche zum Aufbügeln.
Jetzt muss ich nur noch im EIntrachtshop die Nummer und den Namen beflocken lassen (ohne EIntracht Frankfurt Logo oben), dann sollte es mein recht original aussehendes Euroleague-Trikot sein. Hoffentlich klappt das mit dem Beflocken ...
Falls jemand Fragen wegen der Bezugsquellen hat, einfach PM an mich.
#
Das Beflocken sollte kein Thema sein. Ist ja ein kompletter Bogen. Muss nur das Logo oben abgeschnitten werden und der Name unten abgeschnitten und über die Nummer gelegt werden.
#
Das Beflocken sollte kein Thema sein. Ist ja ein kompletter Bogen. Muss nur das Logo oben abgeschnitten werden und der Name unten abgeschnitten und über die Nummer gelegt werden.
#
Verrückt, dass die Spielertrikots schon vergriffen sind
#
Verrückt, dass die Spielertrikots schon vergriffen sind
#
eigentlich schon fast verständlich, wenn man sich den Qualitätsunterschied und die Passform mal gegen das "normale" Trikot vergleicht. Dazu noch im Rahmen der 60.000 Mitglieder Aktion nebst 20% Rabatt auch durchaus erschwinglich.
#
eigentlich schon fast verständlich, wenn man sich den Qualitätsunterschied und die Passform mal gegen das "normale" Trikot vergleicht. Dazu noch im Rahmen der 60.000 Mitglieder Aktion nebst 20% Rabatt auch durchaus erschwinglich.
#
Ob die Spielervariante nochmal in den Onlineshop kommt?!
#
Ob die Spielervariante nochmal in den Onlineshop kommt?!
#
Die Saison ist noch relativ Jung. Wäre blöd wenn nicht, zumindest das schwarze wollte ich mir auch kaufen. Das weiße habe ich schon als Fan-Shirt.
#
Das Beflocken sollte kein Thema sein. Ist ja ein kompletter Bogen. Muss nur das Logo oben abgeschnitten werden und der Name unten abgeschnitten und über die Nummer gelegt werden.
#
Gude, ich hab das Projekt "EL-Trikot" mal angegriffen, und es ist leider nicht so einfach:

1. Trikot beim Onlinehändler ohne DB Patch bestellt. Das ging noch recht schnell
2. Die richtigen EL-Patches online bestellt (Version "seit Saison 2015/16" ist die Richtige), ging auch einfach
3. Patches draufmachen lassen. Wollte es im MyZeil-Fanshop machen lassen, die meinten jedoch, dass sie nur das EL-Logo draufmachen dürfen (laut Vertrag, wahrscheinlich mit der Börse), jedoch nicht das Respect-Patch für die linke Schulter. Verhandeln hat leider nicht geholfen
Also bin ich zu einem bekannten Frankfurter Fanshirthersteller in den Laden und der hat mir die Patches glücklicherweise ohne Probleme draufmachen können und wollte dafür auch noch nicht mal eine Gegenleistung (es gab trotzdem was für die Kaffeekasse!)
4. Original-EL-Flock: Dass sich der EL-Flock (Spielername oben, Nummer in der Mitte) vom original Bundesligaflock (Eintracht Frankfurt Schriftzug oben, Nummer in der Mitte, Spielername unten) unterscheidet, habe ich bisher nicht verstanden. Weiß jemand, warum wir das so machen? Habe zur Info mal geschaut, die Pillen und Dosen haben in der EL auch ganz normale Flocks wie in der BuLI.
Naja, jedenfalls habe ich im Zeil-Fanshop danach gefragt, ob sie mir das so machen können. Antwort: Nein, sie zerschneiden den Flock nicht. Warum das nicht der Fall ist, kann ich wirklich nicht sagen und bin auch etwas enttäuscht, da sie ja auch für Eigennamen beim Beflocken die Bögen einzeln herstellen. Den ganzen Bogen wollten sie mir auch nicht verkaufen, den hätte ich mir dann selbst zusammengeschnitten. Dann habe ich beim Stadionshop angerufen und sie meinten, dass sie gar kein Flock-Gerät (kp wie das heißt) haben. Original-Eintrachtflocks gibts sonst (wohl) noch bei Outfitter. Werde da in Zukunft noch mal anfragen, ob sie es für mich zerschneiden würden. Aktuell sind die Flocks dort leider ausverkauft.

