>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
kommen wohl nochmal neue Spielertrikots in den Online-shop?

Ich meine die würden auch nochmal ohne Probleme weggehen.
#
bis eben dachte ich, wir haben ein eigen designtes Nike Trikot bekommen. Und was sehe ich beim CL schauen? Shakhtar hat das gleiche nur in hell. Schade eigentlich.
https://shop.shakhtar.com/en/away-kit-18/20-4
#
Gude, bräuchte mal bitte das genaue Maß an welcher Position sich der Respect Patch befindet auf dem linken Ärmel? 😉
#
Gude, bräuchte mal bitte das genaue Maß an welcher Position sich der Respect Patch befindet auf dem linken Ärmel? 😉
#
Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.
#
Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.

Meins ist schon wieder abgefallen.
#
ich finde die Eintracht macht einen Fehler, wenn  sie keine Spielertrikots mehr anbietet. Dieses Trikot steht ja für Erfolg und wird auch noch gut verkauft werden.

Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
#
Basaltkopp schrieb:

Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.

Meins ist schon wieder abgefallen.
#
mittelbucher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.

Meins ist schon wieder abgefallen.

Das ist dann aber respektlos. Wenn das die beiden Verbrecher von der Säbener Straße wüssten, müsstest Du Dir sicher einen Anwalt suchen.
#
mittelbucher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.

Meins ist schon wieder abgefallen.

Das ist dann aber respektlos. Wenn das die beiden Verbrecher von der Säbener Straße wüssten, müsstest Du Dir sicher einen Anwalt suchen.
#
Basaltkopp schrieb:

mittelbucher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Außen und ziemlich unten

Ich vermute mal, dass die frei Schnauze angebracht werden.

Meins ist schon wieder abgefallen.

Das ist dann aber respektlos. Wenn das die beiden Verbrecher von der Säbener Straße wüssten, müsstest Du Dir sicher einen Anwalt suchen.

Da kenn ich ein paar hier. Die sollen nur kommen
#
ich finde die Eintracht macht einen Fehler, wenn  sie keine Spielertrikots mehr anbietet. Dieses Trikot steht ja für Erfolg und wird auch noch gut verkauft werden.

Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
#
LaAguila1985 schrieb:


Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.


Gibt es denn eine Auskunft, ab wann die Trikots wieder verfügbar sind? Ich wollte zwei zu Weihnachten verschenken und habe daran wahrlich nicht im September gedacht.
#
ich finde die Eintracht macht einen Fehler, wenn  sie keine Spielertrikots mehr anbietet. Dieses Trikot steht ja für Erfolg und wird auch noch gut verkauft werden.

Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
#
LaAguila1985 schrieb:

Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.


Das ist nur der Onlineshop. Komm in die MyZeil oder ins Stadion und Du findest mehr als genug.
Warum online alles ausverkauft ist, weiß der Merchandisinggeier.
#
LaAguila1985 schrieb:


Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.


Gibt es denn eine Auskunft, ab wann die Trikots wieder verfügbar sind? Ich wollte zwei zu Weihnachten verschenken und habe daran wahrlich nicht im September gedacht.
#
#
ich finde die Eintracht macht einen Fehler, wenn  sie keine Spielertrikots mehr anbietet. Dieses Trikot steht ja für Erfolg und wird auch noch gut verkauft werden.

Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
#
Also ich hatte mal per Mail angefragt..
Die 129€ teure Version des Trikots wird es nicht mehr geben.. war eine limitierte Sache.
Schade das immer alles „limitiert“ sein muss.
Hätte mir gerne mal wieder ein Trikot gekauft.:

Die normalen sollen ab Mitte Dezember, wieder online zu kaufen sein.
#
und da haben teilweise die Leute über Jako bemeckert und wollten lieber Nike. Sorry, aber Nike ist absolut lächerlich, Trikots gibt es jetzt schon wochenlang nicht mehr. Wenn Nike unbedingt die Vereine haben will, dann sollten die auch liefern können und nicht immer wieder wochenlang Artikel fehlen.
#
und da haben teilweise die Leute über Jako bemeckert und wollten lieber Nike. Sorry, aber Nike ist absolut lächerlich, Trikots gibt es jetzt schon wochenlang nicht mehr. Wenn Nike unbedingt die Vereine haben will, dann sollten die auch liefern können und nicht immer wieder wochenlang Artikel fehlen.
#
Ist auch richtig toll für das Weihnachtsgeschäft der Eintracht. Aber die Markentrottel feiern ja Nike trotzdem noch als eierlegende Wollmilchsau.
#
Die Eintracht mal wieder. Jetzt gibt es eine Abstimmung für Mitglieder für das Ausweichtrikot 2019/20, da hat man dann die Wahl zwischen Pest (Goldfarben einfarbig) und Cholera (Orange einfarbig). Hab mich wieder abgemeldet, zu hässlich, da gewinne ich lieber nichts.
#
Die Eintracht mal wieder. Jetzt gibt es eine Abstimmung für Mitglieder für das Ausweichtrikot 2019/20, da hat man dann die Wahl zwischen Pest (Goldfarben einfarbig) und Cholera (Orange einfarbig). Hab mich wieder abgemeldet, zu hässlich, da gewinne ich lieber nichts.
#
Hab ich auch gerade gesehen die Abstimmung. Gefallen mir auch beide nicht.
#
weil die fans einmal in bordeaux in orange gekleidet waren, denken die das würde den fans als trikot gefallen?

also das orangene find ich potthässlich, da werden wir als müllabfuhr bezeichnet.

das goldene könnte, wenn es wirklich gold farben und nicht sand geld aussieht ganz gut sein.

aber beide trikots sind mal wieder einfarbig und ansonsten total einfallslos.
#
Rosa wäre gut gewesen.
#
weil die fans einmal in bordeaux in orange gekleidet waren, denken die das würde den fans als trikot gefallen?

also das orangene find ich potthässlich, da werden wir als müllabfuhr bezeichnet.

das goldene könnte, wenn es wirklich gold farben und nicht sand geld aussieht ganz gut sein.

aber beide trikots sind mal wieder einfarbig und ansonsten total einfallslos.
#
strassenapotheker schrieb:

die fans einmal in bordeaux in orange
Was auch schon ziemlich besch....eiden aussah
#
Rosa wäre gut gewesen.
#
Brodowin schrieb:

Rosa wäre gut gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=n0aMtzGgxGM


Teilen