>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Nu hab dich doch nicht so, muss wirklich immer erst ein Sack umfallen oder gewartet werden, bis es nur noch die Ultima Ratio gibt. Die die dort hiingehen machen das, weil es auch Teil einer inneren Überzeugung. Dir ist das drumherum vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt auch andere Meinungen und nicht erst seit Meier. Man verliert immer mehr die Identifikation, in 30 Jahren ist es dann vielleicht so weit, das man dem Erfolg auch dem Standort unterordnet. Als ich damals Fan von Eintracht wurde, hatten wir mal wieder ne grottenschlechte Saison hinter uns, überlebten die Relegation nur mit Ach und Krach, Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.   Pro Demo
#
Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?
#
Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?
#
propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?
#
propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?
#
Marc69 schrieb:

propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?

Da steht garnix klar und deutlich. Und wenn du nie zweimal mit derselben gepennt hast, dann hast du wohl noch nie eine Beziehung gehabt die länger wie ein Tag gedauert hat.
#
Marc69 schrieb:

propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?

Da steht garnix klar und deutlich. Und wenn du nie zweimal mit derselben gepennt hast, dann hast du wohl noch nie eine Beziehung gehabt die länger wie ein Tag gedauert hat.
#
Hehe die Meier Hater sind alle gleich auf 180 und werden immer persönlich. Man muss schon wirklich aufpassen was man sagt ein falsches Wort und eine Blutfehde beginnt  

Nie mit der selben hat ja auch noch ein bissl interpretationsspielraum. Meinst Du etwa in einer Nacht oder generell?


Um Dich lieber propain zu stimulieren, sag ich einfach mal Kutte und Stimmung.
#
Hehe die Meier Hater sind alle gleich auf 180 und werden immer persönlich. Man muss schon wirklich aufpassen was man sagt ein falsches Wort und eine Blutfehde beginnt  

Nie mit der selben hat ja auch noch ein bissl interpretationsspielraum. Meinst Du etwa in einer Nacht oder generell?


Um Dich lieber propain zu stimulieren, sag ich einfach mal Kutte und Stimmung.
#
Man muss kein Meier Hater sein um diese alberne Demo Schwachsinnig zu finden.
Ich persönlich finde den Fußballer Meier geil, seine Vereistreue großartig und srene Schwachsinnsaktion mit dem persönlichen 3. Klasse Aufsatz bei der BLÖD extrem dämlich!
#
Hehe die Meier Hater sind alle gleich auf 180 und werden immer persönlich. Man muss schon wirklich aufpassen was man sagt ein falsches Wort und eine Blutfehde beginnt  

Nie mit der selben hat ja auch noch ein bissl interpretationsspielraum. Meinst Du etwa in einer Nacht oder generell?


Um Dich lieber propain zu stimulieren, sag ich einfach mal Kutte und Stimmung.
#
Robby1976 schrieb:

Um Dich lieber propain zu stimulieren, sag ich einfach mal Kutte und Stimmung.



       

Die Stimmung war Ende der 80er Scheiße. Aber stimmt, dadrin unterschieden wir uns, so schlecht war es glaube ich nirgends.
#
Gibt es auch ne Bindewald Demo? Der hat damals nach 18 Jahren auch einfach keinen neuen Vertrag erhalten, obwohl er gerne noch ein Jahr bei uns gespielt hätte. Ich finde auch dies gehört nachträglich nochmal beanstandet.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Wenn dem so wäre, wäre das ein Armutszeugnis, eine totale Bankrotterklärung!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn dem so wäre, wäre das ein Armutszeugnis, eine totale Bankrotterklärung!



       

Da bin ich absolut einer Meinung mit dir
#
Achja, was ist denn wenn die Aktion Erfolg hat und Meier in nem Jahr noch weitermachen will. Muss dann wieder der Vertrag verlängert werden? Weil wenn man mit jemanden verlängern muss, weil er 14 Jahre da war, dann doch nach 15 Jahren erst recht! Oder 16! Oder 25!
#
Basaltkopp schrieb:

Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?

