>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
seit er sich in Miami verletzte und Bobic nicht rechtzeiztig infotmierte war, ist  das Tischtuch zerrschnitten.gewesen
#
Ich könnte mir auch vorstellen,  dass man es ihm schon mal persönlich mitgeteilt hat. Er dann gefragt hat, ob man sich das nicht nochmal überlegen will. Das hat man getan und ihm dann am Telefon mitgeteilt, dass sich nichts an der Meinung geändert hat.

Ist aber natürlich nur Spekulation.
#
Und diese ganze Scheisse jetzt 1 1/2 Wochen nach dem Pokalsieg?
#
da werden alle Probleme der Welt mit der Befindlichkeit eines Alex M. verbunden und er ist Stellvertreter für alle die sich ungerecht behandelt fühlen in dieser Welt.  
#
Und nu?

Glaubst Du echt, dass Bobic so kindisch ist ihn deswegen eiskalt zu behandeln?

Oh man.
#
Und diese ganze Scheisse jetzt 1 1/2 Wochen nach dem Pokalsieg?
#
Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.
#
da werden alle Probleme der Welt mit der Befindlichkeit eines Alex M. verbunden und er ist Stellvertreter für alle die sich ungerecht behandelt fühlen in dieser Welt.  
#
Willkommen im Forum
#
Sein Vertrag ist doch aber ausgelaufen oder? Dann ist er oder sein Berater doch in der Pflicht, sich bei seinem Arbeitgeber zu melden und entsprechende Vorschläge zu machen. Er will doch einen Vertrag von der Eintracht und nicht umgekehrt.
#
Marc69 schrieb:

Sein Vertrag ist doch aber ausgelaufen oder? Dann ist er oder sein Berater doch in der Pflicht, sich bei seinem Arbeitgeber zu melden und entsprechende Vorschläge zu machen. Er will doch einen Vertrag von der Eintracht und nicht umgekehrt.

Ich bin auch zwiegespalten, was ein weiteres Jahr Alex Meier bei Eintracht Frankfurt angeht. Eine sportlich und hinsichtlich des Mannschaftsgefüges schwierige Frage! Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber. Und das bedeutet, dass man offen und ehrlich mit ihm persönlich die Dinge bespricht.

Vielleicht hat man das ja getan und Meier wollte es nicht wahrhaben. Bobic wird dazu Stellung beziehen, denke ich.
#
Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.
#
SamuelMumm schrieb:

Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.


Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!
#
SamuelMumm schrieb:

Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.


Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!
#
So sindse halt.
#
SamuelMumm schrieb:

Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.


Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.


Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!


Also mir scheint die Sonne noch immer aus dem *****
#
Brodowin schrieb:

Genau das denke ich auch. Meier ist inzwischen leider ein "Politikum". Und einige Journalisten haben Meier durch ihre Pro-Meier-Berichterstattung (um es mal ganz vorsichtig zu beschreiben) dadurch einen Bärendienst erwiesen.
     


An sich wäre es ja die falsche Entscheidung, deswegen so zu handeln. Aber ich könnte Fredi verstehen, wenn er das in die Entscheidung mit hat einfließen lassen.

Ich würde Fredi übrigens richtig feiern, wenn er irgendwann mal bei ner PK auf die Frage sagt, was er denn gedenkt, tun zu wollen: "Immer das Gegenteil von dem, was die FR sagt, damit hatte ich bisher Erfolg".
#
SGE_Werner schrieb:

An sich wäre es ja die falsche Entscheidung, deswegen so zu handeln. Aber ich könnte Fredi verstehen, wenn er das in die Entscheidung mit hat einfließen lassen.

Ich würde Fredi übrigens richtig feiern, wenn er irgendwann mal bei ner PK auf die Frage sagt, was er denn gedenkt, tun zu wollen: "Immer das Gegenteil von dem, was die FR sagt, damit hatte ich bisher Erfolg".



#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.


Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!


Also mir scheint die Sonne noch immer aus dem *****
#
So muss das
#
Pokalsieger
Spieler kommen und gehen.
Bis Ende August werden wir eine schlagkräftige Mannschaft haben.
Daran glaube ich.
#
Marc69 schrieb:

Sein Vertrag ist doch aber ausgelaufen oder? Dann ist er oder sein Berater doch in der Pflicht, sich bei seinem Arbeitgeber zu melden und entsprechende Vorschläge zu machen. Er will doch einen Vertrag von der Eintracht und nicht umgekehrt.

Ich bin auch zwiegespalten, was ein weiteres Jahr Alex Meier bei Eintracht Frankfurt angeht. Eine sportlich und hinsichtlich des Mannschaftsgefüges schwierige Frage! Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber. Und das bedeutet, dass man offen und ehrlich mit ihm persönlich die Dinge bespricht.

Vielleicht hat man das ja getan und Meier wollte es nicht wahrhaben. Bobic wird dazu Stellung beziehen, denke ich.
#
Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.
#
@grabiforever

Bei einem anderen Spieler wäre man seitens der SGE in solch einer Angelegenheit wahrscheinlich rigoroser vorgegangen. Man stelle sich einmal vor, ein solches Verhalten wäre Usus. Da könnte man auch gleich den Spielbetrieb einstellen.



#
So nicht, meine Herren. Das ist Fußballgotteslästerung.
#
Gab es nicht auch immer Gerüchte, dass da eine gewisse Person gern mal zur FR ist, um sich dort wie las ich oft, auszuheulen?
Wäre ja vielleicht beim Vorstand auch nicht eben mit Freude zur Kenntnis genommen, sollte was dran und es beim Vorstand angekommen sein.
#
Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt hat aber schon auch eine gewisse Verpflichtung diesem verdienten Spieler gegenüber.

Immerhin war der verdiente Spieler Meier hier auch jahrelang Topverdiener. Ist ja nicht so, dass Meier sein Leben für die Eintracht gegeben und rein gar nichts zurück bekommen hätte.
Vermutlich wird Alex Meier nach seiner Karriere nicht mit Hartz IV aufstocken müssen.

Und wieder aus dem Zusammenhang gerissen und danach völlig überzogen in der Antwort. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Meier einen fairen Umgang, sprich ein persönliches Gespräch verdient hat. Ich habe sogar in den Raum gestellt, dass dies vielleicht sogar geschehen ist und Meier es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte.

Da kommt man schnell mal auf Hartz 4, klar!


Teilen