>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Selbstverständlich ist das sein Job, welchen er auch immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, oder?
#
Robby1976 schrieb:

Selbstverständlich ist das sein Job, welchen er auch immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, oder?
       


Hat er ohne wenn und aber,aber es waren gewisse Störfeuer vorhanden wie ein User schon vor mir postete,nenne jetzt nur mal Thomas Schaaf.

[EDIT bils - Zitat verbessert]
#
Robby1976 schrieb:

Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das er gebockt hätte wenn er nicht spielt

So wie unter Schaaf die ersten beiden Spiele?
#
Gebockt oder einfach nur Ehrgeizig? Wer war trotz Verletzung am Ende der Saison Torschützenkönig.
Keiner unser Trainer war zu Beginn von Meier angetan so ein langes Elend sieht meistens unathletisch und phlegmatisch aus, zudem äußerst langsam. Trotz dieser vielen negativen Attribute, hat es Meier noch bei jeden Trainer in die Stammelf geschafft. Somit bin ich der Meinung, das er sich schon sehr gut einschätzen kann, ansonsten wäre er dahin gewechselt wo es leicht gewesen wäre zu spielen.
#
Nach sportlichen Kriterien müsste aber der Trainer entscheiden..... Dieser war aber anscheinend gar nicht mit eingebunden. Denke mal Meier kann sich schon sehr gut einschätzen und weiss ob es reicht oder nicht. 1 Jahr lang hart trainiert und geschuftet für was? Dann hätte man doch schon zu Saisonbeginn oder aber mind. zur Winterpause das ganze Thema erledigen können. Es kann doch nicht sein das man am Saionende so einen verdienten Spieler darüber informiert das es aus ist. Mich würde nur interessieren wieso man so lange gewartet hat? Hätten wir mit Meier verlängert wenn es für Europa nicht gereicht hätte?  Einem Spieler wie Meier, dem die Eintracht wirklich am Herzen liegt hätte man eine Abschiedssaison ruhig gönnen können. Ich tendiere eher dazu zu sagen, das Bobic mit dieser Entscheidung mehr zu verlieren hat als Meier. Worst case, er wechselt nach Düsseldorf, schießt 14Tore, Düsseldorf landet auf Platz 10. Unsere Stürmer treffen nur einstellig(soll ja vorkommen) und wir werden 1.

Da hätte eine leistungsbezogene Vertragsverlängerung mit einem niedrigen Gehalt niemanden weh getan. Meier ist auf das Geld nicht angeiesen. Außerdem wird sein Gehalt eh durch den Trikotverkauf getragen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das er gebockt hätte wenn er nicht spielt, natürlich ist man stinkig, aber das kann man einen Profi ja auch nicht vorwerfen. Summa Sumarum ein Jahr  wäre eine Win Win Situation für Ihm, den Verein, die Fans und ganz besonders Bobic gewesen. Nur halt nicht für die, die schon immer was an Meier auszusetzen hatten, ich rede jetzt nicht von denen, die der Ansicht sind das er es in diesem Alter nicht mehr schaffen kann oder seine Verletzungsanfälligkeit bemängeln(wobei das eher auch ein Indiz dafür ist das er alles gibt ohne sich zu schonen), sondern von denen die sei Funkel ihn immer was andichten, verhältnis mit Funkel, Bruchhagen, Veh,....usw.
#
Robby1976 schrieb:

Dann hätte man doch schon zu Saisonbeginn oder aber mind. zur Winterpause das ganze Thema erledigen können.

https://www.zeit.de/news/2017-10/25/fussball-eintracht-plant-naechste-saison-nicht-mehr-mit-meier-25124402
#
Ernsthaft? Du kannst Dich also nicht an durchwachsene Spielzeiten erinnern? Alles klar.
Aber nachdem Du jetzt eingesehen hast, dass das sein Job ist, magst Du mir vielleicht noch erklären, wo jetzt das Problem sein soll?
#
Genau das meine ich, wenn man sucht dann findet man immer einen Grund. Dir nehme ich es auch nicht übel, dafür bist du schon zu lange der Stimmungsmacher im Forum. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.
#
Robby1976 schrieb:

Selbstverständlich ist das sein Job, welchen er auch immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, oder?

