>

SaW 24.05.2018 - Gebabbel

#
Naja es gibt ja auch genug Gründe warum ich seit Jahren kaum noch DFB Spiele schaue. MAXIMAL die Turnierspiele und selbst die werden immer uninteressanter und weniger.
Diese Leuten kann ich trotz Erfolg nicht mehr sehen. Und da bin ich zwar sehr in der Minderheit, aber nicht der einzige.
Es gibt gewisse Toleranzen, aber die haben die Verantwortlichen längst überschritten, also muss man als Fan auch mal Eier zeigen und konsequent sein.
Auch wenn es aussichtslos ist.
#
Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.
#
Ne, also ehrlich... letztes Pokalfinale schon die Aussage von Grendel, wo er sich ganz klar parteiisch pro Dortmund geäußert hat. Jetzt die Bierhoff-Aussage als Funktionär eines eigentlich neutralen übergeordneten Dachverbands, dass er den Bayern die Daumen gedrückt hat.
Da wird ja von der Seite des DFB's schon die Nationalmannschaft und der FC Bayern gleich gesetzt. Später wundern die sich wieder über die Reaktion der Fans aller anderen Vereine, mit einem gepflegten "Krieg dem DFB".
#
Passend, das es nochmal so richtig deutlich wird, wie sie ticken beim DFB in Frankfurt
#
Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

Google doch mal was Mere gekostet hat, überleg was der verdient, überleg in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde und überleg mal was der verdient und dann bewerte die Situation nochmal. Die Hysterie hier wegen nem wechsel von nem Spieler der grad mal 1 gute Saison gespielt hat....
#
Die waren aufgestellt, um einzeln hintereinander zwischen durch zu gehen....
#
Basaltkopp schrieb:

Die waren aufgestellt, um einzeln hintereinander zwischen durch zu gehen....

Das war, zu dem Zeitpunkt als wir da waren, beim besten Willen nicht möglich.

Wir mussten auch über die Gitter klettern, weil es keinerlei erkennbare  Schlangen mehr gab und man urplötzlich vor nem Gitter stand.

Es wusste kein Mensch wo es lang geht und selbst die Bullerei hat irgendwann mit uns versucht die Gitter weg zu schaffen.

Das hätte tatsächlich gefährlich werden können.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

Google doch mal was Mere gekostet hat, überleg was der verdient, überleg in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde und überleg mal was der verdient und dann bewerte die Situation nochmal. Die Hysterie hier wegen nem wechsel von nem Spieler der grad mal 1 gute Saison gespielt hat....
#
tont schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

Google doch mal was Mere gekostet hat, überleg was der verdient, überleg in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde und überleg mal was der verdient und dann bewerte die Situation nochmal. Die Hysterie hier wegen nem wechsel von nem Spieler der grad mal 1 gute Saison gespielt hat....


Das taugt leider nicht für ne Belehrung. Inbesondere der Hinweis, in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde. Ziemlich witzig, denn in der Situation besteht erst recht nicht das Bedürfnis, ne 5 Mio Klausel reinzubringen, da er froh sein konnte, dass die Eintracht ihn nimmt, obwohl er Ersatzspieler in Liga 2 war. Null Veranlassung, überhaupt eine solche Klausel zu integrieren. Also, vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen.
#
Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

es ist doch faktisch noch schlimmer, als dein posting erahnen lässt:

mere kann diese klausel nur im (nun eingetretenen) abstiegsfall ziehen. wolfs klausel hingegen befarf keines abstiegs, der kann die "einfach so" ziehen... himmelweiter unterschied!

wobei mere im vergleich zu wolf schon ein anderes kaliber bei verpflichtung durch den fc war, ich sage nur spielpartner von jesus in der stamm-iv der spanischen u21...
#
ach ja: bierhoff ist ein ____________ (hier bitte beliebige moderationswürdige beleidigung einsetzen, danke)!
#
tont schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

Google doch mal was Mere gekostet hat, überleg was der verdient, überleg in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde und überleg mal was der verdient und dann bewerte die Situation nochmal. Die Hysterie hier wegen nem wechsel von nem Spieler der grad mal 1 gute Saison gespielt hat....


Das taugt leider nicht für ne Belehrung. Inbesondere der Hinweis, in welcher Situation der Vertrag von Wolf abgeschlossen wurde. Ziemlich witzig, denn in der Situation besteht erst recht nicht das Bedürfnis, ne 5 Mio Klausel reinzubringen, da er froh sein konnte, dass die Eintracht ihn nimmt, obwohl er Ersatzspieler in Liga 2 war. Null Veranlassung, überhaupt eine solche Klausel zu integrieren. Also, vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen.
#
Weiß nicht so ganz was der Verweis "vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen" soll. Aber bei zwei Jahren Restvertrag nach ziehen der Klausel war die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf mehr als 5 Millionen wert sein soll ziemlich gering. Insofern glaub ich schon, dass man Gehalt gespart und dafür ne AK eingebaut hat.
Aber wenn man was kritisieren will findet man sicher auch was. Im übrigen selbst wenn jemand 12 Millionen für Mere ausgeben sollte haben wir prozentual deutlich mehr aus unserem Geld gemacht.
#
ach ja: bierhoff ist ein ____________ (hier bitte beliebige moderationswürdige beleidigung einsetzen, danke)!
#
Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.
#
Gab es eigentlich mal ein Foto oder Modell wie die neue Geschäftstelle aussehen soll!
#
Bisher nicht, vor einigen Wochen stand in der Presse, dass dies im Sommer gemacht werden soll, denke mal bei Grundsteinlegung...dafür sieht man auf hessenschau.de wie der verrückte sportdezernent auf dem Bagger mitfährt....erst sein "wuhhhhh" während dem autokorso und jetzt dassder ist auch aufmerksamkeitsgeil zu Zeit
#
Und noch was wenn man sich den Marktwert des Spielers Mere zum Zeitpunkt wo der Vertrag ausgehandelt worden ist (und die Situation vom FC) und das mit uns und WOlf vergleicht ist die Höhe unserer AK der Kracher und die von Mere deutlich zu niedrig angesetzt.....just my two cents
#
Ob das jemand für Mere zahlt bleibt auch noch abzuwarten.
#
Bierhoff: schmierig, schleimig, widerlich, nada mas
#
Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.
#

