>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Man muss Mal abwarten wie die Chemie zwischen Adi und der Mannschaft über die Vorbereitung entwickelt. Da wird sicher auch Unsicherheit bei einigen Spielern sein. Kann nur hoffen das es funktioniert.
#
Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?
#
Ffm60ziger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?


Die Hitz in deinem Kopp!
#
fastmeister92 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
An dieser Ausstiegsklausel gibt es nichts, aber auch gar nichts schön zu reden. Da haben die Verantwortlichen ohne Not einen großen Mist gebaut.


Das ist doch totaler Blödsinn hoch 3. Niemand hier im Forum kann das beurteilen.


Er hat doch vollkommen Recht. Warum sind wir  Spitzenreiter im AK vergeben. Das muss aufhören. Wolf sollte doch vergoldet werden.
#
NuevaCua schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
An dieser Ausstiegsklausel gibt es nichts, aber auch gar nichts schön zu reden. Da haben die Verantwortlichen ohne Not einen großen Mist gebaut.


Das ist doch totaler Blödsinn hoch 3. Niemand hier im Forum kann das beurteilen.


Er hat doch vollkommen Recht. Warum sind wir  Spitzenreiter im AK vergeben. Das muss aufhören. Wolf sollte doch vergoldet werden.

Du gehörst also auch zu der Truppe von Sledge_Hammer, die bei den Verhandlungen dabei war, sonst könntet ihr nicht behaupten, dass die AK ohne Not in den Vertrag geschrieben wurde.

Wundert mich nur, dass ihr nichts dagegen unternommen habt.
#
NuevaCua schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
An dieser Ausstiegsklausel gibt es nichts, aber auch gar nichts schön zu reden. Da haben die Verantwortlichen ohne Not einen großen Mist gebaut.


Das ist doch totaler Blödsinn hoch 3. Niemand hier im Forum kann das beurteilen.


Er hat doch vollkommen Recht. Warum sind wir  Spitzenreiter im AK vergeben. Das muss aufhören. Wolf sollte doch vergoldet werden.

Du gehörst also auch zu der Truppe von Sledge_Hammer, die bei den Verhandlungen dabei war, sonst könntet ihr nicht behaupten, dass die AK ohne Not in den Vertrag geschrieben wurde.

Wundert mich nur, dass ihr nichts dagegen unternommen habt.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?


Die Hitz in deinem Kopp!
#
Hit-Man schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hitz

was fürn Hitz? Beim BvB?  Oder die Hitz im Ruhrpott?


Die Hitz in deinem Kopp!


depp
#
Die sind schon neidisch, klar. Aber die wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht nie ihre Spieler wegholen wird, da sie alle (wenn überhaupt) hohe Klauseln besitzen. Und sie wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht seine Pokalsieger nach und nach verlieren wird ohne für sie marktgerechte Ablösesummen zu kassieren und somit wird Pokalsieger Eintracht evtl. nicht den nächsten Schritt machen und ihnen nicht enteilen.

Pokalsieger Eintracht hätte alleine durch die Wolf-Ablösesumme die Kluft zwischen Augsburg oder Mainz womöglich erhöhen können, aber Pokalsieger Eintracht hat sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen und die Chance verpasst. Das wissen die genannten Vereine.


Ich bete inständig, dass Rebic keine Mini-Klausel hat.
#
Morphium schrieb:

Die sind schon neidisch, klar. Aber die wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht nie ihre Spieler wegholen wird, da sie alle (wenn überhaupt) hohe Klauseln besitzen. Und sie wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht seine Pokalsieger nach und nach verlieren wird ohne für sie marktgerechte Ablösesummen zu kassieren und somit wird Pokalsieger Eintracht evtl. nicht den nächsten Schritt machen und ihnen nicht enteilen.

Pokalsieger Eintracht hätte alleine durch die Wolf-Ablösesumme die Kluft zwischen Augsburg oder Mainz womöglich erhöhen können, aber Pokalsieger Eintracht hat sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen und die Chance verpasst. Das wissen die genannten Vereine.