Naja, unter Skibbe hat er selbst zugegeben das die Leistung schlecht war. Manche Meiergroupies vergessen wohl gerne einiges.
#
Zum Glück war er in der letzten Skibbe Saison der einzigste Spieler der schlecht spielte, sonst wären wir abgestiegen......
#
Gebockt oder einfach nur Ehrgeizig? Wer war trotz Verletzung am Ende der Saison Torschützenkönig.
Keiner unser Trainer war zu Beginn von Meier angetan so ein langes Elend sieht meistens unathletisch und phlegmatisch aus, zudem äußerst langsam. Trotz dieser vielen negativen Attribute, hat es Meier noch bei jeden Trainer in die Stammelf geschafft. Somit bin ich der Meinung, das er sich schon sehr gut einschätzen kann, ansonsten wäre er dahin gewechselt wo es leicht gewesen wäre zu spielen.
#
Robby1976 schrieb:

Keiner unser Trainer war zu Beginn von Meier angetan

Das lag bei Schaaf eigentlich nur da dran das Meier die Vorbereitung nicht richtig mit machen konnte weil er mal wieder verletzt war.
#
Zum Glück war er in der letzten Skibbe Saison der einzigste Spieler der schlecht spielte, sonst wären wir abgestiegen......
#
Robby1976 schrieb:

Zum Glück war er in der letzten Skibbe Saison der einzigste Spieler der schlecht spielte, sonst wären wir abgestiegen......

Typisches Groupieverhalten
#
Genau das meine ich, wenn man sucht dann findet man immer einen Grund. Dir nehme ich es auch nicht übel, dafür bist du schon zu lange der Stimmungsmacher im Forum. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.
#
Robby1976 schrieb:

. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.



       

Alex war immer ein verdienter Spieler bei unserer Eintracht.Ob du es glaubst oder nicht,aber ich fand es auch schade,dass er keinen neuen Vertrag bekommen hat,aaaaaaaaaaber-jetzt kommt das aber.
Wenn der Neutrainer von Bayern hier noch ein Jahr geblieben wäre,hätte er auch noch mal einen Anschlußvertrag bekommen,da bin ich mir sicher auch wenn er nicht viele Einsätze bekommen hätte-ob es stimmt oder nicht,mutmaße ich einfach mal.

Da jetzt aber ein neuer Trainer hier anfängt,finde ich es vollkommen korrekt einen Schnitt zu machen.
Warum sollte unser Neutrainer Adi mit so einer Hypothek belastet werden und wenn unsere Stürmer Haller und Jovic das Tor nicht treffen,dann immer von gewissen medien die Spieler schlecht geredet werden und -für mich-sind einige Medien,zu nahe dran an Alex traurig aber wahr.
#
Zum Glück war er in der letzten Skibbe Saison der einzigste Spieler der schlecht spielte, sonst wären wir abgestiegen......
#
Robby1976 schrieb:

Zum Glück war er in der letzten Skibbe Saison der einzigste Spieler der schlecht spielte, sonst wären wir abgestiegen......

Na ja, von einem Fußballgott, der uns immer den Ar...sch gerettet haben soll, hätte ich schon erwartet, dass er den Abstieg verhindert.
#
Genau das meine ich, wenn man sucht dann findet man immer einen Grund. Dir nehme ich es auch nicht übel, dafür bist du schon zu lange der Stimmungsmacher im Forum. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.
#
Robby1976 schrieb:

So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.        

Und wieso wäre das eine in Ordnung und das andere verwerflich?
Ich interessiere mich dafür, dass man im besten Sinne für meine Eintracht entscheidet.
Du bist nur Meier Groupie und willst gar nicht erkennen, wieso die Entscheidung nicht zwingend falsch ist!
#
Robby1976 schrieb:

So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.        

