>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
wann versteht endlich mal jemand, das es nicht darum geht, das man Meier keinen neuen Vertrag mehr gibt, sondern um die Art und Weise, kalt und abgezockt.

So einem verdienten Spieler am Telefon, statt von Auge zu Auge das mitzuteilen, ist eifach nur billig und untere Schublade.
#
grabiforever schrieb:


         wann versteht endlich mal jemand, das es nicht darum geht, das man Meier keinen neuen Vertrag mehr gibt, sondern um die Art und Weise, kalt und abgezockt.


Also im Meier-Thread ging es den meisten der Kritiker eben doch darum, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und nicht um die Art und Weise. Letzteres hätte ich ja noch verstanden, aber wenn teils sportliche Gründe nicht mal in die Argumentationskette pro oder kontra aufgenommen werden, wird es halt abstrus.

Für mich war die Personalie Meier ne klare 50:50 Entscheidung. Egal wie man es macht, es ist verkehrt.

Das "Wie", sollte das teilweise so sein, wie in den Artikeln und von Alex angedeutet, ist definitiv nicht optimal gelaufen. Ob Worte wie Schande, schäbig etc. dafür die passenden sind, wage ich aber zu bezweifeln. Vielleicht trifft das Wort kühl es ganz gut.
#
wann versteht endlich mal jemand, das es nicht darum geht, das man Meier keinen neuen Vertrag mehr gibt, sondern um die Art und Weise, kalt und abgezockt.

So einem verdienten Spieler am Telefon, statt von Auge zu Auge das mitzuteilen, ist eifach nur billig und untere Schublade.
#
grabiforever schrieb:

wann versteht endlich mal jemand, das es nicht darum geht, das man Meier keinen neuen Vertrag mehr gibt, sondern um die Art und Weise, kalt und abgezockt.

So einem verdienten Spieler am Telefon, statt von Auge zu Auge das mitzuteilen, ist eifach nur billig und untere Schublade.

Volle Zustimmung.
Wenn das so war ist das völlig daneben
#
Hat jemand den FR Artikel "Die große Leere..." gelesen? Ist das Satire? Wenn ja, hätte ich gerne mehr davon. Selten so gut gelacht.
Aber mal im Ernst, sollte es keine Satire gewesen sein, fände ich das ganz schön heftig. Soll ich mir jetzt Sorgen darum machen, ob Fußballmillionarios an ihrem neuen Arbeitsplatz eine Wohnung finden? Oder um ihr seelisches Gleichgewicht wegen eines neuen Flughafens auf dem sie nach ihrem Urlaub landen?
Wie müssen sich da die Menschen fühlen, denen es wirklich schlecht geht? Aber nein, es war ja sicher nur Satire...
#
grabiforever schrieb:

die vor mehrern Jahren egal in welcher Branche ein no go waren

Wirklich auszukennen scheinst du Dich anscheinend nicht.
#
Hat jemand den FR Artikel "Die große Leere..." gelesen? Ist das Satire? Wenn ja, hätte ich gerne mehr davon. Selten so gut gelacht.
Aber mal im Ernst, sollte es keine Satire gewesen sein, fände ich das ganz schön heftig. Soll ich mir jetzt Sorgen darum machen, ob Fußballmillionarios an ihrem neuen Arbeitsplatz eine Wohnung finden? Oder um ihr seelisches Gleichgewicht wegen eines neuen Flughafens auf dem sie nach ihrem Urlaub landen?
Wie müssen sich da die Menschen fühlen, denen es wirklich schlecht geht? Aber nein, es war ja sicher nur Satire...
#
Marc69 schrieb:

es war ja sicher nur Unfug
korrigiert
#
grabiforever schrieb:

nein war es nciht, es war schlicht der Hinweis, das man mit Menschen die jahrelang den ***** hingehalten haben nicht so umgeht.