Ich bete inständig, dass Rebic keine Mini-Klausel hat.


Genau. So. Ist. Es!
Danke und schade, dass es einige nicht begreifen wollen.

Der Pokalsieg ist jetzt Vergangenheit.

Schauen wir in die Zukunft, so muss das Ziel sein, besser zu werden. Um besser zu werden, dürfen wir aber nicht jedes Jahr Leistungsträger, die uns zum aktuellen Erfolg geführt haben, unter Wert verkaufen.

Und dass den anderen Vereinen die hohen Ablösen nichts gebracht haben, ist mal einzig und allein deren Dummheit. Wenn die nichts besseres mit den Millionen anstellen können, dann ist das halt blöd. Ich hoffe und glaube aber, dass wir mit Ben Manga hier einen Mann haben, der sehr wohl wüsste, wo er ein paar Millionen mehr investieren würde. Und zwar so, dass wir künftig häufiger unter die Top 6 kommen. Funktioniert aber - wie gesagt - nicht, wenn wir ständig unsere Leistungsträger unter Wert verballern
#
Morphium schrieb:

Die sind schon neidisch, klar. Aber die wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht nie ihre Spieler wegholen wird, da sie alle (wenn überhaupt) hohe Klauseln besitzen. Und sie wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht seine Pokalsieger nach und nach verlieren wird ohne für sie marktgerechte Ablösesummen zu kassieren und somit wird Pokalsieger Eintracht evtl. nicht den nächsten Schritt machen und ihnen nicht enteilen.

Pokalsieger Eintracht hätte alleine durch die Wolf-Ablösesumme die Kluft zwischen Augsburg oder Mainz womöglich erhöhen können, aber Pokalsieger Eintracht hat sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen und die Chance verpasst. Das wissen die genannten Vereine.


Ich bete inständig, dass Rebic keine Mini-Klausel hat.


Genau. So. Ist. Es!
Danke und schade, dass es einige nicht begreifen wollen.

Der Pokalsieg ist jetzt Vergangenheit.

Schauen wir in die Zukunft, so muss das Ziel sein, besser zu werden. Um besser zu werden, dürfen wir aber nicht jedes Jahr Leistungsträger, die uns zum aktuellen Erfolg geführt haben, unter Wert verkaufen.

Und dass den anderen Vereinen die hohen Ablösen nichts gebracht haben, ist mal einzig und allein deren Dummheit. Wenn die nichts besseres mit den Millionen anstellen können, dann ist das halt blöd. Ich hoffe und glaube aber, dass wir mit Ben Manga hier einen Mann haben, der sehr wohl wüsste, wo er ein paar Millionen mehr investieren würde. Und zwar so, dass wir künftig häufiger unter die Top 6 kommen. Funktioniert aber - wie gesagt - nicht, wenn wir ständig unsere Leistungsträger unter Wert verballern
#
Nach Deiner Logik müssten wir ja weiterhin gegen den Abstieg spielen, weil es unmöglich ist, sich zu verbessern, wenn man nicht viele Fantastillionen an Transfererlösen erzielt.

Nur weil man Wolf wahrscheinlich zu billig verkauft hat, müssen wir nicht alle sterben und auch nicht den Verein abmelden. Hör doch mal auf mit Deinen Katastrophenpostings. Bobic hat in seiner ersten Saison 2,5 Mio für Neuzugänge zur Verfügung gehabt, letztes Jahr waren es um die 20 Mio und in diesem Jahr auch nicht weniger.

Wir haben schon genug Geld, um uns angemessen zu verstärken. Auch wenn ein paar Mio mehr natürlich immer besser wären.
#
laut OF Post muss auch Herr Falkenhain seinen Platz räumen.
#
Was soll da die Eintracht auch bestätigen? - "Ja wir haben einen kommenden deutschen Nationalspieler für eine Witzsumme verscherbelt"

Als ob jemand noch die Hoffnung hat, dass die Klausel doch nicht stimmt.
#
Morphium schrieb:

Was soll da die Eintracht auch bestätigen? - "Ja wir haben einen kommenden deutschen Nationalspieler für eine Witzsumme verscherbelt"

Als ob jemand noch die Hoffnung hat, dass die Klausel doch nicht stimmt.