Es ist schon echt schwer, aber ich glaube daran, dass ich am Ende noch zum "original Stadionversion-EL-Trikot" meiner SGE komme.
#
Gude, ich hab das Projekt "EL-Trikot" mal angegriffen, und es ist leider nicht so einfach:

1. Trikot beim Onlinehändler ohne DB Patch bestellt. Das ging noch recht schnell
2. Die richtigen EL-Patches online bestellt (Version "seit Saison 2015/16" ist die Richtige), ging auch einfach
3. Patches draufmachen lassen. Wollte es im MyZeil-Fanshop machen lassen, die meinten jedoch, dass sie nur das EL-Logo draufmachen dürfen (laut Vertrag, wahrscheinlich mit der Börse), jedoch nicht das Respect-Patch für die linke Schulter. Verhandeln hat leider nicht geholfen
Also bin ich zu einem bekannten Frankfurter Fanshirthersteller in den Laden und der hat mir die Patches glücklicherweise ohne Probleme draufmachen können und wollte dafür auch noch nicht mal eine Gegenleistung (es gab trotzdem was für die Kaffeekasse!)
4. Original-EL-Flock: Dass sich der EL-Flock (Spielername oben, Nummer in der Mitte) vom original Bundesligaflock (Eintracht Frankfurt Schriftzug oben, Nummer in der Mitte, Spielername unten) unterscheidet, habe ich bisher nicht verstanden. Weiß jemand, warum wir das so machen? Habe zur Info mal geschaut, die Pillen und Dosen haben in der EL auch ganz normale Flocks wie in der BuLI.
Naja, jedenfalls habe ich im Zeil-Fanshop danach gefragt, ob sie mir das so machen können. Antwort: Nein, sie zerschneiden den Flock nicht. Warum das nicht der Fall ist, kann ich wirklich nicht sagen und bin auch etwas enttäuscht, da sie ja auch für Eigennamen beim Beflocken die Bögen einzeln herstellen. Den ganzen Bogen wollten sie mir auch nicht verkaufen, den hätte ich mir dann selbst zusammengeschnitten. Dann habe ich beim Stadionshop angerufen und sie meinten, dass sie gar kein Flock-Gerät (kp wie das heißt) haben. Original-Eintrachtflocks gibts sonst (wohl) noch bei Outfitter. Werde da in Zukunft noch mal anfragen, ob sie es für mich zerschneiden würden. Aktuell sind die Flocks dort leider ausverkauft.

Es ist schon echt schwer, aber ich glaube daran, dass ich am Ende noch zum "original Stadionversion-EL-Trikot" meiner SGE komme.
#
es ist vorgabe der uefa, dass der spielername oben stehen muss. viele vereine lassen dann den vereinsnamenschriftzug weg (bayern in der CL z.b.), manche packen ihn dann nach unten (schalke z.b.), manche haben es in der liga auch so herum (leverkusen z.b.).

dass man es uns von der eintracht so erschwert finde ich richtig daneben. ich musste im stadionshop auch fast betteln, damit sie mir den flock-bogen zu zerschneiden, über den (teureren) individualflock ging es dann. ist aber schon wochen her, mittlerweile scheint es wohl anweisungen zu geben, das für die fans nicht mehr zu tun.

habe gerade mal was ekliges gemacht:
habe im bayern-online-fanshop geschaut. da kann man das cl-trikot auswählen, ein häkchen für die beiden CL-patches machen und beim ausgewählten spielerflock wird einem auch gleich der cl-flock-style (name oben) angezeigt.


Teilen