Was glaubst du, wie man im Alltag mit den Leuten am Arbeitsplatz umgeht? Ich kann dir aber versichern, dass die meisten Menschen, die ein Leben lang schwer gearbeitet haben, keine Millionen auf dem Konto haben und auch kein Abschiedsspiel bekommen. Irgendwann ist es auch mal gut.
#
doch ich bin im BR einer großen Firma und weiß wie die Leute abgeschossen werden  nach 30 Jahren, weil die Arbeit in Indien oder Rumänien billiger ist und kaum Urlaub anfällt.

Und wenn das Haupteil des personal Ü50 ist, na dann viel Spaß auf dem Markt.

Sagen will ich doch nur, man muss einem Meier in die Augen sehen und das sagen, aber nicht via Teefon.
#
Das das alles telefonisch gelaufen sein soll habe ich völlig überlesen.
#
sagt Meier
#
sagt Meier
#
Sagt Meier oder steht in der FR, dass Meier sagt?
#
Bei aller Wertschätzung für Meier:
Dass die Spieler mittlerweile beinahe flächendeckend als Ich-AGS agieren, das habt ihr mitbekommen?

Von wegen die bösen Vereine, die die bemerkenswert schlecht verdienenden Spieler abschießen.Auch AM hat hier zumindest nach der letzten Vertragsverlängerung richtig gut verdient. Mehr jedenfalls als die meisten Menschen mit Anfang Mitte 30.
Bissi die Kirche im Dorf lassen, das wäre schon angebracht.

Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr gesehen bei uns - ob AM das Angebot der SGE ablehnte, weiß doch auch kaum einer.
Oder ob Adi sein Veto einlegte.
#
also wenn er Nedingungen hatte muss man diese anhören, Bobic hat null Gespräh mit Alex geführt und nur das stört mich. Er hat ohen mit ihm zu redne ihm abserviert, das ist die Sache, die ich unwürdig finde.
#
sorry die Schreibfehler Brille war auf dem.....
#
Das das alles telefonisch gelaufen sein soll habe ich völlig überlesen.
#
Hmm. Peppi schreibt Telefon. Ingo schreibt Pressemitteilung.

Wer weiß schon was wahr ist...
War jemand beim Fussballgott als er darüber informiert wurde?

Mal davon abgesehen, dass Bobic ja vor oder nach dem Hamburgspiel eigentlich schon deutlich gemacht hat, dass man ohne ihn plant.

Der Ingo schreibt ja auch, dass Meier es eigentlich schon gewusst hat, aber nicht wahrhaben wollte.
#
also wenn er Nedingungen hatte muss man diese anhören, Bobic hat null Gespräh mit Alex geführt und nur das stört mich. Er hat ohen mit ihm zu redne ihm abserviert, das ist die Sache, die ich unwürdig finde.
#
grabiforever schrieb:

also wenn er Nedingungen hatte muss man diese anhören, Bobic hat null Gespräh mit Alex geführt und nur das stört mich. Er hat ohen mit ihm zu redne ihm abserviert, das ist die Sache, die ich unwürdig finde.

Aha.Woher weißt du das?
#
das sagt doch Meier zum BSp bei HR online
#
Sein Vertrag ist doch aber ausgelaufen oder? Dann ist er oder sein Berater doch in der Pflicht, sich bei seinem Arbeitgeber zu melden und entsprechende Vorschläge zu machen. Er will doch einen Vertrag von der Eintracht und nicht umgekehrt.
#
grabiforever schrieb:

also wenn er Nedingungen hatte muss man diese anhören, Bobic hat null Gespräh mit Alex geführt und nur das stört mich. Er hat ohen mit ihm zu redne ihm abserviert, das ist die Sache, die ich unwürdig finde.

Aha.Woher weißt du das?
#
Weil der Ingo es schreibt. Und wenn der Ingo was schreibt, dann stimmt das. Schließlich hat er ja auch den Abgang von Wolf zum BVB vorhergesagt...
#
vor 4 Stunden - Gestern morgen ging Alex Meier (35) mit seinem Hund Alf Gassi. ... Nach einem Telefonat zwischen Fußball-Chef Fredi Bobic und Meie
#
Er hätte höchst wahrscheinlich auch einen persönlichen Termin bei Herrn Bobic erhalten, da bin ich mir sicher.


Teilen