Was gehst du mir auf den Sack. Dein Facebook Account gesperrt?

Sorry aber so hysterisch wie du hier rum heulst... Unerträglich.

Schalt einfach mal einen Gang runter. Ansonsten such dir nicht nur die Kirschen bei Freiburg. Die haben vor Jahren auch schon mehr Ablöse bezahlt als wir. Und für das perfekte Management empfehle ich die Vita von Marc Oliver Kempf.

Bobic hat mit 2,2 Millionen transfersumme angefangen und hat eine komplette Mannschaft ausgeliehen und experimente in der Form Blum, Wolf etc gemacht. Etwas über 2 Jahre später haben wir Werte geschaffen. Nicht unerhebliche Werte. Und du bekommst hier Schnappatmung und sturzgeburten im Sekundentakt wegen dieser bekackten AK von Wolf.
Nebenbei sogar noch einen (offensichtlich für nicht unerheblich wenige hier wohl schon in Vergessenheit geratenen ) Titel.

Ja man kann verärgert sein aber du verfehlst das Ziel Meilenweit.
#
Nach Deiner Logik müssten wir ja weiterhin gegen den Abstieg spielen, weil es unmöglich ist, sich zu verbessern, wenn man nicht viele Fantastillionen an Transfererlösen erzielt.

Nur weil man Wolf wahrscheinlich zu billig verkauft hat, müssen wir nicht alle sterben und auch nicht den Verein abmelden. Hör doch mal auf mit Deinen Katastrophenpostings. Bobic hat in seiner ersten Saison 2,5 Mio für Neuzugänge zur Verfügung gehabt, letztes Jahr waren es um die 20 Mio und in diesem Jahr auch nicht weniger.

Wir haben schon genug Geld, um uns angemessen zu verstärken. Auch wenn ein paar Mio mehr natürlich immer besser wären.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach Deiner Logik müssten wir ja weiterhin gegen den Abstieg spielen, weil es unmöglich ist, sich zu verbessern, wenn man nicht viele Fantastillionen an Transfererlösen erzielt.

Nur weil man Wolf wahrscheinlich zu billig verkauft hat, müssen wir nicht alle sterben und auch nicht den Verein abmelden. Hör doch mal auf mit Deinen Katastrophenpostings. Bobic hat in seiner ersten Saison 2,5 Mio für Neuzugänge zur Verfügung gehabt, letztes Jahr waren es um die 20 Mio und in diesem Jahr auch nicht weniger.

Wir haben schon genug Geld, um uns angemessen zu verstärken. Auch wenn ein paar Mio mehr natürlich immer besser wären.


Sag mal, bist du eigentlich wirklich so blöd oder hast Du Halluzinationen?

Wo bitte habe ich geschrieben, dass wir sterben, absteigen oder den Verein abmelden müssen?

Warum ist das Üben von scharfer Kritik in deinen Augen gleichzusetzen mit Katastrophenpostings?

Erkläre es mir bitte. Das würden hier wahrscheinlich 50% der User einfach gerne mal verstehen.

Genauso, warum du immer so dämlich persönlich werden musst. Was bitte ist in deiner Kindheit schief gelaufen. Sag es mir bitte.

Warum lässt du keine anderen Meinungen zu und versuchst, diese bereits im Keim durch giftige, persönliche Angriffe zu Ersticken.