Haliaeetus schrieb:

Warum schreiben wir nicht alle einen Beschwerdebrief an den DFB? Hier eine kleine Hilfestellung.


Sollte man wirklich machen.
#
Nach dem Kovac-Mist hatte ich schon wenig Lust auf die deutsche NM, weil da einfach viel zu viele Bazis rumlaufen und ich wieder eine riesen Abneigung gegen diesen Verein entwickelt habe.

Und nun schon wieder Bierhoff, keine Ahnung, ob sich bei mir dieses Jahr nochmal etwas entwickelt, evtl halte ich einfach auf das Land meiner Freundin, denn da spielen zumindest Eintrachtspieler (hoffentlich 2).

Der Titelgewinn meiner Eintracht hat mir auf jeden Fall eindrucksvoll bestätigt, dass da die deutsche NM nicht in hundert Jahren mithalten kann, egal was die gewinnen. An der Eintracht hängt mein Herz, das war am Samstag eines der geilsten Erlebnisse ever!
#
Weiß nicht so ganz was der Verweis "vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen" soll. Aber bei zwei Jahren Restvertrag nach ziehen der Klausel war die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf mehr als 5 Millionen wert sein soll ziemlich gering. Insofern glaub ich schon, dass man Gehalt gespart und dafür ne AK eingebaut hat.
Aber wenn man was kritisieren will findet man sicher auch was. Im übrigen selbst wenn jemand 12 Millionen für Mere ausgeben sollte haben wir prozentual deutlich mehr aus unserem Geld gemacht.
#
tont schrieb:

Weiß nicht so ganz was der Verweis "vielleicht selbst nochmal das Köpfchen anstrengen" soll. Aber bei zwei Jahren Restvertrag nach ziehen der Klausel war die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf mehr als 5 Millionen wert sein soll ziemlich gering. Insofern glaub ich schon, dass man Gehalt gespart und dafür ne AK eingebaut hat.
Aber wenn man was kritisieren will findet man sicher auch was. Im übrigen selbst wenn jemand 12 Millionen für Mere ausgeben sollte haben wir prozentual deutlich mehr aus unserem Geld gemacht.



Wieviel Spielraum beim Gehalt. - Fordern hat denn ein Spieler der bei Hannover aussortiert wurde und wieviel Sparpotential war demnach denn da...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

es ist doch faktisch noch schlimmer, als dein posting erahnen lässt:

mere kann diese klausel nur im (nun eingetretenen) abstiegsfall ziehen. wolfs klausel hingegen befarf keines abstiegs, der kann die "einfach so" ziehen... himmelweiter unterschied!

wobei mere im vergleich zu wolf schon ein anderes kaliber bei verpflichtung durch den fc war, ich sage nur spielpartner von jesus in der stamm-iv der spanischen u21...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ist der Hammer, dass selbst der Kölner Innenverteidiger Meré eine Ausstiegsklausel von 12 Millionen hat. Und Wolf als junger, deutscher Offensivspieler 5 (unterstellt es stimmt). Paradies für die Berater hier.

es ist doch faktisch noch schlimmer, als dein posting erahnen lässt:

mere kann diese klausel nur im (nun eingetretenen) abstiegsfall ziehen. wolfs klausel hingegen befarf keines abstiegs, der kann die "einfach so" ziehen... himmelweiter unterschied!

wobei mere im vergleich zu wolf schon ein anderes kaliber bei verpflichtung durch den fc war, ich sage nur spielpartner von jesus in der stamm-iv der spanischen u21...



Was viele dabei auch ignorieren, das mit Herrn Kind aufgrund des bevorstehenden Wechsels uns zu einem Jahrhundert Transfers gratuliert.
Ganz ehrlich, ich glaube der weiss da mehr als wir. Und ja es kann ja so eine Klausel geben, aber vielleicht gibt es auch Bonuszahlungen usw.
All das wissen wir nicht, aber da unsere Verantwortlichen deswegen überhaupt nicht nervös sind, mache ich mir keine Sorgen
Und warte ab, ob der Jahrhundert Deal überhaupt stattfindet.
Aber jetzt schon sch..... zu brüllen, obwohl man gar nichts weiss, ist wirklich .......
#
Bierhoff: schmierig, schleimig, widerlich, nada mas
#
Und dumm wie ein Eimer Bachsand.


Teilen