Und wieso wäre das eine in Ordnung und das andere verwerflich?
Ich interessiere mich dafür, dass man im besten Sinne für meine Eintracht entscheidet.
Du bist nur Meier Groupie und willst gar nicht erkennen, wieso die Entscheidung nicht zwingend falsch ist!
#
Verwerflich ist nix, jeder hat seine Meinung, auch du kannst eine haben. Daher hatte ich ja bereits geschrieben das ich deine herangehensweise verstehe. Aber letztendlich bist du derjenige der sich ziemlich stark verteidigt bzw. den Vorstand entlastet, meistens mit diffamierende persönliche Anfeindungen. Aber da dies ein Forum ist, wo diskutiert werden darf und soll, schwamm drüber. Ob die Entscheidung falsch oder richtig ist, kann man unter verschiedene Aspekte betrachten, für die sportliche muss man erst die Saison abwarten. Die aus Vereinssicht ist bereits jetzt fraglich, und wird je nachdem wieviele Fans bei der Demo sind fraglicher oder weniger fraglicher, man darf gespant sein. Aber ich hoffe du wirst die Eintracht genauso gut verteidigen, wenn die Saison schlecht läuft und ne neue Führung fordern. Denn das was du dem Meier täglich unterstellst, das Fremdgehen mit den Frankfurter Tageszeitungen, das könnte man ja auch irgendwie Dir zum Vorwurf machen..Deine Nähe zum Vorstand  
#
Robby1976 schrieb:

. So wie sich unser einer für verdiente Spieler einsetzt, so muss es auch einen für die Geschäftsleitung geben.



       

Alex war immer ein verdienter Spieler bei unserer Eintracht.Ob du es glaubst oder nicht,aber ich fand es auch schade,dass er keinen neuen Vertrag bekommen hat,aaaaaaaaaaber-jetzt kommt das aber.
Wenn der Neutrainer von Bayern hier noch ein Jahr geblieben wäre,hätte er auch noch mal einen Anschlußvertrag bekommen,da bin ich mir sicher auch wenn er nicht viele Einsätze bekommen hätte-ob es stimmt oder nicht,mutmaße ich einfach mal.

Da jetzt aber ein neuer Trainer hier anfängt,finde ich es vollkommen korrekt einen Schnitt zu machen.
Warum sollte unser Neutrainer Adi mit so einer Hypothek belastet werden und wenn unsere Stürmer Haller und Jovic das Tor nicht treffen,dann immer von gewissen medien die Spieler schlecht geredet werden und -für mich-sind einige Medien,zu nahe dran an Alex traurig aber wahr.
#
Container-Willi schrieb:

Wenn der Neutrainer von Bayern hier noch ein Jahr geblieben wäre,hätte er auch noch mal einen Anschlußvertrag bekommen,da bin ich mir sicher auch wenn er nicht viele Einsätze bekommen hätte-ob es stimmt oder nicht,mutmaße ich einfach mal.


Und ich bin mir sicher dass er auch unter Kovac keinen neuen Vertrag bekommen hätte.
#
Gebockt oder einfach nur Ehrgeizig? Wer war trotz Verletzung am Ende der Saison Torschützenkönig.
Keiner unser Trainer war zu Beginn von Meier angetan so ein langes Elend sieht meistens unathletisch und phlegmatisch aus, zudem äußerst langsam. Trotz dieser vielen negativen Attribute, hat es Meier noch bei jeden Trainer in die Stammelf geschafft. Somit bin ich der Meinung, das er sich schon sehr gut einschätzen kann, ansonsten wäre er dahin gewechselt wo es leicht gewesen wäre zu spielen.
#
Robby1976 schrieb:

Somit bin ich der Meinung, das er sich schon sehr gut einschätzen kann, ansonsten wäre er dahin gewechselt wo es leicht gewesen wäre zu spielen.

Dann dürfte es ja auch ein leichtes sein, jetzt dort, wo es leicht ist zu spielen, einen Ein- oder Zweijahresvertrag zu unterschreiben.