Erklär mal bitte
#
laut OF Post muss auch Herr Falkenhain seinen Platz räumen.
#
Umstrukturierungen auf allen Ebenen!
"Nach Informationen aus Klubkreisen wird Sportvorstand Bobic auch den langjährigen Leiter der Lizenzspielerabteilung, Rainer Falkenhain, ablösen"
#
Solche personellen Veränderungen bei Spielern/Verantwortlichen, die gefühlt eine Ewigkeit (bzw. im heutigen Fussball nicht nur gefühlt) schon hier sind, werden selten positiv aufgenommen.
Andererseits haben die vielen Entscheidungen von Bobic zur Umstrukturierung des Vereins sich positiv in den letzten beiden Jahren ausgewirkt. Und wenn man im Profifussball ganz oben mithalten will, dann geht es vermeintlich kaum anders.
#
Ich bin ja mit der Arbeit unseres Vorstandes wirklich überwiegend sehr zufrieden und sehr glücklich dass hier kein Schmdtke o.ä. rumturnt.
Aber hat irgend jemand mittlerweile eine nachvollziehbare Erklärung für die AK von Wolf? Also irgend einen Grund muss es ja geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach Deiner Logik müssten wir ja weiterhin gegen den Abstieg spielen, weil es unmöglich ist, sich zu verbessern, wenn man nicht viele Fantastillionen an Transfererlösen erzielt.

Nur weil man Wolf wahrscheinlich zu billig verkauft hat, müssen wir nicht alle sterben und auch nicht den Verein abmelden. Hör doch mal auf mit Deinen Katastrophenpostings. Bobic hat in seiner ersten Saison 2,5 Mio für Neuzugänge zur Verfügung gehabt, letztes Jahr waren es um die 20 Mio und in diesem Jahr auch nicht weniger.

Wir haben schon genug Geld, um uns angemessen zu verstärken. Auch wenn ein paar Mio mehr natürlich immer besser wären.


Sag mal, bist du eigentlich wirklich so blöd oder hast Du Halluzinationen?

Wo bitte habe ich geschrieben, dass wir sterben, absteigen oder den Verein abmelden müssen?

Warum ist das Üben von scharfer Kritik in deinen Augen gleichzusetzen mit Katastrophenpostings?

Erkläre es mir bitte. Das würden hier wahrscheinlich 50% der User einfach gerne mal verstehen.

Genauso, warum du immer so dämlich persönlich werden musst. Was bitte ist in deiner Kindheit schief gelaufen. Sag es mir bitte.

Warum lässt du keine anderen Meinungen zu und versuchst, diese bereits im Keim durch giftige, persönliche Angriffe zu Ersticken.

Erklär mal bitte
#
Kastanie30 schrieb:

Erklär mal bitte        

Völlig witzlos, noch irgendwas zu erklären. Du geilst Dich in 100 Beiträgen über die nicht bestätigte AK von Wolf aus, erzählst hier, dass wir uns so sportlich niemals verbessern können. Erzählst hier zigmal wie toll M1 und Freiburg arbeiten. Das beide fast abgestiegen sind, obwohl da viel besser gearbeitet wird ignorierst Du völlig.
Dass wir in den letzten beiden Jahren, trotz einem Einbruch in der Rückrunde, absolut ungefährdet waren - blendest Du völlig aus.
Dass wir den Pokal geholt haben, der uns zusätzlich zu den erspielten Mio bis zum Finaleinzug, noch mal ein paar Mio gebracht hat, von dem Geld für die EL Teilnahme ganz zu schweigen, interessiert Dich nicht im Ansatz.

Wie zur Hölle soll Dir jemand erklären, dass wir viel mehr Geld verdient haben, als wir durch die mögliche AK verloren haben könnten? Willst Du ja gar nicht sehen. Du willst hier nur pöbeln. Kritik ist von Dir nicht zu lesen, nur primitives Krakeelen!

Kastanie30 schrieb:

Genauso, warum du immer so dämlich persönlich werden musst. Was bitte ist in deiner Kindheit schief gelaufen. Sag es mir bitte.

Offensichtlich deutlich weniger als bei Dir, oder?
#
Morphium schrieb:

Die sind schon neidisch, klar. Aber die wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht nie ihre Spieler wegholen wird, da sie alle (wenn überhaupt) hohe Klauseln besitzen. Und sie wissen auch, dass der Pokalsieger Eintracht seine Pokalsieger nach und nach verlieren wird ohne für sie marktgerechte Ablösesummen zu kassieren und somit wird Pokalsieger Eintracht evtl. nicht den nächsten Schritt machen und ihnen nicht enteilen.

