>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.
#
jepp! mich hat ja auch in den letzten beiden spielzeiten die endphase der liga auch gar nicht mehr interessiert.
#
clakir schrieb:

Und wo genau steht das im heutigen SaW?


Aus dem Wiesbadener Kurier im heutigen SAW die Frankfurter Eintracht, die ja neben den 17 Fußball-Bundesligaspielen in der kommenden Saison auch noch weitere Pokalpartien national und nun auch international in ihrem „Wohnzimmer“ austragen wird.

#
prinzhessin schrieb:

clakir schrieb:

Und wo genau steht das im heutigen SaW?


Aus dem Wiesbadener Kurier im heutigen SAW die Frankfurter Eintracht, die ja neben den 17 Fußball-Bundesligaspielen in der kommenden Saison auch noch weitere Pokalpartien national und nun auch international in ihrem „Wohnzimmer“ austragen wird.



Okaaaaay - dann isses ja offiziell.      
#
Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.
#
Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!
#
Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!


Dafür hat die DFB-Mafia richtig viele Elfer gegen uns verteilt. Da kann man schon von Methode sprechen!
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!


Dafür hat die DFB-Mafia richtig viele Elfer gegen uns verteilt. Da kann man schon von Methode sprechen!
#
Aber wir haben ja auch ein paar bekommen, vor allem letztes Jahr in Gladbach...
#
Dass Reutershahn wohl bleibt, freut mich. Dass Bruno Hübner das bestätigt, lässt mich allerdings schon wieder etwas unruhig werden...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22989-8760-.html

Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"

Ich sags doch: Trotz Pokalsieg wird bei uns im Management nicht ganz optimal gearbeitet. Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22989-8760-.html

Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"

Ich sags doch: Trotz Pokalsieg wird bei uns im Management nicht ganz optimal gearbeitet. Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!
#
Morphium schrieb:

Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!

Des abends macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm 2 Mark 50 schuldet.
#
Morphium schrieb:

Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!

Des abends macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm 2 Mark 50 schuldet.
#
Zwei Knaben sassen auf einer Bank,
der eine roch, der andre stank.
Da sprach, der roch, zu dem, der stank:
"Ich geh' jetzt auf a andre Bank!"
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22989-8760-.html

Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"

Ich sags doch: Trotz Pokalsieg wird bei uns im Management nicht ganz optimal gearbeitet. Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!
#
Morphium schrieb:

Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"

Und da wir alle wissen, dass alle Spieler und Berater gleich sind, hast du damit erfolgreich bewiesen, dass niemand jemals in der Geschichte des Fußballs eine niedrige Klausel hatte. Gratuliere.
#
Morphium schrieb:

Pavard beim VfB hat keine Klausel. Soviel zum Thema "Berater, Spieler haben Macht usw. oder sie würden nicht zu uns kommen blablabla"

Und da wir alle wissen, dass alle Spieler und Berater gleich sind, hast du damit erfolgreich bewiesen, dass niemand jemals in der Geschichte des Fußballs eine niedrige Klausel hatte. Gratuliere.
#
Ach diese Relativierungen jedesmal gehen mir so auf die Nüsse!!! Ist ok, nur bei uns sind die Spielerberater Superhelden und haben die Ultramacht!
#
Morphium schrieb:

Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!

Des abends macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm 2 Mark 50 schuldet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Morphium schrieb:

Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!

Des abends macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm 2 Mark 50 schuldet.

Der Jäger, der grad Möhren dörrte
und dabei ein Röhren hörte,
sprach "wer den Hirsch beim Röhren stört,
der dort in den Föhren röhrt,
dem schlag ich meine Möhren
achtkantig um die Öhren"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Morphium schrieb:

Dass Wolf für 2 Mark 50 geht, ist einfach nur eine Schande und Witz!!!

Des abends macht der Leguan
sich an die Leguanin ran,
die dieses, wenn auch ungern, duldet,
da sie ihm 2 Mark 50 schuldet.

Der Jäger, der grad Möhren dörrte
und dabei ein Röhren hörte,
sprach "wer den Hirsch beim Röhren stört,
der dort in den Föhren röhrt,
dem schlag ich meine Möhren
achtkantig um die Öhren"
#
Das is aber nich aus dem Wegwerflied
#
Ach diese Relativierungen jedesmal gehen mir so auf die Nüsse!!! Ist ok, nur bei uns sind die Spielerberater Superhelden und haben die Ultramacht!
#
Anderen wiederum geht das penetrante Rumgereite auf den Zeiger.
#
Das is aber nich aus dem Wegwerflied
#
Was denn für ein Wegwerflied? Sagt mir nix.
#
Das bezüglich Wolf bisher nix bestätigt wurde lässt mich hoffen dass noch nichts entschieden ist. Es laufen mit Sicherheit Gespräche
#
Was denn für ein Wegwerflied? Sagt mir nix.
#
Der Beitrag vom Würzburger ist aus dem Wegwerflied KLICK bissi vorspulen
#
Ja, Ja, Ja
Tschu, Tschu, der Lagerboogie, ist unser Boogie Woogie,
Tschu, Tschu, Tschu, die Zeit vergeht im Nu !


#
Das bezüglich Wolf bisher nix bestätigt wurde lässt mich hoffen dass noch nichts entschieden ist. Es laufen mit Sicherheit Gespräche
#
Adler78 schrieb:

Das bezüglich Wolf bisher nix bestätigt wurde lässt mich hoffen dass noch nichts entschieden ist. Es laufen mit Sicherheit Gespräche


Wenn sich mehrere Medien so weit aus dem Fenster lehnen & eine AK jegliche Notwendigkeit zum Verhandeln mit der SGE ausschließt, stelle ich mich auf einen Wechsel ein.

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden, um den Aufprall etwaiger Abgänge abzufedern. Hütter kommt, Meier bleibt, Wolf geht.
#
Das is aber nich aus dem Wegwerflied
#
Der fehlt aber noch:

Zwei Knaben machen sich den Jokus,
und tranken Most im Keller.
Da mussten beide auf den Lokus,
jedoch der Most war schneller!


Teilen