>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner?

Wirklich? Also ist dir ein 2:0 lieber als ein 3:0? Ist ok, aber da halt ich’s eher wie unser neuer Trainer, mehr ist mehr. Und ob das nicht jeder unserer Stürmer kann? Oder noch besser(Fallrückzieher oder was), ohne den dfb Pokal wäre die Stimmung ne ganze andere, und damit meine ich Riesen Entäuschung!!!! Wir haben tolle Stürmer, gar keine Frage, sehr gute sogar. Aber ein Backup diesen Formats ist nicht ohne, bekommst du wahrscheinlich auch gar nicht zu leistungsbezogenen Konditionen. Also jeder hat ne andere Herangehensweise, aber an Argumenten mangelt es definitiv nicht, eher umgekehrt. Zumal es wie gesagt, ne lange Saison werden kann.
#
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
#
Robby1976 schrieb:

Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?


Und die Leistung kann man jedes Jahr nicht bewerten, wenn der Trainer ihn nur auf die Tribüne setzt. Dann machen wir immer so weiter. Toll.
#
Robby1976 schrieb:

Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?


Und die Leistung kann man jedes Jahr nicht bewerten, wenn der Trainer ihn nur auf die Tribüne setzt. Dann machen wir immer so weiter. Toll.
#
Ja logisch
#
Junge du merkst echt nix mehr.
Ein 35 jähriger Multimillionär der sich ausheult weil seine Karriere endet und er nicht wie jeder normale Arbeiter bis zur Rente für seinen geliebten Arbeitgeber weiterspielen darf.
Fans die kein anderes Problem haben als für diese arme Socke eine Demo zu veranstalten.
Und eine unfähige Vereinsführung die nur den Erfolg will und nicht kapieren will das Erfolg in Frankfurt nur geduldet ist wenn AM die arme Socke dabei ist.
Der Verein, die Fans und AM sind bald die Lachnummern in ganz Deutschland.

Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.
#
Avsallar1 schrieb:

Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.

Ich glaube nicht, dass das so ist. Ich glaube, dass diese ganze Meier-Diskussion für mindestens 95% der Frankfurt Fans überhaupt kein Thema ist und die Freude nach wie vor und auch auf die Saison bereits sehr groß ist. Die Der-arme-Meier-wurde-unwürdig-und-ungerecht-behandelt-Diskussion wird nur von einigen wenigen verwirrten am Leben gehalten und von Medien befeuert, die sich über alles freuen, was den Anschein von Zündstoff bietet.
Die allermeisten Fans aber haben das schon längst abgehakt.
Die Demo, die ich für komplett lächerlich halte, soll besuchen wer's braucht. Vielleicht hilft es dabei, es zu verarbeiten.
Irgendwann danach sollte dann aber auch mal gut sein.
#
Avsallar1 schrieb:

Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.

Ich glaube nicht, dass das so ist. Ich glaube, dass diese ganze Meier-Diskussion für mindestens 95% der Frankfurt Fans überhaupt kein Thema ist und die Freude nach wie vor und auch auf die Saison bereits sehr groß ist. Die Der-arme-Meier-wurde-unwürdig-und-ungerecht-behandelt-Diskussion wird nur von einigen wenigen verwirrten am Leben gehalten und von Medien befeuert, die sich über alles freuen, was den Anschein von Zündstoff bietet.
Die allermeisten Fans aber haben das schon längst abgehakt.
Die Demo, die ich für komplett lächerlich halte, soll besuchen wer's braucht. Vielleicht hilft es dabei, es zu verarbeiten.
Irgendwann danach sollte dann aber auch mal gut sein.
#
Also ist das am Sonntag gar keine "Demo", sondern das Regionaltreffen einer Selbsthilfegruppe, sozusagen eine "Großgruppentherapie"?
#
Deine Auffassungsgabe ist außergewöhnlich.
#
Robby1976 schrieb:

Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
     


Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.

Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.

Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.

Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.
#
guter Standpunkt Werner, der es auf den Punkt bringt.
Über die VertragsVerl bzw. Nicht VertragsVerl von Alex Meier kann man stundenlang diskutieren, da gibt es nachvollziehbare Pro und Contra Argumente. Aber diese Demo Geschichte und diverse andere Sachen sind so dermaßen infantil, dass ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr rauskomme
#
Grundsätzlich finde ich diese Huldigungsparty überaus anmassend.

Eintracht Frankfurt muss nach sportlichen und wirtschaftlichen Faktoren handeln,eben auch perspektivisch.
Der sportliche Wert eines Alex Meier in der erfolgreichsten Saison seit 30 Jahren war definitiv NULL.

Die Leaderrolle im Team bekleiden andere Spieler.
Ich würde sogar den Wert des Spielers Fernandes als menschlichen Faktor im Team wesentlich höher einschätzen.
Also auch in Sachen Führungsqualitäten ist der Wert für Eintracht Frankfurt überschaubar.
Fernandes akzeptiert seine Rolle als ERgänzungsspieler,ein Meier würde das in Verbindung mit seinen FR Freunden vermutlich nicht tun.
Denn  machen wir uns nichts vor,für einen Stammplatz würde es nicht reichen,alleine schon aus Gründen
der Spielphilosophie.

Was vor 2,3 Jahren war interessiert doch im Profifussball niemanden mehr.

Ist es denn so verkehrt,daß wir 10-12 Spieler austauschen?
Letztlich hat dieser Austausch die Mannschaft nach vorne gebracht,Jahr für Jahr.
Und mir ist es ehrlich gesagt egal,ob einer 10 Jahre oder ein Jahr hier spielt,wichtig ist das Resultat am Ende des Tages.
Die Eintracht ist daher der vollen Überzeugung diese Planstelle in der Offensive besser besetzen zu können.

Mit Verlaub,das können die handelnden Personen besser beurteilen als Fans,die partout nicht einsehen wollen,daß hier eine Ära endet.
Alex Meier verdient einen grossen Dank für seine geleisteten Dienste und Verdienste für Eintracht Frankfurt.
Diesen Dank hat er mit einem Vertrag ausgestattet in hohem Masse bekommen,plus Verabschiedung.
Es gibt keine größere Geste.
#
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.

Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.

Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.

Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.

Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.
#
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg. Tore schießen kann jeder, sogar besser als der Meier und zwar mit der Hacke. Wenn unsere Jungs gewollt hätten hätten sie dem HSV 10 Dinger eingeschenkt. Bestimmt gibt es welche die über den Treffer von Meier immer noch sauer sind.
#
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg. Tore schießen kann jeder, sogar besser als der Meier und zwar mit der Hacke. Wenn unsere Jungs gewollt hätten hätten sie dem HSV 10 Dinger eingeschenkt. Bestimmt gibt es welche die über den Treffer von Meier immer noch sauer sind.
#
Dir scheint die Pause in dem anderen Thread nicht zu reichen? Bleib doch mal sachlich.

Meiers Tor war in der Tat jetzt nicht so kompliziert, also der reine Abschluss. Wobei man aber sagen muss, dass er Gacinovic geschickt angewiesen hat, die Lücke für ihn am langen Pfosten zu reißen. Allerdings hat er auch von der Willensleistung von Abraham profitiert. Welcher Innenverteidiger ist schon so "bescheuert" und rennt in der Nachspielzeit nach vorne, als gäbe es kein morgen mehr?

Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich mich für Meier gefreut habe in diesem Moment.

Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!
#
Dir scheint die Pause in dem anderen Thread nicht zu reichen? Bleib doch mal sachlich.

Meiers Tor war in der Tat jetzt nicht so kompliziert, also der reine Abschluss. Wobei man aber sagen muss, dass er Gacinovic geschickt angewiesen hat, die Lücke für ihn am langen Pfosten zu reißen. Allerdings hat er auch von der Willensleistung von Abraham profitiert. Welcher Innenverteidiger ist schon so "bescheuert" und rennt in der Nachspielzeit nach vorne, als gäbe es kein morgen mehr?

Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich mich für Meier gefreut habe in diesem Moment.

Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!


Ist so einfach gesagt wenn 50.000 deinen Namen Gröhlen oder du Tagtäglich eine Friseurin oder ähnliche um dich hast die dich vergöttern.

Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde....

Schwieriges Thema!
#
Von welcher Friseurin ist hier eigentlich ständig die Rede.....?....also, meine vergöttert mich nicht.....
#
Von welcher Friseurin ist hier eigentlich ständig die Rede.....?....also, meine vergöttert mich nicht.....
#
cm47 schrieb:

Von welcher Friseurin ist hier eigentlich ständig die Rede.....?....also, meine vergöttert mich nicht.....

Dann gibst du nicht genug Trinkgeld!
Meine freut sich immer. Spätestens beim zahlen ...
#
cm47 schrieb:

Von welcher Friseurin ist hier eigentlich ständig die Rede.....?....also, meine vergöttert mich nicht.....

Dann gibst du nicht genug Trinkgeld!
Meine freut sich immer. Spätestens beim zahlen ...
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Von welcher Friseurin ist hier eigentlich ständig die Rede.....?....also, meine vergöttert mich nicht.....

Dann gibst du nicht genug Trinkgeld!
Meine freut sich immer. Spätestens beim zahlen ...

Da magst du recht haben.....dann werde ich sie künftig mehr und besser für ihre (gute) Arbeit belohnen....
#
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg. Tore schießen kann jeder, sogar besser als der Meier und zwar mit der Hacke. Wenn unsere Jungs gewollt hätten hätten sie dem HSV 10 Dinger eingeschenkt. Bestimmt gibt es welche die über den Treffer von Meier immer noch sauer sind.
#
Robby1976 schrieb:

Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg.


Dann halte Dich doch endlich mal selbst dran.
#
Ich respektiere ganz klar eure Meinung da wir das gleiche Ziel haben,. Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit. Zu seiner angeblichen Pressemitteilung kann ich nur sagen, manchmal ist es besser das ganze emotionslos hinzunehmen. Ist aber nicht immer einfach, oder? wie gesagt,lustig wird’s nur wenn er doch nochmal in Topform kommt und irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft. Aber dann will’s wieder keiner gewesen sein.
#
Robby1976 schrieb:

irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft.


Seit wann haben wir in der Regionalliga Feinde? AM wird mit großer Sicherheit nicht mehr im Deutschen Bezahlfußball auftauchen. Viele hier vergessen die ersten 10 Jahre von AM bei der Eintracht. Präzises Schießen ist das, was er kann und auch gerne nach dem Training noch geübt hat. Aber der glanzvolle Fußballer war er wohl nie. Wie viele hier haben sich gefragt, warum wir nur mit zehn Mann spielen wenn er nicht getroffen hat?

Gruß
#
Robby1976 schrieb:

irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft.


Seit wann haben wir in der Regionalliga Feinde? AM wird mit großer Sicherheit nicht mehr im Deutschen Bezahlfußball auftauchen. Viele hier vergessen die ersten 10 Jahre von AM bei der Eintracht. Präzises Schießen ist das, was er kann und auch gerne nach dem Training noch geübt hat. Aber der glanzvolle Fußballer war er wohl nie. Wie viele hier haben sich gefragt, warum wir nur mit zehn Mann spielen wenn er nicht getroffen hat?

Gruß
#
Finde das wird dem Meier nicht gerecht.oder seinen Trainern, er war 22 als er bei uns angefangen hat.
#
Finde das wird dem Meier nicht gerecht.oder seinen Trainern, er war 22 als er bei uns angefangen hat.
#
die Admins sollten das Thema hier mal schliessen.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in  Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.
#
die Admins sollten das Thema hier mal schliessen.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in  Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.
#
EintrachtOssi schrieb:

die Admins sollten das Thema hier mal schliessen.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in  Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.

Ich find das immer Klasse.

Anstatt ein Thema, das einen langweilt/nervt/nicht mehr interessiert nicht mehr anzuklicken, wird hineingeschrieben, dass "die Admins" das Thema endlich schließen sollen.
Hier noch getoppt durch die Maßnahme, schnell noch ein eigenes statement zum Thema (das einen langweilt/nervt/nicht mehr interessiert) hinzuzufügen.

Herrlich.


Teilen