Pokalsieger Eintracht hätte alleine durch die Wolf-Ablösesumme die Kluft zwischen Augsburg oder Mainz womöglich erhöhen können, aber Pokalsieger Eintracht hat sich mal wieder über den Tisch ziehen lassen und die Chance verpasst. Das wissen die genannten Vereine.


Ich bete inständig, dass Rebic keine Mini-Klausel hat.


Genau. So. Ist. Es!
Danke und schade, dass es einige nicht begreifen wollen.

Der Pokalsieg ist jetzt Vergangenheit.

Schauen wir in die Zukunft, so muss das Ziel sein, besser zu werden. Um besser zu werden, dürfen wir aber nicht jedes Jahr Leistungsträger, die uns zum aktuellen Erfolg geführt haben, unter Wert verkaufen.

Und dass den anderen Vereinen die hohen Ablösen nichts gebracht haben, ist mal einzig und allein deren Dummheit. Wenn die nichts besseres mit den Millionen anstellen können, dann ist das halt blöd. Ich hoffe und glaube aber, dass wir mit Ben Manga hier einen Mann haben, der sehr wohl wüsste, wo er ein paar Millionen mehr investieren würde. Und zwar so, dass wir künftig häufiger unter die Top 6 kommen. Funktioniert aber - wie gesagt - nicht, wenn wir ständig unsere Leistungsträger unter Wert verballern
#
Kastanie30 schrieb:

Der Pokalsieg ist jetzt Vergangenheit.

Kann man natürlich so sehen und rein faktisch auch nicht zu widerlegen.
Für mich ist er aber immer noch Gegenwart und ich weiß, dass er das noch eine ganze Zeit bleiben wird.

In diesem Sinne, ich stimme dir einfach mal vorbehaltlos zu:
Kastanie30 schrieb:

Die Transferphase wird richtig geil. Auch, wenn uns einige Leistungsträger verlassen sollten, bin ich jetzt optimistisch, dass wir in der Lage sind, unsere Qualität nochmal richtig zu erhöhen.


#
Ich bin ja mit der Arbeit unseres Vorstandes wirklich überwiegend sehr zufrieden und sehr glücklich dass hier kein Schmdtke o.ä. rumturnt.
Aber hat irgend jemand mittlerweile eine nachvollziehbare Erklärung für die AK von Wolf? Also irgend einen Grund muss es ja geben.
#
Michael@Owen schrieb:

Aber hat irgend jemand mittlerweile eine nachvollziehbare Erklärung für die AK von Wolf? Also irgend einen Grund muss es ja geben.      

Die hat hier niemand. Aber es wird wohl einen Grund geben. Nur werden wir den womöglich nicht erfahren.
#
Die OP geht ja so richtig mit dem Fußballgott in die vollen , dazu noch das Thema mit Falkenhain. Jetzt wird es langsam ungemütlich.
Mal gespannt wann die dreckwäsche gewaschen wird.
Heiße Zeiten
#
Kommt auch darauf an, wie die Kritik geäußert wird. Sagt ja niemand, dass die AK eine tolle Idee war, sofern es sie wirklich in der Höhe gibt.

Da wir aber alle nicht wissen, wieso diese AK womöglich existiert, sollte man doch bei aller Kritik ein wenig sachlich bleiben und die gute Arbeit der Führung nur wegen der AK schlechter machen als sie ist!

Kastanie bewegt sich hier permanent auf extremst niedrigem Niveau und wird selbst persönlich, wenn ihm eine andere Meinung nicht passt.

