>

[Gerücht] Jonathan Bamba

Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Juli 2018, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lille
#
Interessanter Spieler, wenn wir den noch ablösefrei bekommen würden, wäre das echt ein guter Transfer.
#
Mal angenommen man möchte Wolf mit Bamba ersetzen, liegen da im Defensivverhalten noch Welten dazwischen. Da müsste er, je nachdem wie Hütter spielen lässt, auf jeden Fall zulegen.
#
Ist eh erstmal die Frage ob es nicht Interpretation des Kickers ist.
#
Vom Profil her ein sehr interessanter Spieler. Die Konkurrenz um ihn dürfte aber entsprechend groß sein. Wäre aber so oder so ein guter Transfer, auch wenn Wolf bleiben sollte.
#
KungFuWolf schrieb:

Das Gerücht passt ja wie die Faust aufs Auge.

Wolf soll ja angeblich schon so gut wie weg sein.
Adi Hütter hat viel & gute Erfahrung mit Afrika Spielern. (Young Boys)
Der Spieler ist Ablösefrei und scheinbar gut.

Somit werden wir evtl. von der Balkan Fraktion langsam zur Afrika Fraktion.

* hüstel *

Dieser "Afrikaner" ist aber in Frankreich geboren und aufgewachsen. Ganz abgesehen davon: wie viele Afrikaner spielen denn genau bei der Eintracht? Jetzt mal die "Afrikaner" aus Berlin, Holland etc. rausgerechnet.

In Anbetracht der guten Ausbildung in Frankreich hätte ich aber auch nichts gegen eine Frankreich Fraktion.
#
Also bei Jonathan BambaTM steht Nationalität: Frankreich & Elfenbeinküste.

Auch bei folgenden Spielern:
Willems - Curacao + Niederlande
Deji Beyreuther - Deutschland + Nigeria
Gelson Fernandes - Schweiz + Kap Verde
Der Prince - Deutschland + Ghana
Aymen Barkok - Deutschland + Marokko
Nelson Mandela Mbouhom - Kamerun
Makoto Hasebe - Kongo (sieht man ihm gar nicht an)

Ich hatte mich halt einfach auf die angegebenen Nationalitäten bezogen.

Ist ja auch egal, im hatte ich es ja nur so aufgenommen, weil in einem Zeitungsbericht mal drin stand, dass der Adi Hütter viele Spieler aus "Afrika" bei Young Boys hat und diese so geformt hat, dass die Mannschaft sehr erfolgreich wurde / war / ist.

#
Also bei Jonathan BambaTM steht Nationalität: Frankreich & Elfenbeinküste.

Auch bei folgenden Spielern:
Deji Beyreuther - Deutschland + Nigeria
Gelson Fernandes - Schweiz + Kap Verde
Der Prince - Deutschland + Ghana
Aymen Barkok - Deutschland + Marokko
Nelson Mandela Mbouhom - Kamerun
Makoto Hasebe - Kongo (sieht man ihm gar nicht an)

Ich hatte mich halt einfach auf die angegebenen Nationalitäten bezogen.

Ist ja auch egal, im hatte ich es ja nur so aufgenommen, weil in einem Zeitungsbericht mal drin stand, dass der Adi Hütter viele Spieler aus "Afrika" bei Young Boys hat und diese so geformt hat, dass die Mannschaft sehr erfolgreich wurde / war / ist.

#
KungFuWolf schrieb:

Tiefstes Afrika
#
KungFuWolf schrieb:

Tiefstes Afrika
#
ImLebeNet schrieb:

KungFuWolf schrieb:

Tiefstes Afrika

Ich hoffe doch, dies war scherzhaft gemeint?
#
klingt interessant, der bub. scheint ne anständige entwicklung genommen zu haben, gutes alter und die zahlen bzgl toren und vorlagen stimmen auch für nen aussenstürmer. als zückerli sind beide nationalitäten für eine eventuelle nationalmannschaftskarriere "werthaltig"... könnte ein guter griff sein, insbesondere vor dem hintergrund der vertragssituation.
#
klingt interessant, der bub. scheint ne anständige entwicklung genommen zu haben, gutes alter und die zahlen bzgl toren und vorlagen stimmen auch für nen aussenstürmer. als zückerli sind beide nationalitäten für eine eventuelle nationalmannschaftskarriere "werthaltig"... könnte ein guter griff sein, insbesondere vor dem hintergrund der vertragssituation.
#
Wenn man die letzten zwei Jahre als Maßstab nehmen kann, wird er eh nicht kommen, da bereits in der Öffentlichkeit.
#
Wenn man die letzten zwei Jahre als Maßstab nehmen kann, wird er eh nicht kommen, da bereits in der Öffentlichkeit.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

An die Öffentlichkeit kamen auch andere, nur waren die schon so gut wie in trockenen Tüchern.
Ob der hier in diesen Tüchern ist, wird man in den nächsten 1-2 Tagen sehen.
#
Oder nächste Woche wenn der neue Trainer präsentiert wird!
#
Oder er ist ein Perspektivspieler um dier erhöhte Belastung durch mehrere Spiele 2018 auszugleichen. Selbst wenn er kommt und Wolf geht sollte noch ein 2. auf dieser Position kommen.
#
Oder er ist ein Perspektivspieler um dier erhöhte Belastung durch mehrere Spiele 2018 auszugleichen. Selbst wenn er kommt und Wolf geht sollte noch ein 2. auf dieser Position kommen.
#
HappyViking schrieb:

Bamba wird höhere Ansprüche haben als nur Perspektivspieler zu sein.
#
Hoffentlich...dann passt es
#
#
HappyViking schrieb:

Dann hast du ihn aber noch nicht spielen sehen. Defensive ist jetzt nicht seine größte Stärke, aber nach vorne ist er gut dabei und wird sicherlich den Anspruch haben Stammspieler zu werden. Das traue ich ihm übrigens durchaus zu.
#
Die Daten über Bamba lesen sich ganz gut. Er hat gute Scorerwerte bei Saint-Etienne und ist franz. U21 Nationalspieler.
Dazu scheint er ablösefrei zu sein. Ihn könnte ich mir als möglichen Nachfolger für Wolf auf der RA-Position gut vorstellen. 👍🏻
#
Naja, das wir bei dieser Konstellation von Alter, Leistungswerten und Ablösefreiheit nicht die einzigen Interessenten sein werden, dürfte jedem klar sein.
Vertraue da unseren Verantwortlichen gleich in zweierlei Hinsicht,
zum einen das sie für Bamba (sofern an dem Gerücht was dran ist) ein ordentliches Vertragsangebot  zusammenstellen und die Eintracht möglichst schmackhaft machen werden
und zum anderen das Bamba im Falle einer Absage bestimmt nicht das einzige Eisen im Feuer ist, das Manga, Bobic und Hübner schmieden!
#
Er hat ähnlich Werte wie Wolf. Wenn wir für Wolf 5 Mio bekommen und Bamba ablösefrei dann haben wir immerhin Gewinn gemacht!
#
Verkaufen nicht bekommen
#
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/28/iste-aykut-kocaman-in-istedigi-forvet-1373822
Fenerbahce hat oder hatte Interesse, zumindest nach dem hier, aber türkische Quellen sind auch öfters, naja.

Teilen