>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Lieblingsfarbe Orange

Orange in Bordeaux

Für Orange abgestimmt!
#
Die Eintracht mal wieder. Jetzt gibt es eine Abstimmung für Mitglieder für das Ausweichtrikot 2019/20, da hat man dann die Wahl zwischen Pest (Goldfarben einfarbig) und Cholera (Orange einfarbig). Hab mich wieder abgemeldet, zu hässlich, da gewinne ich lieber nichts.
#
propain schrieb:

Die Eintracht mal wieder. Jetzt gibt es eine Abstimmung für Mitglieder für das Ausweichtrikot 2019/20, da hat man dann die Wahl zwischen Pest (Goldfarben einfarbig) und Cholera (Orange einfarbig). Hab mich wieder abgemeldet, zu hässlich, da gewinne ich lieber nichts.


Nike wird sich denken, 3.Trikot? Lohnt nicht, muss aber sein. Also gibt es wie immer ein günstiges Trikot (Teuer für die Käufer) in einer nicht SGE Farbe (Keine schon verwendete Farbe darf im 3. auftauchen oder so).
Die SGE versucht da zumindest noch etwas draus zu machen, man lässt mit entscheiden. So einen "Luxus" hat man wo anders denke ich nicht.
#
Mancher versteht nicht, das man das Ausweichtrikot halt wirklich nur für den "Notfall" braucht, falls beide Trikots nicht gehen. Da brauchts dann halt ganz andere Farben.

Ist btw. glaube ich bei den Bayern bspw. auch so. Ganz Normal eben. Man kann halt nicht 3 Schwarz-weiß-rote Trikots anbieten.

Ich hab übrigens für Gold gewählt. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Ist aber Geschmackssache!
#
Oder um das Ganze mal sachlich aufzuarbeiten:

Gehen wir mal davon aus, dass das neue Heimtrikot wieder zweifarbig wird. Beispielsweise gestreift - hatten wir ja schon mal. Aber auch da wird ja dann gemeckert, dass das langweilig wäre. In dem Fall interessiert die Tradition offenbar nämlich auch nicht...
Trikot gestreift wäre also rot/schwarz oder weiß/schwarz. Die dritte Kombination wäre nicht akzeptabel.
Dann wäre das Auswärtstrikot folglich weiß oder rot.

Kommen wir nun zum dritten Trikot, welches keine Farbe haben darf, die bei den ersten beiden Trikots dominant ist. Es muss sich ja schließlich unterscheiden.

Nehmen wir jetzt unsere Vereinsfarben und streichen dabei die Farben, die schon bei den ersten beiden Trikots Verwendung finden. Bleiben wie viele Vereinsfarben über?
Richtig. Genau 0. In Worten Null.

Ja, Gold und Orange muss einem nicht gefallen. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es aber besser als Babyblau oder Briefkastengelb.
Orange gab es in den 80ern schon mal, also ist es irgendwie auch so etwas wie Tradition und Gold ist halt edel und passt doch irgendwie zu besten Verein der Welt.

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?
#
Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.
#
Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.
#
Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.
#
Ich hoffe es wird Orange. Würde ich sofort kaufen.
#
Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.
#
clakir schrieb:

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.        

Immerhin haben wir in gelb/blau alle unsere Titel geholt, bis auf 7.
#
Die Farbe ist halt eine klassische Ausweichfarbe. Aber der Stil des Trikots gefällt mir richtig gut. Schlicht und nicht überkandidelt. Und unter all den in Betracht kommenden Ausweichfarben (Petrolgrün oder was weiß ich, was da schon mal in der Verlosung war), finde ich hier beide Optionen richtig gut.
#
Ich habe für orange gestimmt. Das Gold war mir zu "brav" und erinnert mich zudem etwas an das Ausweichtrikot der Bayern vor ein paar Jahren.
#
ich persönlich finde beide grausam. Leider konnte man nicht beide abwählen, daher habe ich überhaupt nicht abgestimmt. Das wird dann wieder ein Trikot, was für >60€ über die Theke geht, dafür müsste man sich dann doch etwas mehr Mühe geben.
#
Die Farbe ist halt eine klassische Ausweichfarbe. Aber der Stil des Trikots gefällt mir richtig gut. Schlicht und nicht überkandidelt. Und unter all den in Betracht kommenden Ausweichfarben (Petrolgrün oder was weiß ich, was da schon mal in der Verlosung war), finde ich hier beide Optionen richtig gut.
#
Da es eh nur zum Ausweichen ist, finde ich das goldene gar nicht so verkehrt.
#
ich persönlich finde beide grausam. Leider konnte man nicht beide abwählen, daher habe ich überhaupt nicht abgestimmt. Das wird dann wieder ein Trikot, was für >60€ über die Theke geht, dafür müsste man sich dann doch etwas mehr Mühe geben.
#
Wie ich solche Beiträge liebe!
Es gefällt Dir nicht: verstanden. Aber woher weißt Du, dass man sich keine Mühe gegeben hat und wie sähe ein Trikot aus, dem man die gemachte Mühe ansehen würde? Liegts an der Farbe, ist es Dir zu schlicht? Dass die Dinger teuer sind, ist ja bekannt. Aber mit mehr Mühe würde es im Zweifel auch nicht billiger werden.
#
Wie ich solche Beiträge liebe!
Es gefällt Dir nicht: verstanden. Aber woher weißt Du, dass man sich keine Mühe gegeben hat und wie sähe ein Trikot aus, dem man die gemachte Mühe ansehen würde? Liegts an der Farbe, ist es Dir zu schlicht? Dass die Dinger teuer sind, ist ja bekannt. Aber mit mehr Mühe würde es im Zweifel auch nicht billiger werden.
#
Im Urteile fällen ist man ja hier besonders schnell. Gleich in welche Richtung.
#
Im Urteile fällen ist man ja hier besonders schnell. Gleich in welche Richtung.
#
SamuelMumm schrieb:

Im Urteile fällen ist man ja hier besonders schnell. Gleich in welche Richtung.

Kapiere ich nicht. Wie war das gemeint?
#
Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.

die sind ein Grund, warum ich damals in den Neunzigern Eintracht-Fan geworden bin 🙈
#
SamuelMumm schrieb:

Im Urteile fällen ist man ja hier besonders schnell. Gleich in welche Richtung.

Kapiere ich nicht. Wie war das gemeint?
#
In diesem Fall: man kann die Entwürfe als langweilig oder wenig spektakulär empfinden. Mangelnde Mühe zu unterstellen, ist etwas voreilig.
Vermessen wäre vielleicht das passendere Adjektiv.
#
ich persönlich finde beide grausam. Leider konnte man nicht beide abwählen, daher habe ich überhaupt nicht abgestimmt. Das wird dann wieder ein Trikot, was für >60€ über die Theke geht, dafür müsste man sich dann doch etwas mehr Mühe geben.
#
momaich schrieb:

ich persönlich finde beide grausam. Leider konnte man nicht beide abwählen, daher habe ich überhaupt nicht abgestimmt. Das wird dann wieder ein Trikot, was für >60€ über die Theke geht, dafür müsste man sich dann doch etwas mehr Mühe geben.


Es ist ein Ausweichtrikot (keine Ahnung wieso ich zuletzt 3. geschrieben hab ).
Wie viele, werden sich dieses Trikot wirklich kaufen? Wenige, aber nicht weil es ein Einfaches Trikot ist und einfallslos, sondern weil wenn man das Geld ausgibt, lieber das Schwarze, das Weiße oder das Rote Trikot in Vereinsfarbe nimmt.
#
momaich schrieb:

ich persönlich finde beide grausam. Leider konnte man nicht beide abwählen, daher habe ich überhaupt nicht abgestimmt. Das wird dann wieder ein Trikot, was für >60€ über die Theke geht, dafür müsste man sich dann doch etwas mehr Mühe geben.


Es ist ein Ausweichtrikot (keine Ahnung wieso ich zuletzt 3. geschrieben hab ).
Wie viele, werden sich dieses Trikot wirklich kaufen? Wenige, aber nicht weil es ein Einfaches Trikot ist und einfallslos, sondern weil wenn man das Geld ausgibt, lieber das Schwarze, das Weiße oder das Rote Trikot in Vereinsfarbe nimmt.
#
bleibt die frage, wir haben weiß, wir haben schwarz. wir haben rot.  für was brauchen wir ein ausweichtrikot bzw eine andere farbe als die 3 vereinsfarben?
#
bleibt die frage, wir haben weiß, wir haben schwarz. wir haben rot.  für was brauchen wir ein ausweichtrikot bzw eine andere farbe als die 3 vereinsfarben?
#
plattfuss schrieb:

bleibt die frage, wir haben weiß, wir haben schwarz. wir haben rot.  für was brauchen wir ein ausweichtrikot bzw eine andere farbe als die 3 vereinsfarben?


Ich weiß ja nicht so genau, aber ich glaube hier geht es um die nächste Saison. Woher weißt du, wie die Trikots da aussehen werden?
#
plattfuss schrieb:

bleibt die frage, wir haben weiß, wir haben schwarz. wir haben rot.  für was brauchen wir ein ausweichtrikot bzw eine andere farbe als die 3 vereinsfarben?


Ich weiß ja nicht so genau, aber ich glaube hier geht es um die nächste Saison. Woher weißt du, wie die Trikots da aussehen werden?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

plattfuss schrieb:

bleibt die frage, wir haben weiß, wir haben schwarz. wir haben rot.  für was brauchen wir ein ausweichtrikot bzw eine andere farbe als die 3 vereinsfarben?


Ich weiß ja nicht so genau, aber ich glaube hier geht es um die nächste Saison. Woher weißt du, wie die Trikots da aussehen werden?



ich würde grunsätzlich nichts an den farben ändern, weil die kombination dieser 3, einfach die beste der welt ist. harmonisch schön/elegant. dazu auch noch die farben vom verein. warum sollte man an diesem zustand etwas verändern wollen? ich finde es immer sehr befremdlich die sge in irgendeiner anderen farbe auf dem platz zu sehen.


Teilen