Unter dem Strich haben wir uns in den letzten beiden Jahre sportlich deutlich verbessert und die finanziellen Möglichkeiten sind auch gestiegen. Durch das gute sportliche Abschneiden verdienen wir deutlich mehr Geld als wir bei Wolfs Ablöse womöglich verloren haben.
#
Ich habe immer gehofft das wenn der Fußballgott geht dass das ,wie heißt das so schön, beidseitigem einvernehmen passiert. Anscheinend ist dem nicht so. Wenn man die Aussagen von Alex liest klingt da doch viel Enttäuschung mit. Und mal ehrlich. Glaubt hier wirklich jemand das Alex seinen Anschlussvertrag hier antritt wenn die Entscheidungsträger die im jetzt nicht Vertrauen dann noch im Amt sind?

Ich hoffe Alex lebt seinen Traum und spielt in den Staaten. Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen da die Serie dort ja schon halb vorbei ist. Hoffe das er nicht zu einem direkten Konkurrenten geht. Das könnte dann stimmungstechnisch interessant werden. Momentan würde ich tippen das er zum HSV geht und den in die erste Bundesliga schießt oder zu seinem Ziehvater nach Düsseldorf. Beides würde schon weh tun
#
Morphium schrieb:

Was soll da die Eintracht auch bestätigen? - "Ja wir haben einen kommenden deutschen Nationalspieler für eine Witzsumme verscherbelt"

Als ob jemand noch die Hoffnung hat, dass die Klausel doch nicht stimmt.


Was gehst du mir auf den Sack. Dein Facebook Account gesperrt?

Sorry aber so hysterisch wie du hier rum heulst... Unerträglich.

Schalt einfach mal einen Gang runter. Ansonsten such dir nicht nur die Kirschen bei Freiburg. Die haben vor Jahren auch schon mehr Ablöse bezahlt als wir. Und für das perfekte Management empfehle ich die Vita von Marc Oliver Kempf.

Bobic hat mit 2,2 Millionen transfersumme angefangen und hat eine komplette Mannschaft ausgeliehen und experimente in der Form Blum, Wolf etc gemacht. Etwas über 2 Jahre später haben wir Werte geschaffen. Nicht unerhebliche Werte. Und du bekommst hier Schnappatmung und sturzgeburten im Sekundentakt wegen dieser bekackten AK von Wolf.
Nebenbei sogar noch einen (offensichtlich für nicht unerheblich wenige hier wohl schon in Vergessenheit geratenen ) Titel.

Ja man kann verärgert sein aber du verfehlst das Ziel Meilenweit.
#
Also, ich finde, den Herrn Wolf zu holen, war eine gute Idee
Und ja, er hat seine Chance genutzt und das hier gut gemacht
6 Kilo Muskeln aufgebaut und gezeigt, was er drauf hat, wenn man ihn lässt
Letztlich auch ein Verdienst von Kovac

Wenn der sportlichen Geschäftsführung jedes Jahr ein oder zwei solcher Deals gelingen,
wäre das doch erfreulich, oder?

Ja, natürlich ist er jetzt weg und alle hier haben das vor 12 Monaten gewusst, dass der Mann so einschlägt
Freund Yogi wird ihm dann wohl gesagt haben, dass er auf der Liste für die Nationalmannschaft steht,
aber nicht solange er bei der Eintracht kickt. Deswegen zieht er jetzt weiter ... klassisch Opportunist!
Ach nee, es ist das viele Geld, die winkenden Einsätze in der CL und so weiter ... klassisch Söldner!
So what?
"Spieler kommen, Spieler vergehen, aber steingute Bembel bleiben bestehen!"

Wenn wir stattdessen jetzt diesen Bamba kriegen,
ist Wolf nicht nur Geschichte, sondern schon im September vergessen.
Oder habt Ihr Otsche vermisst?
Willems hat ihn doch 1:1 ersetzt, ist stärker in den Zweikämpfen, gut am Ball, läuft ähnlich planlos die Linie entlang und kehrt dann wieder um (etwas, das Adi H. ihm jetzt austreiben wird), also Otsche 2.0 in seiner ersten Saison
In den nächsten ist er drin im Thema BuLi und wird stärker werden, als es Otsche jemals war


Teilen