Wenn du dich nur richtig fragen tust, tust du das begreifen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn du dich nur richtig fragen tust, tust du das begreifen.



       

...tust du das begreifen tun, bitteschön
#
Achja, was ist denn wenn die Aktion Erfolg hat und Meier in nem Jahr noch weitermachen will. Muss dann wieder der Vertrag verlängert werden? Weil wenn man mit jemanden verlängern muss, weil er 14 Jahre da war, dann doch nach 15 Jahren erst recht! Oder 16! Oder 25!
#
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
#
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
#
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?

Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!
#
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?

Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!
#
Nö,  aber ich hoffe das es in Zukunft auch keine Eintracht Commerzball, Hauptsache die Kasse stimmt Frankfurt oder SG Viehhandel Frankfurt gibt
#
Marc69 schrieb:

propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?

Da steht garnix klar und deutlich. Und wenn du nie zweimal mit derselben gepennt hast, dann hast du wohl noch nie eine Beziehung gehabt die länger wie ein Tag gedauert hat.
#
Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment!

Das ist ein alter Schlachtruf der 69ziger. Wenn Du den nicht kennst, kannst Du den Kontext natürlich nicht richtig deuten.
#
Manche Spieler und leider auch Fans merken halt einfach nicht wann es Zeit ist.
Eigentlich war jedem klar das es sehr unwahrscheinlich ist das AM einen neuen Vertrag bekommt, nur der Alex hat davon nix mitbekommen und wohl auch mit niemandem gesprochen. So gern ich AM als Spieler gesehen habe, aber das ganze Brimborium ist so langsam nur noch peinlich.
#
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
#
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?

Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?

Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!


Wen denn, du alter Meierhater? Ohne Meier hätte die SGE nie die WM gewonnen!
#
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.


Und ich behaupte auch mal, es gibt der letzten Chance auf eine Verlängerung den Todesstoß.
#
Eintracht Frankfurt hat in den letzten 2 Jahren gezeigt,daß die auch von der FR gestützte These,man sei quasi abhängig von Meier,nicht mehr zutrifft.

Früher war vieles im Spiel eben auf Meier zugeschnitten,das war auch oftmals ein Problem.
Nichtsdestotrotz hat sich Meier verdient gemacht um die SGE.

Trotzdem,seine besten Jahre sind definitiv vorbei,die momentane Spielweise in der Liga ist nichts für ihn,er hat schon in der Vorsaison oftmals gefremdelt.
Und ein Bankdrücker Meier wird definitiv ein Problem,zumindest bei seiner Haus-und Hofzeitung.....

Daher:  Fredi Bobic hat alles richtig gemacht.

Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei...
#
Marc69 schrieb:

Wir reden hier aber immer noch über einen Fußballprofi, der bei der SGE sehr, sehr viel Geld verdient hat? Er wird wohl auch in Zukunft nicht umsonst spielen wollen, auch nicht für die SGE.
In aller erster Linie sollte AM der SGE für seine tolle Karriere dankbar sein und nicht umgekehrt. Ich bin mir auch sicher, dass er das genau so sieht, wenn er eine Nacht darüber geschlafen hat. Schließlich hat er einen Anschlussvertrag, wird ordentlich verabschiedet, etc,  eine Runde Sache also.
Sollte AM allerdings über die Presse ähnlich feindselig gegenüber der SGE reagieren wie einige Leute hier, kann er sich auch ganz schnell sehr viel kaputt machen. Ich hoffe nicht, dass das so kommt.

__________________________________

Das war einer meiner ersten Posts zu dem Thema. Da war nur der FR Artikel bekannt, der Abschiedsbrief in der Bild noch nicht. Ich habe vergebens gehofft, wie es scheint.



Teilen