Unabhängig davon, dass man es schade finden oder sauer darüber sein kann, dass Alex hier keinen neuen Vertrag bekommt, und ich hätte ihn auch gerne noch ein Jährchen bei uns gesehen, muss man jeden, der am Sonntag zur Demo kommt, entweder beglückwünschen, weil er keine wirklichen Probleme im Leben hat, oder mal ernsthaft fragen, warum er seine Energie nicht für Menschen einsetzt, die es wirklich nötig haben.

Und über die Wortwahl mancher User kann ich mich nur noch wundern. "AM-Abschiebung"??? Leute, Leute, der Mann hat praktisch einen Freifahrtschein für einen Job im Verein, nur eben nicht (mehr) als aktiver Spieler...
#
Trotzdem ist es richtig für seine Meinung einzustehen. Außerdem sollte man nicht immer Äpfel mirt Birnen vergleichen.

#
Verwerflich ist nix, jeder hat seine Meinung, auch du kannst eine haben. Daher hatte ich ja bereits geschrieben das ich deine herangehensweise verstehe. Aber letztendlich bist du derjenige der sich ziemlich stark verteidigt bzw. den Vorstand entlastet, meistens mit diffamierende persönliche Anfeindungen. Aber da dies ein Forum ist, wo diskutiert werden darf und soll, schwamm drüber. Ob die Entscheidung falsch oder richtig ist, kann man unter verschiedene Aspekte betrachten, für die sportliche muss man erst die Saison abwarten. Die aus Vereinssicht ist bereits jetzt fraglich, und wird je nachdem wieviele Fans bei der Demo sind fraglicher oder weniger fraglicher, man darf gespant sein. Aber ich hoffe du wirst die Eintracht genauso gut verteidigen, wenn die Saison schlecht läuft und ne neue Führung fordern. Denn das was du dem Meier täglich unterstellst, das Fremdgehen mit den Frankfurter Tageszeitungen, das könnte man ja auch irgendwie Dir zum Vorwurf machen..Deine Nähe zum Vorstand  
#
Robby1976 schrieb:

Aber ich hoffe du wirst die Eintracht genauso gut verteidigen, wenn die Saison schlecht läuft und ne neue Führung fordern.

Gibt es dann wieder eine Demo?
#
Robby1976 schrieb:

Aber ich hoffe du wirst die Eintracht genauso gut verteidigen, wenn die Saison schlecht läuft und ne neue Führung fordern.

Gibt es dann wieder eine Demo?
#
Ne, dann git es ne Parade  
#
Trotzdem ist es richtig für seine Meinung einzustehen. Außerdem sollte man nicht immer Äpfel mirt Birnen vergleichen.

#
Eine Demo hat aber reichlich wenig mit "für seine Meinung einstehen" zu tun. Sie soll vielmehr im Wortsinne (Missstände) "aufzeigen". Und da darf man doch mal die Frage stellen, ob man nicht hunderte wichtigere Dinge aufzeigen kann, als dass ein 35-jähriger Multimillionär, der sich ausreichend Gehör über die Presse verschaffen kann und dies ja auch getan hat, keinen neuen Spielervertrag mehr bekommt, weil das sportliche Konzept ein anderes ist.  
#
Kann ich da guten Gewissens mit meinem Bobic Trikot hin oder muss ich da Übergriffe von Fanatikern befürchten?
#
Eine Demo hat aber reichlich wenig mit "für seine Meinung einstehen" zu tun. Sie soll vielmehr im Wortsinne (Missstände) "aufzeigen". Und da darf man doch mal die Frage stellen, ob man nicht hunderte wichtigere Dinge aufzeigen kann, als dass ein 35-jähriger Multimillionär, der sich ausreichend Gehör über die Presse verschaffen kann und dies ja auch getan hat, keinen neuen Spielervertrag mehr bekommt, weil das sportliche Konzept ein anderes ist.  
#
Ok wir können jetzt jedes Wort auf die Goldwage legen und reiche Menschen haben keine Probleme denn sie sind ja reich.


Teilen